Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 20:24
@Dirty-Diana
das weiß ich nicht :(
@leaxx
Bonus cd habe ich mir noch nicht angeschaut aber ich finde auch das er fit aussieht
das du nicht solange suchen musst ungefähr bei 1:12 ist es :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 20:31
@Maya108
mir war das nie aufgefallen :( vieleicht hat es ja eine bedeutung? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 21:06
@iceangel
Ich denke nicht, dass es etwas bedeutet. Sieht einfach nur schick aus. Ist dir aber mal die Hose von Ed Hardy aufgefallen ? Hab diese schon im Netz gesucht und nichts gefunden. Scheint eine Spezialanfertigung für MJ gewesen zu sein. Das finde ich vielleicht auch interesant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 21:42
Gerade gesehen.

König einsam. Nächste Woche Samstag um 20.15 auf Vox. Da sind ua auch die Familie zu sehen. Joe sprach gerade und Jermaine :D Also nicht verpassen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 21:50
Und Sonntag von RTL 2 ab 20.15 uhr........ :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 21:52
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: Und Sonntag von RTL 2 ab 20.15 uhr........

Danach das Megakonzert vom Madison Square Garden im September 01. Scheint aber das komplette zu sein, da das fast 2 Stunden geht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 21:55
@Dirty-Diana

:) :) :) rüüüchtüüüchh.....
König einsam. Nächste Woche Samstag um 20.15 auf Vox. Da sind ua auch die Familie zu sehen. Joe sprach gerade und Jermaine Also nicht verpassen
der Titel"König einsam" ist doch traurig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 21:57
@scooby-doo


Ja auch was Joe eben dazu gesagt hat :( Also was er dazu sagte war schon schön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 21:58
@Dirty-Diana
und was hat er gesagt? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 22:00
Das er total verkannt wird und er ein sehr zärtlicher Mensch war. Wobei ich mich frage, woher er das weiß ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 22:05
@scooby-doo


Aber das geht richtig lange

20:15- 0:20

This is it mit der gleichnamigen Live-Show wollte der King of Pop von der Bühne Abschied nehmen. Dazu kam es nicht mehr. Michael Jackson starb im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren. Hits wie Billie Jean und Thriller sowie der Moonwalk machen ihn unsterblich. An seinen persönlichen Problemen verstarb der Mega-Star. Jacksons Eltern, Schwester La Toya, Freundin Liza Minelliua. zeichnen ihr Bild von Jacko.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 22:10
@Dirty-Diana

Und warum kommt er erst jetzt damit?Hätte er seinem Sohn mal früher geholfen,zwecks Presse usw,dann wärs wohl nie soweit gekommen.Wiederrum muss man sagen,hätte sich Michael von ihm noch was sagen lassen?
Aber schön das er mal sowas gesagt hat,woher er das weiß,wüsste ich auch gern.
Aber das er ein zärtlicher Mensch war kann ich mir gut vorstellen,so wie er mit seinen Kindern umgegangen ist.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 22:25
@scooby-doo
@Dirty-Diana
alles an Pfingsten wenn ich euch richtig verstanden haben?
dann wird es hier leider sehr einsam und leer sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 22:28
@leaxx


Na das mag sein :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 22:29
@leaxx

och...man kann doch nebenbei auch über die Sendungen und was man gesehen und gehört hat disskutieren....dann wirds nicht einsam :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 22:46
/dateien/np62480,1274042775,22347 103035106392975 100000594581416 78906 1005528 n

ist das Michael oder dieser Barry Shaw???
Ist aus seinem Facebookprofil...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 22:49
@scooby-doo


Barry Shaw soll ja erst ab 93 gedoublet haben. Da ist Michael noch recht dunkelhäutig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 22:54
@Dirty-Diana

In seinem Facebook steht ab 91 hat er gedoubelt bis 2009...Wer weiß ob Michael wirklich weißer geworden ist,wissen wir wann wir den echten Michael zum letzten mal gesehen haben?Nur mal so'n gedanke von mir.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 22:58
@faghira
was ist mit den hoax stories, sind die besser?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 23:12
@scooby-doo


Aus der My Space Seite
ich war Michael's Vollzeit Körper Doppelgänger von 1991-2004



Anzeige

melden