Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 16:49
@EuerFan

das hätte doch Michael nie erlaubt,oder?Nicht in ihrem Alter.....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 16:52
@scooby-doo
Vielleicht ist das "Piercing" ja auch nur aufgeklebt. Gibt es auch.
Das ist ja ne witzige Idee mit Murray. Da gucken wir mal genau hin, wer da rauskommt.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 16:52


wer ist das auf ihrem Bein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 16:54
@scooby-doo
Schneckschen, dat weiss ich nicht, aber ich finde das nicht schlimm. schau Dich um, wer weiss wieviele haben dieses Ding in der Nase im Mund oder sonst wo. Und was wissen wir" wie Michael 5 Jahre weiter denkt", warum sollte er denn seinen Kindern sowas nicht erlauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 16:55
@littlesusie1

Ich weiß nich,kann man denn soooo schnell grau werden?Hab ja schon davon gehört das man vor Schreck graue oder weiße Haare bekommen kann......aber er?wo er doch soviel Ruhe hat....vllt.vor lauter Kummer.....oder er sitzt garnicht da drin....mein Gott wie klein sollen denn die Zellen da sein das er sich kaum bewegen kann.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 16:57
@scooby-doo
Murray färbt doch sein Haar, da gibt es auch Bilder-- nicht vom färben-- aber das der Ansatz grau ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 16:59
@scooby-doo
So richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht. Die dürfen doch auch draußen frei gehen. Aber vermutlich war Murray ein Gesundheitsfanatiker, viel Joggen, gesund essen etc. Da ist der Knast bestimmt nicht so toll......Und die Haare hatte er vielleicht vorher regelmäßig gefärbt. Wenn ich jetzt ein halbes Jahr im Gefängnis wäre, würd ich mich vermutlich auch nicht mehr erkennen.....
Ich sah heute wieder diese Aufnahme wo sie Murray noch im Sitzen im Gerichtssaal die Handschellen angelegt haben, das finde ich irgendwie unpassend. So plakativ irgendwie......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 16:59
@scooby-doo
dieses Bild auf dem Bein von paris ist sowas wie ein "Abziehbild"--nass machen , drauf halten, abziehen. Ich meine das ist ne Fledermaus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:01
http://www.hlntv.com/video/2012/10/24/will-evidence-be-sealed-jackson-family-lawsuit (Archiv-Version vom 26.10.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:02
@EuerFan

ja,das es kein echtes ist dachte ich mir schon,aber nur was es sein soll hab ich nicht erkannt....die is aber auch ne kleine verrückte.....im lieben gemeint....meine Tochter ist im selben Alter,die macht auch öfters mal son Kram um mich zu erschrecken.... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:03
@littlesusie1
@EuerFan

Das wusste ich allerdings nicht das Murray seine Haare färbt....Schwarze bekommen ja ganz früh graue Haare soweit ich weiß....dann muss Michael ja eigentlich auch schon graue gehabt haben.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:03
@scooby-doo
Das hatte er garantiert....oder hat.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:04


hier nochmal etwas näher....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:04
@scooby-doo
@littlesusie1
Perücken werden nicht grau


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:05
@EuerFan
Ja eben, aber die Haare darunter, die sind bestimmt grau und kurz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:05
@EuerFan
:D das ist uns allen klar du Pflaume.... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:06
@scooby-doo
das Bein von Paris--hat das nicht was mit Harry Potter zu tun


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:07
@scooby-doo
@EuerFan
War schön mal wieder mit Euch zu schreiben. Muss aber leider wieder los. Bis später vielleicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:07
@littlesusie1
Dito!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:07
@EuerFan
eher Herr der Ringe,da hab ich schonmal son Viech gesehen


Anzeige

melden