Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 11:53
dffcda insta
http://web.stagram.com/n/thatjacksonchickk/ (Archiv-Version vom 02.09.2012)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 15:26
Heute gab es im Radio eine Nachricht, wonach Michaels Brüder ein Musical über Michael planen. hat das jemand von Euch gehört?

Ich suchte im Netz und fand nur ältere Meldungen darüber. Und eher wenig. Eigentlich sind wir ja immer schneller als die breite Presse da draußen, wenn es um Neuigkeiten geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 15:28
@littlesusie1
Ja, ich meine dazu hätte ich schon vor vielen Tagen auch was hier eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 15:29
@littlesusie1
und zwar soll das in Paris statt finden, Februar 2013.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 15:33
@EuerFan
Aha, Danke Dir. Ich hab das wohl überlesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 15:33
155868 jermaine
http://www.lipstickalley.com/f227/jermaine-jackson-you-not-alone-musical-408833/
@littlesusie1
schau mal hier, bitte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 15:38
@littlesusie1
ups, da gibt es ja noch eins , hab ich gerade bei fairi gesehen,

http://www.people.co.uk/celebs-tv/celebrities/2012/09/09/brothers-of-michael-jackson-plan-musical-on-broadway-102039-23924599/#.UE3fQ0F5HhV.twitter

(hab den Link mal schnell gemobst )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 17:53
@EuerFan
Haha, vielen Dank.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 21:04
aus : https://twitter.com/MJJJusticePrjct (Archiv-Version vom 25.01.2012)
77e303 fan

77591e bad1

http://www.mjfangirl.com/2012/09/the-bittersweet-taste-of-bad-25.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter#.UE43u64qhA4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 21:31
http://edition.cnn.com/2012/09/10/showbiz/michael-jackson-insurance/index.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 22:11
TWIGGY @ MJHOAXLIVE
AEG DROPS IT $ 17,5 MILLIONEN DOLLAR Versicherungsanspruch gegen Michael Jackson. http://edition.cnn.com/2012/09/10/showbiz/michael-jackson-insurance/index.html -
Summary verbergen
Antworten Retweeten Favorisieren
AEG Tropfen Michael Jackson Versicherungsfall - CNN.com
Von CNN Entertainment @ CNNshowbiz
AEG ließ seine $ 17.500.000 Versicherungsanspruch für Michael Jackson Montag, nur wenige Tage nach E-Mails zeigte das Konzert-Promoter Zweifel an Jacksons Gesundheit.
CNN International @ cnni · Folgen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 22:16
Los Angeles (dpa) - AEG ließ seinen Anspruch Montag für einen $ 17.500.000 Versicherung für Michael Jackson, nur wenige Tage nach E-Mails ergab die Konzert-Promoter Zweifel an Jacksons Gesundheitszustand zum Zeitpunkt sie für die Versicherung der Anwendung wurden.
Ein Lloyds of London Underwriter verklagt AEG und Michael Jackson LLC nach Jacksons Tod und behauptete, sie nicht zu Informationen über die Popstars Gesundheit und Drogenkonsum offen zu legen.
"Im Austausch für AEG Rückzug seiner Versicherungsfall Emissionsbanken AEG aus dem Gehäuse zu entlassen und keine Kosten erstattungsfähig von AEG verzichtet hätten", sagte Paul Schrieffer, Anwalt für die Versicherung Underwriter. "Der Versicherungsfall weiterhin gegen den Michael Jackson Company LLC für, unter anderem, den Rücktritt vom Vertrag wegen nondisclosures frühere Drogen Michael Jacksons Gebrauch."
Rechtsanwälte für AEG und der Michael Jackson Estate, die Michael Jackson LLC kontrolliert, nicht sofort auf CNN Request for Comment Montag reagieren.
Jackson starb an einer Überdosis eines chirurgischen Anästhesie in Kombination mit Beruhigungsmitteln am 25. Juni 2009, nach der der Los Angeles County Coroner. Dr. Conrad Murray wurde für schuldig befunden letzten Jahr der fahrlässigen Tötung in Jacksons Tod.
Eine Kontroverse über den Versicherungsfall ausgebrochen letzte Woche nach der Los Angeles Times E-Mails, die das Versicherungsunternehmen Anwalt sagte ihm nicht hatte trotz eines Jahres der Entdeckung in den Fall vorgesehen, veröffentlicht.
Randy Phillips, Präsident von AEG Live - Das Konzert-Promotion-Zweig der AEG - genannt Jacksons Tod "eine schreckliche Tragödie" in eine E-Mail geschrieben Wochen, nachdem er gestorben war, fügte hinzu: "aber das Leben muss weitergehen."
"AEG wird ein Vermögen von merch Umsatz, Ticket Retention, die Wanderausstellung und den Film / DVD zu machen," Phillips schrieb. In der Tat war AEG Live erlaubt Jackson Tour-Merchandise und Anteil an den Gewinnen aus dem Dokumentarfilm "This Is It" von Generalprobe Video produziert verkaufen.
Die E-Mails deuten AEG Live Präsident sah Jackson Probleme aus erster Hand die Tage der Popstar war in der O2 Arena erscheinen öffentlich bekannt die Shows.
"MJ in seinem Zimmer betrunken und verzweifelt gesperrt ist," Phillips in einer 5. März 2009 schrieb, E-Mail an AEG Live Muttergesellschaft, berichtete die Zeitung. "Ich (bin) versucht, nüchtern ihn."
"Ich schrie ihn an, so laut, dass die Wände wackeln", Phillips schrieb. "Er ist ein emotional paralysiert Durcheinander gespickt mit Selbsthass und Zweifel jetzt, dass es show time ist."
Der Veranstalter Schuld London Verkehr, wenn Jackson war 90 Minuten zu spät für die Ankündigung, dass Tag.
"Er ist so gesund wie er sein kann - keine gesundheitlichen Probleme auch immer," Phillips sagte CNN zwei Monate später, um Berichte Jackson die Gesundheit drohte die Konzerte zu widerlegen.
Die Los Angeles Times Geschichte, sagte jedoch, die E-Mails angegeben große Zweifel an Jacksons Leistungsfähigkeit.
"Wir können nicht in diesen zu beenden, was MJ versuchen zu tun gezwungen sein, weil er faul ist und ständig seine Meinung ändert, um seine sofortige passen will," AEG Live Executive Paul Gongaware Phillips per E-Mail.
Jackson verpasste Proben im Juni ausgelöst Bedenken in E-Mails, dass er lernen langsam seinen Tanzeinlagen war und müsste lip-sync auf der Bühne, berichtete die Zeitung.
"MJ nicht in Form genug noch zu singen dieses Zeug leben und tanzen zur gleichen Zeit", ein E-Mail von der Show Musikdirektor lesen, berichtete die Zeitung.
Ein Produktionsleiter schrieb: "Er war ein hoffnungsloser Fall Doubt ist allgegenwärtig.."
Ein lautes Warnung Show Regisseur Kenny Ortega, der eng mit Jackson arbeitete auf früheren Touren, kam Mitte Juni, nur eine Woche vor seinem Tod. Ortega schrieb Phillips, dass Jackson "starke Anzeichen von Paranoia, Angst und obsessive-ähnliches Verhalten" und schlägt sie bringen einen hatten "top Psychiater in ihm so schnell wie möglich zu beurteilen."
"Es ist wie es zwei Menschen sind, gibt es. One (tief) versucht, auf das, was er war, zu halten und dennoch können und nicht wollen, dass wir ihn verlassen, die anderen in diesem geschwächten und unruhigen Zustand" Ortega schrieb. "Ich glaube, wir brauchen professionelle Beratung in dieser Angelegenheit."
Ortega sagte bei Murray Gerichtsverhandlung über seine Bedenken gebrechlichen Zustand Jacksons und verpassten Proben. Es führte zu einer Sitzung sechs Tage vor Jacksons Tod, in dem Murray versicherte den Promotoren er habe Jackson bereit für Proben, dass nächste Woche würden.
Eine E-Mail von Phillips nach diesem Treffen sagte, er habe Vertrauen in Murray ", die ich gewinnen immense Respekt wie bekomme ich mit ihm mehr beschäftigen werde."
"Dieser Arzt ist sehr erfolgreich (wir überprüfen alle aus) und braucht nicht diesen Gig, so dass er (ist) völlig unvoreingenommen und ethischen," Phillips 'e-mail sagte.
Eine unerlaubte Tod Klage von Jacksons Mutter und seine drei Kinder eingereicht, beantragt, AEG zu den Popstar Tod beigetragen, indem Druck auf ihn vorzubereiten, obwohl die Promotoren wusste, dass er in einem schwachen Zustand und durch ihre Einstellung und Überwachung von Dr. Murray .
"Die Angeklagten haben nicht mieten Dr. Murray noch waren sie verantwortlich für den Tod von Michael Jackson," AEG Anwalt Putnam sagte CNN letzte Woche.
AEG Anwalt beschuldigt Katherine Jackson, die Kinder und ihre Anwälte von undichten die E-Mails zu einem Reporter, in Verletzung eines Gerichtsbeschlusses, trotz einer Forderung der Verantwortung von jemand anderem.
Howard Mann, der mit Katherine Jackson an einem Buch über ihre Familie zusammengetan, anerkannt CNN letzte Woche, dass er die Dokumente gab Times-Reporter Harriet Ryan.
Mann wurde in einem erbitterten Urheberrechts Streit über dieses Buch mit Jacksons Nachlass zu der Zeit gab er dem Reporter die Dokumente beteiligt, aber die Klage wurde abgewickelt letzte Woche.
Mann sagte, er erhält die Dokumente aus verschiedenen Quellen, aber keiner von ihnen kamen aus dem Jacksons oder deren Anwälte. Einige der Dokumente waren Teil der Entdeckung in anderen Fällen, einschließlich der Strafverfahren von Murray, sagte er.
AEG Anwalt Marvin Putnam, der Dienstag sagte, dass er "eindeutige Beweise" zeigt, dass Michael Jacksons Mutter und ihre Anwälte die E-Mails zugespielt hatte, hat die Richter in dem widerrechtlichen Tod Anzug gebeten, Katherine Jackson mit Geldbußen bestrafen und schließt die E- Mails als Beweismittel in dem Fall.
"Die Dokumente veröffentlicht, um der Presse zu Mrs. Jackson und ihre Anwälte erhielten - und sonst niemand - vertraulich Entdeckung und unterliegen einer gerichtlichen Anordnung," Putnam sagte am Dienstag.
Am Donnerstag, nannte er es "praktisch, dass Howard Mann - ein langjähriger Geschäftspartner der Jackson-Familie -. Hat uns in diesem Mode gekommen"
"Ob diese Dokumente über einen Mittelsmann wurden durchgesickert oder direkt von Frau Jackson und ihr Anwalt, bleibt dies eine ungeheuerliche Verletzung der gerichtlichen Bestellung eine sofortige Sanktionen und eine Untersuchung", die AEG Anwalt sagte.
Putnam beschuldigt Jackson und ihre Anwälte von undichten die Dokumente - trotz, dass ihre "Veröffentlichung schadet ihres Sohnes Gedächtnis und ihre Enkel mehr als jeder andere" - ". Wissen, dass sie nicht auf das Gesetz zu gewinnen und verlieren die Kontrolle über den Fall", weil sie
"Nach Monaten der Entdeckung, Kläger wissen jetzt, was wir die ganze Zeit gewusst - es gibt nichts, um ihre Ansprüche zu unterstützen", sagte der AEG Anwalt sagte.
Jackson Anwalt Kevin Boyle sagte der Zulassung durch Mann, dass er die Quelle der E-Mails war, sollte die Angelegenheit zu regeln.
"Er (Mann) auf jeden Fall nie erhalten alle Dokumente aus Katherine, Prince, Paris oder Blanket Jackson, noch von ihren Anwälten im Todesfolge Klage gegen AEG", sagte Jackson Anwalt Kevin Boyle. Prince, Paris und Blanket Jackson sind Michael Jacksons Kinder.
Boyle kritisiert AEG Anwälte für ihre Eile mit dem Finger auf der Jacksons.
"AEG hat diese Anschuldigungen gegen die Jackson-Familie und ihre Anwälte offenbar ohne dabei auch nur die geringsten Untersuchung", sagte Boyle. "Wir werden weiter gestört, dass die Bewegung für Sanktionen AEG eingereicht, um die Presse gegeben wurde, bevor es auf Katherine Jackson oder ihr Anwalt serviert wurde."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 22:23
@scooby-doo


Jo, damit ist der letzte Punkt geklärt. MJ hat niemanden finanziell geschadet

- das Memorial wurde teils durch die Stadt LA, teils durch Spenden und Teils durch MJs Estat bezahlt
- die Beerdigung am 3.9.09 hat er komplett bezahlt
- sogar die Klamotten von Usher und co standen auf der Rechnung
- gleich noch dazu mehrere Grabstätten
- so, und die Versicherung muß nun auch nichts zahlen
- also auch kein Versicherungsbetrug
- die Konzertkarten für TII wurden, wenn man wollte, erstattet
- und AEG/SONY hat seine vorfinanzierten $ längst wieder raus

Also, sollte er jemals wieder zurückkommen, kann man ihm finanziell nichts vorwerfen :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 22:24
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:- - sogar die Klamotten von Usher und co standen auf der Rechnung
wat, ich krisch nen Scheck bevor Du stirbst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 22:26
@heisalive
Und wenn er jetzt kommen w ü r d e ..... irgendwelche sonstigen Konsequenzen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 22:34
@EuerFan
wie ich gelesen habe,wenn man nach 7 Jahren wieder kommt,passiert einem nach einem Hoaxtot nichts mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 22:36
@scooby-doo
na dann .......noch 4 Jahre hier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 22:37
@EuerFan
ohman.....ich hasse warten...eine meiner größten schwächen....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 22:39
@heisalive
danke dir für die Aufklärung des Textes....hab nur die hälfte verstanden....nun weiß ich worum es geht...kurz und knapp is immer gut....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 22:40
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:ohman.....ich hasse warten...eine meiner größten schwächen....
trink ein Käffchen.......

b04f55 ka


Anzeige

melden