Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:46
@Sunshine74

klasse, nun haben wir mal wer mit wem !! Danke schön. :D
Diese Bilder sprechen für sich!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:47
@ms.marple
das war mal die grobe zusammenfassung,da gibt es noch einiges mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:48
@Sunshine74


Wenn Du das letzte Bild noch mal zeigst, kann ich nicht sehen. Bitte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:49
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@wfis8846
Ne dann wäre der Flieger gar nicht erst abgehoben
Ja, das ausserdem.

Aber OB er überhaupt abgehoben ist, wissen wir ja eben nicht, genausowenig, wenn er abgehoben ist, ob ergelandet ist. Es steht ja "unknown". Also Status "unbekannt". Aber eben komischerweise NUR bei DIESEM einen Flug. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:51
@wfis8846


Ja irgendwann muss er ja gelandet sein. Kann ja nicht immer in der Luft bleiben :D

Na wer weiß wo der Flieger genau hin ist. Unbekannt eben. Hier gibt es ja auach genug Flughäfen. Und auch in der Schweiz :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:52
@Dirty-Diana
bitte schön..setz bitte diesmal deine brille auf..danke

90887672


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:54
@Sunshine74


Keine Brille. Brauch ich nicht :D

Sehe wierder nur ein Kreuz :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:54
HIhi
mir dem windrichtungen... kann ich euch gedare nicht fiolgen. ich würde es eher als verschidenen blickwinkeln beschreiben...hell deukel , weiter weg...

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. : FUCK U!

bitte sagt mir gleich wenn ich euch auf den keks geh aber ich muss dem mal wissen warum die mich in den wkw gruppen nichrt leiden können...LOL
also ich liebe ihn ehrlich.
angst hab ich keine mehr ....



gruß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:56
@Hollyschutt

Welches Video meinst Du denn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:57
@Sunshine74


Mh. Jetzt sind die Bilder da. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:59
@Dirty-Diana
wie hast jetzt deine brille geputzt?oder bis aus deinem tiefschlaf erwacht oder oder oder.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:00
@Sunshine74


oder den Alohol weggelasssen :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:01
@Dirty-Diana
ja genau den alohol.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:03
@Sunshine74


Klar. Alohol macht Birne hohl. Sonst hätte ich ja Alkohol geschrieben :D


@Hollyschutt

Seit wann kann man Wind erkennen wenn man die Perspektive ändert??? Oder das Licht??


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:03
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:oder den Alohol weggelasssen
...dann gib mal ne Runde aus :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:05
@Dity-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Seit wann kann man Wind erkennen wenn man die Perspektive ändert??? Oder das Licht??
Das mit Perspektive und Licht, ist Ghost ihr Part. Die kennt sich da ganz genau aus. Sicher kann @Hollyschutt von ihr die Antwort holen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:06
@wfis8846
wenn sie gerade dazu zeit hat...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:07
loool


eddie murphy - delirious michael teiil...



https://www.youtube.com/watch?v=-BEPgeNessg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:08
lol kennst du mich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:09
@wfis8846

Prost smilie trink 006


Anzeige

melden