Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 20:27
@Hanika

ja,das machen die ja auch in anderen Foren,da hat sich komischerweise niemand erschrocken....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 08:27
@Hanika
Ich finde, so was ist keine Sache, die man hier einstellen sollte. Es war schließlich eine Fakesache

... und wenn man dann die Seite aufmacht sieht man, dass das natürlich Blödsinn ist. Ein wenig besser schauen, ist vielleicht doch hin und wieder angebracht.
Ich denke, das ist doch jedem selbst überlassen, was er hier einstellt. Wenn es Dich nicht interessiert dann überlese es einfach. Du hast auf "den ersten Blick" auch nicht gleich mitbekommen, dass das ein Fake ist.

Was Dein Tip mit "ein wenig besser schauen" anbetrifft, finde ich das aus Deinem Munde schon sehr überzogen. Denn gerade Du hast auch sehr viel hier eingestellt, was sich später als nicht wahr entpuppte, oder als Fake.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wurden diese Mails explizit erwähnt? Wurden sie im Prozess vorgelegt?
Ja, wurden sie, wie Dir @littlesusie1 um 20:22 Uhr ja auch geschrieben hatte. Vielleicht schaust Du Dir mal die einzelnen Zeugenaussagen bei youtube an, dass ist nämlich genau das was Du @scooby-doo als Tip gegeben hattest, nämlich besagtes "ein wenig besser schauen", also hanika recherchieren ist damit gemeint.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Dann wäre ein erklärender Satz zuvor doch angebracht gewesen
In diesem Fall braucht sie das ja nicht, da sie den Link mit eingesetzt hatte, und man lesen kann. Auch wenn es zuerst so aussah als ob er tatsächlich verstorben ist.

@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: ja,das machen die ja auch in anderen Foren,da hat sich komischerweise niemand erschrocken...
Lass mal ist schon ok, setze ruhig weiter ein, wenn Du etwas findest. Jetzt wissen wir wenigstens, dass es so eine Seite mit vorgeschriebenen Nachrufen, bzw. Todesanzeigen gibt. ;)


@all

Was mir noch zu der Sache mit der neuerlichen Verunglimpfung von MJ einfällt, jetzt wo er als trinkender Psychopath betittelt wird, hat auch Murray einen Trumpf für seine Berufungsverhandlung. Denn dann könnte er darauf plädieren, dass MJ evtl. doch Selbstmord begangen hat. Da er mit all dem Druck wegen der Konzerte nicht fertig geworden wäre.
Vielleicht sollte man auch mal in diese Richtung denken, und evtl. hat die Veröffentlichung dieser E-Mails auch diesen Hintergrund. Also Murray zu entlasten.



http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=136353&rubric=Top-Stories


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 15:54
@heisalive
Ich hatte mich mit @scooby-doo und mit @littlesusie1 unterhalten und ich habe von Beiden eine Antwort bekommen. Du warst in keinster Weise angesprochen. Wenn du so viel Energie hast, vielleicht verwendest du sie dazu, hier ein paar sachliche Informationen einzustellen. :)
Ich habe eingestellt, was ich zum Sachverhalt fand, immer unter Vorbehalt, weil ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, was hier alle wissen. Und ich war der Ansicht, dass das hier ein Thread ist, bei dem man Dinge ganz sachlich ausdiskutieren kann, ohne persönlich zu werden, dass wir uns genau dafür hier zusammen gefunden haben. Da das nicht möglich ist, jedenfalls habe ich den Eindruck gewonnen, werde ich mich hier löschen lassen. Der Antrag ist schon lange gestellt und ich hoffe, @Sunshine74 findet jetzt bald die Zeit, die Sache zu erledigen.
Ich danke den Usern hier, die immer bemüht waren, diesen Thread auch unter Schwierigkeiten aufrecht zu erhalten und mitzuarbeiten.
Viel Glück Allen! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 16:22
@Hanika


Ich werde ja wohl noch meine Meinung äußern dürfen, auch wenn Du mich nicht angesprochen hast.

Wenn Du Dich besser fühlst Dich hier kdg. zu lassen, dann ist das auch Dein gutes Recht, und niemand kann und will Dich daran hindern. Aber auch das ist ja nicht das erste mal bei Dir, und Du bist immer wiedergekommen. ;)

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, wie, und was Du @scooby-doo gepostet hast ist nicht in Ordnung. Sie muss selber entscheiden dürfen was sie hier einsetzt, und dass hat nichts damit zu tun, ob sie das nun gleich mitbekommen hat, dass das eine Seite ist wo man nur für etwaige Tode schreibt, oder nicht. Und auch dass sie da nicht genug vorher nachgeschaut hat, ob das nun nen Fake ist, oder nicht, ist ihr nicht vorzuwerfen, denn (und auch da bleibe ich bei meiner Meinung) auch Dir ist das schon passiert.

Der Threadt wird auch so aufrecht gehalten, mal mehr, mal weniger. Je nachdem was, und ob es für Neuigkeiten gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 20:23
d76bc6 399

00159a ed
be9b74 bericht
http://www.houstoncriminallaw.com/Criminal-Defense-Blog/2012/August/Whats-wrong-with-the-Jacksons-.aspx (Archiv-Version vom 23.08.2012)

aus:https://twitter.com/truenewszone (Archiv-Version vom 24.03.2014)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 20:25
Youtube: Michael Jackson & Rolling Stone
Michael Jackson & Rolling Stone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Veröffentlicht am 07.09.2012 von Pearljr

A series of events led MJ fans to discover a HUGE clue involving "Rolling Stone" that Pearl Jr & Paris Jackson both released before the announcement of MJ & Rolling Stone.

See this "Keep the Faith" clue is directly for hoaxers. Michael NEVER forgets his BeLIEvers need a boost every now and then that gives them the strength to continue on this adventure with him.

From the producers of the jaw-dropping documentary "Alive! Is Michael Jackson Really Dead?" and author of the EmovieBook "Pseudocide Did Michael Jackson Fake His Death To Save His Life?" amazon.com

www.MichaelJacksonINsider.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 20:32
http://www.amazon.com/gp/feature.html/ref=pe_288930_25707120_pe_b1/?docId=1000825601


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 22:00
@all

Hier ist von Cindy Craword die Tochter, und die ist 10!!!


Also was ist denn Paris dagegen? Beide Mädchen haben Prominente Eltern, und beide haben haben ihren Traum. Ich gönne es beiden.

Nur mit 10!! Jahren finde selbst ich es etwas zu früh. ;)

http://www.bunte.de/lifestyle/beauty/cindy-crawford-ihre-tochter-wird-auch-topmodel_aid_29647.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 22:26


coole Jacke.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 22:26
@heisalive
Na für 10! ist sie aber ganz schön, wie sagt man, (ich will ja nicht übertreiben) aufgedonnert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 22:27
@EuerFan

Naja, die wurde für den Shoot so zurecht gemacht. Aber trotzdem, wie gesagt mit 10 Jahren wäre mir das für meine Tochter (wenn ich eine hätte) noch zu früh. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 22:42
@heisalive

ich wollte einfach nur mal Danke sagen]smilie love 012,ich wusste wirklich nicht was das für eine komische Seite ist....
erschrocken war ich nicht,deswegen hatte ich sie hier eingestellt.....auch ich muss mir sämtliche englische seiten übersetzen lassen.....ich fands halt interessant zu wissen warum es so eine Seite gibt und wollte es euch auch zeigen.....
@Hanika
es war wirklich keine böse absicht dahinter....man muss nich wegen jeder Kleinigkeit anfangen zu meckern,ich sehe sowas schau es mir kurz an und poste es hier....hab nich soviel Zeit ewig zu gucken was das ist......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 22:55
@scooby-doo

Och Gott, Du musst Dich doch nicht bedanken. Für was denn? DU hast nichts, aber auch gar nichts falsch gemacht. Du hast etwas gefunden, hast es für eine Neuigkeit gehalten (ich übrigens auch beim ersten durchlesen, eben genau wie Du) und hast es hier eingesetzt, fertig.

Und warum sollte man sich deshalb erschrecken? Warum denn?

Nochmal Du hast alles richtig gemacht, und Du musst Dich auch vor keinem rechtfertigen, dass es keine böse Absicht war. Da gibt es Null Grund zu. ;)

Ich hoffe Du setzt weiter etwas ein, was Du gefunden hast, nicht nur Deine tollen Bilder. ;)

Und wenn @Hanika meint, sie muss sich hier löschen lassen, dann hat das nichts mit Dir zu tun (eher mit mir ;) ) aber @Hanika ist eine gestandene Frau, und wenn sie keine Kritik ab kann, und sich nicht zu verteidigen weiß, dann ist das ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl (meine Meinung), aber dann lassen wir sie ziehen.

Ich habe @Hanika nur meine Meinung geschrieben, weil ich es nicht in Ordnung finde Dich so anzumachen, wegen nichts. Nimm es Dir nicht so zu Herzen, ok? ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 23:06
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:st eine gestandene Frau, und wenn sie keine Kritik ab kann, und sich nicht zu verteidigen weiß,
Weshalb sollte ich für so einen Mist meine Energie verschwenden? Ich weiß, was ich kann, was ich weiß und was ich wert bin. So etwas habe ich einfach nicht nötig! Dir/Euch muss ich gar nichts beweisen, denen, die mir wichtig sind, habe ich bewiesen und das ist mir genug!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 23:19
@Hanika
es hat doch keiner geschrieben das du nichts wert bist,natürlich freuen wir uns über alles was hier gepostet wird.....aber einige von uns hier sind eben noch keine Rentner und den ganzen Tag zuhause und im Netz unterwegs um neuigkeiten zu finden und alles genau durchzulesen....ich bin auch bei Twitter und FB....auch ich habe meine Infos nur von da....und da ihr diese eine Seite noch nicht hattet,dafür aber die anderen...hab ich es einfach nur hier gepostet...mehr nicht,es war kein Leichenfoto oder sonstiges in der Art....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 23:26
@Hanika

Darauf habe ich gewartet. Jeder weiß was er kann und was er ist. Also keine Panik. Jeder hat seine guten und seine schlechten Seiten. Aber Du, und ich wiederhole es jetzt zum letzten mal, meinst, wie gesagt "meinst" etwas besonderes zu sein. Immer wieder betonst Du Deine Selbstständigkeit. Wen bitte interessiert das? Vor allem, widersprichst Du Dich da auch immer wieder was diese ominöse Selbstständigkeit von Dir betrifft. ;) Das ist nichts Besonderes, und nur zur Info auch ich bin selbständig. Was bezweckst Du damit? DU schreibst hier ständig von Miteinander usw. warum kannst Du dann nicht aufhören andere User zu maßregeln?? Ständig versuchst Du hier irgendwie Regeln aufzustellen, wie wir hier zu agieren haben, warum machst Du das? Lasse doch alle hier posten, und einstellen was sie für richtig halten.

Du schreibst, Du kannst kein englisch (was auch überhaupt kein Problem ist), setzt aber gleichzeitig englische Sätze hier ein, und tust so als ob sie von Dir stammen (das schreibe ich jetzt, weil Du ja selber sagst, Du kannst kein englisch), warum? Als nächstes, immer wenn Du nicht mehr weiter weißt, kommst Du damit dass Du gehst, oder lässt tagelang nichts mehr von Dir hören. Es gibt ein Sprichwort "getroffene Hunde bellen", und bei Dir ist das so, Du wirst ausfallend wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst. Man @Hanika wir sind erwachsene Leute, warum kannst Du nicht einfach auch mal was annehmen was andere recherchiert haben, auch wenn es sich als Fake, oder falsch entpuppt hat.

Und noch was KEINER hat hier behauptet, Du bist nichts wert!

Macht es Dich nicht traurig das @scooby-doo sich bei Dir versucht zu rechtfertigen, für etwas, wofür sie KEINEN GRUND hat sich zu rechtfertigen??

Ich denke, in Deinem Alter solltest Du etwas toleranter sein.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 23:35
Zitat von heisaliveheisalive schrieb: Immer wieder betonst Du Deine Selbstständigkeit. Wen bitte interessiert das? Vor allem, widersprichst Du Dich da auch immer wieder was diese ominöse Selbstständigkeit von Dir betrifft. ;) Das ist nichts Besonderes, und nur zur Info auch ich bin selbständig. Was bezweckst Du damit?
Ich habe hier Niemanden erlebt, der das nachgefragt hätte oder den das interessierte. Also mich hat das auch nicht interessiert. Was hast du da für ein Problem? Warst du bei deiner Selbständigkeit nicht erfolgreich? :) Nicht Jeder kann erfolgreich sein, das ist kein Makel. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 23:36
@Hanika
@heisalive

nun hört doch bitte,bitte auf damit....nicht streiten....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 23:41
@scooby-doo
Ich streite nicht, ich versuche, meine Ansicht aufzuzeigen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2012 um 23:42
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich habe hier Niemanden erlebt, der das nachgefragt hätte oder den das interessierte. Also mich hat das auch nicht interessiert. Was hast du da für ein Problem? Warst du bei deiner Selbständigkeit nicht erfolgreich? :) Nicht Jeder kann erfolgreich sein, das ist kein Makel.
:)
:D :D :D

Eben KEINER hat danach gefragt! Aber Du betonst das immer wieder. Die andere Sache ist, DU kannst mich nicht beleidigen, echt nicht. ;)

Wie schreibst Du so schön? "Ich weiß, was ich kann".

Aber Deine Äußerung zeigt mir wieder mal, wie Du Dich auf den Schlips getreten fühlst. :D

Im Übrigen WAR ich nicht selbstständig, sondern BIN es noch. ;)

Aber das steht hier nicht zur Debatte, weil das privat ist, und brauche mich hier deshalb auch nicht in den Himmel zu heben, weil das eben nichts Besonderes ist.

Du solltest mal in Dich gehen liebe @Hanika und vielleicht mal an Dir arbeiten, denn dazu ist es nie zu spät, egal wie alt man ist.


Anzeige

melden