Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 13:41
@Blacky32 meldest Du Dich mal wieder , schön!
Jain, es soll angeblich 2 x Pablo geben, 1 x dieser Pablo so wie Du schreibst ( sofurgofromashes) und 1 x Pablo als Michael. So hab ich das da im Verlauf verstanden.
Aber nu ist das alles in englisch und ob ich es immer so richtig verstehe, ( ?????)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 13:44
Achso, hmm das hab ich nicht mitbekommen, hab hier nur mal kurz überflogen da mal wieder am andern PC wo diese Seite hier offen ist :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 13:53
@Blacky32
aber ich sag Dir mal was - wer, wer von den Doubles ist und welches Gesicht zu welchem Namen passt, ne, da werf ich das Handtuch. Das krieg ich nie hin. Und ob der sofurgofromashes auch pablo oder sonst wie heisst oder , oder .........
Für mich sind das alles Menschen, die so ähnlich aussehen wie MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 13:54
hehe, naja ich kenn mich schon weng aus...also der sofurgofromashes heisst jedenfalls auch Pablo :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 14:04
@Blacky32
jetzt lach nicht, ich müsste mir hier echt ne Fotowand machen , mit Namen darunter.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 14:05
ich grinse nur ;) nein is doch okay :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 15:53
Ich lass Euch mal einen Link hier....nächstes Jahr lassen wir eine mega Party steigen...wenn ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal vorbeischauen. Ich würde mich freuen.
https://www.facebook.com/events/429958900401594/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 17:08
@Maya108
Das ist aber nett, danke.
Ist von mir aus mal gerade en Stündchen fahrt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 17:22
@Maya108
Ich war über diesem Link mal auf Deiner FB- Seite.
UND.... was hab ich da gefunden,.....das ist ja sau gut gemacht.
muss ich einstellen!!
als kleiner Vorgeschmack:
Youtube: Michael Jackson - Billie Jean LIVE This Is It Tour exclusive
Michael Jackson - Billie Jean LIVE This Is It Tour exclusive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 19:54
@EuerFan
Das freut mich ;-) Vlt sehen wir uns ja da...
Das Video finde ich auch sehr gut gemacht. Schade, dass es so nicht gekommen ist. Danke für´s Einstellen.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 20:59
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Du solltest schämen, wie Du über einen Menschen urteilst den Du nicht kennst.
Tue ich aber nicht, ich schäme mich nicht. Und nun?
Ich sags nochmals zum mitschreiben, ich bewerte nicht, ich sehe...ok? Ich sah, dass er zu fett war und das nicht gut enden kann. Meine Güte und dann?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:05
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Richtig. Das hast Du gut erkannt. Du hast Dirk Bach nicht gekannt.
Michael Jackson aber auch nicht. Du meinst ihn zu kennen. Allerdings nur die guten Seiten die Du sehen willst. Aber den hast Du noch weniger gekannt als Dirk Bach. Dirk Bach kennen zu lernen, wäre eher möglich gewesen als Michael Jackson. An den wäre NIEMAND von uns je rangekommen
Lass doch einfach stecken...Du gehst vermutlich nächstes Jahr wählen...entweder die Merkel oder den Steinbrück...kennst Du die...nee, aber Du begibst Dich in deren Hände, also was soll der Quatsch von kennen oder nicht kennen. Bleib mir damit vom Leib.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:05
@pyt
Das Du aber auch bei Allem immer das letzte Wort haben musst! Das ist einfach nur furchtbar.


1x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:07
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Das Du aber auch bei Allem immer das letzte Wort haben musst! Das ist einfach nur furchtbar
Warum ist das furchtbar? Erklärs mir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:10
@pyt
Lies deine Beiträge der letzten paar Tage, dann weisste warum.
Dir was zu erklären ist für die Katz, damit müh ich mich nicht ab, das haben schon andere probiert.
Aber Du reagiert ja nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:10
Oh mann, warum muß denn nur so ein Ton sein ?
Find ich echt schade.

Aber @ Pyt

Du weisst doch, wieviel Leute ganz arg böse nur wegen MJ´s Aussehen über ihn lästern und ihn Böses nach sagen. Das finden wir doch auch so richtig unfair und das tut mir jedenfalls auch weh.
Man weiß doch als Michael Fan, wie das ist. Nimm es dir doch einfach mal ein wenig zu Herzen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:12
@pyt


Nene. Ich geh nicht wählen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:13
@Dirty-Diana
Doch, du könntest mich wählen, wenn du mich schon anschreibst...;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:14
@Maya108

Sorry habs schon geändert :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:25
@pyt

Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Du schreibst stundenlang wie Du nach MJ seinen Maßstäben lebst. Aber nichts davon machst Du. Du greifst ständig die Leute in einem Ton an, der stark zu wünschen übrig lässt. Du hast definitiv nicht begriffen was MJ uns mitgeteilt hat.

Du hast wie @EuerFan schon schrieb, die letzten Seiten einen Menschen derartig beleidigt, nur weil er etwas korpulenter war als die Norm vorschreibt.
Mit welchem Recht denn? Und wenn Du der große Seher bist, dann hättest Du auch sehen müssen, dass MJ zu dünn war, und deshalb auch bald sterben muss oder?

Wie kann man nur so negativ anderen Menschen gegenüber stehen, die man nie gekannt hat, geschweige denn sich mit ihnen befasst hat. Dich und Deine Posts zu Dirk Bach sind einfach nur beschämend für einen Menschen in Deinem Alter.

Es kommt nicht darauf an, ob ein Mensch schwarz oder weiß, oder dick oder dünn, oder hübsch oder hässlich ist. Es kommt darauf an ob er er gemocht wird, und was für innere Werte er hat.

Aber Du meinst wahrscheinlich nur einen Menschen richtig zu kennen, und richtig bewerten zu können, nämlich MJ.Und den stellst Du auf ein Podest als wäre er Gott. Aber selbst MJ kennst Du nicht ein klitzekleines bisschen, sonst würdest Du so etwas nicht von Dir geben.

Und ich bleibe dabei, Du musst Dich schämen wie Du hier über DB geschrieben hast.


Anzeige

1x zitiertmelden