Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 18:15
Hab das Video gefunden. Da kann man die 2 Michaels, und Kids sehen.

Youtube: Michael Jackson shopping at Ed Hardy store
Michael Jackson shopping at Ed Hardy store
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 18:24
das grüne jackett hatte das nicht dr. kelin gehört?? hhmm aber indem viedo sind ja zwie mj ,also auch zwei jacketts :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 18:25
und warum kommt dann ein mj später mit einer schwarzen jacke raus? oder habe ich da was falsch verstanden??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 18:42
Zitat von didi71didi71 schrieb:und warum kommt dann ein mj später mit einer schwarzen jacke raus? oder habe ich da was falsch verstanden??
Wann kommt er mit ner schwarzen Jacke raus? Hast Du da mal die Zeit bitte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 18:44
na ganz zum schluss da kommt er doch mit einer schwarzen jacke raus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 18:49
Ja, habs gesehen. Aber das sind zwei verschiedene Tage, oder Uhrzeiten. Das mit der grünen Jacke ist im ED Hardy Shop, und das mit der schwarzen Jacke ist bei Tom Toys.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 18:51
/dateien/np62480,1273078264,paris2i
Das scheint hier die falsche Paris zu sein. Schaut mal die Augen. Sie hielt sich bei dem mit dem Zeigefinger zeigenden MJ auf.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 18:53
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das scheint hier die falsche Paris zu sein. Schaut mal die Augen. Sie hielt sich bei dem mit dem Zeigefinger zeigenden MJ auf.
Ja, sicher Kontaktlinsen. :-)))))))))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 18:56
@wfis8846
Mit 2 unterschiedlichen Pupillen? Was hat man den Kindern zugemutet!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 19:00
@Hanika

sag mal, ich habe eben noch einmal genau geguckt, ist das nicht Prince?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 19:05
@wfis8846
Mit Rock? Das wäre ja noch schlimmer! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 19:09
@Sunshine74
@wfis8846
Ich habe es mir noch einmal angesehen, er hat lange Hosen an. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 19:13
Ja, ist Prince. Paris steht links daneben, man sieht sie nur ein bisschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 19:33
@Hanika

Hier nochmal ein Bild vom EH Shop, da kannst Du sehen, das es tatsächlich Prince ist.

/dateien/np62480,1273080833,edhardyf
Die Kinder haben in dem einen Jahr wirklich einen großen Satz gemacht. Richtig erwachsen geworden sind sie da.
Ja, das finde ich auch, wenn man sich die Bilder ansieht, wo MJ im Rollstuhl sitzt(glaube das war Juni 2008, und die Bilder vom Memorial, dann kann man sich garnicht vorstellen, dass das die gleichen Kids sein sollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 19:36
@Sunshine74
.am besten sieht man das bei prince..
...weisst Du, Paris sieht sich ja(wenn man nicht genau hinsieht) eigentlich immer ähnlich. Aber Prince sieht auf ganz vielen Bildern völlig anders aus, das finde ich auch merkwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 19:56
@wfis8846
Da muß ich dir uneingeschränkt zustimmen. Mich wundert auch, daß Paris ständig Bilder von sich veröffentlichen (läßt).


Anzeige

melden