Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 20:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn er wirklich die Bilder so gar nicht mochte .........wenn das wirklich stimmt .......... warum muß man die dann zeigen ...... finde ich iwie nicht so schön .......ehrlich nicht
Ob diese Berichte überhaupt so stimmen, ist schwierig zu beurteilen ...

auf jeden Fall viel PR für Arno Bani ... es läuft ja wohl eine Ausstellung ... ein Buch wurde von ihm herausgebracht und im Dezember (??) wird auch noch eine Auktion stattfinden, wo Bilder aus dieser Bildserie limitiert, höchstbietend verkauft werden sollen ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 21:02
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auf jeden Fall viel PR für Arno Bani ... es läuft ja wohl eine Ausstellung ... ein Buch wurde von ihm herausgebracht und im Dezember (??) wird auch noch eine Auktion stattfinden, wo Bilder aus dieser Bildserie limitiert, höchstbietend verkauft werden sollen ...
Wenn ich mal ehrlich sein soll fairie ........... ich finde diese Bilder sehr traurig und ich weiß auch nicht iwie sieht er da nicht glücklich aus ...... ist aber nur meine Meinung ........ :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 21:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn ich mal ehrlich sein soll fairie ........... ich finde diese Bilder sehr traurig und ich weiß auch nicht iwie sieht er da nicht glücklich aus ...... ist aber nur meine Meinung ........
Ja, MJ schaut sehr traurig drein ... aber leider weiß ich nicht, welchen Hintergrund genau diese Session hatte ... es sind zweifelsohne sehr künstlerische Bilder ... ob dieser traurige Blick, des MJ echt ist oder "gespielt", ist auch schwierig zu beantworten ...

finde die Bilder nicht so schön ... kaufen würde ich sie mir nicht ... aber Kunst muß ja nicht immer schön sein ... ansonsten könnte man ja Kunst mit Schönheit gleichsetzen ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 22:57
Extrem seltenes Gemälde von Michael Jackson & Lisa Marie Presley wird bei Ebay versteigert
18.10.10 - 13:52


/dateien/np62551,1287435471,51097496 8b
"The Lovers", eine originale Brett-Livingstone Strong Malerei von Michael Jackson und Lisa Marie Presley wird ab dem 22. Oktober 2010 bei Ebay International innerhalb von 10 Tagen versteigert. Das Bild soll 1995 angefertigt worden sein und einen Wert von etwa 3.000.000 US-Dollar haben Die Auktion bei Ebay startet zu einem Preis von nur 01,00.- US-Dollar!

Die Auktion soll durch Online-Verbreitung und Mundpropaganda unterstützt werden.

Ein anonymer Sammler, der das Gemälde erworben hat, hat sich dazu entschieden, "The Lovers" auf eBay durch das weltweite eBay Publikum (Suche bei eBay.com nach "The Lovers, Michael Jackson and Lisa Marie Presley ") zu versteigern und die eBay-Effizienz der Preisfindung zu nutzen.

"The Lovers" wurde von John Waterhouses's "Hylas and the Nymphs," im Jahre 1897 inspiriert. Das Gemälde zeigt ein romantisches Paar, Michael Jackson und Presley, von jungen, nymphenhaften Feen umgeben, in einer zauberhaften Wald Lagune mit Farnen und Blumen. Das Gemälde zeigt einen Moment in der griechischen Mythologie, wo Hylas im Frühling von den Nymphen angelockt wurde, die Nymphe zieht Michael am Arm und in den Frühling. Michael Jackson und Strong entschieden sich für dieses Bild durch die eigene Person von Michael Jackson, diese die Szene in der Malerei zu schaffen, wie Michael Jackson sich in der griechischen Mythologie und der Unsterblichkeit sah. Es ist in der Tat ein magisches und romantisches Meisterwerk mit solchen Tiefen, dass nur wenige bisher verstanden haben.

Strong ist u.a. mit "The Book" bekannt geworden.

Mehr über "The Lovers" bekommt man hier!

Quelle: prweb.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/extrem-seltenes-gemaelde-von-michael-jackson-lisa-marie-presley-wird-bei-ebay-versteigert/?tx_ttnews


"The Book"
http://www.thebookportrait.com/

hier!
http://www.thepassionportrait.com/ (Archiv-Version vom 28.09.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 01:41
Michael Jackson´s Neffe gibt musikalisch Vollgas
18.10.10 - 13:07
Austin Brown, ein Neffe von Michael Jackson, kann tanzen, singen und dabei noch verdammt gut aus. “Ich will, dass meine Familie stolz auf mich ist”, erklärt Austin Brown (21) im Interview.

Auch Musikkenner wissen, dass er der neue Nachwuchsstar ist und dass man sich seinen Namen merken sollte: “Er ist hochtalentiert und sein Onkel Michael Jackson wäre von seinem Können wirklich beeindruckt gewesen”, erklärt ein Musikinsider. ” Michael Jackson nahm Austin mal während einer Show in Japan mit auf die Bühne. Er war damals erst drei Jahre alt und so schüchtern, dass er sofort auf dem Absatz kehrt machte und Backstage rannte. Doch sein damaliges Lampenfieber hat er jetzt vollkommen überwunden und wir sind sehr gespannt wie weit es Austin in Zukunft bringen wird.”

Das sind wir ebenfalls, denn seit letztem Jahr vermissen wir den so bekannten Jackson Sound und freuen uns, dass es weiter geht. Austin Brown hat gerade die neue Single "Target Practice"
auf den Markt gebracht.

Mehr Informationen über Austin Brown gibt es auf seiner Homepage.

Quelle: celebrity-stars.de & JAM-FC
"Target Practice"
http://www.austinbrown.com/target-practice/ (Archiv-Version vom 12.10.2010)
Homepage.
http://www.austinbrown.com/

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jacksons-neffe-gibt-musikalisch-vollgas/?tx_ttnews



Austin Brown - Target Practice official video preview
https://www.youtube.com/watch?v=fzCK3eY5W70


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 09:06
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:finde die Bilder nicht so schön ... kaufen würde ich sie mir nicht ... aber Kunst muß ja nicht immer schön sein ... ansonsten könnte man ja Kunst mit Schönheit gleichsetzen ...
Ja stimmt auch wieder :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 09:24
Hab dazu in einem anderen Forum noch ein Bild gefunden .......... ob das auch MJ sein soll
oder ob das iwie ne Vorlage war weiß ich nicht :D :D ...

/dateien/np62551,1287473062,2qx7rxhOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 09:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jackson´s Neffe gibt musikalisch Vollgas
Das ist ja alles ganz toll ............. aber einen neuen MJ wird es nicht mehr geben :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 10:18
Also wirklich :) :) ...........was die sich so außdenken looool .... hatte ja gestern schon so
einen bekloppten Bericht reingestellt ........... aber der ist ja mal ... voll beknackt ....

Elephant Man Proven to Be Jackson Children's Real Father

http://www.spooftimes.com/NewsDetail.aspx?articleId=0c2c4e11-6f7c-4921-8f38-6df2d51db6dc


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 10:44
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab dazu in einem anderen Forum noch ein Bild gefunden .......... ob das auch MJ sein soll oder ob das iwie ne Vorlage war weiß ich nicht
Nein das soll nicht MJ sein ... dieses Bild war die Vorlage, die Brett-Livingstone Strong 1995 verwendete, als er im Auftrage von MJ ein Bild für diesen gemalt hatte ... beide ließen sich wohl sehr vom Original inspirieren ...

das Original Bild wurde von John William Waterhouse gemalt, er nannte es
"Hylas and the Nymphs", es ist 1896 entstanden ...

/dateien/np62551,1287477864,John William Waterhouse - Hylas and the Nymphs 1896-790677Original anzeigen (0,2 MB)
John_William_Waterhouse_-_Hylas_and_the_Nymphs_(1896)

auf dieser Blog Seite kann man sich noch mehr Bilder von ihm ansehen ...
http://michellehardyman.blogspot.com/2009/06/waterhouse-last-name-of-note.html

hier ein Ausschnitt aus dem Ölgemälde >>
/dateien/np62551,1287477864,ldrawphp


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 10:46
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Nein das soll nicht MJ sein ... dieses Bild war die Vorlage, die Brett-Livingstone Strong 1995 verwendete, als er im Auftrage von MJ ein Bild für diesen gemalt hatte ... beide ließen sich wohl sehr vom Original inspirieren ...
Aaaaa als Vorlage hab ich mir schon gedacht .............. Danke :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 10:52
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: "The Lovers", eine originale Brett-Livingstone Strong Malerei von Michael Jackson und Lisa Marie Presley wird ab dem 22. Oktober 2010 bei Ebay International innerhalb von 10 Tagen versteigert.
Beim besten Willen und drauf starren ......... naja ein MJ kann ich da deutlich sehen aber eine
Lisa Marie seh ich da nicht ........ hmmmmmmmm .....da hilft wohl nur noch "Fielmann" oder /dateien/np62551,1287478329,lupe


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 10:52
@ghost777
Also wirklich ...........was die sich so außdenken looool .... hatte ja gestern schon so
einen bekloppten Bericht reingestellt ........... aber der ist ja mal ... voll beknackt ....
ja, es ist wieder diese Spoof Seite ... in den geschlossenen MJ Threads gab es doch einige, die gerade diese Seiten, insbesondere aber die "tollen" Bilder, bevorzugten ... und sie dann auch gleich mal posten mussten ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 10:55
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, es ist wieder diese Spoof Seite ... in den geschlossenen MJ Threads gab es doch einige, die gerade diese Seiten, insbesondere aber die "tollen" Bilder, bevorzugten ... und sie dann auch gleich mal posten mussten ..
Au ja kann mich gut erinnern ........ :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 11:19
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Beim besten Willen und drauf starren ......... naja ein MJ kann ich da deutlich sehen aber eine Lisa Marie seh ich da nicht .....
Einen MJ kann ich auch deutlich erkennen ... aber bei Lisa Marie würde ich eine Ähnlichkeit bei dieser Nymphe sehen >>>
/dateien/np62551,1287479988,51097496 8b-1aber nicht bei dieser>>> /dateien/np62551,1287479988,51097496 8b-2 da würde doch die neben "LMP" stehende Nymphe schon eher ein "Ebenbild" sein ...

aber diese beiden sollten es ja nicht sein, sondern die, die so angeschmachtet wird ... nee, da sehe ich auch nicht die geringste Ähnlichkeit zu LMP ... na, es ist Kunst ... und wie ich schon sagte, Kunst muss ja nicht immer schön sein, vor allem auch nicht unbedingt "identisch" sein, mit den betreffenden Personen ... ;)

denn diese könnte auch Liz Taylor darstellen ... da sehe ich dann eine
deutliche Ähnlichkeit ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 11:47
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:denn diese könnte auch Liz Taylor darstellen ... da sehe ich dann eine
deutliche Ähnlichkeit ...
Hmmmm ja mit ganz viel Fantasie würde das hinkommen ....... ich denk die mochte er
vielleicht auch lieber ....... wer weiß :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 11:55
Na das ist doch auch schön ....... Janet Jackson verkauft/spendet Ohringe fur einen gute Zweck...
um Studenten und Familien zu helfen :D :D

Janet Jackson earrings sold for $60,500

/dateien/np62551,1287482151,13343352 BG1

http://www.kndo.com/Global/story.asp?S=13343352


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 12:04
noch ein Bericht von Seven, bei MJJ-777 ... er beschäftigt sich mit der Schule, bzw. der Aula dieser Grundschule, die nun wieder den Namen von Michael Jackson trägt ...

Making Way for Miracles (from Inner Michael's Barbara Kaufmann)
**
Wir schaffen Platz für Wunder (von Michael's Verborgenem, Barbara Kaufmann)




/dateien/np62551,1287482695,mj10162010

/dateien/np62551,1287482695,mj10162010A

/dateien/np62551,1287482695,mj10162010B


http://www.mj-777.com/?p=5983


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 12:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmmm ja mit ganz viel Fantasie würde das hinkommen ....... ich denk die mochte er
vielleicht auch lieber ....... wer weiß
also ich dachte da auch eher an eine junge "Lizzi" ... ja, Liz Taylor zählte zu seinen engsten Freunden ... MJ hat sie bestimmt auch geliebt ...

aber ist auch nur eine Interpretation von mir ... es muss nicht unbedingt stimmen ... ;)

/dateien/np62551,1287483778,liz-taylor-b1
Foto: Getty Images


noch ein paar Bilder von der schönen Elizabeth Taylor, sie wurde zweimal zur schönsten Frau der Welt gewählt.

http://www.wunderweib.de/starsundfreizeit/stars/bildergalerie-1177536-stars/Die-Hollywood-Diva-Elizabeth-Taylor.html?i=9


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 12:39
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:noch ein Bericht von Seven, bei MJJ-777 ... er beschäftigt sich mit der Schule, bzw. der Aula dieser Grundschule, die nun wieder den Namen von Michael Jackson trägt ...
Na das lese ich doch mal sehr gern ....... da steht zum Beispiel :D :D :D
...nachdem er fälschlicher Weise des Kindesmißbrauchs beschuldigt wurde .....
Und ich denke auch das er es ihnen verzeihen würde das sie es dadurch abgehangen hatten.
Jetzt ist es wieder so wie es sein SOLL .......schade das er es nicht mehr mit erleben konnte....
ich denke er wäre den Tränen nahe .../dateien/np62551,1287484785,cry2


Anzeige

1x zitiertmelden