Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:19
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wo gegen hatte Dr.Murray nochmal" Einspruch" erhoben in Bezug auf Joe .......... ??
habe mir jetzt nicht die Einträge rausgesucht ... aber da ist es ja hauptsächlich der Nachweis, dass Joe auch zu Lebzeiten von seinem Sohn unterstützt worden ist ...
mit Zahlungen, die Katherine von MJ erhalten hatte ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:22
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:habe mir jetzt nicht die Einträge rausgesucht ... aber da ist es ja hauptsächlich der Nachweis, dass Joe auch zu Lebzeiten von seinem Sohn unterstützt worden ist ...
mit Zahlungen, die Katherine von MJ erhalten hatte ...
Danke :D ........ und wenn es diesen Nachweis nicht gibt was ist dann .........kann er Murray
trotzdem verklagen ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich weiß, aber dafür Geld zu verlangen??
ist aber durchaus legitim ... und auch bei uns üblich ... ;)

so sieht die Forderung von Joe Jackson aus >>>

Joe says 20% of his damages are for loss of support, 40% are for emotional distress and 40% are for "loss of comfort, aid, society and companionship."

**
Joe sagt 20% des Schadens sind für den Verlust der Unterstützung, 40% sind für seelisches Leid und 40% für "Verlust an Komfort, Hilfe, Gesellschaft und Geselligkeit."


aus meinem Eintrag vom 21.10.2010 um 00:00
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 71)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:43
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und wenn es diesen Nachweis nicht gibt was ist dann .........kann er Murray
trotzdem verklagen ??
Joe hat mehrere Klagen zu laufen ... m. E. auch mehrere gegen Murray ... kann ich im Augenblick nicht beantworten, da ich den Verfahrensstand nicht kenne ...

bis jetzt hat der Richter dieses eine Verfahren ja noch nicht abgewiesen, so wie es Murrays Anwälte gefordert hatten ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:48
Wenn ich das richtig lese soll das Interview von Oprah und den Jacksons am 2 November
ausgestrahlt werden ......... da bin ich schon gespannt drauf :D :D :D

Oprah to have stars galore for sweeps week in November!

/dateien/np62551,1288126126,Oprah Winfrey 2

Scheduled to appear on the Oprah Winfrey Show are former president George W. Bush (Nov 9), Barbra Streisand(Nov 16), Katherine and Joe Jackson, Ricky Martin (Nov. 2), Marie Osmond (Nov. 11) and Whoopi Goldberg (Nov. 15). There will also be "The Sound of Music" anniversary special which will star Julie Andrews Thursday Nov. 4.

http://www.metrowny.com/blogs/archives/620-Oprah_to_have_stars_galore_for_sweeps_week_in_November


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Oprah to have stars galore for sweeps week in November!
der Link geht nicht ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:50
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bis jetzt hat der Richter dieses eine Verfahren ja noch nicht abgewiesen, so wie es Murrays Anwälte gefordert hatten ...
Diese entscheidung steht wohl noch aus .......... hab auch noch nichts darüber gelesen hmm ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:der Link geht nicht ....
Ich kann den öffen ........

http://www.metrowny.com/blogs/archives/620-Oprah_to_have_stars_galore_for_sweeps_week_in_November


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 22:56
@FaIrIeFlOwEr


Der ganze Text lautet so ...........

Oprah to have stars galore for sweeps week in November!

Oprah is breaking out the big guns for sweeps week in November this year. Star after star will be appearing on Oprah to drive up ratings for the month.

Scheduled to appear on the Oprah Winfrey Show are former president George W. Bush (Nov 9), Barbra Streisand(Nov 16), Katherine and Joe Jackson, Ricky Martin (Nov. 2), Marie Osmond (Nov. 11) and Whoopi Goldberg (Nov. 15). There will also be "The Sound of Music" anniversary special which will star Julie Andrews Thursday Nov. 4.

With all these stars how could Oprah not dominate the entire month ratings wise?

The strangest guest is former president George Bush. Bush will be promoting his memoirs. Oprah was never a big George Bush fan and her audience tends to be very liberal so it doesn't seem like a good arena for the former president.

The most interesting guests will be Katherine and Joe Jackson. With everything that has surrounded the Jackson family since Michael Jackson's death that interview should be very entertaining and informative.

We are looking forward to Oprah's big month!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 23:55
@ghost777
Ja da steht das die Jackson am 2.November bei Oprah ausgestrahlt werden..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 23:57
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ist aber durchaus legitim ... und auch bei uns üblich .
Ich weiß das auch, ich rede ja nur aus der moralischen Sicht, wie es eben bei den Leuten ankommt, also damit hat er sich keine Sympathiepunkte geholt. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 00:36
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich kann den öffen ........
ich leider nicht ... auch bei meinem Sohn lässt sich der Link nicht öffnen, bei cosmi auch nicht ... ;)

das erscheint dann >>>

/dateien/np62551,1288132611,fehler


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 00:57
@ghost777

habe den Bericht gefunden ...

der eingestellte Link war leider unvollständig ...
daher lies er sich nicht öffnen

http://www.metrowny.com/blogs/archives/620-Oprah_to_have_stars_galore_for_sweeps_week_in_November

da fehlte noch der hintere Teil ...

mit dem klappt es aber >>> aber NUR wenn man noch dieses> !.html
mit einfügt ...

http://www.metrowny.com/blogs/archives/620-Oprah_to_have_stars_galore_for_sweeps_week_in_November!.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 08:29
Hab ihr gesehen, dass Oprah am 22.10. getwittert hat, dass sie ein überraschendes Date mit Jackie Jackson hatte ? Ihrem Jugendschwarm ? ;-)
Und nun wissen wir ja, wann das Interview der Jacksons gesendet wird. Was hat Jackie da also gemacht ? Mögliche Schadensbegrenzung ?


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 09:16
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und nun wissen wir ja, wann das Interview der Jacksons gesendet wird. Was hat Jackie da also gemacht ? Mögliche Schadensbegrenzung ?



Da soll es wohl darum gehen
"Habe gerade die Aufnahme der Oprah-Show beendet. Die Show handelt von "Teenager-Schwärmen" und ich war Oprahs! Wir hatten eine Menge Spaß - guckt Euch die Show am 4. November an"
glaube es geht da nicht so um die Jackson`s :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 09:17
@ghost777
Ach so ,danke. Hab ich wohl verschlafen.;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 09:19
Die Bilder wurden doch schon längst veröffentlicht ... also jetzt sind sie nicht aufgetaucht ...
aber ist wohl eine Sache der Interpretation ... ;)


Mehr seltene Bilder von "Invincible" Fotoshooting aufgetaucht
27.10.10 - 07:33


/dateien/np62551,1288163953,mjblueye3
Es sind noch mehr seltene Fotos vom französischen Fotografen Arno Bani aufgetaucht. Diese Fotos stammen aus einem geheimen Fotoshooting aus dem Jahre 1999. Eigentlich sollte eines der 700 Fotos für das Albumcover von "Invincible" verwendet werden, aber Sony hatte etwas dagegen.

Im Dezember sollen die Fotos in Paris versteigert werden.

Die gebundene Ausgabe des Fotobuches gibt es in unserem Fan-Shop!

Quelle: MJFC USA & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/mehr-seltene-bilder-von-invincible-fotoshooting-aufgetaucht/?tx_ttnews



In Verbindung stehende Nachrichten:
Unveröffentlichte Bilder des King of Pop werden Anfang Dezember versteigert - 23.06.10 02:27
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/unveroeffentlichte-bilder-des-king-of-pop-werden-anfang-dezember-versteigert/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 09:21
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und nun wissen wir ja, wann das Interview der Jacksons gesendet wird. Was hat Jackie da also gemacht ? Mögliche Schadensbegrenzung ?
Hat Jackie Jackson nicht in der Oprah Show auch ein Interview gegeben ??

es wurde aber noch nicht gesendet ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 09:21
Michael Jacksons Arzt im Januar vor Gericht

/dateien/np62551,1288164112,107130 dr-conrad-murray
Michael Jacksons früherer Leibarzt muss Anfang Januar vor Gericht erscheinen. Richter Michael Pastor bestätigte am Dienstag den im August anberaumten Termin für den wegen fahrlässiger Tötung angeklagten Kardiologen Conrad Murray.
(sda) Ab dem 4. Januar soll im Rahmen einer mehrwöchigen Anhörung geprüft werden, ob die Beweislast für ein Verfahren gegen Murray tatsächlich ausreicht.

Murray war im Februar angeklagt worden, er ist gegen eine Kaution von 75'000 Dollar auf freiem Fuss. Im Falle eines Prozesses mit einem Schuldspruch drohen im vier Jahre Haft.

Der Kardiologe soll dem Popstar nach einer schlaflosen Nacht am Morgen des 25. Juni 2009 erst Beruhigungs- und Schlafpillen gegeben und dann ein Narkosemittel gespritzt haben. Das zur Betäubung bei Operationen eingesetzte Propofol führte nach dem Befund der Gerichtsmediziner zu Jacksons Tod.

Niederlage für Vater

Der Vater des Sängers, Joe Jackson, musste am Dienstag vor einem Berufungsgericht im Streit um den Millionen-Nachlass seines Sohnes eine Niederlage einstecken, berichtete der US-Sender CNN.

Der 81-Jährige habe nicht das Recht, gegen die Nachlassverwalter gerichtlich vorzugehen, befand ein Gremium. Joe Jackson wollte an dem Erbe des Popstars beteiligt werden. Der "King of Pop" hatte aber in seinem Testament nur seine drei Kinder, seine Mutter und Wohlfahrtsorganisationen bedacht.

http://www.bielertagblatt.ch/News/Ausland/188398#ancContent


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 09:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ich rede ja nur aus der moralischen Sicht, wie es eben bei den Leuten ankommt, also damit hat er sich keine Sympathiepunkte geholt.
hätte sich Joe Jackson denn jemals Sympathiepunkte^^ holen können ???

Eigentlich nicht, denn auch er gehört zu den "unbeliebten" Personen^^ rund um MJ ... ;)


Anzeige

melden