Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 12:50
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:"Die Wahrheit ist, dass wir mit Michael Jackson und seiner Familie lange vor seinem Tod Kontakt hatten.", sagte er.
LooooL also auch nix Weltbewegendes .....mit Hinweisen versehendes wie mit der Filmgeschichte
da schon lange diese Dinge in den Köpfen "spuckten" und wohl doch mal geschehen sollen :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 12:53
so für heute höre ich erstmal auf, Bilder aus dem Buch "Never Can Say Goodbye 2010" von Katherine Jackson einzustellen ...

vielleicht geht es heute Abend weiter ... mal sehen ... /dateien/np62551,1279623235,1035t9w


> niedlich, MJ mit einem Fan ~ und beide sind so "schamig", so schüchtern, scheu, ...
/dateien/np62551,1279623235,10eh37c

/dateien/np62551,1279623235,25q5hsj
/dateien/np62551,1279623235,o0phcj
/dateien/np62551,1279623235,3480hn6
/dateien/np62551,1279623235,vwpm6o
/dateien/np62551,1279623235,vy9z5l


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 13:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:LooooL also auch nix Weltbewegendes .....mit Hinweisen versehendes wie mit der Filmgeschichte da schon lange diese Dinge in den Köpfen "spuckten" und wohl doch mal geschehen sollen
nee, leider keine Hinweise für etwas Suspektes ... es hängen eben auch sehr lang andauernde Vorbereitungen an solchen Projekten und deren erforderlicher "Papierkrempel" ist uns so wieso vollkommen unbekannt ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 13:18
@FaIrIeFlOwEr

Es sind wirklich tolle Bilder die die Mam da raus gesucht hat,Danke für´s reinstellen :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 13:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Es sind wirklich tolle Bilder die die Mam da raus gesucht hat,Danke für´s reinstellen
ich werde nach und nach auch noch die anderen "Seiten" des Buches einstellen ...

ich kann nur nicht alles auf einmal hier einstellen ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 13:38
Na, wer hätte das gedacht ...

Auf ihren Rat hören sie alle
Janet Jackson arbeitet als Therapeutin

Dienstag, 20.Juli 2010 | 09:45 Uhr | Autor: Katharina
/dateien/np62551,1279625893,15odlbm
Scheinbar weiß diese Dame sich immer zu helfen. Janet Jackson (44) ist für ihre Familie und Freunde die erste Anlaufstelle, wenn es um Probleme, Sorgen und Nöte geht. Sie hat den Status als Therapeutin für sich fest verbuchen können. Auch eine Schulter zum Ausheulen hat sie immer parat, auf Janet ist Verlass.

"Ich habe sogar Freunde, die mich ihre Therapeutin nennen, das machen sie wirklich." So die Schwester von Michael Jackson (†50). "Viele Freunde kommen zu mir, um sich alles von der Seele zu reden."

Janet, die selbst in ihrer Vergangenheit ein zeitweise holpriges Leben führte, ist sich jedoch nicht sicher, ob sie ihrer Rolle als Ratgeberin gerecht werden kann: "Ich war verheiratet und bin zweimal geschieden, also weiß ich nicht, ob ich diejenige bin, die in Beziehungsfragen einen guten Rat geben kann, aber ich kann trotzdem ziemlich gut zuhören."

Und das ist ja schließlich manchmal auch das Wichtigste, dass einfach jemand für einen da ist.
http://www.promiflash.de/janet-jackson/201007200945-janet-jackson-arbeitet-als-therapeutin (Archiv-Version vom 22.07.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 13:43
@FaIrIeFlOwEr

Aaaaaaaaa Therapeutin ist sie jetzt auch wie wchön :D :D /dateien/np62551,1279626208,smilie verl 056


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 13:49
und das noch ein Bericht zu meinem post um 12:34

"Videospiel schon lange vor Michael Jackson´s Tod geplant"


Michael Jackson: The Experience - War schon vor Tod des King of Pop in Arbeit


/dateien/np62551,1279626592,5dl5vo
Es sah schon ein bisschen nach Geldmacherei aus, als Ubisoft auf der diesjährigen E3 einige Zeit nach dem Tod von Michael Jackson plötzlich ein Spiel zum King of Pop ankündigte, doch wie UK Marketing Director Murray Pannel nun gamesindustry.biz verriet, war der Titel schon vor Jackson's Tod in Arbeit.

"Die Wahrheit ist, dass wir schon lange vor seinem Tod mit Jackson und der Jackson-Familie in Kontakt standen. Aussagen zu Folge war er aktiv auf der Suche nach einem starken Partner - und Ubisoft schien für diese Rolle sehr gut geeignet zu sein", so Pannel. "Das ist also nichts, an dem wir seit seinem Tod arbeiten - wir haben daran schon lange gearbeitet, auch wenn wir es erst vor kurzem angekündigt haben."

Auf der E3 selbst verriet Ubisoft den Kollegen von CVG, dass es einen harten Kampf um die Rechte an diesem Spiel gab, den man dann aber letztendlich gewann.

Michael Jackson: The Experience soll zu Weihnachten für Xbox 360 (Kinect), PS3 (Move), PSP, Wii und DS erscheinen.
http://www.spieletester.com/news/1/21264/michael-jacksonthe-experience-war-schon-vor-tod-des-king-of-pop-in-arbeit/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 13:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Aaaaaaaaa Therapeutin ist sie jetzt auch wie wchön
ja, in den USA kann man schnell zu neuen "Berufen" kommen ... da staunt man immer
wieder ... :}


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 14:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, in den USA kann man schnell zu neuen "Berufen" kommen ... da staunt man immer
wieder
Wunderbar .......... dann werd ich ein Friedhofssicherheitsfrau^^ ............ und dann ganz fürchterlich mit MJ schimpfen^^ weil er einfach keine richtigen Hinweise und Spuren legt um zu
zeigen er Lebt^^ noch .............joooo das mach ich :D :D :D /dateien/np62551,1279627307,smilie op 020


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 14:48
Ich muß mal zu Murray schwenken ...............
Ich bin immer noch am "Rudern" was die Zeit bei Dr.Murray angeht.Am Anfang hieß es lange
er hätte MJ 47 min allein gelassen nicht 2 min wie es dann hieß........was stimmt da jetzt??

Wenn er ihn so lange allein ließ um zu tele..... kann MJ sich das Zeug selbst gegeben haben.
Denn es ist möglich, wenn er wirklich schon lange davon abhänig war.Dann waren die 25 mil...
einfach viel zu wenig.Es kommt einfach auf die Zeit an und was da nun die WAHRHEIT ist.

Un weil immer so viel rumgeheuelt wird....es gibt ja gar kein Totenbild von ihm.....er lebt noch^^
so ein Quatsch :D :D
Die von der Gerichtsmedizin haben wohl mächtig eins auf die Birne bekommen weil sie doch etwas getan haben was sie nicht durften.Wenn jetzt noch Bilder aufgetaucht wären das hätte die Luft aber" gebrannt" ............ also alles völlig normal :D :D
Vor kurzem kam ans Licht, dass mehrere Mitarbeiter der Gerichtsmedizin in Los Angeles unter Verdacht stehen, die Sterbeurkunde Jacksons öffentlich gemacht zu haben. Chefermittler Craig Harvey betont, dass nur die Person, die die Todesursache untersucht, das Zertifikat sehen darf. Jedoch sollen einige Mitarbeiter Kopien gezogen haben, noch bevor der Bericht öffentlich wurde. Die Sterbeurkunde, die in einem überwachten Computer zu finden ist, wurde bis heute über 300 Mal angesehen.
http://klatsch-tratsch.de/2009/07/23/wurde-michael-jackson-zum-sterben-alleine-gelassen/35364 (Archiv-Version vom 15.07.2010)
Dennoch ging Murray nach der Injektion von Propofol eigenen Angaben zufolge zur Toilette und ließ Jackson allein. Bei seiner Rückkehr habe der Popstar nicht mehr geatmet. Seine Wiederbelebungsversuche scheiterten, erklärte der Kardiologe der Polizei. Statt umgehend über den Notruf 911 Hilfe anzufordern, ließ er dem Polizeibericht zufolge 82 Minuten verstreichen. Nachforschungen ergaben, dass er in dieser Zeit drei Gespräche von insgesamt 47 Minuten Dauer über sein Mobiltelefon führte.
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/leute/jackson/2109395/us-zeitung-jackson-starb-propofol-ueberdosis.story

Was auch nicht so klar ist ,hat er diese Gespräche in MJ seinem Zimmer geführt oder wo war er da...............??? Da stolper ich immer wieder drüber und hoffe doch das wenn es einen Prozeß geben sollte,sie das mal klären :( :( :(


4x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 15:58
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich bin immer noch am "Rudern" was die Zeit bei Dr.Murray angeht.Am Anfang hieß es lange er hätte MJ 47 min allein gelassen nicht 2 min wie es dann hieß........was stimmt da jetzt??
Durch die unterschiedlichen Berichterstattungen, wird es sehr schwer, zu der Abwesenheitszeit des Dr. Murray nun auch noch exakte Zeitangaben zu erhalten ... wie denn ?? wo sollen diese Angaben denn her kommen ??

ja, es heißt, dass Murray bis zu 47Minuten anderweitig beschäftigt gewesen sei, er hätte telefoniert und so ... aber dann heißt es auch, er hat den Raum, in dem MJ lag, nur ganz kurz verlassen ...

dann wurden doch wohl auch die Medikamente usw. in Tüten verpackt, um sie verschwinden zu lassen ... na, ob nun mit Bodyguard oder ohne, oder wie auch sonst ...

Einblick in die Ermittlungsakten haben wir ja wohl nicht ... :}
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:kann MJ sich das Zeug selbst gegeben haben.
Denn es ist möglich, wenn er wirklich schon lange davon abhänig war.Dann waren die 25 mil...
einfach viel zu wenig.Es kommt einfach auf die Zeit an und was da nun die WAHRHEIT ist.
ja, auch das wurde in Erwägung gezogen, dass sich MJ selbst etwas von dem Propofol gespritzt hätte ... Es kommt angeblich von Dr. Murray oder von Murray's Anwälten ~ aber sollten die vorab tatsächlich ihre "Verteidigungsstrategie" so ausplaudern ??

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Selbstmord-mit-Propofol-5754-_a8683/site1-0-0

http://www.promis-inside.de/2010/04/michael-jackson-starb-durch-selbstmord/

http://www.bunte.de/stars/michael-jackson-arzt-sagt-es-war-selbstmord_aid_16202.html

hier etwas, ob es nun möglich sein kann oder auch nicht ...
Tod nach exzessivem Propofol Mißbrauch
Fall beschreibt den Selbstmord eines Arztes, der über zwei. Injektionsnadeln in seinem Handrücken ...
http://www.drjunge.de/pdf/propofol_03.ger_web.pdf (Archiv-Version vom 15.07.2010)

und auch das gab die Google-Suche her ....

und auch in einem anderen Forum hat man diskutiert, ob ein Selbstmord möglich sei ...
Haltet ihr Selbstmord für möglich?
6 Beiträge - 6 Autoren - Letzter Eintrag: 16. Apr.
Murray wäre Michael durch James Brown empfohlen worden. ... Aber sicher geht es nicht, daß man sich das Propofol selbst verabreicht, ...
www.mjackson.net/forum/showthread.php?...Selbstmord...
kann z. Z. aber nicht aufgerufen werden
Sorry das Forum ist wegen Technischen Schwierigkeiten momentan nicht erreichbar. Wir arbeiten an dem Problem. Keine Daten sind verloren.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 16:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Un weil immer so viel rumgeheuelt wird....es gibt ja gar kein Totenbild von ihm.....er lebt noch^^ so ein Quatsch
also davon den Wahrheitsgehalt des tatsächlichen Todes von MJ abhängig zu machen, ist doch wohl mehr als kurios ...

Als MJ ins UCLA gebracht wurde, hatte man MJ m. E. dort nicht mit seinem Namen aufgenommen sondern sie haben ihm gleich einen alias Namen erteilt ... ich denke mal, die haben genug Erfahrungen mit den Promis ..... um gleich den Kreis klein zu halten, der wußte, um wen es tatsächlich ging ...

man muß aber bedenken, dass das Krankenhauspersonal der Geheimhaltungspflicht unterliegt und das muß nicht gesondert angesagt werden ... nein, schon beim unterschreiben des Arbeitsvertrages ist diese Klausel enthalten ... und das ganz bestimmt auch in den USA ...

ok .... TMZ hat überall seine "Agenten" zu sitzen, da machen sie ja auch kein Geheimnis
draus ... und trotzdem werden sie uns nicht ganz genau mitteilen, woher sie ihre Erkenntnisse haben ....

aber zurück zum Totenbild ... keiner vom Personal wird eine Kamera dabei haben und auch KEIN Handy ... nicht während der Arbeitszeit ...

Es gibt doch auch nicht von jedem toten Promi Bilder, die die Person dann, im Zustand des Todes zeigen ... und nur weil es MJ war, MUß es nun Bilder geben, die ihn tot zeigen ...
na, ist doch schon irgendwie abartig ....

Vielleicht haben die Jacksons Bilder, wo MJ zurechtgemacht im Sarg liegt, vielleicht aber auch nicht ..... warum auch ...

ich habe weder von meinem toten Vater noch von meiner toten Mutter Bilder aufgenommen, als sie in den Sarg gebettet wurden ... die brauche ich auch nicht, denn diese "Bilder" gehen auch nicht mehr aus meinem Kopf ... und für andere wären solche Bilder auch uninteressant ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 16:36
@FaIrIeFlOwEr

Ich denke nicht das Murray das behauptet wenn es NICHT gehen würde sich selbst mit Propofol
ob nun bewust oder unbewust zu töten.Auch hab ich die Bestätigung von einer Anästhesistin das wenn man stark Propofol süchtig ist dieses durchaus möglich ist.Was nun bei MJ war kann keiner sagen außer die Leute die damit zu tun haben .................abwarten :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 17:05
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was auch nicht so klar ist ,hat er diese Gespräche in MJ seinem Zimmer geführt oder wo war er da...............??? Da stolper ich immer wieder drüber und hoffe doch das wenn es einen Prozeß geben sollte,sie das mal klären
keine Ahnung wo Dr. Murray telefoniert hat ...
na das wäre ja skrupellos, wenn Murray im Zimmer des toten MJ oder so .... auch noch lange Gespräche geführt hätte ...

Ich hoffe doch und denke mal, da werden wir evtl. erst etwas "Klarheit" erlangen, wenn durch einen beginnenden Prozess auch die Ergebnisse aus den Ermittlungsakten
freigegeben werden ... ;)

alles andere sind doch eh nur Spekulationen ... :D :D und welche Erkenntnisse soll man denn damit erlangen, ganz reale Unterlagen hat man doch gar nicht ... /dateien/np62551,1279638324,8vxamg

ganz realistisch gesehen, es ist einfach nur mal so eine Art von Freizeitbeschäftigung ... mehr aber doch nicht ... :D

vielleicht ein neues Spiel von MJ ... "Wer klärt zuerst den Todesfall des King of Pop"

:} ohhhhh, nun war ich aber wohl böse, sehr böse .... :} /dateien/np62551,1279638324,2s6a906

oder kommt hier jemand an die Akten der Staatsanwaltschaft in Los Angeles in CA .... :}
das wäre dann doch sehr interessant ... ;) /dateien/np62551,1279638324,2ch4bk6


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 17:17
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vielleicht ein neues Spiel von MJ ... "Wer klärt zuerst den Todesfall des King of Pop"

ohhhhh, nun war ich aber wohl böse, sehr böse .
Ohhh ja schäm^^ dich /dateien/np62551,1279639067,smilie b 042 wenn du auch nur annehmen könntest das MJ wirklich gestorben ist :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 17:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich denke nicht das Murray das behauptet wenn es NICHT gehen würde sich selbst mit Propofol
ob nun bewust oder unbewust zu töten.Auch hab ich die Bestätigung von einer Anästhesistin das wenn man stark Propofol süchtig ist dieses durchaus möglich ist.Was nun bei MJ war kann keiner sagen außer die Leute die damit zu tun haben .................abwarten
Also sollten diese Angaben von Dr. Murray oder seinen Anwälten kommen, dann denke ich mal, werden sie sich schon dahingehend abgesichert haben, ob es geht oder nicht, also ob die Wahrscheinlichkeit gegeben ist usw. ...

was ja aber noch nicht heißen muß, dass es auch im Fall von MJ tatsächlich so war ...

Dann hat die Gegenseite aber auch wieder viele Untersuchungen durchzuführen ...

kein Wunder, dass dieser Fall so viel Zeit in Anspruch nimmt ... alles aufwendige Untersuchungen und ich denke auch, dass die Ermittlungen noch lange nicht abgeschlossen sind
bzw. sein werden ... :D

da sind viele wissenschaftliche Aspekte zu berücksichtigen, die ein Laie gar nicht überblicken kann, weil ihm einfach schon das Grundwissen fehlt ... ;)
und von dem Rest, dem darüber hinaus, wollen wir mal lieber nicht sprechen ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 17:38
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:kein Wunder, dass dieser Fall so viel Zeit in Anspruch nimmt ... alles aufwendige Untersuchungen und ich denke auch, dass die Ermittlungen noch lange nicht abgeschlossen sind
bzw. sein werden ...
Genau so ist das,so war es schon immer,hat es mit Medis zu tun zieht es sich ebend hin das ist normal und auch gut so.Mit halben Sachen würde ich mich auch nicht zufrieden geben,wenn es mein Kind wäre,ich wüder alles wissen wollen egal was passiert und wie lange es dauert :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 18:39
Na, da könnte die gute Sheryl Crow wohl Recht haben ....

Sheryl Crow: "Es wird niemehr einen King of Pop geben!"
20.07.10 - 18:13
Sängerin Sheryl Crow hat in einem kurzen Interview letztens gesagt, dass es niemals wieder einen King of Pop geben werde. Die 48-jährige Sängerin hat ihren großen Durchbruch bei Michael Jackson´s BAFD Tournee gehabt und seine Präsenz als "göttlich brlliant" gelobt.

"Er gab mir meinen ersten Job im Geschäft. Meine stärksten Erinnerungen an Michael waren seine Auftritte und jeden Abend wie eine Fliege an einer Wand zu werden. Ich beobachtete ihn in seiner göttlichen Brillianz, zu sehen, dass er sein Bestes gab. Es wird nie wieder jemanden wie ihn geben."

Quelle: contatcmusic.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/sheryl-crow-es-wird-niemehr-einen-king-of-pop-geben/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.07.2010 um 19:41
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Na, da könnte die gute Sheryl Crow wohl Recht haben ....
Ja das könnte sein,er war schon Klasse aber wenn man ihn immer nur in den Himmel hebt :D
dann fliegen ihm bestimmt bald kleine Engel aus ........den Ohren^^ :D :D


Anzeige

melden