Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 19:01
P.S. zu eben:

Das Bild von Michael und ihr hab ich gesehen, finde es aber nicht mehr. Dafür hab ich Euch ein Bild reingestellt, dass mit dem Text nichts zu tun hat, aber immerhin sieht man wie sie aussieht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 19:06
@Hanika
Hast Du schon mal geguckt, wer sich hinter diesem Twitteraccount verbirgt? Ich hab eben mal einige Tweets gelesen und ich verstehs grad nicht. Wird von Kai chase und Paris verfolgt.



Michael Jackson ‏@_MlCHAELJACKSON

Love. Smile. Happiness. Optimism.
Retweeted by kai chase
Expand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 19:07
@ilovemj
Ja, aber vielleicht hats ja gewirkt.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 19:11
@littlesusie1
Ja muss nee :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 19:17
@littlesusie1
Im Sommer soll ja schon wieder ein Interview mit Paris und Oprah gesendet werden.
Also Paris muss oder macht das gerne...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 19:29
@littlesusie1
Also die Kinder sind in Cannes, ich habe die Twitter doch scheinbar richtig geortet. Hier gibt es Bilder von ihnen dort:
http://www.purepeople.com/article/cannes-2012-les-enfants-de-michael-jackson-et-tom-cruise-creent-la-surprise_a100979/1 (Archiv-Version vom 27.05.2012)

Zu deiner Frage, angeblich, also mit aller Vorsicht zu genießen, soll es sich bei diesem Account um diese junge Frau namens Madina handeln, sie soll 22 Jahre alt und eine enge Vertraute von Paris sein. Ich schrieb bereits darüber. Auch dass sie nur ganz wenige Leute verfolgt, (es sind wohl nur 71) aber diese sind dann wirklich interessant. Also ich habe meine Zweifel angesichts dessen, was sie verfolgt, dass es sich wirklich um eine junge Frau handelt, die sich um Paris kümmert, dazu sind mir zu viele geschäftliche Adressen dabei. Das ist kein Thema für eine so junge Frau. Ich habe auch schon ein Bild von ihr eingestellt, ich schrieb, dass sie ein wenig "jüdisch" aussieht und dass sie scheinbar erheblich älter ist, als Paris und die ebenfalls auf dem Bild zu sehende Michaela Blank, die sie mit "Meise" tituliert. Leider sind nur noch ihre letzten 100 Seiten Tweets offen zu sehen, ich habe sie schon länger im Visier und sie schreibt keinesfalls wie eine junge Frau. Paris nennt sie meine "Aubergine". Ich weiß es nicht, aber ich habe den Eindruck, man will hier dieses Mädchen und diesen Account mit Absicht in Verbindung bringen. Für mich aber passen diese Tweets und diese junge Frau nicht zusammen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 19:41

2009,wer ist sie?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 19:43


Ich weiß das hatten wir schonmal...aber

sind das wirklich Michael's Hände??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 19:57
@Hanika
Ach Sorry. Deine eingestellten Infos zu der jungen Frau kenne ich natürlich. Aber ich dachte sie ist eine andere "Michael Jackson". Mir kam der Schriftzug komisch vor. Ok. Dann weiß ich Bescheid. Ich sehe es auch so wie Du. Merkwürdige Dinge, die nicht richtig passen. Und wenn tatsächlich Michael dahinter steckt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 20:07
@littlesusie1
Ich weiß es nicht, ich schicke dir mal die Tweets von diesem Account an Paris und an Michaela. Sind leider nur ab Januar, aber vielleicht kannst du daraus was entnehmen. Für alle, die gezielt nachlesen wollten, ich habe dazu diesen Link hier gefunden: http://snapbird.org/
Die gesuchten Userdaten müsst ihr dann selbst eintragen. Ich nahm den Namen _MlCHAELJACKSON und als Suchnamen einmal Paris jackson und einmal Michaela Blank. Versucht es selbst. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 20:34
@Hanika




36m Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal ‏@Bethsabee7Mikal

Ready for red carpet...
Expand


42m Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal ‏@Bethsabee7Mikal

Can't wait for djj & jerm's performance tonight!!!
Expand


Beth ist bereit für den roten Teppich. Jetzt würd ich ja zu gern wissen, ob sie tatsächlich darüber laufen darf oder ob das reines Wunschdenken ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 20:39
@littlesusie1
Warum bist du eigentlich jetzt nicht da????? :) Mich würde das ebenfalls brennend interessieren. Außerdem brauche ich Hilfe, wer ist mit "djj" gemeint; mir fehlt derzeit irgendwie die Fantasie. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 21:07
@Hanika
Das macht mich ja auch fertig. Ich hatte gar nicht auf dem Zettel, dass da jetzt diese Filmfestspiele sind. Wir hätten aber auch nicht später fahren können, weil die Kinder ja wieder in die Schule mussten.Dass aber jetzt die Jacksons da rumlaufen, nur drei Wochen später, ist echt nicht zu glauben.

Dieser djj? Keine Ahnung. Ich überleg auch schon. Vielleicht eines der anderen Enkelkinder von Katherine? Oder doch eher eine Berühmtheit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 22:46
http://www.tmz.com/2012/05/24/propofol-conrad-murray-missouri-michael-jackson/?adid=hero4


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 23:39
@scooby-doo

warum stellst Du die PK-Bilder ein? Glaubst Du er war es nicht auf der PK? Ich glaub schon, hab es immer und immer wieder angesehen diese Bilder...für mich ist das Michael...sorry.


Anzeige

melden