Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 22:57
@FaIrIeFlOwEr
Na die Zwei sehen ja wie beste Freunde aus, scheine sich wohl gut verstanden zu habe bei
dem Interview.. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 23:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na die Zwei sehen ja wie beste Freunde aus, scheine sich wohl gut verstanden zu habe bei dem Interview..
Ja, ein sehr harmonisches Bild ... das Interview fand ja wohl in England statt, wo
Lisa Marie Presley jetzt wohnt ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 23:12
@FaIrIeFlOwEr
kann man das dann hier auch sehen ? oder nur über yt wenn es wer reinsetzt ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 23:52
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:kann man das dann hier auch sehen ? oder nur über yt wenn es wer reinsetzt ?
mit einer Satelliten-Anlage könnte man es hier anschauen >>

4 p.m. on WSOC-TV Channel 9
9 p.m. on WAXN-TV 64

ich habe leider keine Satelliten-Anlage ...

sonst, dann ganz bestimmt bei YouTube ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 10:19
Michael Jackson: Kinder wollen Neverland zurückkaufen

/dateien/np62551,1287389945,26783375---michael jackson kids memori

Na, da haben sich die Jacko-Kids aber ganz schön was vorgenommen. Die beiden ältesten Sprösslinge des verstorbenen Michael Jackson sind nämlich offensichtlich fest entschlossen, die Neverland-Ranch wieder in den Besitz der Jacksons zu bringen. Prince und Paris haben zusammen mit ihrem Papa einige Jahre auf dem riesigen Anwesen gelebt, bis Jacko es damals verkaufen musste, da er dringend Geld brauchte. Die Teenager können sich noch gut an ihre Zeit in der Villa erinnern.

Wie die „News of the World“ von einem Insider erfahren haben will, haben die Kinder jetzt schon bestimmt Vorstellungen, was mit dem großen Gelände passieren soll. Wenn sie alt genug seien, dann wollen sie Neverland in „eine Art Gemeinschafts-Park und ein Center für Tiere“ verwandeln. Mit dem Erbe, das den drei Kindern zusteht, sollte sich Neverland eigentlich locker kaufen lassen, denn immerhin dürfte es sich dabei um mehrere Millionen Dollar handeln. Allerdings hat Jacko vor seinem Tod noch eine Regelung getroffen, die besagt, dass sein Nachwuchs erst mit 40 auf ihr gesamtes Erbe zurückgreifen kann und vorher nur kleine Anteile erhalte. Wie lange es also tatsächlich dauert, die Immobilien wieder zum Familiensitz zu machen, steht bislang in den Sternen.

Nur zu verständlich, dass sie den Ort, an dem sich ihr geliebter Vater immer am wohlsten gefühlt hat, wieder für sich haben wollen. Und auch wenn Blanket keine Erinnerung mehr an das Anwesen hat, so soll er sich, nach einem Besuch im Sommer, in das einstige Zuhause seines Papas verliebt haben.

/dateien/np62551,1287389945,neverland 01

http://www.promipranger.de/45099-michael-jackson-kinder-wollen-neverland-zurueckkaufen (Archiv-Version vom 23.10.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 10:54
Was soll das denn sein ????? :D :D :D ....... /dateien/np62551,1287392069,hmm

New York, October 16, (UPI) – Anschutz Entertainment Group announces The King of Pop’s Return From the Dead Tour opening Halloween Night.
Michael Jackson "Back From the Dead Tour!"
http://www.spooftimes.com/NewsDetail.aspx?articleId=dce26151-dcda-40b0-9b1a-4493a3c083de&AspxAutoDetectCookieSupport=1


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 11:14
Aaaaaaa so kam das also an die Öffentlichkeit durch das Gespräch mit Oprah und den Kids
naja vielleicht stimmt das sogar ...............frag mich nur wer da wieder gequatscht hat
das Interview wurde ja noch gar nicht ausgestrahlt ..... :D :D :D .............immer diese
"Quasseltüten" ..........sollte ja vielleich ne Überraschung werden .......

Michael Jackson’s kids interviewed

/dateien/np62551,1287393247,michakidopnews1 full

Zitat aus dem Bericht ....
Im Interview plauderten die Kids Prince Michael und Paris über den Kauf von Neverland nach ihrem 21. Geburtstag mit ihrem Erbe .......
http://www.ahlanlive.com/26038-michael-jacksons-kids-interviewed (Archiv-Version vom 20.10.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 11:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was soll das denn sein ?????
Diese Seite muß man nicht unbedingt lesen ... :D :D

Zum einen deutet allein schon der Titel darauf hin
Spoof(times) = Spoof = Parodie, Schwindel, Verulkung
(times) = Zeiten

und wenn man ganz runter scrollt, dann steht da >>
Spooftimes News is work of fiction and any resemblance to living or dead is mere coincidental. For more information see our Terms and Conditions Page.
**
Spooftimes News ist ein Erzeugnis der Fiktion und jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder toten ist nur zufällig. Für weitere Informationen siehe unsere AGB Seite.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 11:23
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Im Interview plauderten die Kids Prince Michael und Paris über den Kauf von Neverland nach ihrem 21. Geburtstag mit ihrem Erbe .......
Falls die Kids überhaupt so etwas gesagt haben sollten ... warten wir es ab ...

was die Kids zu ihrem 21. Geburtstag aus dem Erbe erhalten werden, dürfte vielleicht nicht reichen, um Neverland "zurückzukaufen" ...
da die Erbregelung ja verschiedene Stufen zur Auszahlung vorgesehen hat ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 11:25
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Diese Seite muß man nicht unbedingt lesen ...
Ja nur wie kommt man nur auf so viel Schrott ...........das Bild dazu oh man ......... und dann
stellt man das auch noch ins Inet ........./dateien/np62551,1287393905,punish


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 11:31
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Falls die Kids überhaupt so etwas gesagt haben sollten ... warten wir es ab ...
Ja genau warten wir mal ab :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 11:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja nur wie kommt man nur auf so viel Schrott ...........das Bild dazu oh man ......... und dann stellt man das auch noch ins Inet .........
weil es auch "Liebhaber" für diese Seiten zu geben scheint ...

die schreiben nicht nur über MJ, sondern auch über die vielen anderen Promis ... und wer es denn gut findet ... nee, mir gefallen diese Berichte nicht ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 11:42
@ghost777
aus dem Eintrag von heute um 10:19
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie die „News of the World“ von einem Insider erfahren haben will, haben die Kinder jetzt schon bestimmt Vorstellungen, was mit dem großen Gelände passieren soll.
Wollte mir mal den Bericht bei News of the World ansehen ... das wäre ja der Quellen Bericht ...

das ist leider nicht mehr möglich, denn die Seiten sind nur noch gegen Bezahlung zugänglich ...

/dateien/np62551,1287394964,newsoftheworld


http://www.newsoftheworld.co.uk/notw/public/home/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 12:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das ist leider nicht mehr möglich, denn die Seiten sind nur noch gegen Bezahlung zugänglich ...
Na das ist ja blöde ......... :(
Ist wie bei MTV .........muß man ja auch ab 2011 bezahlen um das sehen zu können.......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 13:09
Hier kann man wenn man will mal die Meinung vieler lesen die Oprah zum Thema
Jackson_Interview ........ etwas zu "sagen" haben .........

OPEN LETTER TO OPRAH re: Katherine Jackson Interview
OFFENER BRIEF AN OPRAH
/dateien/np62551,1287400176,Logo Oprah Trans 090910

http://www.oprah.com/community/thread/146120


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 13:35
"Michael Jackson" wird bei US-Schule wieder offiziell enthüllt

Taj Jackson hat kürzlich über die Aufdeckung von Michaels Namen bei der Gardener Elemetary School getwittert:

"Im Namen meiner Oma, wir sind begeistert, dass die "Uncover Michael Jackson's Name Campaign" zu einem glücklichen Ende gekommen ist.

Hier ist ein direktes Zitat von meiner Großmutter.

"Nach einer Reihe von herzlichen Gesprächen zwischen mir, meinem Enkel Taj, Jodi Gomes, Freund der Familie, und der LAUSD, bin ich überwältigt, dass die Schule den stolzen Namen meines Sohnes auf dem Auditorium noch einmal tragen wird. Dies wäre ohne den unermüdlichen Einsatz der Fans meines Sohnes und den wunderbaren Mitgliedern der "Uncover Michael Jackson's Name Campaign" nicht möglich gewesen. Ich freue mich auf meine gemeinsame Erklärung mit der Schule in den kommenden Tagen und danke Ihnen von ganzem Herzen. Michael wäre stolz darauf. " - Frau Katherine Jackson

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-wird-bei-us-schule-wieder-offiziell-enthuellt/?tx_


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 20:17
Seven hat einen neuen Bericht bei MJJ-777 eingestellt ...

All that pretentiously theatrical hype: "Not quite the way it was"
**
Trotz anmaßendem, theatralischen Medienrummel: "Es war nicht ganz so, wie es aussah"



/dateien/np62551,1287425874,mj10172010

/dateien/np62551,1287425874,mj10172010A

Verlinkungen aus dem Bericht >>

http://www.mj-777.com/?p=5805
http://news.yahoo.com/s/artinfo/20101015/en_artinfo/neverbeforeseen_michael_jackson_photos_come_to_light_at_auction_1 (Archiv-Version vom 20.10.2010)
http://michaeljacksonspokesman.com/ (Archiv-Version vom 20.10.2010)


http://www.mj-777.com/?p=5991


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 20:35
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Trotz anmaßendem, theatralischen Medienrummel: "Es war nicht ganz so, wie es aussah"
Wenn er wirklich die Bilder so gar nicht mochte .........wenn das wirklich stimmt .......... warum
muß man die dann zeigen ...... finde ich iwie nicht so schön .......ehrlich nicht /dateien/np62551,1287426919,ohnein


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 20:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hier kann man wenn man will mal die Meinung vieler lesen die Oprah zum Thema
Jackson_Interview ........ etwas zu "sagen" haben .........
Ich habe mir zwar die Kommentare durchgelesen, aber ich gebe nicht viel, auf diese Meinungen....
denn diese Meinungen, die da in einem offenen Brief geäußert wurden, sind nur ganz persönliche Wahrnehmungen, und das sind immer subjektive Wahrnehmungen ...

aber wie ich schon ein paar mal geschrieben habe, ich habe die vielen Sendungen von 2005/2006 nicht gesehen ... mir ist aber durchaus bewusst, wie solche Vorurteile bzw. Beurteilungen zu den Oprah Sendungen überhaupt entstehen können bzw. konnten ...

Ich bilde mir lieber unvoreingenommen bzw. vorurteilsfrei meine eigene Meinung, aber das dann erst, wenn ich dieses "neue" Interview auch gehört und gesehen habe ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.10.2010 um 20:45
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich bilde mir lieber unvoreingenommen bzw. vorurteilsfrei meine eigene Meinung, aber das dann erst, wenn ich dieses "neue" Interview auch gehört und gesehen habe ...
Hab ich für mich auch so entschieden .......... ich seh mir das ganze neue erst mal an ..... aber ist schon gewaltig was da so zu lesen ist.........viele böse Worte ....


Anzeige

melden