Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:08
@scooby-doo
ich frag mich, wer auf so eine sch.... Idee kommt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:08
@EuerFan

wer zuerst kommt,malt zuerst.....vllt.is das käuflich zu erwerben wenn derjenige wirklich gestorben ist,das die Presse diesen Nachruf kaufen kann und der erste ist der es rausbringen darf........k.A nur so ne Idee von mir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:09
@scooby-doo
Hahaha, TMZ ist schneller, ist Dir doch bekannt , oder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:09
@EuerFan

ja,ganze 6 min.....Uhrzeit steht da ja nicht bei....Pech gehabt.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:12
Erwartete Nachrufe
Berühmte Leute "erwartet" Nachrufe (für vielbeschäftigte Journalisten).

genau das steht da unter Nachrufe...damit es für die Journalisten schneller geht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:12
@scooby-doo
ich bin da mal am durchklicken um mal zu schauen , ob man was näheres findet in Bezug auf diese Seite.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:17
@scooby-doo
also wenn du auf D klickst, dann kommt immer diese Nachrufseite, ich weiss nicht kommt die aus Frankreich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:20
@scooby-doo
hier lies mal: Was ist eine erwartete Nachruf?

Ein erwarteter Nachruf ist per Definition ein Nachruf VOR dem Tod einer Person geschrieben. Es ist üblich, für Nachrichtenagenturen vor-geschriebenen Nachruf auf Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, berühmt und hochkarätige Leute, die noch am Leben zu halten.
Es ist keineswegs eine Todesanzeige noch eine Vorwegnahme des Todes bedeutet.

Klasse....nix besseres zu tun


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:24
@EuerFan

ich sag doch,für viel beschäftigte Journalisten.....damit die nix groß mehr schreiben müssen....und der Text is eh vorgegeben....die müssen das so schreiben wie es da steht...nur noch kopieren und absenden,oder drucken oder wie auch immer...oder versteh ich das falsch....??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:25
@scooby-doo
ne, ist schon richtig,...finde ich trotzdem total doof.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:26
@scooby-doo
@EuerFan
@Hanika

Das ist ja gruselig............................stellt Euch mal vor man müsste das von sich selbst lesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:27
@littlesusie1
hab ich eben auch gedacht....aber wat en jlück, ich bin nicht prominent


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:34
@littlesusie1
Ich finde, so was ist keine Sache, die man hier einstellen sollte. Es war schließlich eine Fakesache, da bekommt man erst einmal einen Riesenschreck wenn man das hier liest und wenn man dann die Seite aufmacht sieht man, dass das natürlich Blödsinn ist. Ein wenig besser schauen, ist vielleicht doch hin und wieder angebracht. Aber egal, vielleicht hat das @scooby-doo übersehen und war genau so schockiert wie ich anfänglich. :)

Ivy @ Ivy_4MJ
Kommentar: "Ich bin sicher, RANDY ist die Person verantwortlich und verkauft hat die Einweg-Mann w / Versprechen von Reichtum, wenn AEG schneidet sie einen riesigen Scheck."
http://twitter.com/Ivy_4MJ (Archiv-Version vom 17.01.2014)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:47
@Hanika
Angesprochen wurden diese Dinge schon im Prozess. Ich erinnere mich an gewisse Fragen in Richtung Kenny O. und Randy P..
Ich frag mich mur, was die jetzt davon haben sollen, dass das in der Öffentlichkeit breitgetreten wird. Bzw. Wem nützt das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:51
@littlesusie1
Wem das nützen könnte, liegt doch auf der Hand. Da steht ein Prozess gegen AEG an, den Katherine angestrebt hat. Randy und die anderen Jacksons haben natürlich großes Interesse daran, dass AEG eine Mitschuld angelastet und somit u. U. schadensersatzpflichtig gemacht wird. Darauf zielt auch der Tweet von Ivy, wenn Geld fließen sollte, dann wird der Kuchen verteilt. :) Ihr Bruder und sein Ansehen sind denen völlig egal bei dieser Sache. Für mich ist das eine Schande für diese Familie!

Wurden diese Mails explizit erwähnt? Wurden sie im Prozess vorgelegt?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 17:58
@littlesusie1
Nach all den Vorgängen um Michael und den Prozess gegen Murray steht Michael und alles, was ihn betrifft natürlich wieder voll im Focus der Öffentlichkeit. Sollte es tatsächlich zu einem Prozess gegen AEG kommen, ist es natürlich von Vorteil, wenn die Menschen darüber schon Bescheid wissen, insbesondere, wenn es wieder um Geschworene geht, sollten diese wieder zum Einsatz kommen. :) Die leben ja derzeit auch nicht unter einer Käseglocke und bekommen von nichts was mit, so etwas gibt es überhaupt nicht. :) Also sind die sozusagen schon in gewisser Weise vorinformiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 18:03
@Hanika

ja nee....danke....
warum sollte ich es hier nicht einstellen dürfen?so sieht man mal wie die das machen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 19:30
@scooby-doo
Dann wäre ein erklärender Satz zuvor doch angebracht gewesen, damit man sich nicht so erschrickt. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 19:32
Ich habe schon wieder Probleme mit dem Proxy, also es gibt für Youtube eine alternative Lösung:
http://www.ut.1twp.com/watch?v=v-ToR5YyBdQ

Hinter dem com/ das "watch?v=xxxxxxxxx" des geblockten Videos eintragen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 20:22
@Hanika
Es ging im Prozess um die Gespräche in Michaels Haus, und dass Kenny so starke Bedenken hatte, was Michaels Gesundheitszustand betraf. Dass er krank und verwirrt wirkte usw. Dass er zu dünn war, dass er nichts essen mochte und dass Kenny die Show in Gefahr sah. Es wurden Mails vorgelesen, die Kenny dann darauf hin an Randy P. geschrieben hatte. Und dann gab es das Treffen in Carolwood. Ich erinnere mich noch gut an die Befragung von Kenny.


Anzeige

melden