Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 20:21
@wfis8846
Guten Abend. Habe auch zwei Teenager und kann sagen, dass Mädchen, wenn Mütter kein Auge drauf hätten, alles mögliche von ich veröffentlichen würden. Vor allen in den Zeiten heute von .......next topmodell. Da wird es super vorgelebt.^^

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 20:28
@wfis8846
@littlesusie1
Ich finde das auch nicht gut und ich würde sicher auch einen Weg finden, das wenigstens halbwegs zu unterbinden. Aber in diesem Falle scheint es offensichtlich Absicht zu sein um wovon abzulenken? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 20:54
@wfis8846
irgendwie kommt es mir vor als wenn da michael und janet in einer person ist...ich hoffe ihr versteht mich wie ich es meine..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 20:56
@b.alexis

Ja, alex. Augen und Mund sind von Michael. :) Bei der Nase, bin ich mir nicht sicher.

/dateien/np62480,1273085793,janetmichaelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 21:00
Wenn Ihr bei den unteren Bildern, den Mund mit Michael seinem genau vergleicht, dann seht ihr, das er identisch ist.


Anzeige

melden