Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 22:15
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/janet-jackson-dankbar-fuer-schatz-tyler-perry-1.1515004/

diese Geschichte geht ja doch schon länger, seit März, haben wir etwas verpaßt?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 22:15
@ms.marple
Wieso war Janet nun auf einmal nicht im Krankenhaus?
Janet war doch am 25.6.2009 überall und nirgends. ;-)

Sie hat ja selber gesagt, einmal war sie in NY und dann wieder irgendwo anders(fällt mir grade nicht ein).


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 22:16
@ms.marple
Ja aus der Bravo von heute....
Ja im Krankenhaus ja aber laut Bravo haben sie den Film trozdem weiter gedreht,
ohne Unterbrechung .


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 22:25
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Sie hat ja selber gesagt, einmal war sie in NY und dann wieder irgendwo anders(fällt mir grade nicht ein).
Hat sie nicht auch gesagt, sie war da gerade in Antlanta???
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: ja aber laut Bravo haben sie den Film trozdem weiter gedreht,
ohne Unterbrechung .
Ohne Unterbrechung??? Und zur Beerdigung und Trauerfeier??? Und hat Janet hat ja auch gesagt, das sie ihre Trauer und Emotionen gut in dem Film verarbeiten können.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 22:33
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Und zur Beerdigung und Trauerfeier???
Was für eine Trauerfeier, wo sie alle so gut drauf waren, und was für eine Beerdigung? Meintet Ihr den Film den sie da gedreht haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 12:54
@Dirty-Diana
@Sunshine74
@wfis8846
@leaxx
@ms.marple
@Hanika
@didi71

Ja so haben sie es geschrieben.

Sie war auf den Bahamas zu Dreharbeiten für den Film Why Did I Get Married Too als sie die Crew informierte, ihr Bruder Michael läge im Koma.
Wenig später die traurige Gewissheit:
Michael ist Tot.
Janet stand unter Schock!
Die Filmcrew bot ihr an, die Drehabeiten für ein paar Wochen zu unterbrechen.
Aber Superstar Janet reagierte wie ein Profi !
Sie wollte den Film unbedingt zu Ende drehn.
Die Arbeit am Set hat mir sehr dabei geholfen, meine Trauer zu überwinden, sagt sie.
Ich konnte alle meine Trauer in die Rolle stecken.
Das war nicht gut für mich, sondern auch für den Film.

Also wie ich daraus lesen kann, war der Film dann zu Ende gedreht, und nicht wie gesagt Pause für paar WE, und dann wieder weiter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 13:00
@leaxx
@Hanika
@wfis8846
@Dirty-Diana
@ms.marple
@Sunshine74
@didi71

paris11_jacksons Freunde/Favoriten
aus:
Mexiko
Mitglied seit: 14. November 2009
paris11_jacksons komplettes Profill

Da steht zwar aus Mexico, und Mitglied seit 14. Nov. 2009???


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 13:14
@Sunshine74
@wfis8846
@Dirty-Diana
@leaxx
@ms.marple
@Hanika
@didi71
Aslo TMZ war wieder fleisig..
Mee Dr. Klein und der Pfeiffer bangen um ihr leben.
Erboste MJ Fans haben die Adresse von den Pfeiffer rausbekommen, und an seiner Tür geklopft.
Und sie haben zahlreiche Bodygards eingestellt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 15:23
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Mee Dr. Klein und der Pfeiffer bangen um ihr leben.
Erboste MJ Fans haben die Adresse von den Pfeiffer rausbekommen, und an seiner Tür geklopft.
wundert dich das ? mich nicht.
ich denke da traten beide ins fettnäpfchen. denn das was die beiden erzählten von wegen Michael sei gleichgeschlechtlich gepolt [ homosexuell ] ist doch nicht erwiesen. Joe hat sich ja auch schon eingeschaltet und sein toten sohn in schutz genommen.
die frage stellt sich für mich, weshalb die beiden erst nach dem tot von MIchael mit dieser breisanten behaubtung an die öffentlichkeit gegangen sind. hatten die beiden angst vor eine vereumdungsklage gegen sie ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 16:24
@EC145
@ilovemj
@wfis8846
@Dirty-Diana
@leaxx
@Sunshine74
@ms.marple
@didi71
Ich habe hier mal wieder ein Video, welches unter Umständen Licht ins Dunkel der Beerdigung bringen könnte.
Danke littlesusie1!
https://www.youtube.com/watch?v=Mr9Pnd7O0Ak (Video: The Signs of the Michael Jackson Hoax (Revelation) Part XI)!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 17:02
http://www.tmz.com/2010/05/06/michael-jackson-dr-arnie-klein-jason-pfeiffer-death-threats-video/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 17:53
@EC145
ist dir eigentlich schonmal aufgefallen,dass es immer mitarbeiter von Klein sind...erst Debbie mit den kindern,jetzt dieser Pfeiffer,wer kommt als nächstes??Klein selber??
was janet betrifft...sorry aber man weiß doch wo man gewesen ist,wenn der eigene Bruder stirbt,ist ja nicht so,dass es geheißen hat MJ war einkaufen bei Ed Hardy,dass kann man sich nicht merken wo man da immer gewesen ist wenn er dort einkaufen war...hoffe du weißt was ich meine..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 18:00
@Sunshine74
ich weiss jetzt nicht so genau was du mit deinem beitrag sagen möchtest, vonwegen immer mitarbeiter von Klein. steh weng aufm schlauch. :D
was janet betrifft. vielleicht hatte die ein so dichtgefüllten terminkalender und wusste nicht wo sie sich am 25.06.2009 aufgehalten hat. ich weiss wo ich war als Michael Jackson starb. da muss ich nicht mehr lange überlegen. :D


Anzeige

melden