Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:36
@Dirty-Diana
Mike stand seinen Geschhwistern in seinen schlechten Eigenschaften um nichts nach, die sind alle nicht Koscher! Er hat demzufolge auch kein Problem damit, mal eben zum Schein zu sterben.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:37
@michaelj
willkommen im club :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:39
@michaelj


Aber Du warst ja mal der Meinung, das er das seinen Fans nicht antun würde.

Das sollte ihn am wenigsten intressieren. Ob er seine Fans liebte,was bestimmt nicht immer der Fall war, denn es gab ja auch extreme Fans, bringen die ihm das Geld was er leben brauch oder brauchte :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:39
@didi71
ich befinde mich gerade in einem schockzustans ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:41
@Dirty-Diana
ja, verstehen kann ich ihn auch. würde an seiner stelle das gleiche tun, welcome in malente.
nur diese kaputte familie j, da sind alle dran schuld, auch er, allein dieses rumgelüge wegen neverland....tztzt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:43
@Dirty-Diana
fans nicht antun..nun ja.....warum nicht, sie kaufen doch seitdem wieder kräftig cd's. übrigen liebes, den ring kannste vergessen, komplett vergesseb


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:44
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: allein dieses rumgelüge wegen neverland....tztzt
????

Auch mit seinen OP´S hat er nicht die Wahrheit gesagt. Aber ich finde es ist seine Sache ob er sich hat operieren lassen, oder nicht. Er war mit sich selber nicht zufrieden, und es ist ja gut, das man das mittlerweile machen kann. Nur hat er da ein wenig übertrieben. Aber wieso waren die OP´S ??? Mir ist aufgefallen, das er sich immer nach einem neuen Album oder Tour verändert hat. Was ist der Sinn oder Grund dafür gewesen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:47
@Dirty-Diana
1. er wollte das perfekte gesicht, hat dies als prozess betrachtet und diese ops geliebt
2. er wollte nicht aussehen wie der pitbull

laut tabo

der ring ist 3mm breit, lkaum was tz sehen, dann war er auch noch zu groß, kauf ihn besser nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:47
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: fans nicht antun..nun ja.....warum nicht, sie kaufen doch seitdem wieder kräftig cd's.
Eben das mein ich ja. Er bzw die Familie kann jetzt gut leben, und er hat seit dem 25.06.09 ordentlich verdient :D
liebes, den ring kannste vergessen, komplett vergessen

Das ist schade :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:49
@Dirty-Diana
seine familie fragt ihn ständig, ob er nach neverland zieht, er immer: nein. bis er auf neverland lebte, da haben sies hintenrum rausbekommen. dann dieses gezicke gegen madonna....warum das tribute nie zustande kam? weil er unbeliebt war ohne ende...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:51
@Dirty-Diana
ja, zumal der ring auf dem bild ganz anders aussieht, stelle dir den ring auf dem bild zusammengepresst auf 3mm vor, dann hast du ihn ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:53
@Dirty-Diana
diese nummer mit der hochdruckkabine und dem elefantenmenschen, waren seine ideen, dass so in der öffentlichkeit zu verkaufen...mensch sagt mir, dass das alles nicht wahr ist, boahhh


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:53
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: ....warum das tribute nie zustande kam? weil er unbeliebt war ohne ende...

Das hat dieser Taborrelli gesagt??? Na das glaub ich nicht so ganz. Er hatte ja auch echte Freunde wie Liz Taylor. Gut einige haben sich bestimmt nur mit ihm abgegeben, gerade zu seinen Hochzeiten, um gesehen und berühmt zu werden. Aber unbeliebt???? Ne das glaub ich nicht. Nicht jeder muss jeden mögen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:56
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: diese nummer mit der hochdruckkabine und dem elefantenmenschen, waren seine ideen, dass so in der öffentlichkeit zu verkaufen
Da stand er am Anfang seiner Karriere. Wolle ins Gespräch kommen. :D

Ne aber das hatte er reviediert bei dem Winfrey Interview. Mit der Druckkammer, hatte er sich reingelegt, um zu sehen was das ist und wie das funktioniert. Eben weil er das Geld für die Verbrennungen dem Michael Jackson Burn Center gegeben hat.
Und mit den Knochen des Elefantenmenschen. Da fand er die Geschichte einfach nur schön. Er wüsste nicht, was er mit den Knochen sollte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:58
@Dirty-Diana
das stammt nicht von tabo, dass stammt von mir....madonna, paul..er hat sich viele feinde gemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 16:59
@Dirty-Diana
als er gemerkt hat, dass der schuss nach hinten losgeht....ist er zurückgerudert, war zu spät


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 17:26
Frank DiLeo: "Michael hatte volle Kontrolle!"
Freitag 07. August 2009 | Newsman | MJackson.Net - Quelle: ONEINDIA & JAM-FC

Michaels Manager, Frank DiLeo, hat Gerüchte abgewiesen, daß die Konzertveranstalter Michael bis zu seinen letzten Tagen manipuliert hätten. Der King of Pop war in voller Kontrolle seiner Karriere. Die Mediengerüchte seit dem Tode Michael Jacksons sind stets diese, die besagen, Michael habe Drogen genommen, um sich bei den Proben und den Konzerten fürs Tanzen fit zu machen.

Und Michaels ehemaliger Finanzberater, Leonard Rowe, behauptet, Michael durfte keine eigenen Entscheidungen treffen.

"Michael Jacksons Leben war am Ende manipuliert und kontrolliert. Er durfte niemanden anheuern, den er gerne angeheuert hätte. Michael Jackson wurde gesagt, was er zu tun hatte.", so ein Zitat im Daily Star über ein Gespräch bei Larry King Live bei CNN. "Und die Leute kontrollierten Michael Jackson. Die gleichen Leute, die die Finanzen kontrollierten."

Aber Frank DiLeo meinte, daß Michael Jackson durchaus seine eigenen Entscheidungen treffen durfte und keine Befehle entgegen zu nehmen brauchte. "Das ist total falsch. Michael Jackson hat schon immer getan, was er wollte. Niemand kontrollierte ihn", so DiLeo zu Larry King.

"Hören Sie, als ich mit ihm arbeitete (zur Bad World Tour), man möchte Michael sehen, man ruft an. Ist Michael verfügbar? Welche Zeit? Man kommt dorthin. So wie heutzutage. Man will Michael sehen? Welche Uhrzeit? Man geht dorthin. Wenn er einen sehen will, dann sieht er Dich.

Wie könnten sie ihn kontrollieren?"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 17:30
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@Dirty-Diana
diese nummer mit der hochdruckkabine und dem elefantenmenschen, waren seine ideen, dass so in der öffentlichkeit zu verkaufen...mensch sagt mir, dass das alles nicht wahr ist, boahhh
leider ist das wahr...die gerüchte hat er selber gestreut,wie viele andere auch..nur er hat nicht damit gerechnet,dass es dann so ausartet...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 17:33
@Dirty-Diana
Das kannst du ruhig glauen. Ich habe die Bio von RT bereits im Dezember gelesen und habe das auch schon mehrfach gepostet. MJ war ein cleverer Geschäftsmann und mit JB ab seiner Seite waren die beiden genial. Auch hat MJ sein Leben lang die Presse manipuliert zu seinen Gunsten natürlich. Als die gemerkt haben, dass er sie mit der Überdruckkammer und dem Elefantenmenschen verarscht ging der Schuss nach hinten los und dort begannen auch die nur noch negativen Schlagzeilen.
Was seinen Umgang mit der Family und mit seinem Umzug nach Neverland war,
kann ich verstehen. Die hätten ansonsten sicher mit allen Mitteln verhindert, dass er endlich mit 30 auszieht und seine Ruhe hat. Er wollte teilweise auch Katherine nicht sehen, weil sie immer vorgeschickt wurde ihn zu Konzerten mit den Brüdern zu überreden.
Bei den Koreanern hat MJ jedoch nicht mitgespielt, da mussten sie die Vorabkohle und
Geschenke wieder zurückgeben. Mal ganz davon abgesehen was nicht in RT's Bio steht und wir gar nicht wissen, er war sicher kein einfacher Mensch aber er hatte vieles auch nicht verdient in der Art und Weise wie es geschehen ist. Auf jeden Fall wünsche ich keinem auf diesem Planeten eine solche Familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 17:35
@michaelj
mein reden die ganze zeit..

das comeback war geplant,dass es nicht statt findet...

wer hat den noch seine musik gekauft??sie waren ladenhüter...

also gibt man ein comeback an,kurz davor stirbt man,somit kommt das geld allein ohne das er irgendwas machen muß....

ich werde ein satz von ihm nicht vergessen und zwar...wenn mir alles zuviel wird,habe ich kein problem meinen tot durch herzstillstand vorzutäuschen...


Anzeige

melden