Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 11:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:MJ war wohl gern bei Hochzeiten .......
dieses Bild ist im Juni 2002 entstanden, MJ war zu der Zeit in London ....

/dateien/np62551,1280914691,wwkqchOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 11:41
Na das wäre doch auch was tolles für MJ geworden :D :D /dateien/np62551,1280914912,smilie happy 015
Er mochte ja Hochzeiten ..........
Es gibt mal was von der guten Liz .............. sie will es wohl doch noch einmal wagen :D :D

Elizabeth Taylors Hochzeitsturban

Elizabeth Taylor wird laut dem Designer Keith Holman bei ihrer Hochzeit mit Jason Winters einen Juwelen besetzten Turban, der über 2,3 Millionen Euro wert ist, tragen.

..........
Die glücklichen Gäste werden den Ort per Telefon erfahren, weil keine Einladungen verschickt wurden, um alles geheim zu halten.

Stallone steckt 'BANG Showbiz': Die Einladung erfolgt per Telefon und mündlich. Es wird keine formelle Sache. Um diese Angelegenheit handzuhaben, muss es so sein. Es wird eine Gartenparty, aber ansonsten weiß ich nicht, wo es stattfinden wird."

Taylors Anwesen in Los Angeles wurde noch nicht komplett als möglicher Veranstaltungsort ausgeschlossen.
........

http://www.ad-hoc-news.de/elizabeth-taylors-hochzeitsturban--/de/News/21519811

/dateien/np62551,1280914912,e2b3ddb63c

http://www.cronica.com.mx/nota.php?id_nota=523061


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 11:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Welches Bild ist da ein Fake ???
hast die für die beiden Bilder, die Lösung des Rätsels ??

Könnte es sein, dass nicht MJ ins Bild gesetzt wurde ... oder ist es doch umgekehrt ??

da man ja sehr viel bearbeiten kann, würde ich auf Anhieb sagen, das erste Bild ist ein Fake ..... die Hautfarbe am Gesicht und Hals macht mich stutzig ... aber ich weiß nicht, ob es stimmt ... :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 12:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Könnte es sein, dass nicht MJ ins Bild gesetzt wurde ... oder ist es doch umgekehrt ??
Ganz ehrlich............ich weiß es echt nicht welches stimmt und welches ein Fake ist :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 12:19
@ghost777
Na das wäre doch auch was tolles für MJ geworden
Er mochte ja Hochzeiten ..........
Es gibt mal was von der guten Liz .............. sie will es wohl doch noch einmal wagen
ja, da würde bestimmt auch MJ anwesend sein bzw. er würde vielleicht auch einer der Trauzeugen sein ....
das wurde am
13.04.10 | 08:24 Uhr
berichtet ...
Hollywood-Diva Elizabeth Taylor (78) hat mit acht Ehen vorerst genug. «Die Gerüchte über meine Verlobung sind einfach nicht wahr», twitterte die Schauspielerin.
und nun wird Liz doch heiraten ...
Die Leinwand-Legende gibt diese riesige Geldsumme für die Kopfbedeckung aus, weil sie bald mit ihrem Langzeitgefährten Jason Winters, einem Talentsucher aus Los Angeles, der mit seinen 49, 29 Jahre jünger ist als die 78-jährige Aktrice, vor den Traualtar schreiten wird.
Erfahrungen im Heiraten hat sie ja ... :D :D

na, da bin ich aber gespannt, ob es wirklich so sein wird ... bei Twitter sind die letzten Tweets von Elizabeth Taylor vom 23. Juli 2010 ... von Hochzeit steht da nichts ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 12:25
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, da bin ich aber gespannt, ob es wirklich so sein wird ... bei Twitter sind die letzten Tweets von Elizabeth Taylor vom 23. Juli 2010 ... von Hochzeit steht da nichts .
Wenn wirklich dann wird man nur schreiben sie hatt geheiratet ............ denn das ganze soll
ja streng geheim sein da wird bei Twitter bestimmt nix stehen :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 13:01
Jermaine Jackson bei Twitter
es ist ein Verifiziertes Konto
jermjackson5
# Name Jermaine Jackson
# Ort Everywhere!

http://twitter.com/jermjackson5 (Archiv-Version vom 23.07.2010)
# I picked the top bass, work in progress.
11:09 PM Aug 2nd via txt
=
Ich habe den Spitzenbass ausgesucht, Herstellung ist im Gange.
# http://twitpic.com/2b250l
11:08 PM Aug 2nd via Twitpic
=
/dateien/np62551,1280919687,10mq5c7
# http://twitpic.com/2b24wt
11:07 PM Aug 2nd via Twitpic

=
/dateien/np62551,1280919687,96bw1z
# Finishing late lunch with @halimarashid
3:58 AM Aug 2nd via txt
=
Fertigmachen zum späten Mittagessen mit @halimarashid
# IMG00016-20100801-1856.jpg http://twitpic.com/2aucrd
3:57 AM Aug 2nd via Twitpic
=
/dateien/np62551,1280919687,f107fd
# @TemplateStream Thank you, I'm already working with a company, I will keep you in mind 4:24 AM Aug 1st via web als Antwort auf TemplateStream
=
@TemplateStream Vielen Dank, ich bin schon mit einem Unternehmen am arbeiten, werde ich dich im Auge behalten.
# A nice 25 mile bike ride
4:05 AM Aug 1st via txt
=
Eine schöne 25 Meilen Radtour
#
IMG00003-20100731-1825.jpg http://twitpic.com/2aj6a0
3:58 AM Aug 1st via Twitpic
=
/dateien/np62551,1280919687,2r38iv7
# IMG00006-20100731-1826.jpg http://twitpic.com/2aj5bh
3:56 AM Aug 1st via Twitpic
=
/dateien/np62551,1280919687,jubw5w


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 13:19
Ein paar von den Bildern, die Jermaine Jackson bei twitpic eingestellt hat ...

Eating my Father in Law's cooking! Authentic Afghani food!
/dateien/np62551,1280920790,2udvrk0
Posted on July 30, 2010 ~ by jermjackson5


Great to be back in LA! I finally got to spend quality time with my brother @randyjackson8 in DC.
/dateien/np62551,1280920790,zyj02v
Posted on July 23, 2010 ~ by jermjackson5


Live from the Children Uniting Nations event! @jermjackson5 and @randyjackson8
/dateien/np62551,1280920790,2vl9xlw
Posted on July 22, 2010 ~ by jermjackson5


Enjoying the Children Uniting Nations event w/ my wife!
/dateien/np62551,1280920790,f9kze0
Posted on July 22, 2010 ~ by jermjackson5

At sound check for Children Uniting Nations event! SMILE!
/dateien/np62551,1280920790,2vi10m8
Posted on July 21, 2010 ~ by jermjackson5


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 14:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn wirklich dann wird man nur schreiben sie hatt geheiratet ............ denn das ganze soll ja streng geheim sein da wird bei Twitter bestimmt nix stehen
könnte mir aber auch vorstellen, dass Liz es evtl. über Twitter dementieren würde ...

von Liz Twitter-Account >
The rumors regarding my engagement simply aren't true. Jason is my manager and dearest friend. I love him with all my heart.
Montag, 12. April 2010 18:06:58 via web
=
Die Gerüchte bezüglich meiner Verlobung sind einfach nicht wahr. Jason ist mein Manager und liebster Freund. Ich liebe ihn mit meinem ganzen Herzen.

wurde u.a. auch hier berichtet >
http://www.ad-hoc-news.de/keine-neunte-hochzeit-f-r-elizabeth-taylor--/de/News/21203911


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 14:13
Jetzt noch mal der Bericht auf Deutsch von TMZ von MJ seiner Mama ......... :D :D

Michael Jackson: Seine Mutter wusste, er würde ein Star

Mütterlicher Instinkt: Katherine Jackson, die Mutter der verstorbenen Poplegende Michael Jackson (+50), wusste schon immer, dass ihr Sohn groß rauskommen würde.


/dateien/np62551,1280924003,michael-jackson-7662

Der 'King of Pop' starb im vergangenen Jahr in seinem Haus in Los Angeles. Es wurde später bekannt, dass er an einer akuten Propofol-Vergiftung gestorben war. Das Medikament war ihm intravenös zugeführt worden und sein Arzt Dr. Conrad Murray wurde deshalb wegen fahrlässiger Tötung angezeigt.

Jacksons Mutter Katherine wurde jetzt auf derselben Website interviewt, die auch ihr Buch 'Never Can Say Goodbye - The Katherin Jackson Archives' verkauft. Es wird angenommen, dass das ganze Gespräch später auch in einer Dokumentation über Jackos Leben zu sehen sein wird. Im neuesten Ausschnitt dieses Interviews erzählt seine Mutter, dass sie wusste, das ihr Sohn berühmt werden würde, denn er hatte schon früh großes tänzerisches Talent.

"Wenn ich an das erste Mal denke, muss ich lächeln", erzählte die Mutter des Musikers. "Wir hatten eine Waschmaschine und sie war sehr alt - mit einer großen Familie kann man nicht alles kaufen, deshalb hatten wir eine alte Waschmaschine. Sie rumpelte sehr. Und Michael saß auf dem Boden mit seinen Windeln. Er hatte seinen Po in der Luft und tanzte zu dem Rhythmus, den die Waschmaschine machte. Und ich habe gesehen, dass er im Takt tanzte, ich habe bemerkt, dass er Talent hatte, besonders fürs Tanzen."

Katherine Jackson wurde auch nach ihren Lieblingsfotos gefragt, die sie im Buch veröffentlichen wird. Sie erzählte, dass sie sich immer an ihren Sohn als einen glücklichen Menschen erinnern werde, der es liebte, mit seiner Familie zusammen zu sein.

"Mein Lieblingsfoto von Michael? Nun, er hat immer gelächelt und jedes Mal, wenn ich an ihn denke, sehe ich ihn mit einem Lächeln", erinnerte sich Katherine Jackson an ihren verstorbenen Sohn Michael Jackson.

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-seine-mutter-wusste-er-wuerde-ein-star.92045.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 14:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:könnte mir aber auch vorstellen, dass Liz es evtl. über Twitter dementieren würde ...
Ja kann sein,man wird sehen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 17:48
Das Haus 100 North Carolwood Drive, in Holmby Hills/ Los Angeles soll verkauft werden ...

in diesem Haus hatte MJ bis zu seinem Tod gelebt ...


Dienstag, 3. August 2010
Das letzte Zuhause von Michael Jackson wurde für 29 Millionen zum Verkauf angeboten


/dateien/np62551,1280936886,MichaelJacksonVilla/dateien/np62551,1280936886,MichaelJacksonEsszimmer
Die Villa, in der im Juni vergangenen Jahres Michael Jackson starb, wurde für fast 29 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten. Das dreistöckige Haus in Holmby Hills, der exklusiven Gegend von Los Angeles, wurde im Stil eines französischen Schlosses gebaut. Das Haus verfügt über 7 Schlafzimmer, 13 Bäder, zwei Aufenthaltsräume, zwei Speisesäle, eine Küche, eine Bibliothek, mehrere Arbeitszimmer und Studios. Es hat auch einen Weinkeller, 12 Kamine und eine Garage für 7 Autos. Auf dem Grundstück befinden sich ein Swimmingpool und ein Spa.
Der direkte Eigentümer des Hauses ist Hubert Guez, der Geschäftsführer der Marke Ed Hardy, der das Haus an Michael Jackson für 100 000 Dollar pro Monat vermietet hatte.
Michael Jackson ist einer der erfolgreichsten Künstler in der Geschichte der Musikindustrie. Während seiner Karriere erhielt er 14 Grammy Awards, zwei Mal wurde er im Guinness- Buch der Rekorde aufgenommen. In der ganzen Welt verkaufte er rund 750 Millionen Alben
/dateien/np62551,1280936886,MichaelJacksonHaus/dateien/np62551,1280936886,MichaelJacksonSchlafzimmer

http://newsallee.blogspot.com/2010/08/das-letzte-zuhause-von-michael-jackson.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Stars%2FNews%2FUnterhaltung+%28Newsallee%29


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 18:45
Hab mir nochmals den
offizielle Untersuchungsbericht vom 25.06.2009
angesehen
und der ist doch schon anders wie das was man sonst ins Netzt gestellt hat....

Mal ein paar Zitate daraus ....

In diesem Dokument wird der Ablauf vom 25. Juni 2009 so beschrieben:
Um 12.22 Uhr erhielt das Los Angeles Fire Department (LAFD) einen Notruf von 100 North Carolwood Drive, in the city of Los Angeles. Berichtet wurde in dem Notruf, dass ein 50 jähriger Mann nicht mehr atmet. Und dass bereits eine Herz-Lungen-Beatmung eingeleitet worden sei. Nachdem die Sanitäter vor Ort waren, trafen sie auf Dr. Conrad Murray, der angab, dass er der persönliche Arzt des Patienten sei. Murray berichtete, dass der Patient, der später als Michael Jackson identifiziert wurde, nicht mehr atmete und er bis zur Ankunft der Sanität ohne Unterbruch Wiederbelebungsmassnahmen durchgeführt habe. Bevor der Patient aufgehört habe zu atmen, habe er ihm Lorazepam (Ativan) verabreicht. Die Sanität kümmerte sich um den Patienten. Sie fuhren danach mit Dr. Murray und Michael Jackson zum UCLA Medical Center. Dr. Murray sagte dem anwesenden Arzt, Dr. R. Cooper, dass er seinem Patienten durch die Nacht zwei Mal 2 mg Lorazepam (Ativan) gegeben habe. Dr. Cooper und dem Team war es nicht mehr möglich, Michael Jackson ins Leben zurückzuholen. Alle Versuche verliefen negativ. Dr. Cooper erklärte um 14.26 Uhr Michael Jackson für tot. Dr.
Dr. Murray unterzeichnete den Totenschein und das Los Angeles Coroner’s Office wurde umgehend aufgeboten.
Die Vertreter des Los Angeles Police Department (LAPD) Robbery Homicide Division (RHD), Detectives Smith und Orlando Martinez trafen nach ihrem Eintreffen Dr. Murray nicht mehr an. Die Versuche, ihn irgendwo aufzuspüren, blieben ergebnislos.
Nicht auszumachen ist, wann genau Dr. Murray den persönlichen Assistenten von Michael Jackson, Michael Amir Williams Muhammad, telefonisch um Hilfe bat. Der von Dr. Murray geschilderte Ablauf weist erhebliche Lücken auf. Wenn man ihn mit den Angaben von Kai Chase vergleicht. Es kann auch nicht stimmen, dass Dr. Murray ohne Unterbruch Wiederbelebungsmassnahmen durchgeführt hat.

In der Zeit von 11.18 bis 12.05 Uhr erhielt er drei auswärtige Anrufe auf sein Handy. Die er offenbar entgegengenommen hat. Es ist auch davon auszugehen, dass Dr. Murray im UCLA Medical Center keine genauen Angaben über seine Medikationen vermittelt hat. Die Angabe Propofol im Verbund mit Lidocaine fehlt. Ebenso Flumazenil (Anexate), das Dr. Murray nach dem Aussetzen der Atmung verabreicht hat.



Überprüft wurde Dr. Murrays Handy.
Dr. Murray hatte angegeben, dass Michael Jackson ungefähr um 11.00 Uhr morgens aufgehört hatte zu atmen. Die Handy-Aufzeichnungen ergaben
dass Dr. Murray drei Anrufe erhalten hat.
Den ersten um 11.18 und den letzten um 12.05 Uhr. Vermerkt ist, dass Dr. Murray diese Telefonate in der Befragung durch die Detektive von sich aus nicht angegeben hat.
Am 25. Juni 2009, zurzeit in der Michael Jackson starb, waren im Haus anwesend:
Michael Amir Williams Muhammad, Jimmy Nicholas, Blanca Nicholas, Roselyn Muhammad, Prince Jackson, Faheem Muhammad und Kai Chase. Der Name von Alberto Alvarez wurde nicht vermerkt. Obwohl er den Notruf gestartet hat. Auch die Namen von Paris und Blanket fehlen. Sie waren ebenfalls im Haus anwesend.
Murray berichtete
wie häufig ihn Michael Jackson in Las Vegas angerufen und ihn gebeten habe, Dr. David Adams anzurufen und abzumachen, dass Dr. Adams ihm Propofol gibt. Diesen Auftrag hat Dr. Murray ausgeführt. Murray war drei Mal dabei, als Dr. Adams Michael Jackson Propofol spritzte. Dr. Adams ist Schönheitschirurg. Zu dieser Zeit habe ihn Michael Jackson gefragt, ob er sein persönlicher Arzt für die Europa-Tour werden wolle.
ES IST WIRKLICH SEHR INTERESSANT ..............

Auf weiteren Seiten wird aufgelistet auf welche Namen Rezepte für Michael Jackson ausgestellt wurden. Auszumachen sind auch die Namen, Wohnorte und Adressen der Praxen der involvierten Ärzte. Ich gebe die Standorte der Praxen an
Dr. Conrad Murray, city of Las Vegas, Nevada und city of Houston, Texas.
Dr. Arnold Klein, city of Beverly Hills.
Dr. Allan Metzger, city of Beverly Hills.
Dr. Rosen, city of Beverly Hills.
Dr. Koplin, city of Beverly Hills.
Dr. David Adams, city of Las Vegas, Nevada.
Dr. Mark Tadrissi, city of Las Vegas, Nevada.
Dr. Adams und Dr. Tadrissi führen gemeinsam eine Praxis.
Dr. Randy Rosen, city of Beverly Hills.
Cherilyn Lee (Krankenschwester), city of Inglewood. Privat wohnt sie in Beverly Hills.
Aufgeführt wird auch Dr. David Slavit:Er machte eine unabhängige medizinische Untersuchung von Jackson für Anschutz Entertainment Group (AEG)"

Nachforschungen im Internet ergeben, dass Dr. Slavit Hals-Nasen-Ohrenarzt in New York ist.
Der Gesundheits-Check für AEG lautet auf den Namen „Mark Jones“. Und soll im Februar 2009 durchgeführt worden sein. (Gesundheitschecks von Prominenten werden in Amerika mit einem Pseudonym belegt).
Als Versicherung wird Lloyd’s of London angegeben.
Am 5. August 2009 wird bekannt gegeben, dass die Unterlagen über den Gesundheitscheck nicht aufzufinden sind. Ein Sprecher von AEG Live gibt bekannt, dass AEG keine Kopie der Untersuchungsergebnisse erhalten habe.

Randy Philipps gab im Mai 2009 bekannt, „dass für die Hälfte der London-Konzerte keine Versicherung gefunden wurde“.Dazu kommt noch, dass Dr. Tohme Tohme den Vertrag für Michael Jackson ausgehandelt hat. Dies, obwohl er Ende 2008 von Michael Jackson entlassen wurde.
Zu folgern ist, dass AEG Live bewusst mit den London-Konzerten ein volles Risiko eingegangen ist.Der Veranstalter zeigte offenbar kein Interesse, sich auch nur ansatzweise über den Gesundheitszustand von Michael Jackson ins Bild zu setzen.
. Sie hatten aber offenbar grosses Interesse daran, die Proben für die London-Konzerte zu filmen.



Anmerkungen zum Untersuchungsbericht über den 25. Juni 2009.
In diesem Bericht fällt auf, dass kaum Zeitangaben auszumachen sind. Angegeben wurde einzig, wann der Notruf im Los Angeles Fire Department (LAFD) eingegangen ist. Die Ankunftszeit in der Villa ist nicht vermerkt. Auch nicht, wann die Sanität zum UCLA Medical Center aufbrach. Auch nicht, wann sie dort eintraf. Die einzelnen Abläufe wurden auch nicht chronologisch aufgelistet. Bei den Angaben über die Anrufe, die Dr. Murray erhalten hat fand ich die Angabe, dass der Patient um 11.00 Uhr morgens aufgehört habe zu atmen.
In dem Untersuchungsbericht ist nicht angegeben, in welchem Zustand die Sanität Michael Jackson aufgefunden hat.
Den Hinweis, dass der Patient mit offenen Augen angetroffen wurde, gibt es nicht. Nicht auszumachen in dem Bericht ist, dass unter dem Nachttisch, neben dem Bett, eine leere Flasche Propofol aufgefunden wurde.
Ebenfalls nicht vermerkt ist eine Pillendose mit den Super-Wach-Pillen. Ob andere Räumlichkeiten, zum Beispiel das Badezimmer, durchsucht wurden, ist nicht angegeben worden.
Somit tauchen auch die in den Medien als Bleichmittel bezeichneten Tuben Hydroquinone und Benoquin nicht auf.
Keine Angaben sind auszumachen über den „Room“, in dem Michael Jackson aufgefunden wurde. Es ist nicht vermerkt worden, dass vom „Sterbezimmer“ Fotografien angefertigt wurden. Es ist mir nach wie vor nicht einsichtig, warum vier Fotografien des „Sterbebetts“ in den Medien veröffentlicht werden konnten. Die angeblich am 26. Juni 2009 geschossen wurden.


Vergleich der Medikamente - Obduktionsbericht / Untersuchungsbericht
Die Medikamente Diazepam, Lorazepam, Temazepan, Clonazepam, Trazodone, Tizanidine, Midazolam sind im Obduktionsbericht und im Untersuchungsbericht aufgeführt.
Die im Obduktionsbericht erwähnten Medikamente Ephedrin, Zanaflax, Aspirin, Prednison, Azithromycin erscheinen nicht im Untersuchungsbericht.
Die im Untersuchungsbericht aufgeführten Medikamente Tamsulosin, Lidocaine, Flumazenil sind im Obduktionsbericht nicht enthalten
Propofol: Laut Obduktionsbericht wurden 11 Flaschen Propofol sichergestellt. Im Untersuchungsbericht „einige Flaschen mit Propofol“

*******Was man jetzt daraus macht werden wir hoffentlich in einem Prozeß erfahren,ich
kann mir aber auch vorstellen das es für all das keine wirklichen Beweise findet,wie auch,es war ja außer Murray niemand bei MJ ......leider ********


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 23:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was man jetzt daraus macht werden wir hoffentlich in einem Prozeß erfahren,ich
kann mir aber auch vorstellen das es für all das keine wirklichen Beweise findet,wie auch,es war ja außer Murray niemand bei MJ ......leider
nach wie vor hoffe ich darauf, dass ein Prozess anhängig sein wird ...

Habe mir auch nochmals den gesamten "offiziellen Untersuchungsbericht über den 25. Juni 2009"
durchgelesen ... wirklich höchst interessant ... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.08.2010 um 00:05
noch mal etwas über die Erinnerungen von Katherine, an ihren kleinen tanzenden Michael ...

Katherine erinnert sich an ihren jungen "Dancing Michael"
04.08.10 - 20:33
In einem neuen online Interview von heute , sagt Katherine Jackson sie erinnert sich lebhaft an das erste Mal, als sie wusste, das MJ ein Superstar werden wird , und alles geht zurück auf die Zeit als Michael ein kleiner Junge war , und zu dem Rhythmus einer alten Waschmaschine getanzt hat. Nach Katherin, trug ihr Sohn Michael noch Windeln, als er tanzte zum Rhythmus der alten Waschmaschine von Familie Maytag mit "perfektem Timing" und das war es , das sie spüren lies das ihr Sohn zu Großem bestimmt war.
Das ganze Interview
http://www.jacksonsecretvault.com/
Quelle MJFC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/katherine-erinnert-sich-an-ihren-jungen-dancing-michael/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.08.2010 um 00:09
Will.i.am unterstützt nicht das neue MJ Album
04.08.10 - 20:17
Wir berichteten bereits , dass eine neues Michael Jackson Album mit unveröffentlichtem Material zum Ende des Jahres veröffentlicht wird. Allerdings ist Black Eyed Peas-Frontmann will.i.am stark gegen diese Idee. "Ich denke nicht, dass es jemals herauskommen soll. Das ist schlimm ", sagte er." Er war ein Perfektionist, und er würde es nicht so gewollt haben. Wie wird ein Release von Michael Jackson wenn Michael Jackson, nicht hier ist, um es zu segnen?" Will.i.am hat mit Michael Jackson zusammengearbeitet bei der Wiederveröffentlichung des "Thriller25" im Jahr 2008 mit Remixed-Versionen von einigen der Album-Klassiker." Als Will.i.am über die hohe Nachfrage nach neuer Musik Jacksons gefragt wurde antwortete will.i.am: "So what? Sie haben keine Respekt, ... wie viel können Sie von seiner Energie saugen? ...
Freaking Parasiten! "

Quelle MJFC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/william-unterstuetzt-nicht-das-neue-mj-album/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.08.2010 um 00:12
und auch damit läßt sich doch viel Geld machen ... auf, dass der "Rubel" rollt ...


Neue Fashion Line inspiriert von Michael Jackson
04.08.10 - 20:08
Jedward, die X-Factor Zwillinge starten in die Modebranche.Die beiden bereiten sich auf eine neue Mode-Linie namens Pop-Ikonen vor.Die Linie wird von der Mode von Michael Jackson und Freddy Mercury inspiriert."Fashion ist unsere große Leidenschaft ", sagte Edward Grimes", und unsere Kollektion wird auf dem Laufsteg heiß aussehen."Wir lieben die Jacken von Michael Jackson und Freddie Mercury die sie getragen haben "" Unsere Kleider werden viele kräftige Farben und coole Muste haben.Der Twin's Manager Louis Walsh, befindet sich derzeit in Gesprächen mit High Street Fashion-Stores.

Quelle MJFC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/neue-fashion-line-inspiriert-von-michael-jackson/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.08.2010 um 00:20
habe noch ein paar Bilder von MJ gefunden ... sind schon etwas älter ...

/dateien/np62551,1280960412,HappyMJ2Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1280960412,2u5xnqd

/dateien/np62551,1280960412,2ql5u01



/dateien/np62551,1280960412,1a24Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.08.2010 um 00:32
ach, sie sind einfach zu schön, diese Bilder von MJ ....

/dateien/np62551,1280961122,018-1Original anzeigen (0,3 MB)

/dateien/np62551,1280961122,don-king-michael-jackson-tribute

/dateien/np62551,1280961122,sm158Original anzeigen (0,4 MB)

/dateien/np62551,1280961122,1222518377631957

/dateien/np62551,1280961122,vq037t

/dateien/np62551,1280961122,MJbest80s4

/dateien/np62551,1280961122,MJ 10 004

/dateien/np62551,1280961122,michael-bebe


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.08.2010 um 01:00
auf dem ersten Bild sieht Michael aber doch noch etwas "mitgenommen" aus ... der Brandunfall war vielleicht noch gar nicht so lange her ... es sieht zu mindestens so aus ...

/dateien/np62551,1280962804,pepsi003

/dateien/np62551,1280962804,pepsi005

/dateien/np62551,1280962804,pepsi004


Anzeige

melden