Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 08:56
@heisalive
Also ich muss sagen das es echt aussieht und ich finde es passt!
Wenn du bedenkst das sie ganz unten auf dem Boden steht. Also ohne Absatz Stufe.
Und vom Winkel her passt das schon!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 11:01
Hallo Ihr Lieben,

bin zwar schon länger hier, aber war nicht immer aktiv. Was macht Ihr am 25. Juni? Was haltet Ihr von Taaj Malik? Ich war mal aktiv tätig für TINI (This is not it), aber der "Justice Fight" ist sehr eingeschlafen seit dem Schuldspruch von Murray. Wie ist denn Eure Meinung? Denk Ihr, dass Michael gezielt umgebracht wurde? Und wenn ja, von wem?

Bin sehr interessiert an Euren Meinungen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 11:04
ich würde sagen das sie auf der kleinen Stufe sitzt und die ganzen Sachen auf den Schoß liegen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 12:10
von nebenan-->MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

hier kann man einige Vid. sehen von dem Konzert der Jackson 4...................

zu dem eingestellten Bild von Latoja: ich finde auch, das sie dort in einer sitzenden Position fotografiert wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 13:21
Das Bild ist garantiert echt. Und warum auch nicht. Aber dass Michael da liegt, das glaub ich nicht. Selbst wenn er tot ist, liegt der niemals unter diesem fetten Stein. Das wäre ja auch grausam, wo er die Natur so geliebt hat. Die Bäume, die Vögel, die Natur generell, dass man ihn dann in so einem Steinpalast bestattet, wo er weiter weg nicht sein kann. Das wäre echt fies.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 13:26
Guckt mal.

http://www.focus.de/panorama/welt/kurioses-aus-dem-leben-des-king-of-pop-michael-jackson-nannte-seinen-hund-hitler_aid_771075.html

Ob man Michael damit einen Gefallen tut, wenn man ausplaudert, dass der Hund "Hitler" hieß? Wie schräg ist das denn wieder. Und genau diese eine Story aus dem ganzen dicken Buch wird von der Presse wieder verhackstückt. Es nimmt kein Ende. Einmal schräg, immer schräg.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 13:37
@tearo
ich denke das MJ lebt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 13:40
@littlesusie1

Dass Jermaine ausgerechnet zur Bild-Zeitung latscht und sein Buch und die Unity Tour promotet ist echt mal voll danaben, meiner Meinung nach.

Ob das überhaupt stimmt, sei mal dahingestellt und warum Jermaine so etwas ausplaudert (wenn es wriklich stimmen sollte, was ich bezweifel) - naja, er hat halt was zu verkaufen, nicht wahr? Schäbig, einfach schäbig!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 13:41
@Sunshine74

Jeder kann seine Meinung haben und das respektiere ich von ganzem Herzen, werde Dich auch nicht "konvertieren". Ich bin halt anderer Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 13:42
@tearo
ich finde das voll ok...und dann hat er den hund so genannt wo liegt das problem


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 13:44
@Sunshine74

Ok. Naja, Michael wird ja Anti-Semitismus vorgeworfen und das passt ja so richtig schön in diese These rein. Ich verstehe halt nicht, warum man sich entscheidet zur Bild-Zeitung zu gehen, eine Tabloid-Zeitung, die Michael Jacko nennt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 13:48
@tearo
wenn ich ehrlich bin würde ich es auch machen...das ist eben die zeitung wo fast jeder lesen tut...sieht man ja...und man hat weit aus schlimmere sachen über MJ verbreitet als diese hund geschichte...also von daher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 13:54
@Sunshine74

Das ist richtig. Ich hasse aber immer diese Schlagzeilen: Jacko dies, Jacko das...*kotz*

Ich wäre mal interessiert an Deinen Theorien - also, warum Du glaubst, dass Michael lebt. Ich hatte das mal eine zeitlang verfolgt, aber es dann aus den Augen verloren. Wie gesagt ich war aktiv bei TINI und hatte/habe immer noch engen Kontakt zu einigen followern.

Ich bin für Austausch, Dialog und sachliche Diskussionen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 14:16
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ob man Michael damit einen Gefallen tut, wenn man ausplaudert, dass der Hund "Hitler" hieß? Wie schräg ist das denn wieder. Und genau diese eine Story aus dem ganzen dicken Buch wird von der Presse wieder verhackstückt. Es nimmt kein Ende. Einmal schräg, immer schräg.
Jermaine kann zu jeder Zeitung gehen und sein Buch promoten, ich bin aber der Meinung, genau wie @littlesusie1, dass er doch darauf achten soll, was er preis gibt (auch in seinem Buch). Irgendwann sollte es doch ein Ende nehmen mit den Negativ-Schlagzeilen über MJ.
Jermaine sollte mal seinen Kopf benutzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 15:12
Zu dem Hund den Michael Hitler genannt haben soll. Wie alt war Michael und die Geschwister damals????
10/12????
Wusste Michael da schon wer Hitler war????? Und bei mehreren Kindern will bestimmt auch ein anderes Kind dem Hund nen Namen geben. So sind Kinder eben. Und selbst wenn Michael den Hund Hitler genannt hat, wäre es nicht die Aufgabe der Eltern gewesen zu sagen, nein so geht das nicht, und ggf. das zu erklären?????


Jermain hat ja auch ein Interview gegeben wo er sagte, er hat das Buch NICHT des Geldes wegen geschrieben. Sie hätten durch die Jackson5 damals ausgesorgt. Also jeder hat IMMER noch genug Geld übrig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 16:33
@tearo
Zitat von tearotearo schrieb:Michael wird ja Anti-Semitismus vorgeworfen
Das meine ich. Es passt wieder ins Bild. Das Buch hat bestimmt mehr zu bieten als diese "Hunde-Story". Aber das bleibt hängen und verstärkt das Bild, dass manche sich von Michael machen. Obwohl er dafür wahrscheinlich am wenigsten konnte, wie @Dirty-Diana schon schrieb. Er war eines von vielen Kindern in dieser Familie. Und Jermaine - so nett er mitunter rüberkommt - hat hier doch wieder nur das Promoten seines Buches im Fokus. Auch wenn er eigentlich einer ist, der versucht das Bild von Michael gerade zu rücken. Hier scheint es nicht zu gelingen. Ich werd mir das Buch morgen holen und bin mal gespannt, was da noch so steht. Einige Auszüge kennt man ja schon, aber da ich nun fast alles habe, will ich hier meinen Weg weitergehen.

@Dirty-Diana
@EuerFan
@tearo


Habt Ihr den Ausschnitt gesehen, der bei Twitter gestern gepostet wurde, vom Konzert der Jacksons? Also Show machen können sie, das muss man ihnen lassen. Aber singen geht anders. Vielleicht liegt es aber auch nur an dem Fitzelchen, den ich da gesehen habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 17:07
@littlesusie1


Na wenn die Jungs/Männer singen könnten, wären die nicht Jahre in Versenkung gewesen. Und wenn erwachsene Männer Songs bringen die sie vor dem Stimmbruch gesungen haben, klingt auch ein wenig albern.
Das wäre das gleiche, als wenn Heintje heute sein berühmtes Mama trällern würde :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 17:10
@Dirty-Diana
willst du sagen,dass mein lieber verdammt gut aussehender Jermaine nicht singen kann?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 17:11
@Sunshine74

Na ja. Einen Song hat er ja gut hinbekommen. Aber das war es auch schon :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 17:12
@Dirty-Diana
mein gott wie fies du heute wieder bist...mein armer süßer lieber verdammt gut aussehender Jermaine


Anzeige

melden