Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:20
@wfis8846
Wem sagst du das! ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:21
@wfis8846
ich mach doch kein unknown, wenn ich jemanden top secret ausfliegen will. mike hatte schon lange nicht mehr den ruhm und die macht, um sowas überhaupt zu können! diese macht und diesen einfluss hätte höchstens ein präsident. flugzeuge chanceln, freie lufträume, unknown flüge.....sowas macht man doch nicht so offensichtlich, wenn man jemanden unauffällig ausfliegen will....das käme ja einem: jeder solls mitkriegen, gleich....bei den ganzen beweisen, die angeblichen beweise, die selbst jetzt noch auftauchen...wenns so abgelaufen wäre, könnte er sich ja gleich hinstellen und sagen: hallo, ich hau jetzt ab und jeder solls merken ;)


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:23
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@wfis8846
ich mach doch kein unknown, wenn ich jemanden top secret ausfliegen will. mike hatte schon lange nicht mehr den ruhm und die macht, um sowas überhaupt zu können! diese macht und diesen einfluss hätte höchstens ein präsident. flugzeuge chanceln, freie lufträume, unknown flüge.....sowas macht man doch nicht so offensichtlich, wenn man jemanden unauffällig ausfliegen will....das käme ja einem: jeder solls mitkriegen, gleich....bei den ganzen beweisen, die angeblichen beweise, die selbst jetzt noch auftauchen...wenns so abgelaufen wäre, könnte er sich ja gleich hinstellen und sagen: hallo, ich hau jetzt ab und jeder solls merken
...ich glaube, Dir kann man zeigen was man will, ist eh alles egal. Warten wir halt, bis Du Dich mal wieder umentschieden hast, und zeigen es Dir dann noch einmal. Dauert ja bestimmt auch nicht lange bei Dir. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:24
@michaelj

...wann macht man denn "unknown" ? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:24
wenn er genug einflussreiche menschen auf seine seite gezogen hat.....ist alles möglich...geld regiert die welt....


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:25
@wfis8846
da hast du recht ;), damit habe ich kein Problem vielleicht stimmt mich ja irgendwas bald wieder um :)
aber mal'ne frage an euch......weshalb beisst ihr euch so dran fest, dass er nur abgehauen ist?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:26
@didi71
pleite war er und einfluss hatte er schon lange nicht mehr...
und mindestens einer in der kette der involvierten hätte gezwitschert


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:27
@didi71
Zitat von didi71didi71 schrieb:wenn er genug einflussreiche menschen auf seine seite gezogen hat.....ist alles möglich...geld regiert die welt....
Ja, aber das macht doch ein Mj nicht. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:28
@wfis8846
wer weiß, was dahinsteckt, vielleicht was ganz harmloses...habt ihr mal bei dem flufhafen nachgefragt, was da los war? vielleicht gäbe es ja eine unspektakuäre und enttäuschende antwort.....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:29
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@didi71
pleite war er und einfluss hatte er schon lange nicht mehr...
und mindestens einer in der kette der involvierten hätte gezwitschert
...woher weisst Du das so genau??
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:aber mal'ne frage an euch......weshalb beisst ihr euch so dran fest, dass er nur abgehauen ist?
...wer sagt, das er nur"abgehauen" ist? Das wäre EINE Möglichkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:31
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@wfis8846
wer weiß, was dahinsteckt, vielleicht was ganz harmloses...habt ihr mal bei dem flufhafen nachgefragt, was da los war? vielleicht gäbe es ja eine unspektakuäre und enttäuschende antwort.....
...nochmal, und das ist dann das letzte mal, das ich Dich darauf hinweise. Seh Dir das von mir gepostete Video an. Da hast Du alles vom LAX, welche Flüge gecancelt wurden, deren Flugnummern, die Abflugzeit, die Gründe, warum sie gecancelt wurden, die Wetterdaten vom LAX, die Windgeschwindigkeit, wohin die Maschinen gingen, und der Staus. und, und , und.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:35
@wfis8846
weil sich darin alle autoren der berichterstattungen einig sind, es liegt einfach nahe...
na, dass er noch lebt....
Ja, das Youtube Video, auch ein subjektiv einseitiges Medium, welches bewusst und undifferenziert in die Richtung will: er lebt noch
was sagt der Flughafen dazu? das wäre ja mal eine Quelle. Abgesehen davon, ich dachte, er ist mit dem Heli weg, was denn nun ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:36
@michaelj

...hier nur für Dich, damit Du nicht suchen musst. ;)

http://img94.imageshack.us/img94/6756/zusammenfassungderunger.mp4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:37
@wfis8846
ich danke dir für die videos, liebe wfi, aber in meinen augen sind das keine undifferenzierten und seriösen quellen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:38
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:was sagt der Flughafen dazu? das wäre ja mal eine Quelle. Abgesehen davon, ich dachte, er ist mit dem Heli weg, was denn nun
Sorry, begreifst Du es immer noch nicht? Das youtube Video enthält Auszüge der Hompage vom LAX: Also, entweder Du siehst es Dir an, oder lässt es. Wenn Du selbst aber NICHT die Daten des LAX ansiehst, kannst Du Deine Behauptungen auch nicht als wahr titulieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:39
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: aber in meinen augen sind das keine undifferenzierten und seriösen quellen
Doch, weil die Quelle, der LAX Flughafen selber ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:52
@wfis8846
ich sehe dokumente, deren echtheit nicht bestätigt ist, unterschiedliche bilder von mike, die aus der unterschiedlichen kameraperspektive und belichtung schon nicht gleich aussehen können, ich sehe bilder vom lax, von denen ich nicht mal weiß, ob sie wirklich vom lax stammen.....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:52
@wfis8846
und selbst wenn....das kann 1000 gründe haben mit den flügen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:55
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ich sehe dokumente, deren echtheit nicht bestätigt ist,
...also sorry, echter als die Hompage vom LAX, geht nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 18:59
@wfis8846
@michaelj
Michael hatte einen sehr guten Kontakt zu Schwarzenegger und der ist nicht gerade ohne Einfluß. :)


Anzeige

2x zitiertmelden