Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 23:30
@michaelj

Wie bist du denn drauf?!?!?! Hast du Ihn persönlich in die Kühlbox geschoben? Oder gar beerdigt? Woher willst Du wissen das er wirlich tot ist?
Wie erklärst du Dir vielen Versprecher sowohl von der Familie als auch der Medien und Kenny Ortega??!
Die Dinge die wir hier besprochen haben in den verschiendensten Threads -> die vielen "Zufälle" alles rein zufällig?!?!?
Gib mir da bitte mal eine plausible Erklärung für!!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 07:31
guten morgen an alle, nochmal zu der story mit barry shaw, also ich glaube die geschichte nicht, weiß nicht,ist irgendwie absurd für mich,wieso meldet der sich gerade jetzt? hier wurden schon viele geschichten auf getischt,aber das ist der höhepunkt :D sorry aber das kann man doch gar nicht glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 09:59
@ms.marple
nee alles gewollt und beabsichtitigt, damit er im gespräch bleibt, nicht aber, weil er noch lebt........
er lebt nicht mehr, da er offiziell für tod erklärt wurde, von sanis, ärzten, pathologen, den behörden, der familie....was braucht es noch, damit ein mensch tod ist.....soweit ich wei, nichts...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 12:57
@michaelj
du kannst nicht deine meinung uns auf drängen das geht nicht und ich glaube das wirst du auch nicht hin bekommen, ich weiß das ärgert dich, aber du musst uns schon unsere meinungen lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 16:19
MICHAEL JACKSON: Hose von This Is It zu ersteigern

Fans von Michael Jackson können am Donnerstag (20.05.) in Los Angeles eine Hose des verstorbenen King of Pop ersteigern. Und nicht irgendeine. Sondern die Originalhose, die er bei den Aufnahmen zu "This Is It" getragen hat. Wie "Access Hollywood" berichtet, erwarten die Organisatoren ein Rekordgebot für das orangene Beinkleid.

Übrigens: Inzwischen wurden schon Möbel, Gemälde und sogar Haare von Michael Jackson zum Verkauf angeboten.
Na dann macht mal. Gibt bestimmt jemanden der die Hose kaufen würde :D

http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-hose-von-it-zu-ersteigern-34371 (Archiv-Version vom 20.05.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 16:22
@Dirty-Diana
ok dann flieg ich mal kurz am Donnerstag und ersteigere mir die Hose...irgend jemand wünsche was ich mit bringen soll ........:D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 16:27
@didi71


Ja für @Sunshine74 kannst Du Jermaine mitbringen. Und ich glaube @faghira
fand Dr Murray ganz schnukkelig ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 16:28
@Dirty-Diana


ach gottchen...was kleine wünsche........ mal sehn was sich machen lässt ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 16:28
Michael Jackson: Vierstündige Dokumentation über den King of Pop
Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. Mai 2010 in der Kategorie: Musik Stars


Kurz vor seinem Tod gab Michael Jackson die Planung einer großen Konzertreihe bekannt
Der Tod von Michael Jackson versetzte die Welt in einen Schockzustand, der nur langsam wieder wich. Nach einer Überdosis eines Narkosemittels verstarb der “King of Pop” im vergangenen Jahr und ließ nicht nur seine drei Kinder zurück, sondern auch Millionen Fans auf der ganzen Welt. Sie alle freuten sich auf das große Comeback des erfolgreichen Sängers. Mehr als 50 Konzerte wollte er geben, die bereits lange vorher ausverkauft waren. Doch kurz bevor es so weit sein sollte, kam es zu dem tragischen Unfall, der Michael Jackson das Leben kostete. Diesem Leben widmet sich die vox-Sendereihe “Spiegel TV” in einer vierstündigen Dokumentation (Samstag, 22. Mai, 20.15 Uhr).


Darin werden nicht nur Aufnahmen aus Michael Jacksons Leben gezeigt, sondern auch viele Menschen aus seinem Umfeld und seiner Familie befragt. Sie schildern ihre Erinnerungen an einen der erfolgreichsten Sänger der letzten Jahrzehnte. Während sich die Sendung mit dem King of Pop selbst beschäftigt, sorgen derzeit seine Kinder für Schlagzeilen. Privatvideos von Blanket, Prince Michael und Paris tauchten bei YouTube auf. Scheinbar wurde ein Account eines Jackson-Familienmitglieds gehackt, so dass die Aufnahmen veröffentlicht werden konnten.
http://prominent24.de/2010/05/17/michael-jackson-vierstundige-dokumentation-uber-den-king-of-pop/127810/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 16:44
/dateien/np62480,1274107448,untitled.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)@didi71


Ich hätte gern das hier. Kriegste in den Koffer.


Und Jermain und Murray brauchst nur mitbringen. Füttern tun dann die anderen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 16:45
@Dirty-Diana


Das finde ich auch hammermäßig...............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:05
@didi71


Nene das gibt es nicht. Da steht Dirty-Diana dran. Und da ist auch Dirty-Diana drauf :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:07
@Dirty-Diana
na du hast ihn doch schon live...also sei mal nicht so.....oder wir machen einen tausch... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:21
@didi71


Ne der will gar nicht weg von hier. Na gut, dann halt das mal fest :D Bin ja nicht so :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:24
Hier mein post von John Hensley

geb. am 29 August 1977

grösse 5`10

ist schon erstaunlich die Änlichkeit

http://static.tvguide.com/MediaBin/Galleries/Shows/M_R/Ni_Np/NipTuck/crops/nip-tuck-john-hensley7.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:26
Hanika

dies ist das Bild, es erinnert mich an das KW Bild


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:35
@mumel


Wer soll denn das sein bitte??? Wer ist John Hensley


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:38
@mumel


und wer ist das genau?Ich kenn den Namen nicht......noch nie gehört.. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:41
@faghira
darum gehts doch gar nicht und mich ärgert nichts....es geht um seine toten- und menschenwürde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:41
@Dirty-Diana

er ist ein Schauspieler aus der Serie Nip /Tack ich weis nicht ob du die kennst, ich war gestern von den Socken als ich eine szene darin sah inder er rücklings auf dem Bett mit geschlossenen Augen lag, ich dachte ich spinne, der sah genau wie Michael im Kw aus.
Dann habe ich nach ihm gegoogelt, und das Bild habe ich gefunden.


Anzeige

melden