Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 19:32
Die Anhörungen sind offensichtlich schon voll im Gange, man hat sich wirklich beeilt, kein Wunder,
wenn es um so viele Millionen geht. :)
http://www.tmz.com/2012/07/25/jackson-family-emergency-guardianship-hearing-katherine-jackson-tj-randy-michael-jackson-kids-custody/

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 19:34
Eine neue Wendung?
Der Richter will nicht hören TJ-Petition, denn niemand benachrichtigt Diana Ross, Katherine Nachfolger der Vormundschaft unter Michael Willens


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 19:47
@Hanika
na die Diana Ross wird sich freuen, wenn sie da auch noch mit reingezogen wird. :D
und @Hanika war doch nicht böse gemeint vorhin, Du erst wieder, will you be there? Wir sind eine große oder kleine verschworene Gemeinschaft.
Was ist jetzt, kommt die Kathrine jetzt zurück oder nicht?
Ich denke, sie wird Angst haben vor dem ganzen Trubel, der sofort über sie herbricht. Sie muß sich ja auch erklären, warum sie keinen Kontakt hatte zu den Enkelkindern und wahrscheinlich aber zu bestimmten Mitgliedern ihrer Familie.
Sie kommt auf jeden Fall in Erklärungsnöte.
Habe heute irgendwo gelesen, daß sie besonders eng mit Randy ist. Und der ist besonders eng mit Howard Mann, wo es ja z.Z. auch heiß hergeht.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 19:49
@Hanika
Vielleicht machen Janet, Jermaine und Randy das auch ganz bewußt um zu zeigen, dass Katherine aufgrund ihres Alters nicht mehr zurechnungsfähig ist und sie die Vormundschaft abgeben muss. Das wäre dann ihre große Stunde. Vielleicht wollen sie ja die Beute (Michaels Geld) teilen. Und Marlon, Tito und Jacky wissen gar nicht wie ihnen geschieht. Katherine wird vielleicht irgendwo festgehalten unter dem Vorwand der gesundheitlichen Vorsorge und wird von jedlicher Presse isoliert. Eines ist klar. Sogar ich hier in Deutschland, die gar nicht richtig weiß worum es hier eigentlich geht, bekomme langsam Angst um Michaels Kinder. Die Großmutter muss das auf jeden Fall klar stellen wenn sie wieder aufaucht, wo sie war und wie es soweit kommen konnte. Anderenfalls wäre sie in meinen Augen nicht mehr geeignet auf diese drei Vollwaisen, die so viel erlebt haben, aufzupassen. (Sollte Michael wirklich tot sein, und das scheint mir im Moment leider relativ wahrscheinlich) Ich sehe seine Rolle sonst hier nicht. Er kann nicht wollen, dass man seinen Kindern zusetzt.
Und wenn es jetzt so aussieht, als würden die alle nur hinter Michaels Geld her sein und damit auch hinter seinen Kindern würde ich mich wundern, wenn Branca und der Estate nicht jetzt versuchen würden, die ganzen Familienmitglieder auszuhebeln und vom Gericht einen neuen neutralen Vormund zu bekommen. Vielleicht sogar Debbie??
Und ja.....wo ist eigentlich Joe? Der ist doch sonst immer ganz vorne mit dabei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 19:51
@Sylvina
Wieso Howard Mann? steh grad aufm Schlauch. Wer war das noch mal?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 19:55
blue S. ‏@magicblue29

Katherine Jackson's Guardianship is suspended... Judge Beckloff made TJ the temporary guardian for Paris, Prince and Blanket ....

Das kam gerade neu bei Twitter rein. Also wenn das stimmt, dann ist Katherine die Vormundschaft schon los.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 20:05
LIVE vorm Gericht Screem


http://www.tmz.com/2012/07/25/katherine-jackson-tj-jackson-guardianship-prince-paris-blanket/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 20:21
@littlesusie1
Tito war ursprünglich dabei, liebe susie, also so ganz unbeleckt über diese Dinge ist er nicht. :)
Joe muss gar nichts tun, er wartet ab, seine Stunde schlägt noch und die von Wiesner und manch einem, der an denen dran hängt, du weißt, wen ich damit meine. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 20:26
http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/katherine-jackson-talks-grandkids-paris-prince-michael-blanket
Katherine Jackson war endlich in der Lage, ihr Enkel, sprechen Paris , Prince Michael und Blanket nach mehr als einer Woche Dienstag Abend nach ihrem Anwalt Perry Sanders , flog nach Tucscon, Arizona, wo die Familie Jackson Matriarchin wurde die ganze Woche mit nicht eingelocht Zugang zu einem Telefon, Computer oder Fernsehen, RadarOnline.com wird exklusiv berichten.

Sanders flog nach Tuscon am Dienstag, erzählt eine Quelle, die an dem Fall mit uns auf. "Perry ging zum Spa, wo Katherine aufhielt und war immer noch nicht mit Katherine persönlich zu treffen. Aber er wollte zu reden Jermaine und Janet Jackson , die auch dort waren. Der Anwalt erklärt den Mangel an Kommunikation ist sehr verwirrend und führen für Sorge. Katherine hatten kein Telefon in ihrem Zimmer, und es gibt keine Zelle Service im Resort. Perry bestand darauf, dass Katherine in der Lage, zu den Enkeln zu sprechen sein, und es schließlich gestern Abend passiert. Perry drängte Janet und Jermaine zu haben, ihre Mutter nach Hause kommen sofort wegen der anstehenden Haft Anhörung, die passieren werden heute Morgen in einem Gerichtssaal in Los Angeles. "

Fotos: Michael Jacksons Kids: Drei Jahre nach seinem Tod

Das Gespräch "war extrem emotional, und Paris war so erleichtert, von ihrer Großmutter zu hören. Sie war sehr emotional am Telefon, und Katherine versicherte ihr, dass alles lief OK zu sein. Katherine wollte sofort nach Hause zu kommen, letzte Nacht, aber es gab keine Flüge zur Verfügung. Sie ist extrem auf ihre Kinder, dies zu tun aufgeregt, und wurde in der Dunkelheit die ganze Zeit gehalten, "The Insider fügt hinzu.

Es gibt eine Routine Nachlassgericht hören Mittwochmorgen für Michael Jackson 's Anwesen, und Katherine Verschwinden wird auch behandelt werden.

Geschichte der Entwicklung ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 20:34
@littlesusie1
Falls du noch keine Erklärung zu Howart Mann bekommen haben solltest, es ist Katherines Geschäftspartner gewesen, als sie ihr Buch heraus brachte. Er hat sich viele Michael Memorabilia erworben, die er versuchte, zu vermarkten, teilweise auf nicht ganz legalem Wege. Er ist eine wirklich zwielichtige Figur, wie viele, mit denen die Jacksons offensichtlich Geschäfte machen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 20:38
So sehen es einige User, was da scheinbar abgegangen ist:
Janet Jackson wird niemals in der Lage sein, dies zu leben, nach unten. Wie sie versuchte, ihr Bruder die Kinder nach dem Absenden ihrer Großmutter weg von ihnen, so dass sie ihre gierigen Hände auf Michael Jacksons Geld zu entführen ist eine der abscheulichsten Taten jemals von einem so genannten "Prominenten" gemacht. Schande über sie und ihre Brüder und Schwestern.

Einer der Kommentare bei TMZ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 20:42
Es scheint jetzt wohl endgültig zu sein, jedenfalls vorerst:
http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/tj-jackson-custody-michael-kids-katherine-loses-guardianship


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 20:48
wie sagte schon Michael vor 3 Jahren
Michael Jackson ‏@MJJackson1958
HI to my lovely 3 nephews 3T !!!
also das mit Paris verwundert mich sehr, wie sich in Pose stellt, als ginge sie das alles nichts an...
sind WIR vlt. alle im falschen Film oder wie ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 20:58
The judge just ordered that MJ's 3 kids NOT be removed from California without a court order. The judge added that TJ should file a petition for PERMANENT GUARDIANSHIP. The judge said in addition to giving Diana Ross notice, they must also give notice to Debbie Rowe.
Debbie scheint ja auch wieder ins Spiel zu kommen oder habe ich da falsch gelesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 21:13


paris in der schule?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 21:41
@leaxx
@Hanika

Das gibts doch nicht. So schnell geht das. Und warum das ganze?? Was ist denn nur passiert in dieser Famille. Ich las gerade bei Twitter einen Bericht über die ganze Sache. Da wird von einem "Nahestehenden der Familie" gesprochen, der meinte, Janet wäre sehr sauer auf Paris, weil sie Familienangelegenheiten über Twitter verbreitet, die keinen Aussenstehenden was angehen, nur um sich wichtig zu machen. Dás wäre auch der Grund, warum sie sich mit Paris wegen dem Handy gestritten hätte. Sie wollte vermeiden, dass Paris weiterhin in der Welt rum twittere. Sie liebe diese Kinder und hätte mütterliche Gefühle, aber diese Kinder seien ausser Kontrolle und Janet sei da etwas altmodischer und möchte, dass diese Kinder besser auf die Erwachsenen hören. Da hätte sie mit Paris aber die falsche erwischt.

Also ganz ehrlich. Man kann diese Geschichte auch so sehen. Ich wär auch sauer wenn meine Neffen und Nichten alles einfach rumpossaunen.
Andererseits muss ich dann wieder an den heulenden Marlon denken und daran, dass Katherine noch nicht wieder gesichtet wurde.

Was ist nur los? Bisher hat doch alles gut geklappt mit Katherine und den Kindern. Besonders gut hören tun sie aber anscheinend wirklich nicht. Für Prince und Paris ist es eh zu spät. Die haben aber auch genug Papa gehabt, bevor das schwierige Alter kam. Aber Blanket sollte etwas stabiler leben.

@Hanika

Danke für die Aufklärung über diesen Mann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 21:58


das kenn ich nicht,ihr?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 22:31
@scooby-doo
na sauber, jetzt sind die Kameras schon in der Schule, wo wollen den die anderen da lernen wenn sich alles um Paris dreht

und da schließe ich gleich an @littlesusie1 an
das mit Janet und Paris verstehe ich auch nicht, ich schätze Janet nämlich nicht so ein, dass sie auf Paris los geht, vlt. hat auch Paris provoziert und war "frech", das Video ist ja ziemlich schlecht und dass ausgerechnet vor den Überwachungskameras sich solche Szenen abspielen...
wo man Überwachungskameras wenns denn sein muß auch verschwinden lassen kann - hat ja bei Michael funktioniert ...
ich denke schon, dass Paris sich schon mehr rausnimmt als sie in ihrem Alter sollte, aber sie ist halt eine Prinzessin und darf das ;-)
ich kann auch nicht nachvollziehen, dass die Jackson sich nicht etwas zusammen reißen wenn sie doch auf Tour sind - ist das alles jetzt unwichtig, man dachte doch ihnen macht die Musik Spaß

es wird noch soweit kommen, dass sie Michaels Ruhm zerstören mit dieser Geschichte
schlimm, schlimm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 22:32
@littlesusie1
Auch wenn es Janet ärgert, es geht sie im Grunde nichts an und weshalb bitte hat Paris das alles getwittert? Es gab doch einen Grund, ihre Großmutter war seit mindestens 8 Tagen kalt gestellt. Katherine hatte weder ein Telefon noch irgend eine andere Möglichkeit, irgendwie mit nahen Angehörigen in Kontakt zu treten. Ist das normal???? Da macht sich jeder Sorgen, weil das nicht im Bereich des Üblichen liegt. Janet brauchte sich da wirklich nicht zu wundern, dass Paris so reagierte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 22:35
@leaxx
Es war nicht Janets Aufgabe, Paris zur Ordnung zu rufen, es stand ihr nicht zu und schon gar nicht in der Weise, wie dies offensichtlich erfolgte. Sie brauchen sich auch nicht zu wundern, wenn sie die eigentliche Erziehungberechtigte sozusagen entführen und die Kinder 8 Tage sich selbst überlassen. Es war ein krimineller Akt, der da abgelaufen ist und ich würde Katherines Anwalt raten auf Freiheitsberaubung zu klagen, das war es nämlich.


Anzeige

melden