Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.08.2010 um 20:48
@FaIrIeFlOwEr

lach.

ich werde mir in zukunft auch nur noch alles schriftlich geben lassen.
es wird immer viel gesagt aber wenn es drauf ankommt will man das aber nicht gesagt haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.08.2010 um 21:00
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ich werde mir in zukunft auch nur noch alles schriftlich geben lassen.
es wird immer viel gesagt aber wenn es drauf ankommt will man das aber nicht gesagt haben.
ja, bei wichtigen Sachen ist es eigentlich "Pflicht" ... und auch unter Freunden, sollte etwas Schriftliches was ganz normales sein, wenn da evtl. Geld im Spiel ist ... wie heißt es doch:
"Bei Geld hört die Freundschaft auf" ...
tja, und genau so ist es ... ziemlich oft ...

aber was ich nicht verstehen kann, diese Kündigungen wurden doch schriftlich ausgesprochen und dieser Dr. Tohme R. Tohme hatte es doch einfach ignoriert ... :D
also so habe ich es in Erinnerung ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.08.2010 um 21:19
@FaIrIeFlOwEr
aber was ich nicht verstehen kann, diese Kündigungen wurden doch schriftlich ausgesprochen und dieser Dr. Tohme R. Tohme hatte es doch einfach ignoriert ...
also so habe ich es in Erinnerung ...
dann haben TT und LR die gleiche kündigung erhalten????????

ich bin auch der meinung das da was faul ist.

aber es ist echt schwer nun zu sagen wer die wahrheit sagt und wer nicht.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.08.2010 um 21:21
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777


habt ihr schon dieses Video gesehen??

https://www.youtube.com/watch?v=EooZJaIldhg


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.08.2010 um 21:33
@heartbreaker

Nein könnten Ausschnitte von dem neuen Album sein vielleicht,keine ahnung :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.08.2010 um 21:37
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:habt ihr schon dieses Video gesehen??
nein, ich denke mal eher nicht ... ein paar Songs hören sich evtl. nicht schlecht an, aber es sind auch welche bei, die finde ich nicht so gut ...

aber die Songs werden ja nur mal kurz angespielt ... wenn man sie vollständig hören kann, vielleicht sind dann noch ein paar mehr dabei, die mir gefallen würden ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.08.2010 um 21:41
War dieser Song nicht eben dabei ??

We Be Ballin' You - Michael Jackson
https://www.youtube.com/watch?v=TgBFpiuAwyM


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.08.2010 um 21:43
und dieser auch ??

Michael Jackson ft. Bryan Loren - To Satisfy You ( unreleased song )
Youtube: Michael Jackson ft. Bryan Loren - To Satisfy You ( unreleased song )
Michael Jackson ft. Bryan Loren - To Satisfy You ( unreleased song )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.08.2010 um 21:44
@FaIrIeFlOwEr
ja das lied war dabei


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.08.2010 um 21:47
@FaIrIeFlOwEr
ja das 2 lied auch und das habe ich auch schon.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.08.2010 um 21:51
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ja das 2 lied auch und das habe ich auch schon.
Das gefällt mir auch ... hast du es auf dem Computer oder MP3player ??


melden
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.08.2010 um 22:19
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr

hier ist das lied she got it
nee, das gefällt mir nicht so ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 01:16
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr


Hab hier auch noch ein lied gefunden das ich net kenne =D

Youtube: Michael Jackson - 'Serious Effect' *RARE*
Michael Jackson - 'Serious Effect' *RARE*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 01:26
https://www.youtube.com/watch?v=W6ddzRE1KN0

https://www.youtube.com/watch?v=bblTAXgHMCw

https://www.youtube.com/watch?v=FYp9CG9XMTw


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 08:39
It's All Good For Michael Jackson

/dateien/np62551,1282286388,1e3muo

http://www.tmz.com/2010/08/19/michael-jackson-allgood-entertainment-lawsuit-dismissed-concerts-london-estate/

eine grobe Übersetzung folgt ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 09:42
und wieder hat sich ein Klageverfahren gegen MJ erledigt ... :D

hier eine grobe Übersetzung des Berichts von TMZ >>

It's All Good For Michael Jackson
**
Es ist alles gut für Michael Jackson

8/19/2010 4:10 PM PDT by TMZ Staff
Michael Jackson would be smiling today ... if circumstances were different, of course, because a judge just dismissed a $300 million lawsuit that had been filed against him.
**
Michael Jackson würde heute lächeln ..., falls die Umstände anders wären, gewiss nur, weil ein Richter gerade eine Klage über $ 300 Millionen abwies, die gegen ihn eingereicht worden war.

/dateien/np62551,1282290121,1e3muo
A federal judge in New York just dismissed a lawsuit filed by AllGood Entertainment, claiming Michael had agreed through an agent to perform several Jackson family reunion concerts in Indiana before going on the road with any other show.
**
Ein Bundesrichter in New York wies gerade eine durch die AllGood Entertainment eingereichte Klage ab, behauptend, dass Michael durch einen Agenten bereit gewesen war, mehrere Familienwiedervereinigungskonzerte der Jackson's in Indiana durchzuführen, bevor er auf Tour mit jeder anderen Show gegangen wäre.
AllGood claimed ... by agreeing to do the London concerts, Jackson breached his agreement with AllGood.
**
Allgood behauptete ... in dem Übereinstimmen, die Konzerte in London zu haben, brach Jackson sein Einverständnis mit Allgood.
The federal judge ruled today ... Jackson's agent -- Frank Dileo -- merely struck the deal with AllGood in principle, that couldn't become binding without the sign-offs of MJ and his brothers. The judge also said the deal was just too sketchy to be enforceable.
**
Die Bundesrichter entschieden heute ... Jackson's Manager -- Frank Dileo -- im Prinzip schlug er bloß das Geschäft mit AllGood vor, das ohne die Freizeichnung von MJ und seinen Brüdern, nicht bindend werden konnte. Der Richter sagte auch, dass das Geschäft geradezu lückenhaft war, um durchsetzbar zu sein.
The case had been partially dismissed last month. Now it's officially history.
**
Der Fall war letzten Monat teilweise abgewiesen worden. Jetzt ist er offiziell Geschichte.
Howard Weitzman, the lawyer for the Michael Jackson Estate, tells TMZ, "This case never had any merit and the claim was frivolous from day one."
**
Howard Weitzman, der Rechtsanwalt für den Michael Jackson Nachlass, berichtet TMZ, "Diese Klage hatte keinen Wert und die Forderung war frivol vom ersten Tag an."

http://www.tmz.com/2010/08/19/michael-jackson-allgood-entertainment-lawsuit-dismissed-concerts-london-estate/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 10:05
Michael Jackson: Katherine Jackson möchte Scheidung von Joe Jackson?

/dateien/np62551,1282291558,PRN-046339-199x300

Die Eltern des leider verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, sollen sich angeblich scheiden lassen, wenn man den aktuellen Gerüchten aus den USA Glauben schenken kann. Somit würde sich Katherine Jackson endgültig von ihrem Ehemann Joe Jackson abkapseln, was manche Fans des so genialen Talents Michael Jackson am Ende sogar freuen dürfte.

Katherine und Joe Jackson sind seit etwa 60 Jahren verheiratet und sicherlich Personen, welche schon lange im Mittelpunkt der Medien stehen, denn als Eltern des leider verstorbenen Michael Jackson war es natürlich unmöglich, dass die Klatschpresse nicht auch die Beziehungsprobleme, das Eheleben und ihre Erziehungsmethoden diskutiert.

Vor etwa fünf Jahren haben sich Katherine und Joe Jackson ziemlich entfremdet und auseinandergelebt, wobei viele Fans von Michael Jackson wohl der Meinung sein dürften, dass dieser Schritt schon hätte eher geschehen sollen, schließlich war und ist Joe Jackson im Prinzip kein angenehmer Zeitgenosse. Doch lieber spät als nie wird sich die Mutter des King of Pop am Ende gesagt haben.


Dabei soll sich Katherine Jackson, wie erwähnt, nun dazu entschlossen haben, die Scheidungspapiere einzureichen nachdem sie vom Verhalten ihres Noch-Ehemanns Joe Jackson nur noch angewidert ist. Vor allem soll es Katherine Jackson sehr verletzt haben, dass Joe Jackson ihr die Mitschuld am Tode ihres Sohnes Michael Jackson hab.
Laut einer Quelle aus den USA soll es für Katherine Jackson bei „diesem Schritt kein Zurück mehr geben“, schließlich hätte sie Joe Jackson schon viel zu lange ertragen. Den Schritt der Scheidung von Joe Jackson soll Katherine Jackson als eine Zeugin Jehovahs nicht eher gegangen sein, weil sie auf Grund ihres Glaubens von Scheidungen nicht überzeugt ist.

Ob es am Ende wirklich zutrifft, dass sich die Eltern des King of Pop Michael Jackson wirklich und endgültig scheiden lassen, muss man wohl abwarten..
http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-katherine-jackson-moechte-scheidung-von-joe-jackson-10909.html


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 10:10
Und auch auf Deutsch.......

USA: Millionenklage gegen Michael Jackson abgewiesen
Ein Konzertveranstalter behauptete, der Popstar habe einen Vertrag über eine Reunion-Show gebrochen. Die Klage war zwei Wochen vor Jacksons Tod eingereicht worden.
/dateien/np62551,1282291852,millionenklage gegen michael jackson jackson20100820063456

Ein New Yorker Bundesrichter hat die Millionenklage eines Konzertveranstalters gegen Michael Jackson abgewiesen. Richter Harold Baer gab am Donnerstag einem entsprechenden Antrag der Nachlassverwalter des verstorbenen Popstars statt. AllGood Entertainment hatte die Klage über 40 Millionen Dollar (31 Millionen Euro) am 10. Juni 2009 eingereicht, etwa zwei Wochen vor dem plötzlichen Tod des Sängers im Alter von 50 Jahren.
In der Klage machte das Unternehmen geltend, Jackson und sein damaliger Manager hätten einen Vertrag über eine Reunion-Show gebrochen. Richter Baer schrieb in seinem Urteil, für eine bindende Vereinbarung über ein Reunion-Konzert mit dem King of Pop oder dessen Familie gebe es keinen Beweis. Sollte es einen Vertragsbruch gegeben haben, sei er zuerst von AllGood ausgegangen, da vor einer gesetzten Frist keine Zahlung an Jackson erfolgt sei.

http://diepresse.com/home/kultur/popco/588814/index.do?_vl_backlink=/home/kultur/popco/index.do


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 10:20
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Hab hier auch noch ein lied gefunden das ich net kenne
das kannte ich auch noch nicht ... aber es reißt mich nicht vom Hocker .. :D :D


Anzeige

melden