Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 16:26
Elvis: Der Prototyp aller Superstars
Elvis Presley hat mit seiner Karriere alle Höhen und Tiefen des Pop vorweggenommen. Und ist bis heute hoch lukrativ.
/dateien/np62551,1281968815,o6ji2x
Allgegenwärtiger Rock-’n’-Roll-Star: Elvis Presley ist bis heute Zentrum einer hoch lukrativen Nachlass-Verwertung
Eigentlich hat Elvis Presley nur einen echten Konkurrenten: Micky Maus. Die Comicfigur und der hüftschwingende Sänger haben dem Virus der Pop-Kultur zur weltweiten Verbreitung verholfen.

Aber eigentlich hat der vor 75 Jahren (am 8. Jänner 1935) geborene und Montag, vor 33 Jahren (am 16. August 1977) gestorbene Presley die Maus längst hinter sich gelassen. Das merkt man nicht zuletzt daran, dass die heurigen mittelrunden Presley-Jubiläen überhaupt Aufmerksamkeit bekommen.

Presley hat die Pop-Kultur nachhaltig verändert. Mit seinem berühmten Hüftschwung versetzte er Teenager und Moralapostel gleichermaßen in Wallungen.
Brüche
Doch das nachhaltige Faszinosum an Presley sind die Brüche in der Karriere. Etwa der starke Kontrast zwischen dem Rock-'n'-Roll-Pionier, der bei jedem Auftritt Massenhysterie auslöste, und dem Schauspieler in Peter-Alexander-haften Filmschnulzen.

Presleys Laufbahn ist so etwas wie das griechische Drama der Pop-Kultur: In ihr sind alle tragischen Momente und genauso alle Höhenflüge vereint, die man als Popsänger erleben kann. Welthits und kreischende Fans, Medikamentenmissbrauch und Anti-Drogen-Gehabe, begnadete Auftritte und die wiederholte Selbst-Demontage - Presley war der Prototyp des Pop-Superstars. Der Rest ist Kopie.

Nicht zuletzt, weil Presley der Star einer vergangenen Medien-Ära war: Ein Massenphänomen ließ sich weitaus leichter erzeugen, als einzelne TV-Shows noch über 80 Prozent Marktanteil erzielten. Presley läutete das Zeitalter der Pop-Superstars ein, das mit dem Tod von Michael Jackson im Vorjahr zu Ende gegangen ist.
Einnahmen
Und woran der Jackson-Clan schon im Ansatz scheitert, das ist bei Presley fast von selbst entstanden: Eine bis heute hoch lukrative Nachlass-Industrie. Ein Heer von Elvis-Imitatoren hält nach Hochzeiten die Hand auf. Sektiererische Sammler handeln mit skurrilen Andenken. Die "Original"-Band tourt vor sich hin. Elvis selbst ist nach wie vor der bestverdienende Star der Welt. Mit Jahres-Einnahmen von 52 Millionen Dollar übertrumpft die Legende (laut Forbes - Magazine ) selbst Justin Timberlake, der "nur" 44 Millionen Dollar jährlich verdient. Madonna bringt es gar nur auf 40 Millionen.

Nach Michael Jacksons Tod musste man sich anstrengen, um sich an den einstigen Superstar zu erinnern. Presley hatte auch eine schwierige späte Karriere. Er ist in Hotels in Las Vegas - dem Abstellgleis aller Popsänger - aufgetreten und hat Adlerflügel am Glitzer-Overall getragen. Und trotz alledem: Elvis lebt zwar nicht. Aber er ist weniger tot als Jackson.
Thementag: Viele, viele Stunden Elvis
Der ARTE-Thementag beginnt um 11.10 Uhr mit zwei Teilen der Dokureihe Elvis: The Great Performances
Um 14.55 Uhr: Die vierstündige Dokumentation Elvis By The Presleys von Rob Klug, die eine Reihe intimer Interviews mit seiner Exfrau Priscilla Beaulieu Presley, seiner Tochter Lisa Marie Presley, sowie zahlreichen weiteren Wegbegleitern und Freunden zeigt.
Im Hauptabend, um 20.15 Uhr, folgt der Spielfilm Acapulco von 1963: Presley spielt einen Ex-Trapezkünstler mit Höhenangst, der sich als Bademeister verdingt; in Jailhouse Rock (23.25 Uhr) einen jungen Häftling, der zum Rockstar wird.

Artikel vom 16.08.2010 09:00 | KURIER | Georg Leyrer
http://kurier.at/kult/2024053.php (Archiv-Version vom 16.08.2010)

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 16:39
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Zurück in dei zukunft hab ich erst gesehen, da sieht man ihn aber nur sehr kurz.
Was gibt es denn noch für Filme mit ihm ?
Ich kenn nur diese :D :D
Nein ich denke er wird keine Konzerte mehr geben...........so hatte er es auf seiner Seite
geschrieben.Er hat nur den Film von MJ in Honolulu eingeleutet und ist da das letzte mal
aufgetreten das war der 1 November 2009............



November 1, 2009
Michael Jackson came back to life at The Thriller Halloween Bash at Level 4. Famous Michael Jackson impersonator E'Casanova lit the stage, along with special performances by Hypersquad and Funkanomestry.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 16:39
Michael Jackson in die Hall Of Fame der Tänzer aufgenommen

/dateien/np62551,1281969583,1qn1ah
Gestern, am 15. August wurde der erste Tänzer aus dem Pop und Rock Genre in die offizielle "National Museum of Dance Hall Of Fame" - der Ruhmeshalle der Tänzer aufgenommen: Michael Jackson.

Neben den anderen Großen seines Fachs, wie Bill "Bojangles" Robinson und Fred Astaire, wird Michael Jackson damit posthum eine einzigartige Ehre zuteil.

Zusätzlich zu dieser Ehrung, soll im National Museum of Dance ein Bereich speziell für Michael Jackson eingerichtet werden. Ein "Memorial Garden", den Freunde, Familie und Verehrer über Jahre hinweg besuchen können.

Michaels jüngerer Bruder Marlon nahm die Auszeichnung in seinem Namen an. Er sagte: "Was wir - und das schließt Michael mit ein - immer getan haben ist, wir haben versucht, die Leute zu erreichen und ihnen Freude zu bringen. Das ist es was wir versucht haben. Die Leute zusammen zu bringen und zwar in einer friedlichen Umgebung. Die Leute auf der ganzen Welt zu vereinen. Ich bin stolz auf ihn, für das was er in seinem Leben erreicht hat. Es freut mich unheimlich, dass er für seine musikalischen und tänzerischen Fähigkeiten anerkannt wird."

Marlon fügte hinzu, dass er sich gewünscht hätte, sein Bruder sei noch hier, um diese Ehrung persönlich entgegennehmen zu können.

Michael Jackson war immer sehr stolz auf seine künstlerischen Errungenschaften - und zurecht. Diese Auszeichnung, die ihn in eine Reihe mit vielen seiner Idole stellt, hätte ihm sicher unglaublich viel bedeutet.

Zur Begründung der Einführung des King of Pop in die Hall of Fame, sagte Michelle Riggi, die Vorstandsvorsitzende des National Museum of Dance: "Der Moonwalk - er hat ihn als erster gezeigt. Und alle seine Tanzschritte, vom Robot zum Moonwalk zu den ganzen anderen Bewegungen, die den Tanz und die Musik vereinten. Sie waren alle so einzigartig."
Sie fuhr fort:
"Und ganz abgesehen von seiner Musik und seinem Tanz, war er einfach eine so vollendete Person - er ist auf jeden Fall des Eintritts in die Hall of Fame würdig."

MJKlub.com
http://mjklub.com/showthread.php?t=11686


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 16:44
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, diese 41 Patienten scheinen ja noch zu leben, da gibt es wohl doch erhebliche Nebenwirkungen, die vielleicht bisher unbekannt waren ...
Mit diesem Popofol soll ja was nicht ganz ok gewesen sein .............oder hab ich da was falsch verstanden??
Vielleicht hatte Murray auch eine solche Ampulle(Flasche) die nicht ok war hmmmmmmmm


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 17:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mit diesem Popofol soll ja was nicht ganz ok gewesen sein .............oder hab ich da was falsch verstanden??
Vielleicht hatte Murray auch eine solche Ampulle(Flasche) die nicht ok war hmmmmmmmm
man müßte nochmal die alten Berichte raussuchen ...
aber soweit ich es in Erinnerung habe, soll eigentlich nichts mit dem Propofol gewesen sein ...
die Produktionseinstellung sei nur rein profilaktisch erfolgt ... oder so ähnlich ...

das Medikament war ja nun bekannt wie ein "bunter Hund" und es gab wohl auch finanzielle Einbußen ... kann mich aber auch täuschen ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 17:22
@Maya108

Wenn du noch was lesen magst von MJ und E`Casanova bitte ......

Friday, October 22, 2004

[ HALLOWEEN ]

art1b

COURTESY OF SHOCKERS ENTERTAINMENT
Las Vegas-based Michael Jackson tribute artist E'Casanova, shown with above right with Jackson, will perform next weekend at Shockhouse IV.

art1c

COURTESY OF SHOCKERS ENTERTAINMENT
E'Casanova shown in full King-of-Pop makeup.

http://archives.starbulletin.com/2004/10/22/features/story1.html

Oder hier :D :D

E’Casanova in Honolulu

/dateien/np62551,1281972138,n150627389835 5312

http://www.examiner.com/music-in-honolulu/honolulu-celebrates-michael-jackson-s-this-is-it-with-e-casanova


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 17:26
@FaIrIeFlOwEr

Na in dem Bericht stand doch.......
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das Unternehmen hatte die Einstellung der Produktion von Prpofol im letzten Jahr gefordert weil 41 erkrankte Patienten mit grippeähnlichen Symptomen auf grund erhöhter Endotoxin-Niveau in einigen Fläschchen mit dem Beruhigungsmittel gefunden wurden.
Heißt das dann nicht das mit dem Zeug da was nicht gestimmt hat oder versteh ich da was nur falsch???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 17:58
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Heißt das dann nicht das mit dem Zeug da was nicht gestimmt hat oder versteh ich da was nur falsch???
Ich verstehe es so, dass vielleicht auf dem Beipackzettel diese Nebenwirkungen " grippeähnliche Symptome" nicht aufgeführt waren ... Amerika, das Land, wo solche Klagen geradezu eine Selbstverständlichkeit sind ... :D

41 Patienten ... und wie viele Menschen nehmen es ?? Es ist ja ein zugelassenes Medikament ... ich denke mal, es wurden auch Testreihen oder Studien durchgeführt ...

Wenn ich auf meinen Beipackzettel eines Schmerzmedikamentes (verschreibungspflichtig) schaue, dann steht da u. a.
Nebenwirkungen die auftreten können:
Sehr häufig bei mehr als 1 von 10 Behandelten
Häufig bei mehr als 1 von 100 Behandelten, aber weniger als 1 von 10 Behandelten
Gelegentlich bei mehr als 1 von 1.000 Behandelten, aber weniger als 1 von 100 Behandelten
Selten bei mehr als 1 von 10.000 Behandelten, aber weniger als 1 von 1.000 Behandelten

was nun bei dem Propofol steht, weiß ich nicht ...

man müßte den gesamten Hintergrund wissen, so bedeutet es alles oder auch gar nichts ...

Du siehst ja, wie dieser Bericht jetzt "aufgepuscht" wurde ...

obwohl MJ ja eindeutig nichts mit der Produktionseinstellung des Propofols direkt zu tun hat ... ich werde mal schauen, ob ich diese alten Berichte finde ... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 18:12
dieser Bericht wurde von MJJPhotos eingestellt:

Posted on August 10, 2010
by MJJPhotos
http://twitpic.com/2day29

Tampa DJ cherishes memories of lunch with Jackson

/dateien/np62551,1281975179,1zoxct3Original anzeigen (0,3 MB)
Tribune photo by CHRIS URSO

/dateien/np62551,1281975179,kasl5z

source:= Quelle: http://www2.tbo.com/content/2009/jul/07/tampa-dj-cherishes-memories-lunch-jackson/news-breaking/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 18:20
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich verstehe es so, dass vielleicht auf dem Beipackzettel diese Nebenwirkungen " grippeähnliche Symptome" nicht aufgeführt waren .
Ämmm ich glaub ich bin zu blöde ........Propofol darf (eigentlich nur im KH verabreicht werden)
Ich hab da nie nen Beipackzettel gelesen wenn ich ne OP hatte und mit Propofol behandelt wurde.
Das zeug soll ja sehr gut sein hatte auch nie Probleme ..........die 41 hatten wohl welche dann kann ich doch davon ausgehen das es nicht ok war ............muß ja nicht heißen das MJ auch aus dieser
Serie ne Pulle zu Hause hatte. ..............vielleicht aber doch ...........oder Reden wir aneinander vorbei ?? :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 18:28
und das ist der neuste Bericht von MJJPhotos, der eingestellt wurde ...

Posted on August 16, 2010
by MJJPhotos
http://twitpic.com/2fbb5k

When Michael Jackson visited Mainland China
HIS ONLY VISIT TO MAINLAND CHINA
VISITING YONGMO VILLAGE, SANXIANG TOWN
VISITING THE DR. SUN YAT-SEN MUSEUM


/dateien/np62551,1281976082,2rgcfnnOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1281976082,2hy9e20
/dateien/np62551,1281976082,2h7i5v5

translated by: James Chen
Quelle:/ source: http://www.zsnews.cn/ZT/GongGaoZhuanQu/2009/06/29/1137163.shtml (Archiv-Version vom 07.07.2009)

more on MJ's only visit to Mainland China:

Michael Jackson Visiting CHINA (rare footage)
Youtube: Michael Jackson Visiting CHINA  (rare footage)
Michael Jackson Visiting CHINA (rare footage)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
MsCatsanddogs | 11. Juli 2009

0:24 MJ trying to herd cattle
0:30 MJ wearing a Chinese Fisherman Hat
1:00 MJ photo with an old lady
2:45 MJ holding a Chinese baby
3:44 MJ photo with an old villager....................

MJ visited China in 1987, he was warmly welcomed.

MJ had photos with the village people and was very friendly to everyone.

People still remember him as a kind and charming person.

R.I.P Michael



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 18:47
@ghost777
Danke, der Ecasanova ist schon supi ! Schade, dass er nicht mehr auftritt.

@FaIrIeFlOwEr
Mal ehrlich, wenn MJ nicht in die Hall of Fame der Tänzer gehört, wer denn dann bitte ?
ich kann mir da kein anderen vorstellen ! ;-)

Kennt ihr eigentlich das Lied Beautiful Girl von MJ ? Ich hab es auf CD und hab es bei yt gesucht. Wollte es euch mal zeigen, hab es aber leider nicht gefunden.....
Das ist auch so richtig schön.


4x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 18:56
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämmm ich glaub ich bin zu blöde ........Propofol darf (eigentlich nur im KH verabreicht werden)
Ich hab da nie nen Beipackzettel gelesen wenn ich ne OP hatte und mit Propofol behandelt wurde.
Das zeug soll ja sehr gut sein hatte auch nie Probleme ..........die 41 hatten wohl welche dann kann ich doch davon ausgehen das es nicht ok war ............muß ja nicht heißen das MJ auch aus dieser
Serie ne Pulle zu Hause hatte. ..............vielleicht aber doch ...........oder Reden wir aneinander vorbei ??
also ich glaube, wir verstehen uns da gar nicht ... :D

Ich spreche jetzt von den deutschen Präparaten, die amerikanischen Voraussetzungen
kenne ich nicht ...
auch wenn ein Medikament nur im Krankenhaus verabreicht wird, bedeutet es doch nicht, dass es keinen Beipackzettel gibt bzw. Informationen zu und über dieses Medikament ...
man kann doch davon ausgehen, dass für diese Medikamente Testreihen oder Studien durchgeführt wurden ODER alles was für eine Zulassung eben erforderlich ist ...

Die Medikamente, die ich mal im Krankenhaus bekommen habe, dafür habe ich mir auch nie einen Beipackzettel zum Lesen geben lassen, ist ja meistens unüblich ... auf Nachfrage, bekomme ich aber auch weitere Informationen zu einem Medikament ...

.... falls man nichts im Internet findet, auch in den Apotheken erhält man Auskünfte ...

Ob dieses Medikament Propofol nun tatsächlich diese Probleme, die die 41 Patienten da angegeben haben, ausgelöst hatte, ob diese Nebenwirkungen bereits anerkannte Nebenwirkungen sind oder ob es Probleme mit einer speziellen Serie des Medikaments Propofol gegeben hatte, weiß ich nicht ...

Ich habe in Erinnerung, dass die Produktionseinstellung NICHTS damit zu tun hatte, dass etwas nicht mit dem Medikament stimmt ...

und das ging m. E. aus den alten Berichten hervor ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 19:19
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Mal ehrlich, wenn MJ nicht in die Hall of Fame der Tänzer gehört, wer denn dann bitte ?
ich kann mir da kein anderen vorstellen ! ;-)
Ich wüßte auch keinen anderen, dem diese Ehre zu Teil werden müßte ... /dateien/np62551,1281979167,n9grs

Es ist doch fraglich, ob und wann es wieder einmal jemanden geben wird, den man dann in dem "National Museum of Dance Hall Of Fame" aufnehmen könnte ... /dateien/np62551,1281979167,2qmp7ih


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 19:25
@FaIrIeFlOwEr
Ganz genau ! Die Hall of fame der Tänzer ist doch für Leute wie Alastaire und MJ gemacht.
Bis jetzt hab ich noch niemanden gesehen, der da auch noch für in Frage kommen würde.
Ich möchte nicht sagen, dass das eigentlich eine Selbstverständlichkeit hätte sein müßen, ist aber wahrscheinlich so. Nur schade, dass das alles erst nach seinen Tod passiert. Er hätte sich bestimmt mächtig über sowas gefreut, und durfte das nicht mehr erleben. ;-(
Oder werden da nur Verstorbene aufgenommen ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 19:29
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Kennt ihr eigentlich das Lied Beautiful Girl von MJ ? Ich hab es auf CD und hab es bei yt gesucht. Wollte es euch mal zeigen, hab es aber leider nicht gefunden.....
Das ist auch so richtig schön.
meinst du diesen Song ... andere waren leider nicht zum Anschauen, da
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
werde ich mir aber mal nachher ansehen und anhören ... :D :D

Beautiful Girl - Michael Jackson cover - performed by Natalia and Christian Rössle
https://www.youtube.com/watch?v=vCwuq_Xc5ZY

chrisbern75 | 14. Februar 2010

Song from Michael Jackson's "The Ultimate Collection" performed by Natalia and Christian Rössle. In version of Natalia the word "Girl" has been changed in "boy". Beacause of ... me :). Best Valentines day wishes!!

Lyrics:

I'm in Love With a Beautiful Girl
I'm in Love With a Beautiful Girl
It's almost Like Dancing
When Romancing in Her Arms
It's just a part of it
Can't you see that I'm in Love
I'm in Love
I'm in Love
I'm in Love

Da da da da da da da da
Da da da de da da da da
Da da da da da da da da

Can't you see that I'm in Love

I'm in Love With a Beautiful Girl
I'm in Love With a Beautiful Girl
It's almost Like Dancing
When Romancing in Her Arms
It's just a part of it
Can't you see that I'm in Love
I'm in Love
I'm in Love
Love
Da da da da da da da da da
Love
Da da da da da da da da da
Love
She never knows
Love
Can't you see that I'm in love

[Guitar Solo]

It's almost Like Dancing
When Romancing in Her Arms
It's just a part of it
Can't you see that I'm in Love
I'm in Love
I'm in Love

She never thought
In all of the times we're waiting for

Can't you see that I'm in Love
I'm in Love
I'm in Love
Love
Can't you see that Im in love
I'm in love
I'm in love
I'm in love
Love
Can't you see that I'm in love
I'm in love
I'm in love
I'm in love
I'm in love



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 19:36
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ob dieses Medikament Propofol nun tatsächlich diese Probleme, die die 41 Patienten da angegeben haben, ausgelöst hatte, ob diese Nebenwirkungen bereits anerkannte Nebenwirkungen sind oder ob es Probleme mit einer speziellen Serie des Medikaments Propofol gegeben hatte, weiß ich nicht ...
Ja genau das meinte ich :D :D :D ........siehste wir verstehen uns doch looool.
So hatte ich es verstanden das mit dem Zeug was nicht ok war. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 19:43
@FaIrIeFlOwEr
ja, den meine ich. In dem Video singt aber nicht MJ. Wenn er das singt, ist das richtig schön.
hab es auf meiner Cd. Hab mir die ultimative Collection geholt und da sind einige Lieder drauf, die ich noch nicht kannte und die bis jetzt noch auf keiner anderen Cd drauf sind, die ich kenne.
Hat sich also gelohnt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 19:57
@Maya108
@FaIrIeFlOwEr

Möchte euch auch einen Song "vorstellen"..........
Es singen MJ und Paul Anka This is it und ich denke die Version die von Sony gebracht wurde
war eine Schnellaktion ...............so wie der Paul Anka es singt klingt es besser und viel weicher
ebend MJ_mäßig ...........ich kann mir vorstellen das der Song so eher der richtige ist wie den den man uns vorgeworfen hat ..............was meint ihr dazu ???

Es geht ab 2:33 los vorher wird gesprochen..........

https://www.youtube.com/watch?v=pjyTdulEZng


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 19:59
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ganz genau ! Die Hall of fame der Tänzer ist doch für Leute wie Alastaire und MJ gemacht.
Bis jetzt hab ich noch niemanden gesehen, der da auch noch für in Frage kommen würde.
Ich möchte nicht sagen, dass das eigentlich eine Selbstverständlichkeit hätte sein müßen, ist aber wahrscheinlich so. Nur schade, dass das alles erst nach seinen Tod passiert. Er hätte sich bestimmt mächtig über sowas gefreut, und durfte das nicht mehr erleben. ;-(
Oder werden da nur Verstorbene aufgenommen ?
In dem Bericht, den ich um 16:39 eingestellt hatte, stand folgendes:
Neben den anderen Großen seines Fachs, wie Bill "Bojangles" Robinson und Fred Astaire, wird Michael Jackson damit posthum eine einzigartige Ehre zuteil.

man müßte mal prüfen, wann die Künstler in das "National Museum of Dance Hall Of Fame" aufgenommen worden sind ...

Ja, MJ wäre sehr stolz darauf gewesen, er hätte sich bestimmt sehr darüber gefreut ...
er war Künstler mit Leib und Seele ... und das Singen und auch das Tanzen, waren seine größten Leidenschaften ... diese Liebe stand bestimmt an erster Stelle ...

Vielleicht können wir ja auch in Erfahrung bringen, ob die Künstler immer nur posthum geehrt werden oder ob man einen Künstler durch diese Aufnahme in das "National Museum of Dance Hall Of Fame" auch schon zu Lebzeiten ehrt ...


Anzeige

melden