Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:22
@Sylvina
@littlesusie1
Mit pearls Eintrag komm ich nicht klar , auch nicht mit hilfe von google

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:24
I'm praying & hoping 2day is a good day-3 years ago it was honestly worst day of my life followed by tears for 8 months everyday LOVE U MIKE

Ich bete und hoffe, dass heute ein guter Tag ist. Vor drei Jahren war es der schrecklichste Tag meines Lebens. Dann folgten acht Monate Tränen. Jeden Tag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:25
Michael you were but a rainbow twinkling in the evening sky---gone to soon---everyday in your memory may I become a better physician to serve my patients--like you I hope only to be the best I can possibly be. Arnie Klein MD

Michael du warst doch ein Regenbogen funkeln in den Abendhimmel --- gegangen, um bald --- Alltag in Ihrem Gedächtnis kann ich ein besserer Arzt meinen Patienten dienen geworden - wie ich hoffe, Ihnen nur das Beste, was ich vielleicht sein kann. Arnie Klein MD


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:26
@littlesusie1
ja sie ist ein echter Fan von Michael, hast Du sie gesehen, in dem 30-jährigen Jub.-Auftritt im MSG ist sie voll eingeblendet gewesen? Das in 2001 meine ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:27
Dieser Murray wird mir immer suspekter. Er kommt bei dieser aufgenommenen Rede so unsympatisch rüber. Für wen hält er sich, dass er Verständnis erwartet. Ein arroganter Idiot.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:28
@littlesusie1
merci


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:28
@Sylvina
Echt? Da werd ich mal drauf achten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:29
@EuerFan
de rien


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:29
@littlesusie1
genau wie ein Soziophat kommt der rüber, deshalb haben seine Anwälte den auch nicht reden lassen bei der Verhandlung. Sag ich doch, der kann noch länger da bleiben, wo er jetzt ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:30
seid Ihr französisch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:31
@Sylvina
Ja, hast Recht. Bisher hatte ich immer Mitleid mit dem. Aber wenn er spricht, verliert er unheimlich. Wie konnte Michael dem nur vertrauen -----falls er tot ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:31
@Sylvina
Mais oui!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:32
@Sylvina
nene du, das ist das einzige Wort was ich kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:35
Paris Jacksoη @ ParisJackson
Die Vergangenheit kann weh tun. Aber die Art, wie ich es sehe, kann man entweder davon laufen oder daraus lernen. -Rafiki (Der König der Löwen)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:36
http://www.welt.de/vermischtes/article107264887/Michael-Jackson-Fans-trauern-um-den-King-of-Pop.html (Archiv-Version vom 26.06.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:38
@scooby-doo
Dat is mal wieder sowas, 14 Jahre und dann so nen Satz. Das versteh ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:38
@EuerFan
ja ich dachte schon, ich muß jetzt noch französisch lernen :D oder so


@littlesusie1
ja wenn der spricht, verliert er sehr. Der hat immer so gesprochen, also kam nicht gut an. Wenn der dann noch so arrogant rüberkommt, könnte man den doch glatt eine verpassen.
Wieso Michael dem vertraut hat? Na vertraut hat er dem ganz gewiss nicht, sonst hätte er doch nicht diese Krankenschwester angerufen, als es ihm nicht gut ging irgendwann Anfang Juni. Wozu hat man denn sonst einen Leibarzt? Nein, hier stimmt was nicht. Er hat ihm nicht vertraut, aber er hat wahrscheinlich ganz genau gewußt, daß er den mit Geld bestechen kann und natürlich mit seinem Namen. Hat man ja in der Gerichtsverhandlung gemerkt, daß sie, also seine Freundin und der Murray damit rumgeprahlt haben. Das hat Michael genau registriert, wollen wir wetten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:40
@Sylvina
Der Gedanke ist gut, Michael ist/war sowieso pfiffig, finde ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:40
@scooby-doo
denkst Du, daß dieser Satz auf das heutige Datum bezogen ist oder ihr Leben? Oder ist das ein Zitat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:42
@Sylvina
@EuerFan
@scooby-doo
Das ist ein Zitat vom König der Löwen.


Anzeige

melden