Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

18.03.2020 um 20:03
Diskussionen zu Corona bleiben aus dem Thread raus und werden bitte in den VT Thread zum Thema verlegt.

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

19.03.2020 um 13:15
An das System : Ich habe verstanden.

Wir wollten bestimmt niemanden etwas negatives.


melden

Experiment Menschheit?

24.03.2020 um 15:32
@Hathora
@Flow23
@all

Ok, wieder zurück zu unseren eigentlichen Thema.
Wir waren bei den Bauwerken alter Kulturen stehen geblieben bezüglich Atlantis und anderen Hochkulturen die "verschwunden" sind..


melden

Experiment Menschheit?

24.03.2020 um 23:20
@Hathora
@Wolf32
@all

Jap, ich denke auch das uns ein wenig Ablenkung gut tun wird.
Und wer weiß, vieleicht bekommen wir ja noch was gutes dabei herausgefiltert in Punkto, Experiment Menschheit über antike Bauten.

Ich möchte um auf das eventuelle Atlantis hin zu deuten noch ein mal zurückauf die Karte von Piri reis kommen.

Wikipedia: Karte des Piri Reis

Was mich daran interesiert ist das auf der Karte augenscheinlich auch Küstenabschnitte der Antarktis zu sehen sind und zwar Eisfrei.
Erich von Däniken meinte das diese Karte nach Vorlage von älteren Karten angefertigt sein würden aus dem Archiv von der großen Bibliothek von Alexandria.
Welche Menschen waren also in der Lage eine Eisfreie Antarktis zu zeichnen und wann ist das wohl geschehen?
Und wenn die Antarktis einst Eisfrei war, haben dort auch Menschen gelebt ?
Wenn ja müßten sie doch Spuren hinterlassen haben die bis heute im Eis konserviert sein müßten.

Die riesige Pyramide die dort zu sehen ist, bietet für mich auf jeden Fall einen sehr interessanten Anreiz zu Gedankenspielen.
Und die gehen in folgende Richtung:

Pyramiden Weltweit. Pyramiden offensichtlich auch auf dem Mars in der Cydonia Region.
Meiner Meinung nach können das nicht unterschiedliche Menschen/ Humanoide gewesen sein, sondern ich denke eher das es sich wahrscheinlich um dieselbe Spezies handeln müßte.
Habe mir nun auch das Buch von Enki besorgt und ich muß gestehen das ich verstehe warum du davon so fasziniert bist Wolf32.
Eindeutig dort nach zu lesen, das es eine Kultur war die sich nach der großen Flut/ Katastrophe in verschiedene Bereiche der Erde auf gemacht hat und dort einen Neuanfang gemacht hat.

Viele Orte werden genannt, aber leider nicht die Antarkis, soweit wie ich bis jetzt gelesen habe.
Also entweder kommt das noch, oder es war wwirklich ein anderes Volk das zu einen eventuellen früheren Zeitraum die Antarktis besiedelt haben müßte.
Zu Schade das die große Bibliothek vernichtet worden ist beim Brand.
Ich könnte mir gut vorstellen das sich eventuell genau auf diese Fragen vielleicht Hinweise oder gar sogar eindeutige Berichte hätten finden lassen..
Und nun tappen wir hier im dunkeln und hoffen auf Lichtblicke.

Kabel Eins hatte eine Dokumentation gebracht in der von Prästronautikern vermutet wird das sie einst Eisfrei war und von Auserirdischen bewohnt wurde.

https://www.kabeleinsdoku.de/tv/unerklaerliche-phaenomene-ancient-aliens/bilder/fund-in-der-antarktis

Das würde zumindest die These untermauern das die Antarktis einst Atlantis gewesen sein könnte, oder?


melden

Experiment Menschheit?

25.03.2020 um 15:47
@Flow23
@Wolf32

Servus... Mich beschäftigt einiges an dieser Karte....
Die Karte des Piri Reis ist bestimmt nicht auf seinem Mist gewachsen. Angeblich hat der Admiral bei deren Erstellung 15hundertnochwas 20 verschiedene ältere Karten dabei zu Rate gezogen. U.a. von Portugiesen, Kolumbus usw.
Kann schon sein, ABER ! auf deren Karten kann auch nicht eine eisfreie Antarktis eingezeichnet gewesen sein.
Die Antarktis ist seit tausenden von Jahren vereist. Wenn vor dieser Vereisung auf irgendeiner Karte der Küstenverlauf eingezeichnet worden wäre, dann würde diese Karte nicht mehr existieren --- zerbröselt, verfault, verschimmelt----- oder was auch immer.
Sollte dort Atlantis gewesen sein, dann hätten die übrig gebliebenen Atlanter diese Karte behandelt wie einen Schatz, gehegt und gepflegt, in Gold gegossen oder so. Und dann hätten die Nachkommen gewusst, dass dort Atlantis war und das als heiliges Wissen weitergegeben oderwasweissich.
Einfach so, abgeschaut und immer wieder neu gemalt innerhalb von tausenden von Jahren mag ich nicht gelten lassen. Wer hätte denn vor und während der Steinzeit so eine Karte aufbewahrt und an einer Höhlenwand abgezeichnet? Ne ne ne.
Andererseits - Platon sagte, von Atlantis aus könnte man auf andere Inseln gelangen und von diesen auf das Festland, das den wahren (oder ganzen)Ozean umschliesst. Abgesehen von der Positionierung von Atlantis finde ich bemerkenswert, dass auf der Karte Nord- und Südamerika mit Antarktis zusammen eine einzige Landmasse bildet, die augenscheinlich den Atlantik umschliesst.
Die grosse Frage ist nun,
ob ein Kartenersteller die Erzählung Timaios von Platon kannte und danach die Karte so zeichnete. oder
ob Platon das wahrheitsgemäss beschrieb, weil Solon in Sais oder anderswo in Ägypten so eine Karte sah..
Mir kommt ehrlich gesagt ersteres wahrscheinlicher vor.
Denn wenn es zu Solons Zeiten in Ägypten so eine Karte gegeben hätte, dann hätte Solon das beschrieben, denn das hätte ja seine Glaubwürdigkeit untermauert und auch Platon hätte sie aus dem gleichen Grund explizit erwähnt.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

25.03.2020 um 17:14
@Hathora

Genau das ist doch die interessante Frage.
"Wer" hatte die Möglichkeit eine eisfreie Antarktis zu kartographieren....

Und das es eventuell Karten gab die eventuell in Behältnissen verwahrt waren und die Jahrtausende überstanden haben könnten und dann gefunden wurden halte ich gar nicht mal sooo für unmöglich.

Selbstverständlich wäre es ein sehr kostbares Stück gewesen und wäre bestimmt von den Atlantern gehegt und gepflegt worden.
Zitat von HathoraHathora schrieb:Wer hätte denn vor und während der Steinzeit so eine Karte aufbewahrt und an einer Höhlenwand abgezeichnet? Ne ne ne
Das ist eine guter Ansatz.
Bestimmt hätte niemand die Karte von einer Höhlenwand abgepauscht (obwohl das auch nicht komplett unmöglich wäre, da man so etwas ja bis jetzt noch nicht gefunden hat), ABER wie oft hat man alte Relikte in Höhlen denn schon gefunden aus längst vergangenen Jahrhunderten, Jahrtausenden?!
Da war doch schon so einiges. In Höhlen selbst die Funde von Neandertalern und ihre Werkzeuge.
Kanopen mit Schriften drinne aus den frühen Christentum.
Die ME-Scheiben der Anunaki wurden auch in Höhlen gefunden.

Wenn ich das mal so überschlage wurde schon sehr sehr viel in Höhlen gefunden, also könnte meiner Meinung nach auch etwas von den Atlantern vieleicht in einer Höhle verborgen sein, wer weis.

Vieleicht wurde das ja auch schon in der Vergangenheit in der Antike gefunden und wurde so zur Basis für die Karte von der Piri Reis hinterher profitierte. Vieles ist denkbar.

Was waren denn, wenn du dich rückerinnerst, deine Ergebnisse deiner Karte die du zusammen geschnitten hast, wo lag da noch mal eine Landmasse die heute fehlt?
Und wäre dies in Einklang mit der Karte von Piri Reis zu bringen?

LG


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

30.03.2020 um 16:07
@Hathora
@Flow23
@ all

Wir begrüßen recht herzlich ":Aurora1" in unserer Diskussion Experiment Menschheit?

Viel Spaß hier und auf das wir viel voneinander lernen können.

Liebe Grüße
Wolf32

@Aurora1 , dann leg mal los :)


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2020 um 16:27
@alle
Ich habe die Weltkarte nicht vergessen, keine Sorge. Ich brenne selbst darauf, nochmal so eine Karte "mit" Atlantis zu produzieren.
Aber momentan sind bei uns alle Secondhand-Läden geschlossen. Sobald es wieder möglich ist, einen Atlas günstig zu ergattern, mach ich mich an die Arbeit.............versprochen!
Gebt auf Euch acht und bleibt gesund!


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2020 um 18:55
@Hathora

keine Bange, das eilt ja nicht.

@Auroa1

herzlich willkommen hier ;)


melden

Experiment Menschheit?

31.03.2020 um 20:48
Danke für die Einladung. Ich lese mich hier erstmal ein und rede dann gerne mit.
Ps
Ich bin überzeugter Anhänger der Prä Astronautik .


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

02.04.2020 um 00:54
@Aurora1

Wie gesagt, herzlich willkommen ;)
Zitat von Aurora1Aurora1 schrieb:Ich lese mich hier erstmal ein und rede dann gerne mit.
Bitte tu das damit du Dir die Grundlage dieses Themas näher führen kannst.

Allerdings muß ich gestehen das ich in meinen Ur-Post einen kleinen Fehler drinne habe.
Ich sagte: Die alten Ägypter kannten das Rad nicht......
Das war von mir falsch ausdrückt. Ich hätte sagen sollen: Die Ägypter kannten zum Zeitpunktes des Bau der Pyramiden das Rad nicht.

So hätte ich mir ein wenig was ersparen können.
Des weiteren sind wir in den 10 Jahren hier schon so weit gekommen, das ein paar Thesen von mir verworfen werden konnten, sich andere aber auch erhärtet haben.

Es ist alles ein langer Lernprozeß und bei diesem weitreichendem Thema KANN man nicht immer alles beweisen, da zu viel aus der Vergangenheit einfach so weit zurück liegt, das wir heute zu einen großen Teil nur Hypothesen und Thesen aufstellen können, aber immer offen sein müßen für eventuelle neue Gedanken und Erkenntnisse die man ziehen kann aus dem was man alles in Erfahrung bringt und dann im Kontext betrachtet..

Auch sagte ich in meinen Ur-Post das ich die Zahl 10500 vor Christus für ausschlaggebend hielt.
Mittlerweile denke ich das das Ganze noch viel viel weiter zurück liegt mit uns Menschen.
Momentan bin ich so ungefähr bei 445000 Jahre vor Christus bezüglich der Erschaffung von Uns Menschen, da es ein paar Hinweise aus dem sumerischen Raum gibt im Bezug auf Enki (einen Anunaki) , der unsere "Erschaffung" in "Auftrag" gegeben haben soll.
Für mich sind das bis jetzt die besten Indizien die ich habe, aber damit ist das Rätzel noch lange nicht gelöst und wer weiß was eventuel noch alles zum Vorschein kommen kann.
Zitat von Aurora1Aurora1 schrieb:Ich bin überzeugter Anhänger der Prä Astronautik
Das finde ich persönlich sehr gut, da ich ebenfalls der Prä Astronautik angehöre, da ich mit der geläufigen Wissenschaft diesbezüglich nicht zufrieden bin, was ja keine Schande oder Straftat ist.
Dank Erich von Däniken brökelt der "Zeitgeist" und immer mehr Leute stellen Fragen die ich persönlich besser finde, da Sie in die richtige Richtung zielen meiner Meinung nach.

Also, dann bin ich mal gespannt auf deine Beiträe und wünsche Dir hier eine gute Zeit :)


melden

Experiment Menschheit?

02.04.2020 um 21:57
Moin Leute also zur Piri Re'is Karte hat Hapgood ein tolles Buch geschrieben, leider gibt es das Teil wohl nur noch im englischem Original und dort als Antiquariat. Dennoch werde ich mal versuchen zumindest ein Paar seiner Recherchen und Erkenntnisse so wie ich diese Verstanden habe wiedergeben. Piri Re'is hatte als Türkischer Admiral das Oberkommando der Flotte welche die Küstensicherung im Roten Meer übernahm und sein direkter Vorgesetzter war zu der Zeit der Wesir von Ägypten, damit hatte Er wohl direkten Zugang zur Bibliotheka Alexandria. Damit dürfte klar sein welche Quellen ihm zur Verfügung standen. Leider können Wir heute nur spekulieren welche Schätze dort gelagert wurden aber Sie dürften gewaltig gewesen sein. Lt. einiger griechischer Gelehrter müssen dort über 100k an Schriften über diverse Themen vorhanden gewesen sein inklusive einiger sehr alter Karten. Er lies die Piri Karte durch Leute der US Navy prüfen und diese stellten fest, daß Sie obwohl sehr alt dennoch sehr genau war. Zum Teil wurden exakte Längengraden angezeigt und dies ein paar Jahrhunderte bevor es die nötigen Chronographen gab. Dies ergab ein Problem denn für die Archäologen konnten diese Angeben nicht korrekt sein, obwohl die Kartographen Vereinigung der USA diese Daten als korrekt ansahen.
Fazit von mir ist klar, es gab wohl Kartenmaterial in der Bibliothek von Alexandria welches zumindest aus einer Zeit vor 12k Jahren stammten und diese konnten mit Daten der höheren Trigonometire (ein spezieller Bereich der Navigationslehre) und realtiv exakten Längengraden hantieren. Was für mich eindeutig darauf hinweist es gab zu der Zeit zumindest eine Hochkultur welche sich definitiv nicht in der sogenannten Steinzeit befand.
Leider wurde Hapgood aufgrund dieser Thesen sowie seines noch mehr umstrittenen Buches "Der Pfad der Pole" wo Er die sogenannte Polsprungtheorie aufstellte zu seiner Zeit sehr stark angegriffen und dies gilt leider auch heute noch immer (achja ein großer Befürworter der Polsprungtheorie war kein geringerer als Einstein. Was für mich sehr beeindruckend ist und mir nur noch mehr belegt wie engstirnig Unsere moderne Wissenschaft zum Teil mit Theorien umgeht, welche dem großen Kontext widerspricht!).


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.04.2020 um 02:48
@Aaljager

Hallo alter Freund !!
Schön dich hier wieder sehen zu können, da geht mein Herz wirklich auf.
Habe Dich echt vermißt all die Zeit.

Freut mich wirklich das Du wieder da bist :) :)

Dann wollen wir mal die Sache weiter aufrollen.
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:Fazit von mir ist klar, es gab wohl Kartenmaterial in der Bibliothek von Alexandria welches zumindest aus einer Zeit vor 12k Jahren stammten und diese konnten mit Daten der höheren Trigonometire (ein spezieller Bereich der Navigationslehre) und realtiv exakten Längengraden hantieren. Was für mich eindeutig darauf hinweist es gab zu der Zeit zumindest eine Hochkultur welche sich definitiv nicht in der sogenannten Steinzeit befand
Das legt doch ganz klar nahe, das die Annahmen schon mehr als nur eine gewagte These ist das es Hochkulturen vor der Steinzeit gab (zumindest wenigstens eine)
Wir haben die Antarktis ja von "Uns" aus erst ab 1820 befahren. Ergo muß Sie wohl lange unbekannt gewesen sein und weiter, wenn es Kartenmaterial/ Aufzeichnungen über eine eisfreie Antarktis gibt muß es zwangsläufig jemanden gegeben haben der der vor der Vereisung existierte um eine solche Information in irgend einer Form zu erbringen zu können.

@Aaljager

weißt Du irgend etwas von der eisfreien Antarktis und möglichen Bewohnern?

Meine These ist das es womöglich eine Zivilisation gewesen sein müßte die auch in den bauen von Pyramiden ihre Bauwerke (oder teilweise davon) erstellte.

Wenn man ganz allgemein bei Google nach der "Antarkispyramide" sucht bekommt man ja das :


Antarktis Pyramide

Diese Pyramide soll ja eine Seitenlänge von ungefähr 400 Metern haben.

Eine Frage die mich sehr reizt ist : was wenn es die allererste Pyramide war?
Da sie anscheinend die bis jetzt Größte zu sein scheint. (es sei denn ich übersehe hier etwas)
War die Antarktis vieleicht einst der "Hauptsitz" von irgend einer Hochkultur? Oder vieleicht sogar von Auserirdischen wie einige vermuten?
Ob das Bild ganz unten rechts dazu zu ordnen ist weiß ich nicht, regt aber natürlich zu Gedankenspielen an. (Das Bild das einen eventuellen dreieckigen möglichen Eingang zeigt).

Fragwürdigen Informationen nach sollen ja auch Ende der 30ér Jahre von deutscher Seite aus Unternehmungen, mit dem Schiff "Schwabenland" ( Wikipedia: Schwabenland (Schiff, 1925) ), zur Antarktis unternommen worden sein, ( Wikipedia: Neuschwabenland ) ,da wohl ein paar Menschen mit eventuellen medialen Fähigkeiten darrauf hingewiesen haben sollen das es dort wohl Technologien einer untergegangenen Kultur zu finden gäbe.
Leider gibt es darrüber keine konkreten Aufzeichnungen, aber der Gedanke das dort etwas sein könnte ist sehr interessant und ich persönlich finde das diese Pyramide im Eis einige Thesen näher zur genaueren Untersuchung bringt.

Eine Frage wäre dann doch: Wer hat diese große Pyramide gebaut?
Und wann könnte das gewesen sein?

Weiter im Bezug nun auf die Karte von Piri Reis z.b müßte man dann vernünftiger Weise annehmen das es zu einer Zeit geschah, vor der Steinzeit und als die Antarktis Eisfrei war.
In der Dokumentation: "Die Pyramidenlüge" errechnet ein Mathematiker aus der Subtrahtion eines Kreises der Pyramidenflanken von der Grundfläche der Pyramide (gemeint ist die große Pyramide von Gizeh), die Lichtgeschwindikeit bzw eine Zahl die der Lichtgeschwindikeit sehr nahe kommt laut eines Physikers.
Weiter ist in der großen Pyramide auch der Erdumfang enthalten wie mathematische Berechnungen belegen. (Quelle: Doku "Die Pyramidenlüge hier im Thread auf Seite : 110 )

Also, wer kannte den Umfang der Erde?
Wer kannte die Lichtgeschwindikeit?

Was man wohl mit aller wahrscheinlichkeit sagen kann ist, das wohl nicht die Menschen der Steinzeit waren, obgleich es erstaunlicher Weise wiederum Bauten wie z.b Stonhenge gibt die in der Tat auf Astronomische Erkenntnisse schließen lassen, welche aus der Steinzeit stammen.

Wikipedia: Stonehenge

Ist doch eine interessante Sache.

Eine Pyramide in der Antarkis, womöglich gebaut als sie eisfrei war und dann wiederum Bauten aus der Steinzeit mit astronomischer Ausrichtung.

Wie paßt das alles zusammen was meint ihr?


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2020 um 16:25
@Wolf32

Du meinst bestimmt damit die "Vril-Gesellschaft" Wikipedia: Vril-Gesellschaft wo eine Frau angeblich Botschaften "empfangen" haben will und gedeutet hat das es einst eine Hochkultur in der Antarktis gab und immer noch Technologien dort zu finden sein.

Laut dem "Myhtos Neuschwabenland" sind die wohl wirklich zur Antarkis aufgebrochen und haben evtl auch danach gesucht.

Will das jetzt auch nicht vertiefen, aber interessant ist auch das sich nach der Rückkehr davon die damaligen Techniker mit den sogenannten Vril-Flugscheiben beschäftigt haben und man munkelt das sie wohl auch welche gebaut haben sollen.
Ob das alles stimmt ist fragwürdig ja.

Aber was machen denn die großen Nationen wie Amerika denn schon seit Jahrzehnten?
Angenommen es sind UFOs abgestürtzt oder sonstwie in deren Besitz gekommen, es ist doch nur verständlich das sie versuchen entweder wenn möglich die Technik zu kopieren (was wohl sehr schwierig werden dürfte), oder sie versuchen daraus zu lernen um ihre eigenen Technologien zu verbessern.

Siehe Voltas Beitrag von Seite 36 hier wo er ein Video reingestellt hat das ein echt krasses Touchtablett zeigt.
Das Video ist zwar von 2006, aber die Möglichkeiten die dieses Touchpad zeigt sind die Eigenschaften die wir grade mal heute haben.
Also 14 Jahre später...

Für mich ist das ein mögliches Indiz darauf das das das Militär evtl etwas gefunden hat und es für sich umgesetzt hat indem sie es erforscht haben und das Ergebnis was unter anderen das "Touchpad".

Zu den letzten Beitrag weiter von dir vermute ich auch, so wie der Geologe in dem Video "Die Pyramidenlüge" das es nicht unmöglich ist, das die alten Ägypter die Pyramiden einfach übernommen haben und sie wahrscheinlich nicht selbst gebaut haben. (gemeint ist die Cheopspyramide)

Denn die alten Ägypter kannten weder den Umfang der Erde, da ihre Weltvorstellung eine ganz andere war, noch hatten Sie bestimmt keine Kenntnis von der Lichtgeschwindigkeit.
Ich bezweifel auch sttark, das Sie igendwelche Flugobjekte überhaupt kannten.

Also müßten folglich die Pyramiden von jemanden erbaut worden sein die um diese beiden Faktoren wußten.
Auch ist die Königskammer mit dem sogenannten "Sakrophag" da drin im Hunderstel Millimeter Berreich gebaut und ich bezweifel stark das die alten Ägypter unsere heutigen Meßinstrumente hatten was unabdingbar ist für präzises bauen.

Was Stonehenge betrifft könnte ich mir vorstellen das das Wissen für die astronomischen Kenntnisse aus mündlichen überlieferungen der Druiden stammt das von einer Generation zur nächsten weiter gegeben wurde.
Dann müßte aber auch das wissen auf die Tage vor der Steinzeit zurück gehen und eine solch lange mündliche Überlieferung scheint schon fast an ein Wunder grenzent.
Was noch beeindruckender ist finde ich das auch dort das Stonehenge in megalitbauweise erbaut wurde, genau wie das Osirium (dem angeblicchen Grab des Osiris bzw seines Kopfes)

Wer war in der Lage so präzise so gewaltige Steinblöcke zu bearbeiten und in einer solch paßgenauen Ausrichtung aufzubauen und dann noch in astronomischer Ausrichtung?
Waren es vieleicht Nachkommen von der besagten Hochkultur aus der Antarktis?
Denn wenn sie über Fluggeräte verfügten wäre es kein Problem sich in verschiedenen Teilen der Erde nieder zu lassen und dann an diesen Orten astronomische Meisterbauten zu errichten.
Aber müßte man dann logischer Weise nicht auch dort Pyramiden finden wenn es dieselbe Kultur war?!

Stonehenge ist zwar nicht im hunderstel Millimeterberreich ausgerichtet so wie die Granitkonstruktion in der Cheopspyramide, dennoch ist es bemerkenswert was dort errichtet wurde in der Megalitbauweise die meiner Meinung nach auf jeden Fall dem Osirium ähnelt.

Es scheint eindeutig Parralelen zu geben.
So ja auch die Bauweise der Inkas im Vergleich zur Ägyptischen. Und selbst auf der Osterinsel findet man die selbe Bauweise eines Fundementes auf dem die Muais stehen bzw ein paar von denen.
Auch geben die Schriftzeichen dort einen eventuellen Hinweis auf eine möliche Abstammung oder Verwandheit zu einen anderen Ort auf der Welt, ich glaube das war im heutigen Irak. ich muß da mal ein wenig recherchieren.

Wir haben im groben also, ähnliche Schriftzeichen, fast identische Bauweisen in verschiedenen Orten der Welt.
Meiner Meinung nach kann das nicht alles Zufall sein.

Und die These die wir hier anscheinend grade am aufstellen sind das vielleicht alles in der Antarktis seinen Ursprung nahm gefällt mir persönlich sehr gut.
Eine der Fragen ist dann natürlich: wann war die Antarktis Eisfrei und was geschah dann das die Bewohner von der Antarktis dort weg mußten?
Oder gab es einen Krieg mit eventuell anderen ( ich spekulier jetzt mal) Auserirdischen das diese Kultur von dort fliehen mußte und sich auf andere Teile des Planeten verteilte?
Denn Die Antarktis ist sicherlich nicht über Nacht zu Kilometer Dicken Eis geworden, oder?!
Wäre doch gar nicht so abwägig das die große Pyramide dort ein oder "Das" Überbleibsel dieser Kultur war die (Vieleicht) fliehen mußte.
Und vielleicht mußten sie so hektisch fliehen das sie nicht alles mitnehmen konnten.
Vielleicht ist ja immer noch etwas dort an eventueller Technologie oder Schriften oder anderen Dingen die Aufschluß über diese Kultur geben könnten.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

04.04.2020 um 20:20
Zitat von Flow23Flow23 schrieb:Du meinst bestimmt damit die "Vril-Gesellschaft" Wikipedia: Vril-Gesellschaft wo eine Frau angeblich Botschaften "empfangen" haben will und gedeutet hat das es einst eine Hochkultur in der Antarktis gab und immer noch Technologien dort zu finden sein.

Laut dem "Myhtos Neuschwabenland" sind die wohl wirklich zur Antarkis aufgebrochen und haben evtl auch danach gesucht
Jap, genau das meine ich.

Entschuldigt bitte das ich mich heute nur sehr kurz fassen werde. Morgen widme ich mich wieder den Beiträgen mit gewohnter Intensität ;)
Zitat von Flow23Flow23 schrieb:Ich bezweifel auch sttark, das Sie igendwelche Flugobjekte überhaupt kannten
Ich weiß, das sich bestimmt nicht jeder die gesamten Beiträge dieses Thread von Begin an bis jetzt durchliest von den Neuzugängen und das ist auch nicht schlimm.
Dennoch kann ich dazu sagen, das Du Dir dann mal die Beiträge hier um die seiten 39-41 glaube ich anschauen solltest. Auf Seite 40 hier (extra für dich nachgeschaut) ist sogar ein Video das ein sehr mögliches ägyptisches Flugobjekt zeigt ;)

Dann mal bis morgen allerseits :)

LG


melden

Experiment Menschheit?

11.04.2020 um 23:29
Sorry das ich erst jetzt dazu komme zu Antworten @Wolf32 bin aber noch voll in Aktion und habe so viel wenig Zeit. Also zur Frage der eisfreien Antarktis auch da Verweise ich zu Hapgood und der Pfad der Pole (oder wie im orig. Titel: "The Path of the Pole"). Nicht nur die Frage der eisfreien Antarktis ist dabei wichtig, sondern auch die Konsequenzen daraus. Erst zu Beginn der letzten grossen Eiszeit geschah wohl etwas was für die Erde und derren Bewohner zu einer Megakatastrophe wurde, die Pole verlagerten sich. Nicht wie bei einem Polsprung wo im Grunde die magnetische Ausrichtung der Pole sich umkehrt, nein diesmal verlagerten sich die Pole um (nach Hapgood) ca. 5000-6000 km. Das solch ein Vorgang nur mit gewaltigen Katastrophen ablaufen konnte dürfte jedem klar sein. Erdbeben mit Magnituten jenseits der 9, Eruptionen vieler Vulkane usw., das dabei eine mögliche Hochkultur zerstört wurde dürfte jedem klar sein. Die Spuren dieser Zivilisation sind quasi überall in den Mythen der Erde zu finden. Besonders interessant sind die Spuren in Ägypten denn dort sind es soviele das nicht alle vernichtet werden konnten. Leider ist wie im letztem Post schon geschrieben die Bibliothek vernichtet worden, so sind ca. 90% aller Schriften darüber wohl für immer verschwunden. Aber es gibt heute Dank der Polarforschung sogar eindeutige Beweise das die Antarktis früher eisfrei gewesen sein muss, denn es gibt Funde von Bäumen im Eis und zwar in Bereichen welche man nach der Eisbohrmethode auf einen Bereich vor 11000 und früher Datieren konnte. Bäume egal welcher Art können nicht im Eis existieren Sie benötigen zumindest ein moderates Klima wie in Nordeuropa oder Nordalaska. Da aber auch Farne und andere Pflanzen gefunden wurden, die nach heutiger Ansicht in den Subtropischen Bereich gehören, ist davon auszugehen das die Antarktis ähnlich wie das heutige Neuseeland verschiedene Klimazonen besaß.

Noch etwas zu dem Post von @Flow23 die Schriftzeichen auf der Osterinsel sind nicht so Interessant, wenn man den Schriftsatz der Aymara betrachtet der von vielen Schriftgelehrten als eine früher form einer Computersprache angesehen wird, nur wie soll ein Volk wie die Aymaras das Wissen um den Binärcode der heutigen Zeit gehabt haben ohne selber Computer zu besitzen? Oder haben Sie doch wie manche Behaupten einfach das Erbe der Tiahunacos angenommen?
Ihr sehr also es gibt viele ungelöste Fragen und somit schwarze Flecken in der Geschichtsschreibung der Erde aber leider neigen Besonders die Archäologen dazu, Ihre Augen vor all den vielen Ungereimtheiten zu verschliessen!


melden

Experiment Menschheit?

15.04.2020 um 03:18
@all

Sry das ich die letzten Tage nicht geschrieben habe.
Das Wetter war so schön und da habe ich mir die Freiheit genommen und bin die Tage wandern gegangen, denn das mache ich nämlich sehr gerne wenn das Wetter paßt und wer weiß wie lange man das noch machen kann wenn es wirklich zu unseren Lebzeiten zu den Poolsprüngen kommen sollte.

Muß ja nicht sein das es morgen oder nächstes Jahr passiert, aber das es kommen wird scheint wohl wirklich wieder zu passieren da es wie @Aaljager schon richtig sagte in der Vergagenheit zu solchen Ereignissen gekommen ist.
Und auch in der Doku: "Die Pyramidenlüe" wird darrüber berichtet das es merfach zu den besagten Poolsprüngen in der Vergangenheit gekommen ist.
Wenn sich das Magnetfeeld dadurch z.b auch umpoolt und das einige Zeit (wer weiß wie lange dauern könnte) braucht, na dann gute Nacht hier, wenn unser Planetarischer Schutzschild nicht merh da ist. Gemeint ist das Magnetfeld der Erde das uns vor kosmischer Srtrahlung schützt.
Ich möchte nicht egoistisch erscheinen, dennoch möchte ich so etwas nicht erleben müssen.

Und die Vorstellung von massiven tektonischen Bewegungen mit den einhergehenden Folgen für die Menschheit möchte ich mir zwar nicht ausmalen, aber da wir dieses Thema hier diskutieren bleiben solche Gedanken nun mal nicht unter dem Tisch liegen.

@Aaljager
Die Aymarer hatten eine Schrift die dem Binärcode ähnelt? Wow, das wußte ich auch noch nicht und gibt ja wieder Anlaß zu neuen Gedanken und Thesen bezüglich vergangener Kulturen....
Erich von Däniken hatte mal in einer seiner Dokus darrauf hingewiesen, das die Zeichen/ Schrift eher Computerplatinen ähneln.
Das Relief über dem Haupttor vom Sonnentempel der Inkas hatte er "nachgestellt" bzw nachstellen lassen in exater Nachbildung einer Computerplatine und hatte darrauf S.O.S "gemorst. Wie er sagte eine Spielerrei, aber ich finde es gar nicht mal so abwägig das da mehr dranne sein könnte als wie man bisher meinte, schließlich wissen wir ja um den "Cargokult" wo Menschen etwas nachmachen/ nachbauen das sie gesehen haben aber nicht wirklich verstanden haben...

Was nicht heißen soll das eine komplexe Schrift/ Sprache zwingend "nur" Cargokult sein muß.
Ich denke viel eher wenn es komplex ist und im Alltag genutzt wird, dann kann man eigentlich davon ausehen die die leute genau verstehen was Sie da tun.

Binärcode.......da war doch auch was mit einer Botschaft die als Antwort zu uns zurück geschickt wurde von Auserirdischen, zwar in Ascicode, der aber auch auf 1 und 0 basiert.
Ich meine das das auch hier im Thread schon besprochen bzw angedeutet wurde.
Ich kuke mal grade....

Genau auf Seite 49 von Helba (schade das Er/ Sie nicht mehr hier ist :( ), ist ein kurzes Video mit der auserirdischen Antwort die ich meine in Ascicode.

Nun ein persönlicher Gedanke: was wenn die Auserirdischen dieselben sind mit denen die untergegangene Kultur damals in Kontakt stand und in Ascicode geantwortet hat weil Sie davon ausgehen, das wir es genau so gut verstehen wie die Menschen der untergegangenen Kultur?
Vielleicht haben die ja auch gar nichts von den Ereignissen über die Zeit hier mitbekommen, wer weiß das schon.....

Mir persönlich gefiele der Gedanke das die ganzen UFO Sichtungen seit der Antwort vieleicht etwas damit zu tun haben und einfach ein Teil des großen Gesamten ist.
Und wer weiß was wir noch vieleicht alles erleben werden im Bezug auf Außerirdische und uns Menschen.
Das es Sie gibt steht für mich eindeutig fest, da ich selbst Erfahrungen mit Ihnen gemacht hatte bzw mir wiederfahren sind.
Wie ich darrüber denke ist nicht so wichtig finde ich da das Endresultat viel Entscheidender ist...Sie haben mir nichts böses getan, auch wenn die Erfahrungen zum Teil sehr strange waren, aber das habe ich hier ja auch schon geschrieben.

Wer weiß also schon wie alles einst war, was noch kommt und wie sich das eine ins andere fügt un was für eine Rolle die Außerirdischen dabei spielten/spielen/ spielen werden.

Und wie ich über die Anunaki denke, weiß hier im Thread auch mitlerweile jeder.

LG


melden

Experiment Menschheit?

15.04.2020 um 17:42
Noch ein kurzer Nachtrag vom 03.04.2020 von mir.

Wer sich ein wenig in UFO Technologie rein kuken möchte sollte hier im Thread die Seite 103 anklicken, da sind Dokumentationen über den Myhtos Neuschwabenland und UFO Technologieerforschung eingebunden.
.......................................................................................................................................................................................................


Habe mich da selber mal wieder ein wenig rein gelesen und Dokutechnisch wieder aufgefrischt.

Da drängt sich mir doch die Frage auf ob die UFO Sichtungen nicht evtl eine menschliche Weiterentwicklung sein könnten.
Dies muß nicht für alle Sichtungen gelten, aber was ist aus den Vril und Haunebus geworden?

Die deutsche Uboottechnologie wurde doch auch seit damals von anderen Ländern weiter entwickelt und Deutschland selbst hat ja den modernsten Uboottyp der Welt , auch wenn laut Pressemitteilungen nur 3 im Einsatz sein sollen da Reparaturen anstehen.

https://www.n-tv.de/politik/Deutsche-Marine-wehrt-sich-gegen-Vorwuerfe-article20710080.html Quelle N-TV


Was ich damit sagen möchte ist, das es Technologien gab über die bis heute nichts weiter bekant wurde.
Wenn ich jetzt weiter aushole, dann könnte man doch den Gedanken wagen zu fragen was aus alten Wissen bis heute gemacht wurde. (von dem Wissen wovon wir Kenntnis erhalten hatten. Sehr viel ging ja verloren, aber hier und da ist ja entweder wieder etwas neu entdeckt/ erfunden worden und teilweise gefunden worden, siehe die Karte von Piri Reis, die Kumranschriften und weitere archälogische Funde unserer Zeit)
......................................................................................................................................................................................................

@Flow23
Die Doku "Myhtos Neuschwabenland" zeigt worauf du hinaus wolltest denke ich.
Die Expidition zur Antarktis wurde wohl wirklich gemacht und anscheinend wurden Technologien oder Dinge gefunden die auf verschollene Technologien schließen lassen, so wie die "Mediume" der Vril Gesellschaft in Trancesitzungen angegeben hatten.

@all

Mal interessante Fragen oder.....

- Was ist aus der ganzen Sache geworden mi der Antarktis?
- was für Technologien wurden evtl gefunden?
- wurden Sie im insgeheimen weiter entwickelt und sind vieleicht die UFOs die wir heute sehen?
- wurde evtl noch mehr gefunden das evtl Rückschlüße auf vergangene Zeiten schließen lassen könnte?
- sind durch eventuelle Weiterentwicklungen Kontakte zu Auserirdischen möglich geworden?

Ich fände es super wenn endlich mal eine Expidition zu der Pyramide in der Antarktis in unserer Zeit gemacht werden würde um einfach mal zu schauen was es damit auf sich hat und was man evtl für Rückschlüße aus der Weltgeschichte ziehen könnte, schließlich sind die Ergebnisse der Erforschung der großen Pyramide von Gizeh ja auch sehr Aufschlußreich wie z.b die Doku"Die Pyramidenlüge" zeigt.
Wer weiß schon was wir dort alles finden könnten und was wir daraus lernen könnten.
Ich frage mich nur warum das niemand macht.
Es gibt doch genug reiche Menschen auf diesen Planeten die solche Expiditionen ins Leben rufen könnten.


melden

Experiment Menschheit?

15.04.2020 um 20:55
Hmm was diese Pyramide angeht so liegt diese wenn ich mich nicht täusche exakt in der Region welche seid 1961 zu einer UN-Schutzzone gemacht wurde. Offiziell zum Schutz vor industriellem Raubbau aber zu der Zeit war die Antarktis soweit ich weis nicht mal auf mögliche Bodenschätze untersucht worden. Könnte auch eine Folge der Operation Highjump 1 der USA gewesen sein, wo die USA diverse Verluste hatte. diese wurden zwar offiziell als Unfälle deklariert aber Byrd der Leiter gab auf der Rückreise ein Interview wo Er sagte im Falle eines erneuten Krieges würde die USA wohl von Flugscheiben mit extremen Geschwindigkeiten angegriffen (Im Original, aus dem Interview mit International News Service, März 1947:
“Admiral Richard E. Byrd warned today that the United States should adopt measures of protection against the possibility of an invasion of the country by hostile planes coming from the polar regions. The admiral explained that he was not trying to scare anyone, but the cruel reality is that in case of a new war, the United States could be attacked by planes flying over one or both poles.”
Die Folgeoperation Highjump 2 wurde kurz vor dem Start 1950 aus "Kostengründen abgesagt, dabei war alles fertig vorbereitet und die Hauptkosten schon angefallen.
Technologien wurden offiziell nie welche gefunden, wie denn auch nach dem Disaster bei Highjump 1!
Die einzigen Gerüchte über Technologien stammen aus der NS-Zeit und sind unter dem Mythos Neuschwabenland verankert, was ist richtig und was ist falsch daran?
Diese Frage stellen sich noch heute sehr viele und einer welcher diese noch massiv anheizte war niemand anders als Admiral Byrd der kurz vor seinem Tod diverse Andeutungen über Highjump 1 machte so wie: der eigentliche Grund wäre die Prüfung gewesen ob Neuschwabenland real wäre und im Zusammenhang mit seinem Zitat direkt nach der Operation denke viele inkl. des KGB (!!!) und der sowjetischen Regierung Neuschwabenland wäre existent.

Wenn dies korrekt sein sollte dann ist Sicher die Technik wurde inzwischen deutlich weiter Entwickelt.

Was die Frage nach der Frühgeschichte der Antarktis angeht so habe ich in meinem vorherigem Post schon etwas geschrieben, gefunden wurde einiges und fast alles deutet auf eine Hochkultur vor der letzten Eiszeit hin.

Was evtl. Kontakte angeht so waren es die Extraterristen welche diesen Aufnahmen, die Vril Gruppe z.B. bekam Ihre Pläne mittels Medialerübertragung.
Spätere Kontakte dürften dann mit den Regierungen der sogenannten Supermächte stattgefunden haben, dort gibt es Leute welche behaupten es gäbe schon lange einen Austausch was Techologien angeht und beträfe die Raumflugfähigkeiten,die Universelle Energieform der kalten Fussion und vieles mehr. Leider sollen all diese Technologien von den Militärs und den Leuten der Schattenregierungen (NWO) komplett unter Verschluss gehalten werden. Auch hier stellt sich die Frage was ist Wahr und was ist Fake?
Zur Gizeh-Pyramide angeblich wurde dort schon genauer gesucht aber alles unter ausschluss der Öffentlichkeit und unter der Schirmherschaft des Militärs. Wer sich dafür Interessiert sollte wohl mal im Netz suchen unter Militärischer Abriegelung der Pyramiden von Gizeh und der geheimen Grabungen in diesem Zuge !


melden

Experiment Menschheit?

22.04.2020 um 20:13
@Wolf32
@Aaljager

Jap, genau darauf spielte ich an, wollte aber etwas vorsichtig an das Thema ran gegangen wird, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt im Bezug auf uns Deutsche und die Geschichte.

Ja ich denke auch das diese technologien bestimmt von irgendwem weiter entwickelt wurden.
Mich würde auch interessieren wer nun eigentlich dahinter steckt.

Das Auserirdische schon längst hier waren, das sie Uns erschaffen haben ist für mich einfach nicht von der Hand zu weisen, da du @Wolf32
ja auch in deinen Urpost so treffend sagtest:
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb am 22.07.2010:Die Natur entwickelt aus der "Harmonie" herraus alles so, das alles in Ihr in einer vernünftigen Symbiose gegliedert ist. Niergens giebt auf unseren Planeten ein Lebewesen, das über allen anderen stehen kann und Seine Vorteile leztendlich so ausnutzt, das diese Spezies durch nichts gestürtzt werden kann......

und dann kamen "Wir"..................

Woher?
Sumerische Schriften und auch etliche andere Völker berichten von "lehrern die von den Sternen kamen".

Was braucht es noch um das alles für das zu nehmen was es ist?!

Die Warheit.
Hat Enki sich evtl etwa gedacht:"Ach ich denke mir ne tolle Geschichte aus und mal kuken was in der Zukunft darraus gemacht wird? Wohl eher nicht, da so viele Details da drinne sind in seinen Worten, das man einfach sagen muß: DAS ist ein bericht aus ersten Hand.

Ich könnte auch ewig so weiter machen, aber ich bin da letztens auf eine Interessante Dokumentation gestoßen die eher mit dem großen Plan der NWO zu tun hat.
Da ist einiges drinne was ich noch nicht kannte aber vieles das ich schon wußte.
Und ich finde, das JEDER diese Doku genau wie die Pyramidenlüge, mal gesehen haben sollte, denn sie paßt im Kontext wirklich gut zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=82rIXHWMb8E (Video: DER FALL DER KABALE Das Ende der Welt, wie wir sie kennen deutsch komplett Doku 1 - 10)

Ich würde ja sagen: Viel Spaß beim kuken,...aber mit Spaß hat das nichts zu tun.

Ich habe auch geschaut ob diese Doku in irgend einer weise gegen die Forenregeln verstößt und kann sagen das alles ok ist, nichts "Rechtsextremes, Menschenfeindliches, keine Hetze", sehr suveräne aufklärende, öffentlich zugängliche Doku.

Seht selbst.


Anzeige

melden