Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:22
@michaelj
ich weiß was du meinst...aber schau hin,wieviel es trotzdem nicht glauben...egal was man hinlegt soll ein fake sein usw...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:22
diese negativ Schlagzeilen verstehe ich auch nicht, eigentlich geht es immer nur um die gleichen Themen wo sein Ruf geschädigt werden kann; irgendwie wird nur in der schmutzigen Vergangenheit kräftig umgerührt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:24
wieviel Punkte gibt es eigentlich, die unstimmig sind über 50 oder so - fast keiner kann widerlegt werden, trotzdem glauben es diese Leute nicht, geht uns ja selbst auch so oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:24
@leaxx
das problem war,er hat mein kleine steine geworfen,und die medien haben mit felsen zurück geworfen...die ganze PR lief mehr und mehr aus den schienen...mit dem hat MJ nicht gerechnet...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:28
@leaxx
da gibt es einfach zuviele sachen wo nicht stimmen können...z.b.davedave bei larry king war kein fake video,dass war bei der beerdigung wirklich live im fernsehn zu sehen..also wieso sollten sie dann ein fake video draus machen?dann die trauerfeier..da stand nun mal statt pain pains..wieso??original hat es nur pain geheißen...usw..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:33
@Hope56
was die eine frau über thriller schreibt, stimmt so nicht. thriller wurde damals in voller länge auf formel eins ausgestrahlt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:34
@Sunshine74
aber die Gegner und nicht believer können fast alles widerlegen, aber doch nicht alles und das macht Zuversicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:36
@Sunshine74
was mich an der sache stört...wieso geht er jetzt als junkie in die geschichte ein.....wieso läßt er das zu? um endlich wie elvis zu sein und wie er geendet zu sein?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:36
@leaxx
was können die bitte beweisen???mit was können die belegen??mit medienberichte???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:38
@michaelj
diese Frage ist durchaus berechtigt, er hatte zwar einen spektakulären "Abgang" aber was jetzt kommt ist nicht schön, vielleicht ist es das Internet, das war zu Elvis Zeiten nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:38
@michaelj
du wenn das einkommen durch das steigt...sorry dann wäre mir das auch egal...die leute denken doch sowieso was sie wollen...wer hat den mj schon groß geglaubt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:40
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: was mich an der sache stört...wieso geht er jetzt als junkie in die geschichte ein.....wieso läßt er das zu? um endlich wie elvis zu sein und wie er geendet zu sein?

Das soll ihm doch jetzt egal sein. Michael hatte eh schwarzen Humor, und er wird drüber lachen :D Glaub ich jetzt mal ;)
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: was können die bitte beweisen???mit was können die belegen??mit medienberichte???
Ne sich nur über andere lustig machen. Ich denke jeder sollte seine Meinung haben, und die tolerieren. Aber nicht so wie es andere meinen tun zu müssen. ;)

War doch gut durchdacht. Er bleibt im Gespräch, weil jeder was anderes denkt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:41
@leaxx
sein ziel war immer wie elvis der king zu sein....da würde dieser dramatische drogenaabgang doch rein....nur der tod im bad auf dem klo hätte noch gefehlt, aber das wäre zu auffällig gewesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:41
@leaxx
Gab es nicht mal einen Link, wo schon über 70 Punkte aufgeführt waren ?
Ist schon beachtlich. An einen Hoax glauben aber die wenigsten, weil sich die Mehrheit auch einfach nicht damit beschäftigt. Er ist gestorben, alles traurig und das war es dann.
Sie kennen nicht die Hintergründe und es interessiert sie auch nicht. Bis auf Leute wie wir, die sind aber in der Unterzahl. Wenn ich schon höre, heute war im Frühstücksfernsehen das und das, und das stimmt, weil es im Fernsehen war........baaahhhh. Aber in etwa so funktioniert es. Vor ein dreiviertel Jahr hab ich selber noch alles geglaubt, was die Medien mir vorgesetzt haben, bis ich eines Besseren belehrt wurde.
Bei den Fall MJ kann man alles drehen und wenden wie man möchte, es passt doch alles nicht zusammen. Obwohl ich nicht zu denen gehöre, die an einen Hoax glauben, finde ich trotzdem, dass so einiges einfach nicht stimmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:42
@Dirty-Diana
ich denke, es war seine absicht, aus bekannten gründen. wann kommt er nach neverland und wann wird daraus ein graceland?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:44
@Dirty-Diana
liebes wir müssen ihn aushebeln und nachsehen, obs ein dummie ist


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:44
@michaelj
vlt ist er ja schon auf neverland!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:46
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: liebes wir müssen ihn aushebeln und nachsehen, obs ein dummie ist

Na dann sollten wir aber das echte der 13 verschiedenen Gräber finden :D

Wir sind hier mehr als nur 13 Mitglieder, da bleibt für jeden eins :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:46
@michaelj
du ich glaub er wurde nicht einbetoniert..wurde ja kein beton angeliefert..nur mülleimer wärend der beerdigung geleert,bäume gefällt und mauern abgerissen...aber ein betonmischer habe ich nirgendswo gesehen... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 20:47
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: vlt ist er ja schon auf neverland!!!

Na wer weiß ;)


Anzeige

melden