Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2013 um 10:20
@sam100
das trifft wohl auf normale Leichen zu, aber nicht Leichen deren vorher schon mal der Schädel aufgeklappt wurde um das Hirn zu entfernen ... man sollte nicht von einer Leiche auf die anderen schließen lol ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2013 um 11:20
<3

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v7baeBy7E-w


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2013 um 12:14
@Blacky32
Was ist denn an einer Leiche die obduziert und dessen Kopf vorher aufgemacht wurde anders, als an einer Leiche die nicht obduziert wurde. Deshalb verändert sich doch nicht das Gesicht, so das man 8-9 Std. schminken muss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2013 um 12:27
ich denke schon, da die Gesichtzüge ja entglitten sind und zur "Schminke" in dem Sinne nicht nur das Gesicht sondern auch die Haare zählen und das ist halt bei manchen Menschen etwas aufwendiger das ganze, also bei einer 80 Jährigen Omi.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2013 um 15:27
http://www.foreverdangerous.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2013 um 08:42
http://www.tmz.com/2013/01/24/arnold-klein-michael-jackson-foreign-drugs-botox/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2013 um 16:22
Was sagt ihr eigentlich dazu das Neverland an einen deutschen verkauft wurde ;)? Schlaf ihr alle :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2013 um 20:32
@Blacky32
Ist es bestätigt? ..sowie ich gelesen habe,..nein. Von daher können wir noch was liegen bleiben,...gute nacht ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2013 um 20:37
ich lieg eh schon die ganze Woche flach - lol gut Nacht ;). Also wie ich anderweitig gehört habe scheint es wirklich zu stimmen hm :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2013 um 20:41
@Blacky32
dieser Tage wollte Lady Gaga auch die Neverland kaufen,.......warten wir mal ab was vom Estate kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2013 um 20:43
ja ich weiß, aber das DASS eine Ente sein muss, war mir schon klar ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2013 um 20:45
@Blacky32
Verkaufswert 35 Millionen Doller, ..umgerechnet ?? meinste da geben die die Ranch für 19 Mille her


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2013 um 20:45
@Blacky32
Gute Besserung!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2013 um 21:08
danke :(.
ja ich weiß das is arg billig...aber pff also ganz ehrlich und wenn's einer für 5 mille gekauft hätte- die sollen endlich da was gescheites draus machen...öffentlich für die Fans, das bringt denen Einnahmen und wir haben unseren Spaß...besser als Graceland, besser als Disneyland. NEVERLAND !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2013 um 22:00
@Blacky32
df1532 ivy
https://twitter.com/Ivy_4MJ (Archiv-Version vom 17.01.2014)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2013 um 22:23
danke,kann aber absolut kein öffentliches Statement hier zu finden. getwittert wird viel. wir werden es noch erfahren ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2013 um 22:27
PS: das sieht ja mal richtig sch... aus ;) :

https://twitter.com/ParisJackson/status/290629055806578688/photo/1 (Archiv-Version vom 20.11.2023)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2013 um 22:43
@Blacky32
Ivy ist aber sehr glaubwürdig, aber bei anderen Twitterlis habe ich es auch gelesen.
hab natürlich auch geschaut ob ich was offizielles finde, ever nix.

Und sch...--> schön oder scheisse?....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2013 um 08:54
Also das Neverland verkauft wurde hat der Deutsche im TV bestätigt.
Der hat mit ehemaligen Mitarbeitern gesprochen und er will Neverland wieder so aufbauen wie es war. Mit Zirkus, Zoo und Vergnügungspark. Und natürlich will er eine Gedenkstätte bauen und ein MJ Museum


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2013 um 11:56
86e190 an fo
aus:http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=5379&pageNo=3


Anzeige

melden