Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 20:39
Joe Jackson will die Filmfestspiele in Cannes besuchen:
http://totalprestige-magazine.com/index.php/social-diary/3354-michael-jacksons-father-to-attend-week-of-jacksons-celebrations-in-cannes (Archiv-Version vom 29.05.2012)
Dafür braucht er natürlich eine angemessene Residenz, die Privat Villa Oxygen.
http://www.richard-nilsson.com/villa-oxygene.html
Vielleicht sind die Kinder ebenfalls in Europa? Wie ich schrieb, Paris scheint in unserer Zeitzone zu sein. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 20:45
@Hanika
Wie kommst Du darauf? Sie hat vor vier Stunden getwittert. Da war es früh morgens in L.A. Ausserdem wär das jetzt echt fies. Ich war letzten Samstag noch in Cannes und stand auf dem roten Teppich........und jetzt fliegen die Jacksons da hin? Und ich wieder zu Haus???? Heul......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 20:47
@littlesusie1
Ich komme darauf, weil die Zeitangabe bei Twitter in Bezug auf die Absendung ihrer Posts in unserer Zeit angegeben wurde. Das ist sonst nicht so. Was hast du in Cannes gemacht und auf welchem Roten Teppich hat es dich verschlagen? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 20:49
@Hanika
Ja, jetzt seh ich es. Hm....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 20:51
@littlesusie1
Ich habe es mir angewöhnt, diesbezüglich mal genauer zu schauen, manchmal gewährt das doch mehr Informationen, als über die Posts abgegeben. :)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 21:03
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Dann wird noch auf dieses von Murray abgebrochene Interview eingegangen. Er sagte, wenn er wirklich die Wahrheit sagen würde, dann wäre er erlöst ( ohne Schuld).
Das ist ja mal eine interssante Aussage....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 21:36
@littlesusie1
@Hanika
ups, hat sich das so negative gelesen?
Ich bezog meine Aussage auf das Twitter-Gespräch, das Video hab ich total übersehen.
Euch 2 Beiden ganz lieben Dank für die Übersetzung,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 21:41
@EuerFan
Aber das kannst du dir doch auch gleich übersetzen lassen. Das mache ich jedenfalls, ansonsten wird mir das auch ein wenig anstrengend. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 22:25
Pearl teilt uns mal wieder etwas mit:
http://twitpic.com/9l35uw


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 09:07
@all
hallo zusammen, bin auch zurück vom Hochsommer.

@littlesusie1
nicht die Jacksons sind in Cannes sondern Joe Jackson mit Dieter Wiesner. Hast Du das weitergelesen? Er stellt eine neue Biographie vor oder vielleicht doch diese neue Dokomentation, die schon seit Monaten angekündigt war. Außerdem ist er in Sachen Parfüm und Wodka und noch irgendetwas unterwegs, also nur aus geschäftlichen Gründen.

@Hanika
ich habe jetzt noch mal auf die Twitter-Seite von Paris geschaut, ich glaube nicht, daß sie in Europa ist, da würde sie ja nicht die ganze Nacht durch schreiben sondern hätte geschlafen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 09:32
Will jemand von Euch etwas von Michaels Kostümen ersteigern, na hier könnt Ihr mal reinschauen


http://www.juliensauctions.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 10:32
@Hanika
Ja, Katherine redete in dem Interview, dass ich Euch eingestellt hatte, davon, dass sie es nur aushält, weil sie weiß, dass sie Michael wiedersehen wird. Sie spricht wohl auch das Wort "Auferstehung" aus. Ich stolperte nicht darüber, weil ich bisher glaubte, die Zeugen würden an Auferstehung glauben. Jedenfalls für die 144.000 Auserwählten. Und dass Katherine eben davon ausgeht, dass Michael dazugehört. Aber es gibt Leute, unter ihnen Pearl, die verstehen das als Hinweis für einen Hoax.

Nun weiß ich nicht so recht, was ich glauben soll.

Nochmal zu Beth. Wenn sie tatsächlich ein Mädchen ist (Frau), und sie so vieles über die Kinder weiß, dann könnte sie doch vielleicht wirklich ein Kindermädchen oder sowas in der Art sein. Sie scheint ja mit den Kindern zu reisen. Im Augenblick schreibt sie ja wieder sehr vieles was einen hoffnungsfroh stimmen könnte, aber können wir das glauben? Das ist die große Frage.

@EuerFan
@Hanika

Wir können es ja in Zukunft so machen, dass Ihr einfach eine kleine PN an mich schickt, wenn etwas zu übersetzen ist und Ihr es für besonders wichtig erachtet. Ich verstehe es ja. Ich brauch keinen Übersetzter und gehe manchmal zu sehr davon aus, dass andere das auch können. Aber ich helfe gerne, ich muss es nur wissen. Und solange es nicht überhand nimmt, ist das schon in Ordung. Das gleiche gilt für französische Texte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 13:24
@littlesusie1
Liebe Susie, Pearl glaubt das deshalb nicht, weil die Zeugen Jehovas nicht an die Auferstehung glauben, so jedenfalls hat sie ihren Zweifel begründet. Ich kenne mich mit dieser Glaubensrichtung nicht aus, also kann ich nicht beurteilen, ob sie da richtig oder falsch liegt. :)
Recht herzlichen Dank für dein Angebot aber ich habe ja schon bemerkt, dass du ganz offensichtlich gar nicht so viel Zeit hast, dich hier mit diesen Dingen laufend zu befassen. Ich weiß ja auch, dass die Familie unser Tun zumindest tolerieren muss und diesen Rückhalt findet hier sicher nicht jede/jeder. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 13:26
@Sylvina
Es muss nicht Europa sein, ich schrieb nur von einer Zeitzone, die der unsrigen entspricht. Das kann genau so gut auch der Nahe Osten sein oder wo immer unser Längengrad entlang führt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 13:30
Katherines Interview von gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=VV2ec56NkZM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 14:31
@Sylvina
Hättest ja mal ein bisschen Sonne einpacken können, hier ist es immer so nass.

@littlesusie1
Danke für´s Angebot, werde drauf zurück kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 16:33
http://videobam.com/IyUvS
Powered by VideoBam - Free Video Hosting (Archiv-Version vom 17.05.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 16:39
@littlesusie1
Nein, Beth reist nicht mit den Kindern. Sie schrieb letztens, dass sie ohne die Kinder sind. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2012 um 16:50
Übrigens hat Katherine erzählt, sie hätte Murray noch niemals getroffen, bei Oprah Winfrey erzählte sie noch etwas anderes. :D Also auch sie scheint ihre Versionen nicht so ganz zu behalten. :)


Anzeige

melden