Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2012 um 13:53
Wie aus nachstehenden Berichten u.a. hervorgeht, will Dr. Conrad Murray ein Enthüllungsbuch schreiben.
Allerdings hat sich z.Z. noch kein Verleger gefunden, da kaum Interesse daran besteht.

Frage:
Von was will Murray seine Anwälte bezahlen, wenn sich kein Verleger findet lässt od. das Buch flopt?

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Dr-Conrad-Murray-Enthuellungsbuch-ueber-Michael-Jackson-26432-_a29361/site1-0-0

http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=138864&rubric=VIP-News

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2012 um 14:26
@sam100
na ich denke der wird noch ein finden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2012 um 14:35
@Sunshine74
Aber wen - Murray soll außerdem sehr hohe Schulden haben, angefangen von Unterhaltszahlungen,
Steuerschulden usw. usw.
Grob geschätzt ca. 2 Mio Dollar - nach allem was man gelesen und zusammentragen konnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2012 um 14:37
@sam100
na der hat in dieser zeit auch genug eingenommen...und ob das mit den unterhaltzahlungen überhaupt stimmt stelle ich in frage...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2012 um 14:41
Vor seiner Inhaftung hatte er vlt. noch Einnahmen aus seiner Praxis und vlt.
noch durch seinen Interviews. Kann mir nicht vorstellen, dass damit alles abgedeckt wird.

In 2009 wurden doch häufig Fotos und Berichte von der Verhandlung bzgl. Unterhalt veröffentlicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2012 um 14:44
Murray ist genauso wenig Pleite als wie es Michael angeblich war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2012 um 14:48
@sam100
na die medien schreiben viel wenn der tag lang ist....die sehen auch keine kontoauszüge der leuten....sie vermuten behaupten und das was es aber auch


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2012 um 21:28
@Dirty-Diana
Nichts sollst Du mit Dirk Bach anfangen, denn der wollte Dich eh nicht. Genauso wenig wie MJ.
MJ hat sich auch Tabletten verschreiben lassen. Daran ist er letztendlich gestorben. Er wollte die Pillen. Selber. Keiner hat ihn gezwungen Tabletten oder Propofol zu nehmen. Gut Propofol konnte er sich nicht selber geben, haber er hat es sich geben lassen. Tja. Dran gestorben. Selber Schuld. Ist genau das gleiche wie bei Dirk Bach. Er wollte es so. Aber ich weiß ja. MJ kann machen was er will. Das war alles gut

/ZITAT]


Hab ich doch gesagt zwei oder drei Posts vorher, dass auch Michael sein Leben selbst gewählt hat.

Na Dirk Bach war wohl schwul...wie ich jetzt erst erfahren habe, was sollte er mit mir anfangen.....komische Aussage.
Das weisst Du doch net, ob sich Michael Tabletten verschreiben lassen hat und wenn, ob er sie genommen hat, wissen wir doch alles nicht.
Worüber regen wir uns auf?



melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2012 um 23:13
also ich weiss nicht, aber wenn man Dirk Bach sieht...oder Michael Jackson, das sind doch einfach Unterschiede, Welten..... die man nicht negieren kann.
Der eine..Michael Jackson, ein Mann der bemüht war, höheres zu begreifen, der andere, Dirk Bach...ohne Wertung ...halt ein Komiker oder als was er sich halt auch bezeichnet hat.
Ich stehe eher auf die Menschen, die die Welt begreifen wollen. Dirk Bach war halt Dirk Bach, nichts was mich aus der Bahn wirft. Der hat nichts gegeben, finde ich...........und ich bin hier im MJ-Thread? glaub ich auch net so wirklich.
Wo oder was hat Euch an Michael berührt. Mich hat vieles an ihm berührt...seine Texte....und da lassen wir einfach mal seine "anscheinende" Medikamentensucht" aussen vor.
Michael war ein Mensch, der die Welt verändern wollte. Der hatte trotz allem einen glasklaren Verstand Das gefällt mir. Das kann ich so weiter verfolgen.

Ausserdem war Michael rein äusserlich einfach ansprechend..........weil er das verdient hatte........nichts ist umsonst. Michael war ein "äusserst" attraktiver Mann. Das hat er sich so verdient, wo auch immer.
ich stehe einfach auf Michael........tja und dann...ist so. der war sowohl ein attraktiver Mann als auch von der Seele her ein ganz toller Mann/Mensch. das alleine zählt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2012 um 07:54
@pyt

und weil Michael so war wie du beschreibst,verachtest du jeden anderen Menschen der nicht so ist wie er?bisschen Anteilnahme hat jeder Mensch verdient.....ob dick,dünn,arm oder reich....und Dirk Bach hat es mit seiner Komik geschafft anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern,dem einen mehr,dem anderen eben weniger....na und....heisst ja nich gleich das wir alle Fan von ihm waren,und trotzdem war er ein Mensch der versucht hat die Menschen in traurigen Zeiten zum lachen zu bringen.....und wenn du nach Michael's Denken und Handeln leben möchtest,dann würdest du auch diesen Mesnchen so akzeptieren wie er war....Michael liebte alle Menschen und hat versucht,egal was sie waren oder getan haben,zu verzeihen...naja,ich kanns nicht verstehen das sowas ausgerechnet von dir kommt....sorry....

so sehe ich das......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2012 um 20:21
ich möchte mich auch zum Thema Dirk Bach äußern.
ich fand den Mann lustig und unterhaltsam und er war mutig, nicht jeder hat den Mut sich so zur Schau zu stellen.
Aber ich möchte andere Menschen zu Wort kommen lassen,
Chilon von Sparta – vorsokratischer Philosoph
Wenn man über einen Toten nichts Gutes zu berichten weiß, sollte man schweigen, oder
man darf zwar auch Verstorbene kritisieren, doch dies auf eine faire, gerechte Weise (da sie sich nicht mehr verteidigen können).
ich hoffe ich habe das richtig copy und paste gemacht;wenn nicht, sorry :-)

und
"Letzten Endes bin ich ein Mensch.
Ich bin immer noch ein menschliches Wesen!"
(Michael Jackson)

......jeder von uns war anders, jeder hatte seine eigene Persönlichkeit.“
(Michael Jackson)
und als Michael Jackson-Fan sollte man sich diese Worte zu Herzen nehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2012 um 20:24
@leaxx

genau das meine ich auch.....auch er war nur ein Mensch....den man genauso geliebt hat wie er war...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2012 um 20:31
@scooby-doo
auch er hinterläßt Spuren in mancher Herzen und es waren auch Menschen traurig und wir müssen alle Menschen so respektieren wir sie sind, wir sind auch nicht perfekt.

in diesem Sinne
nobody is perfect


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2012 um 20:34
@leaxx

das stimmt,wenn man ihn gesehen hat im Fernsehen,konnte er einen auch zum Lachen bringen,auch wenn einem mal nicht danach war....ich hatte auch schon schwere Zeiten,in dieser Zeit kam das Dschungelcamp zum ersten mal....und er hat mich zum Lachen gebracht mit seinen schrillen Outfits und seinen Sprüchen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2012 um 20:43
@leaxx
Dein Beitrag 20.21h......Super!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2012 um 22:29
@sam100
schau mal bitte. ich weiss jetzt nicht ob das der ist, den du meinst
a493ab pablo
aus https://twitter.com/pearljr (Archiv-Version vom 04.02.2012)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2012 um 23:10
@leaxx
@scooby-doo

also um bei Dirk Bach zu lachen und dann noch im Dschungelcamp, müsste man mich schon mal aus dem Keller holen....sorry.......
Sowas schaue ich mir garnicht an.....meine Lebenszeit zu schade...Schrott, Ablenkung vom Wesentlichen.........sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2012 um 23:18
Ich muss gestehen, dass ich die Vorführung der Menschen im Camp auch eher schlimm finde. Die zwei oder drei Mal, die ich es gesehen habe, fand ich es eher gewöhnungsbedürftig, wie sehr Dirk Bach sich lustig gemacht hat. Aber das ist wohl der Job. Und die Menschen wollen sowas heutzutage sehen. Tragischerweise. Aber trotzdem war Dirk Bach ein Mensch der vermisst werden wird, von seinen Fans und von seinen Lieben. Und es ist schon tragisch, dass er so früh gehen musste.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2012 um 23:42
@littlesusie1

Es ist vielleicht immer tragisch, wenn jemand gehen muss. Dirk Bach fehlt mir jetzt grad mal net so. Aber egal. Wir sind eigentlich wegen Michael hier oder?
Muss man dann bei jedem der stirbt ein "trallala" machen. Es sterben jeden Tag taussende von Menschen, die halt nicht bekannt waren. Jeden Tag sterben Kinder in Afrika, die keinen "vollen Bauch" hatten....und jetzt? Sind die weniger wert als Dirk Bach?


Anzeige

1x zitiertmelden