Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:09
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@wfis8846
wenn sie gerade dazu zeit hat...
Wie Recht Du doch hast. :D :D :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:09
daa ich ihn kenne würd ich nicht so sagen! icih dachte es aber mal...


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:11
@Hollyschutt
Zitat von HollyschuttHollyschutt schrieb:daa ich ihn kenne würd ich nicht so sagen! icih dachte es aber mal...
...wen dachtest Du mal zu kennen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:12
@Hollyschutt
sorry aber ich vrstehe null von dem was du hier so schreibst...und ich denke es geht mehreren so...kannst du uns mal sagen,was du uns genau sagen willst????


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:13
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:kannst du uns mal sagen,was du uns genau sagen willst????
...und wenn es geht, dazuschreiben, WEN Du grade ansprichst.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:23
;) danke für den tipp...
mal ne andere frage? es hat doch sicher so sein ...wunden punkt was ihn angeht ich?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:24
Zitat von HollyschuttHollyschutt schrieb: danke für den tipp...
mal ne andere frage? es hat doch sicher so sein ...wunden punkt was ihn angeht ich?

Schlimm das ich jetzt nichts verstanden habe??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:26
@Hollyschutt
was meinst Du? Kann dir gerade gedanklich nicht folgen?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:26
ich hoffe serh das ich das noch als FAKE rausatsllt. es macht mich verrückt je mehr ich weiß bzw. zu wissen glaube...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:28
@Hollyschutt
was ist ein fake? kann dir gedanklich immer noch nicht folgen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:30
@Hollyschutt


...sei mir bitte nicht böse, aber wenn Du Dich hier nicht so ausdrücken kannst, das es verständlich ist, dann solltest Du lieber wieder in Deinen eigenen Threat zurückgehen, dort versteht man Dich besser.

Ist nicht böse gemeint, aber es ist anstrengend Dir zu folgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:30
@Hollyschutt


Wäre ja mal schön, wenn Du auch mal antwortest auf Fragen die Dir gestellt werden :D

Tempo?? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:31
@ms.marple
@Dirty-Diana
ich frag mich die ganze zeit schon von was sie spricht...freue mich wenn mir es einer erklären könnte.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:31
http://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1474263053 (Archiv-Version vom 27.05.2011)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:33
@Hollyschutt

Sehr aufschlussreich, und soll das jetzt ne Anspielung sein? Damit beweist Du nur, das Du nich echt bist. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:35
@Hollyschutt
Zitat von HollyschuttHollyschutt schrieb:http://www.facebook.com/home.php?# (Archiv-Version vom 27.05.2011)
Was soll mir dieser Link sagen? Bitte antworte mal :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:40
mmh ok
also ich denk allein weiter weilich nicht weiß wie und so ich anfangen soll


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:47
...also Mädels, kann wieder normal weitergehen. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:48
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: ...also Mädels, kann wieder normal weitergehen.
Ich mein ich hkönnte ja meinen Account von FB auch mal hier reinstellen ;)


Anzeige

melden