Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:23
@CosmicQueen
Genau und deswegen haben sie sich dagegen versichert, weil sie es wußten.
Und wenn man ganz böse ist, wußten sie auch, dass er tot mehr wert als lebendig ist und haben das knallhart mit einkalkuliert. Mußten nur noch einen Arzt finden, der sich manipulieren läßt, und Murray mit seinen Schulden, war so schnell käuflich.......er sollte doch den Superstar jeden Wunsch erfüllen. Dann haben sie ihm nicht die Geräte gestellt, wußten aber dass sich MJ durchsetzt wird mit seinen Wünschen und nun brauchte man nur zu warten. Oder es ist irgendwas vorgefallen, dass MJ an diesem Tag so fertig war, dass er das Zeug brauchte.
Hört sich an wie ein Krimi ? Ja, das tut es, aber das ist Hollywood ! ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:nun hat er die Quittung dafür bekommen und ein Menschleben auf dem Gewissen.
Wer sagt das..............ist der Prozeß schon vorbei ??? Stimmt doch gar nicht, noch ist nicht klar das Murray ihm die Überdosis gab ...........sorry so ist es ......
Ich weiß das du es glaubst ...............ich nicht da ich es nicht weiß ..........
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:.aber weil Murray Geldgeil war hat er sich eben auf diesen Deal eingelassen und nun muss er eben mit den Konzequenzen rechnen.
Und das er Geldgeil war weißt du auch so genau hmmmmmmmmmm du weißt ne Menge .....
vielleicht mochte er auch MJ und er hat es nicht nur wegen der geldes gemacht,kann doch auch sein ............sie kannten sich ja schon ne Weile :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:35
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Dann haben sie ihm nicht die Geräte gestellt, wußten aber dass sich MJ durchsetzt wird mit seinen Wünschen und nun brauchte man nur zu warten.
Nun das ist Spekulation, aber ich könnte mir auch noch vorstellen, dass AEG diesen Doc wirklich nur für MJ engagiert hatte, damit er eine medizinische Versorgung hat, weil der Jüngste war MJ ja schließlich auch nicht mehr. Aber als sie dann hörten, was Murray so alles treibt und eben diese Gerätschaften haben wollte, ist denen die Sache zu heiß geworden, weil schließlich hätten sie ja dann somit auch das mit dem Propofol gewusst und hätten sich damit strafbar gemacht.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wer sagt das..............ist der Prozeß schon vorbei ??? Stimmt doch gar nicht, noch ist nicht klar das Murray ihm die Überdosis gab .
Er hat sich aber strafbar gemacht, in dem er MJ Propofol gegeben hat, welches nicht für Schlafprobleme gedacht ist. Oder was glaubst du warum Murray sich nun zu verantworten hat?
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und das er Geldgeil war weißt du auch so genau hmmmmmmmmmm du weißt ne Menge .....
vielleicht mochte er auch MJ und er hat es nicht nur wegen der geldes gemacht,kann doch auch sein ............sie kannten sich ja schon ne Weile
Ach so, aus Nächstenlieben :D :D :D schon klar! :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Er hat sich aber strafbar gemacht, in dem er MJ Propofol gegeben hat, welches nicht für Schlafprobleme gedacht ist. Oder was glaubst du warum Murray sich nun zu verantworten hat?
Nee hat er nicht er durfte das ja,deshalb ist der Fall ja so schwierig hab ich gelesen ..................er hat sich zu verantworten weil ihm vorgeworfen
wird MJ eine Überdosis gegeben zu haben die zu seinem Tot geführt haben soll..........oder seh ich das falsch ???
Ach so, aus Nächstenlieben schon klar!
:D :D :D :D ...........wer weiß .........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:46
@CosmicQueen
Aber Murray brauchte das Geld. Und diesen Leuten ist das ganz sicher nicht zu heiß geworden, die haben doch schönes Geld verdient.
Sie wußten meiner Meinung nach, der er das Zeug konsumiert und haben ihn mit Murray einen Arzt gestellt, der ihm das freihaus liefern kann. Und ein Süchtiger sagt da wohl nicht nein. Noch ein bißchen unter Druck setzen den MJ und schon lief doch alles zum Besten.
Vlt ist das ganze auch mal aus einer sehr netten Idee entstanden, es hat sich aber schnell gezeigt, dass dem MJ nicht mehr gewachsen ist und das wurde dann den Leuten zu heiß, haben sie doch schon richtig Kohle reingesteckt in das Unterfangen. Also mußte er weg und das so schnell wie möglich. Oder warum stellt sich ein Herzspezialist zu doof für eine Wiederbelebung an oder informiert nicht sofort die Rettung ? Er sollte garnicht gerettet werden. Ist natürlich alles nur fiktiv und nichts nachweisbar (dafür haben die schon gesorgt)
Die Leute, die da oben sitzen sind skrupellos. Das ist der Grund, warum die da sind und ich hier unten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:51
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:wird MJ eine Überdosis gegeben zu haben die zu seinem Tot geführt haben soll..........oder seh ich das falsch ???
Murray hat sich zu verantworten, weil nicht klar ist, was genau nun an diesem besagten Tag passiert ist und Murray unmittelbar daran beteiligt war. Laut Autopsiebericht ist MJ an einer überdosis Propofol gestorben, dass Murray dieses Mittel gundsätzlich verabreichen darf, ist auch klar, aber durfte er dieses Mittel auch so missbrauchen???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:aber durfte er dieses Mittel auch so missbrauchen???
Nee glaub ich nicht ........... ich bin gespannt was da mal ans Tageslicht kommt wenn es
wirklich los gehen sollte ( Prozeß)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 21:02
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Oder warum stellt sich ein Herzspezialist zu doof für eine Wiederbelebung an oder informiert nicht sofort die Rettung ? Er sollte garnicht gerettet werden.
Kann auch sein das Murray in Panik war und deshalb alles verkehrt gemacht hat, oder er hatte noch Alkohol im Blut, wie schon mal behauptet wurde. Ich kann mir nicht vorstellen das Murray das mit purer Absicht getan hat und mit AEG unter einer Decke steckt und so was wie ein "Mord" geplant war.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 21:16
Ach @CosmicQueen Suffi_Murray ............/dateien/np62551,1284318984,smilie trink 049 ...wenn ich alles glaube was ich ja nicht mache..........das erst Recht nicht :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 21:19
@CosmicQueen
Jetzt stell dir mal vor, Murray gibt ihm das Zeug und MJ atmet nicht mehr und Murray unterichtet AEG darüber ? Wie werden die wohl reagiert haben ?
^^Ach du Gott, nein, das darf nicht sein. Schick ihn in ne Klinik und bring ihn ein Blumenstauß und ne Schachtel Pralinen.
Kein Problem, wir kümmern uns um die Konzerte, jetzt muß er erstmal wieder gesund werden, das ist die Hauptsache.......^^
Oder eher so ?
^^Bitte was ? Willst du uns verarschen ? Er steht um 14 auf der Bühne zu den Proben, oder sie haben eine Klage am Hals, die sich gewaschen hat. Und was wohl die Polizei dazu sagt, dass sie ihn illegal so ein Zeug verabreichen, können sie sich selbst beantworten.^^
So, nun mach was als Murray. Könnte beides so gewesen sein, meine Tendenz weiß man ja...
aber alles nur Spekulationen !!


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 21:23
@ghost777
"Suffimurray und DrogiMJ waren schon ein Dreamteam"
;-) ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 21:29
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:"Suffimurray und DrogiMJ waren schon ein Dreamteam"
loooooooooooool du bist aber "böse" :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 21:40
@ghost777
ich weiß,war aber natürlich nur ein Späßchen.
Die zwei passen doch aber auch so schön ins Bild. Murray der besoffen war und MJ der nichts mehr mitgekriegt hat von der Welt, weil er immer so zu war.
Und dann die Blütenreinen Leute, die ihn nur helfen wollten, damit er seine NL ranch behalten kann. ;-) aber er konnte es wohl einfach nicht lassen....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 21:46
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:^^Bitte was ? Willst du uns verarschen ? Er steht um 14 auf der Bühne zu den Proben, oder sie haben eine Klage am Hals, die sich gewaschen hat. Und was wohl die Polizei dazu sagt, dass sie ihn illegal so ein Zeug verabreichen, können sie sich selbst beantworten.^^
So, nun mach was als Murray. Könnte beides so gewesen sein, meine Tendenz weiß man ja...
aber alles nur Spekulationen !!
Und deshalb hat Murray dann MJ sterben lassen? Diese Spekulation finde ich aber eher sehr weit hergeholt. Weil so oder so hat man ja nun dieses Mittel bei MJ im Körper feststellen können, ob er ihn nun ins KH gebracht hätte oder nicht.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 21:51
@Maya108

Ja ja das Leben könnte so schöööööööööööön sein,ich weiß das es nur ein Späßchen war :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 22:18
@CosmicQueen
Erpressung ?
Was hatten die für eine Wahl. Ein MJ, der wochenlang im KH liegt und definitiv nicht die Konzerte geben kann. Ein Millionenverlust.
Oder ein toter MJ, der auch noch genau wegen sowas versichert war ?
Was machen wir da ? Wir bieten den trotteligen Arzt einen Deal an. Schuldig hat er sich sowieso gemacht. Wir kriegen unsere Kohle und verzichten dafür auf eine Klage, wo eh nichts zu holen wäre. Er kriegt ein bißchen Du Du und alles ist in bester Ordnung.
Das ist für jede Partei, die größte Schadensbegrenzung. Genauso läuft es doch grad.
Nur dumm, für den, der da gestorben ist. Aber mit Verlusten muß man eben rechnen.
Natürlich hört sich das alles sehr abenteuerlich an, aber eine bessere Erklärung habe ich für mich noch nicht gefunden.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 22:32
Daher sind die Bilder ........ :D :D

Michael in Oman 2006

“Michael kam nach Oman mit der Absicht für nur drei Tage zu bleiben, aber schlussendlich blieb er für 45 Tage bei uns. Er liebte Oman und die Leute. Die Leute behandelten ihn mit Liebe, wie einen engen Freund. Michael war sehr beeindruckt von der Liebe und Gastfreundlichkeit, die er hier erfuhr”, berichtete Anis Zadjali arabischen Medien.
Der Business Mann aus Oman weiter: “Michael verbrachte viel Zeit mit uns in unserem Haus. Wir kamen oft fürs Mittagessen zusammen und er wurde bald ein Teil unserer Familie. Er fühlte sich sehr wohl hier und erzählte viel über sein Leben und wie Leute ihn behandelt hatten.”

Michael habe oft im traditionellen Muttrah Souq Souvenirs gekauft und viele einheimische Familien besucht. Seinen Kindern habe er immer wieder neue Dinge beigebracht. Zadjali: “Michael selbst las viel.” Sie hätten ihm Bücher über Omans Erbe, Architektur, Kunsthandwerk und Musik gegeben.

/dateien/np62551,1284323543,39404 1283164670Original anzeigen (0,3 MB)

/dateien/np62551,1284323543,39404 1283163791Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1284323543,39404 1283164630Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1284323543,39404 1283164257Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1284323543,39404 1283164781

Quelle: arabianbusiness.com,


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 22:46
aus einem anderen Forum


Original HIStory Statue dieses Wochenende in Zürich aufgestellt 09.09.2010

main.php

main.php

Beim diesjährigen traditionellen "Knabenschiessen"-Fest in Zürich, wird die Original HIStory Statue vom King of Pop aufgestellt. Die Statue, welche für das HIStory-Album zu Promozwecken von Stadt zu Stadt transportiert wurde, ist 12m hoch und 8 Tonnen schwer.
Aufgestellt wird die Statue gleich neben dem Schützenhaus und der Bahn "Break Dance". Die Organisatoren werden an den drei Tagen mehrheitlich Michaels Musik laufen lassen und sind offen für spontane Tanzeinlagen von Besuchern.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.09.2010 um 16:01
Beleuchter von TII Proben spricht über Michael Jackson

Mark Cunniffe, der britische Beleuchtungs-Programmierer, der mit Michael Jackson für die "This Is It" - Konzerte zusammenarbeitete, hat kürzlich über seine Erfahrungen und den 50 ausverkauften Konzerten in London gesprochen.

Cunniffe sagte, dass er wie viele andere Menschen auch skeptisch war, dass Michael die Konzerte durchstehen würde. Denn MJ hatte 1996 seine letzte große Tour mit 82 Konzerten gehabt. Aber dann sah er den King of Pop auf der Bühne bei den Proben:

"Wenn er zwei Wochen vor den Proben gestorben wäre, dann hätte ich gesagt, er hätte es niemals geschafft. Aber er machte eine komplette Show zweimal am Dienstag und Mittwoch, bevor er starb und zog dies durch. Ich war am Boden zerstört, als er starb. Selbst wenn er eine Show gemacht hätte, wäre es toll gewesen zu sehen, wie er es machte und den Applaus bekommt. Ich denke, es wäre eines seiner schönsten Momente gewesen."

Es war eines jener Dinge, wenn man angerufen wird, dreht man sich um und sagt: "Ich bin beschäftigt." Man lässt alles andere sein. Es gibt nur eine Chance im Leben, mit einem der größten Künstler, den die Welt je gesehen hat, zu arbeiten."

Nach einem sehr kurzen Hallo mit dem größten Entertainer. hat Mark hart gearbeitet. Er sagte:

Bei unserem ersten Treffen erklärt er mir, wie die Beleuchtung für Billie Jean sein sollte. Es war sechs Wochen vor seinem Tod und wir sind gerade ins Staples Center umgezogen, für die Genearlproben. Er erzählte mir, 'Ich gehe auf die Bühne, setze meinen Hut auf, klicke mit meinen Fingern und das Licht leuchtet auf. "- Ich schreibe dies wild auf -" Dann gehe ich herüber, klicke mit den Fingern, das Licht folgt. Ich wende mich an das Publikum, schauen dorthin,sehe nach dort, das Licht kommt an."

Mark grinst bei dieser Erinnerung und sagte: "Es war ein surrealer Moment."

"Danach sagte ich vielen Dank, Michael, ging zurück in den Kontrollraum und war gerade am Telefon, um meine Kinder zu sagen:" Ratet mal, mit wem ich gerade gesprochen habe!"

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/beleuchter-von-tii-proben-spricht-ueber-michael-jackson/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.09.2010 um 16:06
/dateien/np62551,1284386789,index 03

http://www.markcunniffe.com/dawhah.html (Archiv-Version vom 18.02.2011)


Anzeige

melden