Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 19:18
@Hanika

das kann ich mir vorstellen....hätte die Zeit garnicht dazu....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 19:20
@scooby-doo
Willst du dir das installieren? Dann beachte, welchen Browser du benutzt! Nun muss ich noch probieren, ob man damit auch downloaden kann. :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 21:29
http://www.latimes.com/news/local/la-me-aeg-jackson-20120902,0,6711027.story?page=3&track=rss
Bitte alle Seiten lesen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 21:34
@Hanika
ich schau gerade das Vid. welches Du um 20.33 eingestellt hast. ist diese Person nach dem 25. so über die Strassen gegangen, wenn ja dann find ich das Hamme,r selbst der Begleitschutz von der Polizei. __muss weiter gucken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 21:56
264286 geil1
oh,ist er nicht niedlich.

super Video, Danke für´s einstellen.@Hanika


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 22:05
@EuerFan
Den fand ich besonders gut. :D Er bekommt den Mund gar nicht wieder zu. :D
0afdfd Stauner


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 22:17
@Hanika
Dass die dort in dem China- Restaurant überhaubt "so ruhig" waren, hat mich ehrlich gesagt, gewundert. Bis auf die Tante hinter ihm...........laber, laber,laber


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 22:20
81a760 hu
http://teammichaeljackson.com/archives/5998
Youtube: Randy Phillips and Kenny Ortega This is it conference on May 20th, 2009 sub ita
Randy Phillips and Kenny Ortega This is it conference on May 20th, 2009 sub ita
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Veröffentlicht am 31.08.2012 von Truth4MJcom


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 22:20
@EuerFan
Sie hat erzählt, wie Michael sie in ihrem Leben begleitete und was er für sie bedeutet. Sie war total aufgeregt und gerührt, jedenfalls habe ich das so wahrgenommen. Vielleicht hat sie in dem Augenblick auch gedacht, den leibhaftigen Michael vor sich zu haben. :) Mich hat erfreut, dass ich keine bösen Reaktionen gesehen habe, im Gegenteil, alle schienen hoch erfreut zu sein und der Massenauflauf war schon beachtlich. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 22:23
@Hanika
Ja richtig, nichts negatives......bis auf die 2 dunlelhäutigen zu Anfang-ich meine sie hätten gesagt, das er an Propofol verstorben sei, hab ich so verstanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2012 um 22:25
@Hanika
Aber wie die Masse immer noch positiv reagiert, ist eigentlich der Wahnsinn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 09:39
So, hier noch mal kurz angerissen in deutscher Sprache:




http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/jacko-als-emotional-gelaehmte-katastrophe-beschrieben-1.2978432


Veranstalter kannten Michael Jacksons Zustand Jacko als "emotional gelähmte Katastrophe" beschrieben
zuletzt aktualisiert: 03.09.2012 - 07:44

Los Angeles (RPO). Kurz vor dem Tod Michael Jacksons im Jahr 2009 waren die Veranstalter seiner geplanten Konzertreihe "This Is It" über den Zustand des "King of Pop" besorgt. Das geht aus rund 250 Seiten umfassendem Material aus E-Mails hervor.

In dem Schriftverkehr (der der "Los Angeles Times" vorliegt) zwischen Vertretern der Anschutz Entertainment Group (AEG), die für die Finanzierung von "This Is It" zuständig war, wird Jackson unter anderem als "emotional gelähmte Katastrophe" beschrieben. "MJ (Michael Jackson) ist betrunken und niedergeschlagen in seinem Zimmer eingesperrt", schrieb AEG-Mitarbeiter Randy Phillips in einer Nachricht an seinen Chef, wenige Stunden vor einer Pressekonferenz, bei der die Konzertreihe des Popsängers in London angekündigt wurde.

Die E-Mails könnten laut "Los Angeles Times" eine wichtige Rolle bei zwei bevorstehenden Gerichtsverfahren spielen. Unter anderem werfen die Erben Jacksons dem Unternehmen AEG vor, den Sänger wegen des geplanten Comebacks unter Druck gesetzt zu haben, obwohl es Anzeichen für gesundheitliche Probleme des Popstars gegeben habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 11:18
@littlesusie1
Genau dies wird in dem von mir eingestellten Link auf den 3 Seiten auch beschrieben.
http://www.latimes.com/news/local/la-me-aeg-jackson-20120902,0,6711027.story?page=3&track=rss
Sie wussten also genau Bescheid und daraus geht auch hervor, dass Michael bis Mitte Mai noch nicht mit den Proben begonnen hatte und er ständig fehlte. Ich frage mich also, woher sie so viel Material für den Film hatten. :)
Und noch etwas, hier wird ganz eindeutig von einem riesigen Glücksfall für alle Beteiligten gesprochen, als Michaels Tod eintrat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 12:39
@Hanika
Ja, ich ich absolut mit Dir. Es sieht so aus, als seien sie geradezu in Panik ausgebrochen als sie merkten in welch desolatem Zustand ihr goldenes Kalb war. Und Michael wird hier sogar als Chaot bezeichnet. Als paranoid, als Angstgestörter.
Wenn man mal ganz unverfänglich mitspielt und sich vorstellt, dass er sie anfangs so weit täuschen konnte, dass sie nicht an seinem Gesundheitszustand zweifelten. Vielleicht hat er sich sogar selbst getäuscht und ganz Jackson, erst mal zugesagt. Als die Termine dann näher rückten ( was man ja schon beim Auftritt in London im März 2009 sah), wurde Michael klar, was er getan hatte. Und dass es kein Zurück gab. Vermutlich hatte er ab da eine emotionale Achterbahnfahrt zu leben. Deshalb auch die unterschiedlichen Aussagen seiner Mitmenschen. An manchen Tagen war er zuversichtlich und stark und an manchen Tagen kam er vor lauter panischer Verzweiflung nicht aus der Tür. Und dann der Druck von aussen, der ja zwei Tage vor seinem "Tod" dann ganz offensichtlich in seinem Haus seinen Höhepunkt erreichte.
Nach allem was wir wissen, waren die nächsten beiden ( die letzten Tage) gut wie lange nicht mehr. Er war absolut da, stark, ganz der alte Michael. Aber ich frag mich gerade WARUM????
Nun kommt es wohl auf die Grundeinstellung an, was man glauben soll.

Entweder er hat irgendwo nach dem Termin in seinem Haus in Carolwood beschlossen aus dem rasenden Zug per Hoax auszusteigen und hatte daher die plötzliche Ruhe um seine Sache 100% tig zu machen oder aber sie haben ihn da noch mal ordentlich mit diversen Mittelchen in die Spur gebracht.

Eines ist absolut richtig. Dieser "Tod" war ein Glücksfall für das ganze Projekt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 12:49
Auch hier nochmal in aller Ausführlichkeit. Für uns hier im Thread ist das zwar alles nicht wirklich neu, aber die Welt da draußen bemerkt das erst jetzt.

http://www.gala.de/stars/ticker/CMGb80f7711-d85c-4121-8510-7c8e35e27c15/Michael-Jackson-War-er-nervlich-am-Ende.html (Archiv-Version vom 05.09.2012)

Michael Jackson (†50) war vor seinem Tod im Jahr 2009 angeblich so angeschlagen, dass die Veranstalter seiner Comeback-Konzerte einen "Top-Psychiater" als letzten Ausweg sahen.

Der King of Pop ('Beat It') starb im Jahr 2009, kurz bevor er im Rahmen seiner 'This Is It'-Comeback-Tournee für mehrere Konzerte auf der Bühne in London stehen sollte. Die 'Los Angeles Times' ist nun in den Besitz mehrerer E-Mails gekommen, aus denen hervorgeht, dass der Musiker kurz vor seinem Tod nicht zu Konzertproben erschienen war, Schwierigkeiten mit dem Erlernen von Tanzschritten hatte und sogar Gesangsunterricht verpasst haben soll.

Randy Phillips, der Konzertpromoter des Entertainment-Unternehmens 'AEG', brachte seine Besorgnis über Michael Jacksons Gesundheit offenbar in einer Reihe von E-Mails an 'AEG'-Präsident Tim Leiweke zum Ausdruck. In diesen Nachrichten heißt es, dass Jackson ein "emotionales Wrack" sei und "Todesangst" habe. "MJ hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen, ist betrunken und lustlos ... Ich versuche jetzt, ihn wieder auszunüchtern", hieß es in einer E-Mail, die Phillips kurz vor der Pressekonferenz schrieb, in der der Supersänger im Jahr 2009 seine Live-Shows ankündigen sollte.

Konzertleiter Kenny Ortega forderte angeblich professionelle Hilfe für den Popstar an, nachdem deutlich wurde, dass dieser gesundheitlich angeschlagen war. "Es gibt starke Hinweise auf Paranoia, Angstzustände und Zwangsstörungen. Ich denke, das Beste, was wir momentan tun können, ist einen Top-Psychiater zu engagieren, der ihm so schnell wie möglich hilft", schrieb er in einer E-Mail. "Es ist so, als ob es zwei verschiedene Personen gibt. Der eine Michael Jackson hält daran fest, was er war und immer noch sein kann. Er will sich von uns nicht stoppen lassen. Der andere Michael Jackson ist schwach und verängstigt. MJ ist noch nicht in der Form, wieder live zu singen und gleichzeitig zu tanzen."

'AEG' streitet momentan vor Gericht mit der Versicherungsfirma 'Lloyds' darum, dass die Maklergesellschaft rund 19 Millionen Euro Schadensersatz bezahlen soll, da Michael Jackson seine angekündigten Shows niemals in die Tat umsetzten konnte. 'Lloyds' bemüht sich darum, das Abkommen mit 'AEG' als rechtsungültig zu erklären, da die Firma behauptet, 'AEG' habe über die Gesundheit des Amerikaners falsche Angaben gemacht.

Die Familie von Michael Jackson beschuldigt 'AEG' zudem, den Star zu seinen Comeback-Konzerten gezwungen zu haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 12:53
Und hier:
http://www.oe24.at/leute/international/Mails-beweisen-Michael-Jackson-war-ein-Wrack/77386328

03. September 2012 10:54
Veranstalter waren in Sorge
Mails beweisen: Jackson war ein Wrack
Veranstalter der geplanten Jacko-Tour waren besorgt wegen seines Zustands.


Interne Emails, die vor dem Tod Michael Jacksons von Mitarbeitern des Konzertveranstalters AEG verschickt wurden, sorgen für Aufregung: Sie beweisen, dass die Firma über den Zustands des King of Pop im Bilde war: Er wurde in den Nachrichten als "NERVENBÜNDEL" bezeichnet. "MJ ist in seinem Zimmer eingesperrt, BETRUNKEN und NIEDERGESCHLAGEN", zitiert die New York Daily News, die von Promoter Randy Phillips verfasst und an seinen Chef gesendet wurde. Er gab an, der Sänger sei voller SELBSTHASS und ZWEIFEL und nannte ihn eine "EMOTIONALl GELÄHMTE KATHASTROPHE".

Keine Rücksicht
Doch davon blieben die AEG-Bosse völlig unbeeindruckt: Ein paar Stunden später wurde eine Pressekonferenz abgehalten, in der die Konzertreihe This is it in London angekündigt wurde.

Die E-Mails könnten laut "Los Angeles Times" eine wichtige Rolle bei zwei bevorstehenden Gerichtsverfahren spielen. Unter anderem werfen die Erben Jacksons dem Unternehmen AEG vor, den Sänger wegen des geplanten Comebacks unter Druck gesetzt zu haben, obwohl es Anzeichen für gesundheitliche Probleme des Popstars gegeben habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 13:02
@littlesusie1

es gibt leider nur 2 möglichkeiten,entweder er ist wirklich daran zerbrochen und gestorben,oder er hatte soviel Angst das er,um sein Leben zu retten,sich aus dem Staub gemacht hat....was gibt es da besseres als seinen eigenen Tot vorzutäuschen....dann ist man fast alle sorgen los....und so wie die Kinder sich verhalten...Lustig und ausgelassen,tippe ich auf letzteres....ich habe als Kind schon um meinen gestorbenen Hund getrauert und wochenlang geweint,dann wäre es sicher viel schlimmer gewesen wenn es jemand aus meiner Fam.gewesen wäre....und meine geliebte Oma ist gestorben als ich 12 war...ich weine heute sogar manchmal noch,und das ist jetzt 27 Jahre her.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 13:32
@littlesusie1
Nein, liebe Susie, ich denke, was seinen Gesundheitszustand anbelangte, hätte er eigentlich Niemanden täuschen können. Bedenke, als die Verhandlungen dazu begannen (Dez. 2008) präsentierte sich Michael in einem Rollstuhl! Da hätte man doch schon mal die Frage aufwerfen können, wie zum Teufel will er innerhalb eines Zeitraums von 6 Monaten es schaffen, so gesund zu werden, dass er diese Strapazen überstehen kann? Waren da nicht Zweifel im höchsten Maße angebracht? Zu der Zeit hat noch kein Jermaine sein Buch veröffentlicht in dem es heißt, Michael sei diesbezüglich ein Schauspieler und das war alles nur Mache. :)

Du weißt, dass sich alle mit Michael trafen, das war Mitte oder Ende Mai 2009, weil Michael angeblich zu den Proben nicht erschien - ich frage mich auch hier, was haben seine Eltern dabei zu tun gehabt, die ihn seit Ewigkeiten nicht gesehen hatten?

Und nun noch etwas, ich habe es heute gefunden:

http://www.news.de/medien/855247968/hoechststrafe-fuer-jacksons-arzt-vier-jahre-haft/1/

Zitat:
Gleich nach dem Schuldspruch am 7. November war der Arzt in Handschellen aus dem Gerichtssaal ins Männer-Gefängnis von Los Angeles gebracht worden. Dort sitzt Murray unter der Buchungsnummer 2926725 mit mehr als 5000 Häftlingen ein. Die 1963 gebaute Haftanstalt ist wie alle kalifornischen Gefängnisse zu voll. Die Bürgerrechtsorganisation ACLU prangerte die Einrichtung im vergangenen Jahr als «gefährlich überfüllt» und als «modernen mittelalterlichen Kerker» an.
Fällt euch da auch was auf? Schaut euch mal die Buchungs-Nr. an! 29 26 (8) 7 25! Geht euch da ein Licht auf? Ist das auch wieder Zufall????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2012 um 13:37
@scooby-doo
Ja, die Kinder sind auch für mich immer wieder ein Fall zum Nachdenken. Da ich zwei im gleichen Alter habe, und die Kinder der westlichen Welt heutzutage dank Internet alle ziemlich gleich ticken, wird mir ständig vorgelebt, dass mit Michaels Kindern irgendwas nicht so läuft, wie es laufen müsste, hätten sie solch schlimme Dinge erlebt. Auch meine Tochter hat zwei 14 jährige Freundinnen, die ihre Väter in den letzten zwei Jahren verloren haben und die verhalten sich total anders als Paris es tut. Nun müssen wir zwar berücksichtigen, dass nicht jeder Mensch auf die gleiche Art und Weise mit Trauerarbeit umgeht. Und wir müssen bedenken, dass Paris ja nicht unbedingt in der Öffentlichkeit trauern muss. Da sie aber 14 Jahre alt ist und sich in dem Alter vieles nicht so steuern lässt wie bei Erwachsenen und sie dazu auch noch sehr viel, eigentlich täglich, im Netz unterwegs ist, lässt sie sich als Type schon einschätzen. Sie hören alle die gleiche Musik, sie tragen die gleichen Klamotten, sie trinken ihre Coffes in den gleichen Shops, sie machen sich über die gleichen Dinge Gedanken...........noch nie war sich die Jugend so ähnlich. Und da haben wir nun drei "Vollwaisen", die von ihrem Vater allein erzogen wurden und die anscheinend auch glücklich damit waren, und die überhaupt keine Trauerreaktionen zeigen. Jedenfalls nicht so, wie ich das bei den besagten Freundinnen meiner Tochter beobachte. Und diese haben ihre Väter nicht so plötzlich verloren. Da ging Krankheit voraus.
Ich verstehs jedenfalls nicht. Denke oft darüber nach und vergleiche.


Anzeige

melden