Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Experiment Menschheit?

Filter einstellen
02:51

Yonaguni Monument - Japan's Lost Atlantis

@Hathora Schau doch einfach mal in den Wikipedialink rein den Wolf32 mit in den Bericht verlinkt hat.Ich habe da z.b rein gelesen in den Link und muß sagen das da bestimmt viele deiner Fragen beantwortet werden ;)Hab da ne Kleinigkeit darüber auf U-Tube gefunden: mehr Infos an Videomaterial würde ich mal meinen einfach mal selber ein wenig zu suchen bei U Tube.Ich habe auch extra einen englischen Bericht genommen (den man eigentlich sehr gut versteht) um die Möglichkeit auf rechte Seiten/ Gr...
Beitrag von Flow23 - am 14.05.2020
12:29

Dieser Mann lebte im Jahr 3906 und schrieb ein geheimes Tagebuch!

Ich hatte ja kürzlich geschrieben das die Weltbevölkerung halbiert werden soll und die Prozeße sind ja wie jeder sehen kann im vollen Gange...Doch habe ich kürzlich von einen Bericht erfahren der mich für zukünftige Generationen hoffen läßt.Ob da was dranne ist wer weiß, aber wenn schon die Freimaurer dieses Buch erst als ketzerisches Werk bezeichnen, aber nach einiger Zeit ihre Meinung ändern und sogar so drastisch das dieses Buch als mit eines als das wertvollste bezeichnen, dann mu...
Beitrag von Wolf32 - am 22.02.2020
04:37

Alien Interview Part 1 | Project Blue Book

Auch wenn hier keine Diskussionen mehr aktiv sind, so möchte ich wenigstens die zeit nutzen Euch zu zeigen was wir nicht sehen oder wissen sollen/dürfen.Hier ein paar Videos, falls noch im Netz enthalten, die verdeutlichen, das es wirklich einen Plan für Uns gibt und das dieser Plan sich gegen die Menschheit richtet :Dies fürt zu:Ich denke jeder hat die Flugzeuge schon mal ne Weile beobachtet und das das Kondenzstreifen sein sollen, konnte ich von Anfang an nicht glauben.....Die Frage die ic...
Beitrag von Wolf32 - am 19.10.2017
01:41:48

Die Pyramiden-Lüge ! (Erdmagnetfeld, Mathematik, Desaster von Patrice Pooyard)

@aaljager @Non-Believer @faghira @ andreasko@ systemdown@ Markolopus@ ufo-halil@ LuKan@ sgtrico117@ MissBliss@ sarina2@ lehmänn@Creeptown@ PartOfAll@ merowin@suspect1@ PHK@eagle1@VOLTA@ Sunburst226@ ricardo89pt@wolf359@ winkel@ Rafael@spooky84@ thomaszg2872@ Contragon@ unixp@custodia-lucis@deinas@ rs51@Thanat0z@Hollie@Asmodai78@Primpfmümpf@ RiikayHallo alle miteinander im Jahre 2014 !......ich weiß gar nicht wirklich wie ich beginnen soll......Am besten ist, ich lasse meinen Gedanken und Erke...
Beitrag von Wolf32 - am 15.01.2014
02:28

Taken: Der Plan der Greys

Und das die Grauen eine eigenständige Rasse sind ist so weit richtig, alleine schon Ihre Form des Körpers hebt sich bei weiten von den Annunaki ab + das die Greys irgend wann auf den Trichter kamen Ihre Emotionen" ab zu legen, damit Sie sich schneller weiter entwickeln können (dies hat Sie zwar technologisch weiter gebracht, hatte aber auch zu Folge das Sie sich in Kriegen beinahe selbst ausgerottet haben) . Und nun sind Sie an einen Punkt angekommen, an dem Sie bestrebt sind wieder Emotionen...
Beitrag von Wolf32 - am 06.12.2013
06:38

NASA UFO AWESOME BROADCASTS

@aaljager nettes Video. Er spricht auch sehr verständlich und erklärt die Sachen auch recht gut.Aber ich bezweifel das die Grauen "Roboter" sein sollen.Ich habe zwar noch keinen berühren können, doch was ich gesehen habe, sah nicht nach Roboter aus.So, jetzt ist der 2012 Hype vorbei und man muß nun schauen wie man weiter macht und was man verbessern kann.Was mir persönlich auffällt ist die starke Presenz von UFO´s hier wo ich wohne. Bei klarem Nachthimmel kann ich sehr oft UFO´s beobach...
Beitrag von Wolf32 - am 26.01.2013
01:55:37

Illobrand von Ludwiger - Über die Herkunft der Besucher

Kleiner Nachtrag hier eine Theorie über die Herkunft Unserer Besucher:
Beitrag von aaljager - am 04.01.2013
04:39

Too Strong - Strong Seal (Strong in 1990) - Greatest Hits (1994)

kleines Prämbel für VOLTAs Post.
Beitrag von Wolf32 - am 21.12.2012
10:04

WAS IST DIE FEMA! UND FÜR WAS IST SIE KONZIPIERT?

@5.Dimension schrieb "Sämtliche religiöse "Oberhäupter" von Propheten über Engeln, von Göttern bis hin zum alleinigen Gott selbst, sind Aliens die die Menschen verarscht haben! Was würden wir Menschen tun, wenn wir auf einen neuen Planeten kommen und die dortige Zvilisation uns fälschlicher Weise für Gott oder Götter hält? Wir würden denen mit 100%tiger Sicherheit nicht sagen, Hey wir sind wir ihr nur von einem anderen Planeten! Wir würden sie in diesem vermeintlichen Glauben lassen...
Beitrag von Wolf32 - am 31.10.2012
03:45

Baphomet auf Personalausweis, Stasi, Terror, Deutschland, Satanismus, NWO

hier noch eine Ausführlichere Version über Unseren "Perso"aber die Musik ist nicht wirklich mein Fall, aber die Info über den Perso ist Megainteressant.
Beitrag von Wolf32 - am 03.07.2012
00:37

BAPHOMET im deutschen Perso

@aaljager @5.Dimension moinsen allerseits,da ist ja mal endlich wieder ein wenig Diskussionsmaterial zusammen gekommen. :-)Dann wollen Wir mal:Die Aspekte und Fakten die Ihr angesprochen habt muß man aus meheren Perspektiven betrachten.Z.B haben die Nazis damals durch Menschen die Telepathische Kräfte hatten (siehe Thule Gesellschaft), einen Weg gefunden "verloren gegangene Technologie" wieder zu entdecken. Die Leute haben in einer Art Trancezustand mit Auserirdischen Kontakt aufgenommen, Die ...
Beitrag von Wolf32 - am 02.07.2012
10:01

Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? Teil 2/8

@aaljager @5.Dimension moinsen allerseits,da ist ja mal endlich wieder ein wenig Diskussionsmaterial zusammen gekommen. :-)Dann wollen Wir mal:Die Aspekte und Fakten die Ihr angesprochen habt muß man aus meheren Perspektiven betrachten.Z.B haben die Nazis damals durch Menschen die Telepathische Kräfte hatten (siehe Thule Gesellschaft), einen Weg gefunden "verloren gegangene Technologie" wieder zu entdecken. Die Leute haben in einer Art Trancezustand mit Auserirdischen Kontakt aufgenommen, Die ...
Beitrag von Wolf32 - am 02.07.2012
49:57

Mythos Neuschwabenland - Deutsche Vertonung - Vril - Haunebu

@aaljager @5.Dimension moinsen allerseits,da ist ja mal endlich wieder ein wenig Diskussionsmaterial zusammen gekommen. :-)Dann wollen Wir mal:Die Aspekte und Fakten die Ihr angesprochen habt muß man aus meheren Perspektiven betrachten.Z.B haben die Nazis damals durch Menschen die Telepathische Kräfte hatten (siehe Thule Gesellschaft), einen Weg gefunden "verloren gegangene Technologie" wieder zu entdecken. Die Leute haben in einer Art Trancezustand mit Auserirdischen Kontakt aufgenommen, Die ...
Beitrag von Wolf32 - am 02.07.2012
43:07

Schliemanns Erben - Die versunkene Stadt der Wolkenmenschen

@Wolf32 Tja....das Problem ist " wir haben einen freien Willen bekommen"Liegt alles bei uns auf welche Seite du stehen willst.Es gibt genug Beispiele die dir zeigen zu was Menschen in der Lage sind wenn es um`s Geld geht.Neben bei.Habe da was.@Wolf32 @aaljager 23.40 - 24.41 hat ein Durchmesser von 12m.Erstaunlich ist wie sie diese Festung bauten....und an wem sie ihre Opfer brachten.Und sie bauten ihnen einen schönen Platz der einen Durchmesser von 12m hat.Was meint ihr?
Beitrag von VOLTA - am 24.04.2012
04:34

Knowing Engel oder Aliens l Angels or Aliens

5:50schaut euch diese Video an. Kommentar:Meiner Meinung nach sind diese Wesen am Ende des Filmes keine Aliens sondern ENGEL.... Und der neue Planet ist der Garten Eden , das Paradies... so scheint es mir zumindest am sinnigsten...Da hat er gar nicht so Unrecht.Das Paradies ist der Weltall inkl. allen Dimensionen.
Beitrag von VOLTA - am 11.02.2012
10:35

The Knowing - Rapture

5:50schaut euch diese Video an. Kommentar:Meiner Meinung nach sind diese Wesen am Ende des Filmes keine Aliens sondern ENGEL.... Und der neue Planet ist der Garten Eden , das Paradies... so scheint es mir zumindest am sinnigsten...Da hat er gar nicht so Unrecht.Das Paradies ist der Weltall inkl. allen Dimensionen.
Beitrag von VOLTA - am 11.02.2012
01:26:13

(R)Evolution 2012 - Vortrag von Dieter Broers

@Elai @5.Dimension @faghira @VOLTA @AllIst es nicht auch interessant, das WIR nun DIE Spezies sein werden die Ende nächsten Jahres den Sonnensturm abbeckoomen werden den die Erde noch nie (laut Wissenschaftsbericheten) in dieser Form und Stärke erdulden mußte?!1885 oder 1858 hat Amerika einen "Hauch" von einen kleinem Sonensturm abbeckommen. Schlagartig wurde Amerika ins Mittelater zurrück befördert und das für Monate. Was WIR nächstes Jahr abbeckommen werden wird so heftig sein das Wisse...
Beitrag von Wolf32 - am 15.11.2011
08:03

Part 01-Pleiadian Alaje - German Sub

Kennt hier jemand Alaje?Er spricht auch davon, dass das Leben hier auf der Erde ein Lernprozess ist und es wichtig ist auf sich selbst zu hören und aufzupassen, dass wir von keinen schlechten Energien beeinflusst werden.Ich hab jetzt das Buch Henochs zur Hälfte gelesen und muss gestehen, dass es mir wirklich schwer fällt, bei der Sache zu bleiben :D ...
Beitrag von Markolopus - am 07.07.2011
10:01

Jupiter sounds (so strange!) NASA-Voyager recording

@VOLTA @ allIch möchte auch mal ein paar "Sounds" zeigen, denn der Weltraum ist anscheinend alles andere als "stumm".Zuerst die Erde: nun noch interessanter, der Jupiter: oder?!
Beitrag von Wolf32 - am 24.06.2011
03:36

Light My Fire - The Doors

@Hollie
Beitrag von suspect1 - am 27.05.2011
08:15

Erich von Däniken.m4v

kein Text
Beitrag von Hermes26 - am 03.04.2011
02:57

Erich von Däniken über Astronaut Mitchells Roswell-Aussage

also indizien gibt es ..es ist natürlich eine reine intepretationssache wie man die vielen schriftlichen überlieferungen verschiedener kulturen deutet..@fedaykin-->natürlich werden wir nicht gesteinigt für den glauben an ufos.usw. aber ernst genommen wirst damit nicht. ganz im gegenteil ist es mit der religion...deswegen würd ich beides was akzeptanz angeht nicht auf eine stufe stellen ..besser kann ichs selber nicht sagen ;D ---> für die schnellen antworten
Beitrag von spooky84 - am 29.03.2011
02:01

Affe missbraucht Frosch

@Wolf32 Quizfrage Nr 2.wer von denn genannten treibt es miteinander ?WurmAffeFroschVogelStinktierMerkelAnunakisLöweEinhorn
Beitrag von smokingun - am 25.03.2011
04:56

die Antwort der Aliens per Kornkreis.

kein Text
Beitrag von Helba - am 25.03.2011
03:16

Fitzcarraldo (DE 1981/1982) - Deutscher Trailer

Ein hübsches Beispiel für den Transport SChwerer Dinge durch unebenes Gelände
Beitrag von Fedaykin - am 10.02.2011
05:01

Ancient Egyptian Planes

Wenn du nach "bird of sakkara" googelst findest du so einiges. Es wird zwar behauptet weil das Model Auge und Schnabel hat wäre es ein Vogel, aber es fehlen die Füße und außerdem gibt es keine Vögel mit senkrecht stehenden Schwanzfedern.
Beitrag von bit - am 09.02.2011
10:00

10500 vChr - Der Untergang der ersten Hochkultur Teil 1

@Mindslaver danke für Dein Interesse. Die Form einer Pyramide heute mit unseren Möglichkeiten hin zu beckommen ist nicht die Frage.Die frage ist doch eher, wie die Ägypter das ohne "Hilfe" hin beckommen haben.Woher kannten Sie den Umfang der Erde?Wieso sagt man, das es das Gegenstück der Konstruktion auf dem Mars ist?!Warum überhaubt ein Gegenstück bauen?Warum giebt es eindeutige Hyroglyphen mit der Abbildung eines Hubschraubers, eines modernen Flugzeuges etc ?Warum liegt in Kairo im...
Beitrag von Wolf32 - am 08.02.2011
03:32

Crazy Multi-Input Touch Screen

Auch hier wird folgendes geschildertIm wird es an einem Mutitoutch Screen ( oder ähnliches ) gezeigt.Dem Henoch wird erklärt wie die Sterne heißen.Dabei ruft er die einzelnen Karten ab.Damit ist der Abruf gemeint.Sie hören auf ihm weil er sie abruft und eventuell sogar am Display verschieben kann.Wie soll der arme Henoch den das ganze verarbeiten?Wie soll er das erklären was er da sah?
Beitrag von VOLTA - am 07.02.2011
02:25

Google Holodeck

@andreasko danke@Dorian14 Unfug ist es wenn man es nicht heraus findet was damit gemeint ist.Ich zeige es dir.........dann ist es kein Unfug mehr.Wie du in meinem Video sehen konntest wurde Henoch entrückt.Er war im Mutterschiff.Einiges hat man ihm so gezeigt ( siehe unten ) und bei einigen Orte wurde ihm real gezeigt. ihm vor einem Fernseher wo darin die Sonne abgebildet ist.Für ihm ist die Sonne in einem Behälter,für dich ( heute ) ist es eine Projektion.Ich hoffe du verstehst langsam u...
Beitrag von VOLTA - am 06.02.2011
04:46

360° Light Field Display

@andreasko danke@Dorian14 Unfug ist es wenn man es nicht heraus findet was damit gemeint ist.Ich zeige es dir.........dann ist es kein Unfug mehr.Wie du in meinem Video sehen konntest wurde Henoch entrückt.Er war im Mutterschiff.Einiges hat man ihm so gezeigt ( siehe unten ) und bei einigen Orte wurde ihm real gezeigt. ihm vor einem Fernseher wo darin die Sonne abgebildet ist.Für ihm ist die Sonne in einem Behälter,für dich ( heute ) ist es eine Projektion.Ich hoffe du verstehst langsam u...
Beitrag von VOLTA - am 06.02.2011
00:25

holograms, Japan

@andreasko danke@Dorian14 Unfug ist es wenn man es nicht heraus findet was damit gemeint ist.Ich zeige es dir.........dann ist es kein Unfug mehr.Wie du in meinem Video sehen konntest wurde Henoch entrückt.Er war im Mutterschiff.Einiges hat man ihm so gezeigt ( siehe unten ) und bei einigen Orte wurde ihm real gezeigt. ihm vor einem Fernseher wo darin die Sonne abgebildet ist.Für ihm ist die Sonne in einem Behälter,für dich ( heute ) ist es eine Projektion.Ich hoffe du verstehst langsam u...
Beitrag von VOLTA - am 06.02.2011
08:12

Die Evolution Theorie UND Fakt

@creeptown Verrätst du mir um was es sich da handelt?Frag einfach ;)Aufs allgemeine zu antworten macht keinerlei Sinn :DUnd genau das ist das Problem!Du vermischt WISSENSCHAFTLICHE THEORIE und ALLTAGSTHEORIEIch will mir nicht ständig den Mund fusselig reden :Ddarum packe ich dir einmal das hier rein: erste Hälfte zeigt anhand des Beispiele Evolution/Kreationismus was eine WISSENSCHAFTLICHE THEORIE und was eine ALLTAGSTHEORIE ist...Du brauchst bloss Evolutionstheorie mit der PT ersetzen und di...
Beitrag von Thermometer - am 26.01.2011
00:48

Husky Dog Talking - " I love you "

Nachdem ich die sprechende Hündin auf youtube sah, habe ich eine Frage, wieso der Mensch das einzige Lebewesen der Erden ist, das durch Aussprache miteinander komunirzieren kann ?Die Tiere können gut denken, gut organisieren, sie haben auch Gefühl ... Sie können sprechen ( wie die Hündin im Clip, Papagei und ein paar andere Vogels ) aber eine richtige Aussprache haben sie nicht. wie wir sehen, zu sprechen, ist es nicht zu schwer. Aber million Jahre schon vorbei und wir sind die einzige, di...
Beitrag von 13am - am 31.07.2010
03:31

Carl Sagan - Pale Blue Dot

@Hollie Wie jetzt, keine Herzenswärme in der Wissenschaft? oO, and, if you look at it, you see a dot. That's here. That's home. That's us. On it, everyone you ever heard of, every human being who ever lived, lived out their lives. The aggregate of all our joys and sufferings, thousands of confident religions, ideologies and economic doctrines, every hunter and forager, every hero and coward, every creator and destroyer of civilizations, every king and peasant, every young couple in love, every ...
Beitrag von ChamplooMK2 - am 25.07.2010
08:12

Die Evolution Theorie UND Fakt

@Hollie :( Unwissenheit und Bildungsverweigerung zieht eindeutig virenartig von den kreationistischen Gedankenbildern in die Gedankenbilder der "Normalbürger"DU verwendest den begeriff in diesem Zusammenhang vollkommen daneben alldiweil: "Theorie"das BESTE ist was die naturwissenschaftlicghe Forschung absondern kann!Eine wissenschaftlicghe "Theorie" (zb die Urknalltheorie oder die Gravitationstheorie oder eben die Evolutionstheorie!!) Sind - eben WEIl es Theorien sind - belegt! Mit tausenden vo...
Beitrag von Thermometer - am 24.07.2010
08:53

harald lesch Radosophie 1/2

So, hab mir jetzt die ersten 5 Teile dieser "tollen" Doku angeguckt und hab ein paar Dinge anzumerken, an die ich mich jetzt noch errinnern kann. 1. Der Gang in der Pyramide von Gizeh soll auf den Oriongürtel hinzeigen--> Der Nachthimmel wandert allerdings, also zeigt er auch auf andere Sterne--> total willkürlich2. Phänomene, dass die Sonne über irgendwelchen Gebäuden aufgeht an bestimmten Tagen wird als Versuch gedeutet, den Himmel mit der Erde zu verbinden--> Das gab es auf der ganzen We...
Beitrag von Papa-Schlumpf - am 23.07.2010
10:00

10500 vChr - Der Untergang der ersten Hochkultur Teil 1

So, wieder von der Arbeit zurück.Als erstes @Dorian14 schon mal was von Scichtarbeit gehört?!!!zum 2 ten, die Ägypter kannten pi nicht in seiner ganzen Form, also ist eine Berechnung auf die Längen und daraus auf das Jahr und sogar das Schaltjahr im aüßerstem Ring der Pyramide nicht möglich. Sie kannten Pi nur "annähernd".@ Neo...Es geht nicht um die Pyramiden in der Zeit, sondern um die Sphinx, hier ein wenig Hilfe: ja, ich denke das die Außenform der Pyramide zu bewerkstelligen wäre,...
Beitrag von Wolf32 - am 22.07.2010
09:55

The Grey agenda 1 of 4

@NeoSchamane zählen vorträge auch?!!Dann hr mal dem guten Man zu nur ein wenig.Büchertitel kommen auch noch, okwie gesagt, immer locker
Beitrag von Wolf32 - am 22.07.2010
09:55

The Grey agenda 1 of 4

@Muroc Danke, endlich mal einer der auch was ahnt/ weiß.Diese Experimente machen unter anderen die kleinen grauen mit uns um für Ihre Rasse den bestmöglichen Körper zu beckommen. zweifel am Bild mit Hitler...)ansonsten schaut mal rein!!!
Beitrag von Wolf32 - am 22.07.2010