Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 16:42
@Mausi22
auch meine persönliche Meinung. Den Notruf brauchte er auch nicht mehr, er mußte erst bissel was verschwinden lassen und dann hat er eh seine Felle davonschwimmen sehen, ich meine Geld, er hat da gerade geschnallt, daß seine schöne Anstellung flöten gegangen ist.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 16:44
@scooby-doo
ja das wüßte ich auch gern, wann er das gesagt haben soll?Ich kenne das nur von dem Band, aber das war ja wohl nicht zuletzt, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 16:49
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Gestern bei der Sendung von C.d.S. sagte der, der Michaels Kostüme gemacht hat, das er darum gebeten worden sei, die Decke um den Sarg auszulegen zu machen und er hat auch beschrieben wie die aus sieht. Das sind immer so einzelne Sätze, die mich dann immer wieder ins Wanken bringen.
Genau so gings mir auch an dieser Stelle.

Da hat doch ein Typ erzählt, dass Michael in Vegas in einem Haus gewohnt hätte, wo sie am Ende der Straße seine Klamotten im Waschsalon gewaschen hätten, er beim chinesischen Bringdienst sein Essen bestellen musste und noch so ein profanes Zeug. Er wollte damit sagen, dass es nicht mehr sehr luxuriös um Michael bestellt war. Hast Du das auch gehört?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 16:50
0c0d1f esra


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 16:55
@littlesusie1
ja DAS habe ich auch gehört, aber das war in der Sendung vor C.d.S.. Und ich fand es einfach nur abartig, wie man jemanden so durch den Dreck ziehen kann. Die ganze Sendung war NUR negativ.
Sie haben Sachen behaubtet, wo wir hier schon lange durchgearbeitet haben, dass das nicht stimmt. Ich hab mich da richtig drüber aufgeregt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 16:56
@littlesusie1
@EuerFan
das habe ich gestern auch gesehen und gehört. Es scheint auch zu stimmen, diese drei Bodyguards haben ähnliches erzählt, er mußte sparen, deshalb wurde ja angeblich auch die Grace entlassen. Grace hat das mit dem Engpass auch erzählt und zwar ihrer Freundin, eine gewisse Malika Chopra, die wiederum das vor 3 Jahren ins Internet gesetzt hat und noch vieles mehr, wo mir Michael richtig leid tat und seine Kinder natürlich auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:01
a0f6vd

so sieht es wohl grad auf dem Forrest Lawn aus....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:03
@Sylvina
@EuerFan

Ich fand das natürlich auch abartig. Aber gleichzeitig hat es meine persönliche Anfangstheorie sehr gestützt, dass es ihm so schlecht ging (mental und finanziell), dass er vermutlich zu allem in der Lage war. Und das hat mich wiederum aufgebaut.

Überhaupt hab ich mir This is it angesehen. Mal wieder! Und es hat diesmal gar nicht mehr wehgetan. Ich guckte mir seine Wahnsinns-Kondition an, (Singen und Tanzen mit 50 Jahren) und ich dachte, dass es sich nicht richtig anfühlt sich vorzustellen, dass er nach einem solchen Tag nach Hause geht, vielleicht noch in die Zimmer der Kinder guckt, um ihnen beim Schlafen zuzusehen und dann den Arzt bittet, ihm eine Narkose zu setzen. Mit Katheder und allem was dazu gehört.

Und dann ist bei TII auch diese Szene in London, wo ser vom letzten Vorhang redet. Und es ist alles so merkwürdig passend.............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:03
@scooby-doo
ja es wurden 10400 Rosen dort abgestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:03
@scooby-doo
so schön wie die Blumen auch sind und wie liebevoll der Gedanke dahinter ist, aber Blumen sind vergänglich.
Hätte man vielleicht auch Spenden können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:03
@Sylvina

Organisiert? Die Rosen mein ich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:05
@littlesusie1
ja organisiert, hättest Du auch mitmachen können?
Aber willst Du eine Rose unter vielen sein? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:06
@Sylvina
Bin ich doch eh......

Nein, ich dachte nur gerade, wer so viel Geld übrig hat um das alles zu bezahlen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:06
@EuerFan
die, die die Rosen organisiert haben, haben auch noch gespendet.
Er sollte einen Rosenteppich bekommen, lass sie doch!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:09
@Sylvina
ne so war das nicht gemeint, ich find das auch total schön, ich denk halt nur immer die schönen Blümchen halten nur so kurz in 4-5 Tg. siehste nichts mehr und das find ich so schad.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:09
Pearl hat heute bei Twitter geschrieben, wie sie den Tag erlebt hat, vor drei Jahren. Da hat sie von einem Bodyguard gesprochen, der gefragt wurde, (von ihr oder von Linda), ob mit Michael alles in Ordnung wäre und er hielt die ganze Zeit den Kopf gesenkt und hat nicht geantwortet. Das hatte ich auch noch nie gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:13
@littlesusie1
der Bodeguard hatte da bestimmt gerade einen Maulkorb bekommen.


@EuerFan
ja das stimmt schon, aber Michael sollte heute die Aufmerksamkeit bekommen, das hat ja anscheinend funktioniert. Hat jeden, der da mitmachen wollte 3 $ gekostet. Was solls.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:16
23m Randy Jackson Randy Jackson ‏@randyjackson8

3 years ago on this June 25th, my brother passed. I will be at FL from 11am-1pm today to visit him.
Expand


38m Pearljr Pearljr ‏@Pearljr

I'm praying & hoping 2day is a good day-3 years ago it was honestly worst day of my life followed by tears for 8 months everyday LOVE U MIKE
Expand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:19
@littlesusie1
Randy war im letzten Jahr auch auf FL

na und was Pearl betrifft, uns ging es ebenso. Also hat sie ihre Hoffnung aufgegeben? Alles nur Vera........?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:21
@Sylvina
Nein, hat sie nicht. Sie schrieb das heute Morgen sehr genau, wie sie es erlebt.Und sie hofft weiter. Allerdings wird mir klarer, dass sie auch ein echter Fan ist. Und manches vielleicht auch einem Wunschdenken entspricht.


Anzeige

melden