Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:17
@Hanika

..eh, das Bild ist meins, und ich hatte es grade eben hier reingesetzt. ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:17
@wfis8846


Ne auf der Wikiseite hat das immer gestanden :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:19
@Dirty-Diana

bist Du Dir da sicher, dass Du das nicht erst NACH seinem "Tod" gelesen hattest? Ich habe davon nie etwas gehört, vor seinem §Tod". Aber ich kann nur von mir sprechen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:20
@wfis8846


Aber hast Du Dich zu der Zeit wirklich mit den Brüder so befasst wie heute??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:21
@wfis8846
Entschuldige, ich wollte eigentlich nur auf dieses Coverbild von Blood of the danceflor hinaus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:24
@Hanika

...so hab ichs ja auch nicht gemeint, hab extra nen Smiley mit gepostet. Ja, das hatte ich deswegen auch unters Bild geschrieben, aber schon krass, oder?


@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber hast Du Dich zu der Zeit wirklich mit den Brüder so befasst wie heute??
Nein, Du?

Aber in seinem Buch Moonwalker (das hab ich hier) schreibt er auch nichts davon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:32
@wfis8846
Die geben da offensichtlich das Alter auch verkehrt an? Vor kurzem hatte ich gelesen, Michael sei 1959 geboren? Spinnen wir jetzt alle?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:35
@Hanika


Die können sich aber auch einfach nur vertippt haben. Die 8 liegt ja direkt neben der 9.

Wenn man allerdings angibt, das er am 21. Juni statt am 26. Juni gestorben ist, dann ist das Blödheit. Weil die liegen ja nicht wirklich beieinander


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:36
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@wfis8846
Die geben da offensichtlich das Alter auch verkehrt an? Vor kurzem hatte ich gelesen, Michael sei 1959 geboren? Spinnen wir jetzt alle?
das ist doch wieder Spinnerei der Medien. Weisst Du er wird ja nicht nur dort bei imdb mit einem Alter von 51 Jahren angegeben, sondern auch auf Suchmaschinen. Ich denke, das ist wieder nur so ein Ablenkunksmanöver, damit sie keiner merkt, er ist noch am Leben, denn wie sollte man sonst das Alter von 51 Jahren begründen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:36
@Dirty-Diana
aber die 5 und 6 liegen nebeneinander.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:37
@Hanika


25. Juni vrstorben natürlich. Siehste. Auch so ein Fehler :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:44
es werden immer von 9 kindern gesprochen ,also für mich das siebte kind. daher vielelicht auch die 7, der zwillingsbruder ist nicht dabei,also ich bin doch nicht irre


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:45
Hier, hab es gerade noch einmal neu eingegeben, und IMMER NOCH steht er mit einem Alter von 51 Jahren drin.

/dateien/np62480,1274726740,intm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:46
naja man konnte sich ja auch nicht mit den zwillingsbruder beschäftigen,weil erstens wußten wir das nicht, es war nicht für uns aktuell,selbst die familie hat ihn nicht mit gezählt,weil er ja nach der geburt gleich verst. ist, ist sehr trauig aber wahr,leider


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:49
@faghira
doch habens sie..marlon hat auf der trauerfeier seinen toten zwillingsbruder erwähnt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:49
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:,weil er ja nach der geburt gleich verst. ist, ist sehr trauig aber wahr,leider
...so wurde uns das erzählt, ja, aber wissen wir denn ob das überhaupt stimmt? Die erzählen uns doch seit Monaten schon nur Märchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:52
Hab hier mal was interessantes gefunden zu der 777. Was haltet ihr davon ? Schließlich hat MJ auch gern gelesen...
Edward Alexander Crowley oder besser bekannt als Aleister Crowley wurde einmal „der skurrilste Mann der Welt“ genannt. Crowley wurde gegen Ende des 19. Jahrhunderts geboren und bewies schon in seinen jungen Jahren, ein begnadeter Denker, Autor, Wissenschafter und mehr zu sein. Während seines ganzen Lebens übten die Schriften und Ideen von Crowley viel Einfluss auf viele Kulte aus, die in Freimaurertum und schwarze Magie verwickelt waren.

Crowley verfasste für seine Studenten ein lehrreiches Buch mit dem Titel 777. Darin erklärte er einige selbstverstümmelende Methoden, durch die sie ihre Gedanken und Taten kontrollieren konnten. Diese Methoden enthielten einige sehr schmerzhafte und gefährliche Techniken, da jemand vollständig aus seiner Person heraustreten und sich auf ganz andere Weise verhalten konnte. Es ist unnötig zu sagen, dass das Leben eines jungen Anhängers mit diesem Buch 777 in der damaligen Zeit sicher vollkommen änderte.
http://de.777.com/artikel/was-hat-die-nummer-777-auf-sich (Archiv-Version vom 24.02.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:58
@Maya108

..interessant der Artikel.

@all

Hier mal was, wie ihn(also die normalen Bilder) keiner erkennen würde. Ist aber auch lustig zum Teil.

https://www.youtube.com/watch?v=fGWenWWXwsg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:04
dennoch war es immer die rede davon das er als 7tes kind auf die welt kam, ja ob das nun stimmt mit dem zwilling,keine ahnung, aber wenn sie da gelogen haben sollten, warum sollten sie das tun,ich denke mal für eine mutter ihr baby zu verlieren ist sowas von schmerzlich,ich glaube darüber macht man keine scherze

@wfis8846
ich sehe gerade die bilder ,mj als frau,in der doku wurde doch auch gesagt das er weiblicher wirken und mehr als frau aussehen wollte


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:06
tja vielleicht gehört das zu seinen verschwinden dazu??
wer weiß wie mj jetzt aussieht,als frau auf der strasse, man würde ihn wohl nicht erkennen, vielleicht bei mehreren hinsehen wenn überhaupt, man sieht ja was alle smöglich ist,was zur veränderung seines aussehehns beiträgt


Anzeige

melden