Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:51
@Sunshine74


Ich mein die damals als er das mit dem Sauerstoffzelt erzählt hat :D

@wfis8846

Genau das mein ich. Ne nette Stimme seine echte :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:51
@Dirty-Diana
die presse ein jahr so dermaßen an der nase herumführen, ihnen eine falschmeldung nach der anderen aufzutischen, sie so zu verarschen....wäre er wirklich der große verlierer? nicht wenn er sagt, dass er durch this is it seine große show eingeleitet hat....
im staple wurde nie geprobt, in 02 nie was aufgebaut................


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:51
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:vielleicht ist das die größte Reality Show der Welt
ich weiß nicht, hatte er irgendwie mal einen Kommentar abgegeben über Truman Show
Ja, so etwas habe ich auch mal gehört, finde leider das Video nicht mehr. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:53
@ilovemj
du meinst Debbie bekommt die Kinder?
was ist eigentlich mit Diana Ross, die wäre doch auch zuständig für die Kids ??

ich glaube nicht, dass er persönlich noch mal erscheint, dann mit einer Videobotschaft oder einen Film wo er die großen und kleinen Narren vorführt und wir uns alle im Spiegel betrachten können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:53
@michaelj


Ich habe nie gesagt das Michael ein Verlierer ist oder war :D


@wfis8846

Michael erzählte auch das er Filme liebt. Und er gern einen machen würde der besser und teurer ist, als das bisher gesehene :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:57
@Dirty-Diana
es war nicht auf dich bezogen, eher allgemein. viele meinen, er sei der große looser, wenn er zurückkäme


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:59
hier von 4.5

www.fotolog.com/blaankeet/52323958


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 21:59
@Dirty-Diana
bingo - und da haben wirs - Truman Show und diesmal sind "wir" die Schauspieler und wissen es nicht
Warum wir Murray schon wieder verschoben - weil es anfing langwielig zu werden, also muß neue Munition her... ich möchte bloß wissen wer da alles Regie führt

die Kinder - Karate ... laaangweilig - also muß eine neue Schlagzeile her: Heim...

ist doch alles ausgetestet wie der DAX - eine Kurve auf und ab


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:01
ist das Blanket der da auch noch weint sieht Träne am Kin
www.fotolog.com/blaankeet/52353768


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:02
@wfis8846


Hier mal ein Video Teil 1 von 5 Teilen. Da sagt er in einem Teil das mit den Filmen.

Wenn bei Teil nicht bei sucht Euch doch bitte das andere raus. Kann ja nicht alle 5 Teile reinstellen :D

https://www.youtube.com/watch?v=7dI46XY8S9E


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:02
Hi das Bild von Michael ist so schön wie er da schaut.

www.fotolog.com/jacksonaticos/41697593


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:06
@ilovemj


Bei Deinem 1. Link wo Katherine drauf zu sehen ist, find ich den Text Klasse. 108. Geburtstag von Katherine Scruve :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:08
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:eine falschmeldung nach der anderen aufzutischen,
14 tägig war sein Gesundheitszustand ein anderer, einmal Rollstuhl und vermumt, dann quietschvergnügt und locker flockig... das war doch Verar... vom feinsten und die Presse hat sich überschlagen mit den Meldungen und ihn für verrückt erklärt, verrückt waren wir, wir die das alles geglaubt haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:09
Diese Interviews sind auch toll. Für Euch in deutsch. Schaut mal. Michael kennt sich sogar mit dem menschlichen Körper aus. Mit inneren Organen und wie der Körper auf was reagiert. :D

https://www.youtube.com/watch?v=PJ4nlMvRFdY

https://www.youtube.com/watch?v=8az4Y9vKsKU (Video: Michael Jackson Ebony Jet Interview- 1987 Part 2)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:13
@leaxx
Nein das meine ich nicht damit, es war ein Termin angesetz.
Und sie haben sich drauf geeinigt den Termine später war zu nehmen wegen den KIds.
Das Gericht hat ein Termin erst für Juni...den Bericht hab ich nicht dafür leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:15
@ilovemj


Ich dachte das Thema Kinder, Debbie und Katherine ist gegessen. Der Termin den Du meinst, ist der Gerichtstermin von Murray.

Der danach mit Sicherheit auf den 25.06. 2010 verschoben ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:18
@Dirty-Diana
das sind wirklich schöne Videos... und endlich versteht man worum es geht
THX


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:22
Anhang: 09_2000_Watts.wma (2094 KB)Hier ist nochmal Mjs tiefe Stimme, kaum zu glauben, das er das singt. :)

Ich hoffe, es klappt, bei youtube sind alle Originale gelöscht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:25
@wfis8846


Sorry. Muss da was runterladen :D

Hier nochmal :D
Youtube: Michael jackson Original voice 2000 Watt
Michael jackson Original voice 2000 Watt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:29
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Hier nochmal
Ja, aber das ist nicht mit der tiefen Stimme, ich sage ja, die Version von Invincible(Original) ist bei youtube leider gelöscht. Die die noch drin sind, sind alle mit der hohen Stimme. Hör Dir mal meine Version an, die ist ganz anders. Dauert bissel eh das geladen ist.


Anzeige

melden