Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:52
Paris im Chat, 19.7.2012

https://www.youtube.com/watch?v=r73GcsBMH7I

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:52
Da bin ich doch während dem eingeben hier.... uitsch, weg,abgemeldet..?

der gute soll mal voran machen, die Welt wartet


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:53
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:der gute soll mal voran machen, die Welt wartet
...aber nicht auf Jermaine. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:54
@heisalive
Neh, off den wartet kener, der kann bleiben wo der pfeffer wächst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:55
@EuerFan


Wie mans nimmt, wenn er involviert ist, hat er bis jetzt gute Arbeit geleistet. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:00
@heisalive
letzeres haben sie vielleicht alle ihren job gut gemacht, trotzdem finde ich--- jetzt ist jenuch---

die tatsache, das es jetzt über die kinder geht (wie ich heute mittag schon schrieb), nene dat find ich nimmer lustig

von daher soller uns mal was erzählen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:03
@EuerFan


Dat stimmt, aber wir wissen ja nicht, was dahinter steckt. Steckt Paris da mit drin, oder wissen die Kids tatsächlich nicht wo ihre Oma steckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kids nicht jemanden aus der Familie gefragt haben wo ihre Oma steckt. Das ganze ist wieder so undurchsichtig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:08
@heisalive
Ja und weil das eben so ist, würd ich doch trotzdem vorschlagen, bitte ohne die kids.

weisste, wir beobachten schon alles genau, nehmen alles unter die lupe, wägen ab , machen und tun, viele believer machen sich sorgen um die 3, welche konsequenzen das evtl. mit sich trägt---das muss doch alles nicht sein. weder für die bel. noch für die kiddis


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:10
@EuerFan


Weisst Du, was mir grade so durch den Kopf geht. Katherine sitzt im Gerichtssaal und hört dem Arzt zu, der dem Typen, der für den Tod ihres Sohnes verantwortlich ist, Recht gibt.

Und dann lässt sie sich von dem auch noch behandeln?? Irgendwie suspekt für mich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:10
http://www.x17online.com/celebrities/michael_jackson/katherine_jackson_missing_safe_twitter_dr_murray_lawyer_home_072212.php

lies mal, hab keine Lust zur Kopie


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:17
@EuerFan


Das wird ja immer bunter. Jetzt ist der Arzt auch noch ein Betrüger, der Katherine behandelte? Und Katherines Hausarzt weiss nichts von dem Typen?

Mal ehrlich, wenn das stimmen sollte, müssten sich die Jacksons doch mal nen Kopf um ihre Mum machen. Man die Dame ist 82 Jahre alt, da kann man doch nicht so ruhig seine Konzerte durchziehen, was ist das nur wieder für ein Bullshit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:21
ich sag doch, dann soll er mal erzählen, die Jackson´s können alles , solange es mit $$$ zu tun hat.


Wer weiss noch, was er glauben soll. In jedem Bericht steht immer ein kleines bissgen was anderes.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:22
@EuerFan
Deputies are continuing to make efforts to reach her and ask that she contact the Malibu/Lost Hills Sheriff's Station."
Die Beamten werden sich weiterhin bemühen, sie zu erreichen, und bitten darum, dass sie Kontakt mit Malibu / Lost Hills Sheriff-Station aufnimmt. "

ja, was denn nun, ist wieder da oder immer noch verschwunden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:26
@heisalive
die sitz hier bei mir und amüsiert sich,...ne, sag ich doch, immer was neues. gleich geht der jermaine op die bühn und trillert ein bissgen, der würd mal lieber was sagen. ich würd mir ja wünschen, die "fans " würden das verlangen und laut schreien das sie aufklärung fordern.

haha das wär doch mal was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:27
@EuerFan


Mal ganz ehrlich, ich war nie der Typ der sich an den BAM Daten festgehalten hatte, geschweige denn dran geglaubt hatte. Aber jetzt wird es so konfus, dass man fast an einen BAM in näherer Zukunft glauben könnte.

Alleine der Satz, dass der angebliche Arzt mit Murray in Verbindung stehen soll. Wie denn? Sitzt der Murray nicht im Knast? Und wenn, was hat Murray davon wenn der Typ bei Katherine als Arzt auftaucht, und ihr "befiehlt" dass sie mit dem Flieger nach AZ fliegt? Mal ehrlich, ich sehe da keinen Sinn drin, und was hätte Murray davon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:37
@heisalive
der Bam kommt wann er kommen soll. Eben, es wird langsam echt was dicke, da sollte mal so laaaaaaaaaaangsam was kommen.

ichfrag mich auch immer woher so manche Zeitungen so plötzlich an so hintergrundwissen kommen, und wenn die menschen doch alle so böse sind warum die jackson sich dann trotzdem auf sie einlassen, NORMAL ist das doch nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:39
@EuerFan


Was ist in dem Fall schon normal. Du weisst doch, soetwas wie bei MJ hat es noch nie gegeben, und wird es auch nie wieder geben.

Mal sehen, ob sie das noch toppen können. Aber ich glaube, dass geht tatsächlich nur noch mit seiner Rückkehr, oder zumindest einem Statement dass er noch am Leben ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:39
ich muss nochmal auf diesen trend jackson kommen, WER ist ER? hab auch versucht was zu finden und bin auch nur auf die Seiten gestossen , die in dem Vid sind. wenn das der neffe von der Grandma ist.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:40
@EuerFan


Soweit wie ich das gelesen habe, ist dass ein Sohn von irgendeinem Geschwisterkind von Joe.


Anzeige

melden