Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 20:10
@Hanika
Ja, so viel Sex......das macht man doch nur, wenn das mit der Musik nicht genug Interessenten findet, wußte gar nicht, dass es so schlecht um sie steht. Das können sich ihre Nichten und Neffen ja gar nicht ansehen.

Ja, eine Mutterschaft wär vielleicht doch nicht so günstig wenn ich es recht bedenke.....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 20:15
@littlesusie1
Also ich finde das auch schon etwas über das Ziel hinaus geschossen, obwohl ich wahrhaftig nicht prüde bin. ja, du hast Recht, diese Art von Darstellung ist vermutlich das Letzte, im wahrsten Sinne des Wortes. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 20:21
http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5g_9bH0qJGWYW6S4z0IspMD13KH2g?docId=0b27a505b21340238d124a262d8ceb7a (Archiv-Version vom 01.08.2012)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 20:58
@Hanika
dein konzertvideo von JJ ist ja das letzte. hätte ich nicht gedacht. war das ein zuschauer den sie da gefesselt haben? hab noch nie ein konzert von ihr besucht. werde ich jetzt auch nicht mehr machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 21:01
@nicole53
Ich denke, dass das ein Konzertbesucher war, der sich für diesen Auftritt zur Verfügung stellte, sagen wir das mal so. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 21:08
@Hanika
ist ja unglaublich. und die sagt zu paris " kleine verwöhnte schlampe oder miststück".
ich hab eigentlich von jermaine und janet am meisten gehalten und die beiden sind jetzt mit die schlimmsten. selbst wenn vieles nicht stimmen sollte ,ein funken wahrheit ist sicherlich bei.
paris und prince werden sich das ja wohl nicht ausgedacht haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 21:14
@nicole53
Ich will ihre Konzerte und deren Art jetzt nicht verurteilen, wenn sie auch in dieser Weise recht befremdlich für mich sind. Aber ihr Auftritt ist gekonnt, das muss man schon zugeben. Doch wie Susie schon schrieb, diese Darbietung ist eigentlich nur gegeben, wenn die eigentliche Kunst (die Musik und ihr Tanz) keine Wirkung mehr zeigen und sie ist auch ganz schnell verschlissen. Es sind einfach ein paar Stufen nach unten, danach kommen eigentlich nur noch Auftritte auf einem Baumarkt. :) Vielleicht ist das auch der Grund von ihrem Sinneswandel, dass sie sich derart in die Geschichte einspannen ließ, ihr wurde bewusst, dass ihre Zeit abgelaufen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 21:48
@Hanika
Madonna hatte auch nicht gerade jugendfreie Konzerte.... und, tritt sie jetzt im Baumarkt auf?
Das sieht nicht gerade super toll aus und passt auch nicht unbedingt zu ihr, aber letzteres ist es doch nur show.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2012 um 22:43
Grade wurde bei der Eröffnung der Olympischen Spiele in London etwas von Peter Pan und Neverland vorgelesen.....errinnerte mich an Michael........ :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 09:37
Jermaine ist alleine geflogen. Die Jacksons haben heute ein Konzert in Saragota. Auf diesem Konzert würde ich zu gerne mal live sein.. Schon alleine wegen der Reaktionen. Nach dem ganzen Theater der letzten 1 1/2 Wochen wird das bestimmt interessant. ;)

http://www.tmz.com/2012/07/27/jermaine-tito-marlon-jackie-jacksons-unity-tour-airport/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 10:33
Also das Konzert ist schon gewesen, und Jermaine hat das gerade getwittert. Da dürfen wir mal gespannt sein, ob sie sich tatsächlich wieder vertragen.

Saragota

Ich wiederhole jetzt, was ich den Fans heute Abend, auf der Bühne erzählt habe.



Saragota 1

Sie alle haben Familie. Manchmal wird es kompliziert. Was auch immer geschieht, was immer gesagt wird, wir sind eine Familie, wir sind eins, wir vertragen uns wieder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 11:23
zu @heisalive Eintrag um 09.37

Jermaine hat die Aussage von TMZ korrigiert, er ist nicht alleine nach Saragota geflogen, sondern mit seinen Brüdern. (Twitter)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 11:35
@EuerFan
Madonna hat sich auch nicht das geleistet, was sich Janet derzeit geleistet hat. :) Darauf war mein Statement bezogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 11:36
@Hanika
Jo, das sollte man dann dabei schreiben,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 12:39
@EuerFan
Ich ging davon aus, dass es sich aus dem Gespräch ergab, aber nicht so schlimm, nun weißt du ja, wie das gemeint war. :)

Randy hat sich wieder zu Wort gemeldet, er scheint behauptet zu haben, dass der Estate seine Mutter töten wolle. Ich frage mich, aus welchem Grund denn, sie hätten nichts davon. Wenn Katherine sterben würde, bekommt eine andere Person die Vormundschaft für die Kinder. Katherine hat lt. Testament keinen Anspruch auf ein auszuzahlendes Erbe und selbst wenn, dann würde ihr Tod ebenfalls keinen Vorteil für den Estate bringen, wohl aber dann für Katherines Kinder. :) Gott sei Dank, dass dem nicht so ist, Katherine wird angemessen versorgt bis an ihr Lebensende und das war es dann auch. :)
http://www.tmz.com/2012/07/27/randy-jackson-mj-estate-katherine-jackson-kill-murder-conspiracy/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:25
Nach Tito scheint jetzt auch Janet zurück zu rudern. Dürfte wohl ein wenig spät sein:)
http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/janet-jackson-overthrow-executors-michael-jackson-estate


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:25
@Hanika
Das mit Randy hab ich auch gelesen und ich kann es in überhaubt nicht verstehen, warum die Jackson´s ihre Handlungen mit dem Estate in Verbindung bringen. Es ist ja nicht das erste was sie dem Estate in die Schuhe schieben. warum tun sie das? Nur weil sie die 2 quitt haben wollen, dass alleine kann es doch nicht sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:31
@EuerFan
Die Erklärung erhältst du vielleicht aus meinem Link zu Janet. :) Sie wollen unbedingt ein Stück vom Erbe und sind der Ansicht, sie wären durch den Estate gehindert worden. Ihrer Meinung nach sind die Verwalter auch gleichzeitig die Fälscher von Michaels Willen und haben damit Michaels echten Willen verhindert, nämlich die Verteilung seines Erbes auch an die Geschwister. Ich frage mich aber, wenn Michael nur die Schulden vererbt hätte, ob sie die auch hätten haben wollen? Viel mehr war nämlich seiner Zeit nicht da. :D Hätte man dann auch noch den Katalog unter Druck verkaufen müssen, weil Kredite fällig wurden, was hätten sie dann wohl für diesen Katalog bekommen? Vermutlich nicht einmal soviel, dass alle Schulden getilgt worden wären. Aber was Randy anbelangt, er scheint in diesem Spiel den Hut auf zu haben, da kennen wir nun schon einige Anekdoten und seine kriminelle Energie. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:36
@Hanika
es ist aber doch gerichtlich festgelegt, dass das Testament für gültig befunden wurde, und immer noch machen sie weiter. Kommt denn da keine Einsicht seitens der Jackson, dass der Schuss nach hinten los gegangen ist? Es ist doch auch für uns klar, das sie nichts bekommen w e r d e n.
ich kann denen ihr Tun absolut nicht nachvollziehen.
Oder steckt da irgendwas anderes hinter.


Anzeige

melden