Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 11:06
@FaIrIeFlOwEr
ich würde extrem vorsichtig sein über geschichten die aus Halperins feder stammen oder von Halperin angeblich recherchiert wurden. ich von meiner seite her glaub diesen möchtegern MJ Biograph kein wort. schon sein buch Unmasked ist als Bio über MJ höchst spekulativ.

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 11:14
und auch Jackie Jackson hatte mal wieder etwas getwittert ......

http://twitter.com/JackieJackson5

JackieJackson5
Verifiziertes Konto
#
I'm going to see my mom this weekend. I'll give her a big hug from all you guys. Thank u for asking about her. She's the best. Talk 2 u soon
vor ungefähr 5 Stunden via TweetDeck
Ich werde meine Mama an diesem Wochenende sehen. Ich werde ihr eine grosse Umarmung von euch allen geben. Vielen Dank, dass ihr nach ihr fragt. Sie ist die beste. Rede bald mit euch
#
I can't wait for the championship game for the Cup By the way, my basketball team (LA Lakers) won the championship this year Go Lakers!
vor ungefähr 5 Stunden via TweetDeck
Ich kann nicht auf das Meisterschafts-Spiel für den Cup warten, nebenbei bemerkt, hat mein Basketball-Team (LA Lakers) die Meisterschaft in diesem Jahr gewonnen. Go Lakers!
#
I've been really enjoying the soccer matches. Now I'm a pretty big fan of the game. May the best team win!
vor ungefähr 5 Stunden via TweetDeck
Ich habe wirklich die Fußballspiele genossen. Jetzt bin ich ein ziemlich großer Fan des Spiels. Möge das beste Team gewinnen!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 11:15
Zitat von EC145EC145 schrieb:schon sein buch Unmasked ist als Bio über MJ höchst spekulativ.
Da magst du vielleicht Recht haben,aber seine letzte Doku zum Thema MJ war gut,ich wollte es erst nicht sehen weil immer gesagt wird den Typ ist oll,aber da kann ich nur sagen,gut gemacht :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 11:18
@ghost777
ich hab dir ja schon geschrieben dass ich die doku auch gut fand.
aber jetzt will er die warheit kennen mit wem MJ noch telephoniert hat? ne ne das ist mir zu abenteuerlich.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 11:27
@ghost777
ich einschlägigen kreisen ist Ian Halperin ein sehr umstrittener MJ Biograph.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 11:35
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ich würde extrem vorsichtig sein über geschichten die aus Halperins feder stammen oder von Halperin angeblich recherchiert wurden.
ich hatte es glaube ich schon zum Ausdruck gebracht, dass ich seine Angaben höchst fragwürdig finde ....

aber auch andere Berichte sind doch immer mit einer Portion "Vorsicht" zu genießen ....
Zitat von EC145EC145 schrieb: schon sein buch Unmasked ist als Bio über MJ höchst spekulativ.
dafür ist Ian Halperin doch schon bekannt .....

wobei ich aber die jetzt zuletzt gezeigte Doku im TV, insgesamt ganz gut fand .... :D

aber wie mit allem, wir müssen abwarten, was da noch von den Ermittlungsbehörden kommt, vielleicht hat man dann ein klareres Bild ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 11:38
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich hab dir ja schon geschrieben dass ich die doku auch gut fand.
aber jetzt will er die warheit kennen mit wem MJ noch telephoniert hat? ne ne das ist mir zu abenteuerlich.
Diesen Bericht von ihm,kann auch ich leider auch nicht folgen,da MJ ja wohl am 24.06 geprobt
hat und dann ist das Mist was er da schreibt ..........
Es sei denn dieser Halperin weiß mehr bzw weiß genau das MJ nicht in dieser Nacht auf der Bühne stand um ne Probe ab zu liefern ......... keine Ahnung......... KO.TP,Murray,die Köschin
und viele mehr sagen aber das er Proben war ..........jetzt die große Frage.....wer lügt da ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 11:44
@ghost777
die bewiserbringung zum abend dess 24.06.2009 liegt eindeutig bei Halperin. denn ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen dass er [ Halperin ] mehr weiss als wir es tun.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: wer lügt da ??
drei mal darfst du raten wer.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 11:56
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@Maya108
so geh mal off.
wünsche euch ein ganz toller mittwoch und guten hunger.

vlg:


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 12:05
Also Berichte gibt es hmmmmmmm naja

Michael Jackson Had Chemical Castration!

/dateien/np62551,1278497126,11107-3539Research

In einer Rechtssache, die von Joe Jackson, dem Vater von Michael Jackson angezeigt ist, klagt Joe Jackson an, dass, Dr Conrad Murray schuldig ist, eine ungerechte Tat begangen zu haben

Ein Rechtsanwalt für den Arzt, Anthony Sitts, sagt, dass der Arzt jetzt seine Aufzeichnungen öffnen wird
bis zur Polizei und dem Gericht, um zu zeigen, dass er sein Bestes tat, Jackson ZU RETTEN.

"Seitdem sich Herr Joe Jackson dafür entschieden hat, meinen Mandanten, Dr Conrad Murray zu belasten, findet er, dass er alles offenbaren sollte, was er über sein Leben als der persönliche Arzt von Michael Jackson weiß" setzte Rechtsanwalt Sitts fest.

Michael Jackson hatte eine Chemische Entmannung.
Das ist ein Ding, über das nicht viel geredet worden ist, die Tatsache, dass Michael Jackson Rauschgifte nahm, um von den Jungen an der Neverland Ranch abzulenken.

Anscheinend, gemäß Sitts, erlaubte Michael Jackson sich, nach dem Gerichtsverfahren vor ein paar Jahren sich chemisch kastrieren zu lassen.

"Er behauptete, dass er nie die Kinder sexuell belästigte hat, aber er wollte, dass der Beweis zeigt, dass er nicht im Stande war, ihnen zu schaden, sollte ein anderes Kind oder die Eltern des Kindes entscheiden ihn zu verklagen."

Dr Conrad Murray hatte das bereits privat bei einigen Kollegen erwähnt............

http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s4i78179

Ämmmm was hat das denn mit dem Tot von MJ zu tun und wem zum Teufel geht das was an,selbst wenn er das getan hätte ........... und Murray labert erst mal unter Kollegen darüber ------------ a ja es ist eine Satire, Parodie ........ :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 13:35
Da soll mir noch mal einer sagen das er ok und glücklich war ........ :( :(

/dateien/np62551,1278502537,mjacksonpart2051509 15

/dateien/np62551,1278502537,mjackson051509 01

/dateien/np62551,1278502537,mjackson051509 02

/dateien/np62551,1278502537,mjacksonpart2051509 03

/dateien/np62551,1278502537,BEAUTIFUL-michael-jackson-11911740-600-374

/dateien/np62551,1278502537,mjackson061709 19


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 13:50
@ghost777
Also Berichte gibt es hmmmmmmm naja

Michael Jackson Had Chemical Castration!
Das ist doch diese .thespoof.com Seite, sieh mal was da auf der Seite steht, ganz runter scrollen ......
All items on this website are fictitious. Any resemblance to persons, living or dead, is entirely coincidental or is intended purely as a satire, parody or spoof. Please see our terms and conditions and disclaimer.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 14:02
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das ist doch diese .thespoof.com Seite, sieh mal was da auf der Seite steht, ganz runter scrollen ......
Ja hab ich ja geschrieben Satire, Parodie :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 14:13
@ghost777
Bei den Bildern geht mir nur ein Gedanke durch den Kopf. OMG, was haben sie dir angetan ?
Auf dem Bild mit KO sitzt er da wie so ein kleiner zerbrechlicher Junge, und da muß ich mich wirklich fragen, warum das keiner gesehen haben will.
Das Bild wo er ins Auto einsteigt, da kann ich gar nicht hinsehen. da sieht man selbst durch die jacke, seine knochen. -schlimm-


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 15:09
@Maya108

Ja ich weiß,es haut mich auch fast immer aus den Socken,wenn ich das sehe :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 18:42
/dateien/np62551,1278520953,epf7fcOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.07.2010 um 09:31
Habe auf den Seiten von MJJ-777 noch einen interessanten Bericht gefunden ....
Wie ich schon angesagt habe, ist ja für die Seiten leider ein Kopierschutz eingesetzt worden -
habe für diesen Post nun den übersetzten Bericht genommen ... leider nicht immer sehr "richtig" , aber [ auch mal ok] ........

/dateien/np62551,1278574290,sneag9
/dateien/np62551,1278574290,vgity9
/dateien/np62551,1278574290,28vdkra
/dateien/np62551,1278574290,vxon0zOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1278574290,1zh2nsz
/dateien/np62551,1278574290,3534hhe

http://www.mj-777.com/?p=4336


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.07.2010 um 09:38
habe ich gerade beim Stöbern auf den Seiten von www.reflectionsonthedance.com gefunden, bestimmt schon oft eingestellt, aber einfach immer wieder erfrischend .......

Michael Jackson - Fun at Neverland
Youtube: Michael Jackson - Fun at Neverland
Michael Jackson - Fun at Neverland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.07.2010 um 09:40
oder dieses interessante Video ........

THE REAL MICHAEL JACKSON BEHIND THE KING OF POP
Youtube: THE REAL MICHAEL JACKSON BEHIND THE KING OF POP
THE REAL MICHAEL JACKSON BEHIND THE KING OF POP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
THE REAL MICHAEL JACKSON BEHIND THE KING OF POP


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.07.2010 um 09:47
und auch dieses Video ist sehr interessant ..... auch auf den Seiten von www.reflectionsonthedance.com .......

Michael Jackson - It's Too Late For Apologies
https://www.youtube.com/watch?v=qMiu3RzICwg (Video: Michael Jackson - It's Too Late For Apologies)


Anzeige

melden