Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

18.07.2012 um 16:45
@Wolf32 Dem stimme ich ja ohne weiteres zu, nur wie ich weiter oben geschrieben habe, wie wörtlich ist der Text zu nehmen (der Inhalt und sein Grundkonsenz der dürfte eindeutig sein).
Das mit dem extra Schreiber, deutet für mich sogar eher daraufhin, daß Enki sehr genau und Wohldurchdacht an den Text gegangen ist. Dies wiederum würde für mich inplizieren, daß Er versucht hatte eine Botschaft zu hinterlassen, welche zwar Inhaltlich exakt aber nicht direkt wörtlich zu nehmen ist.

Ein Tagebuch z.B. beschreibt exakt die Vorgänge welche der Schreiber erlebt hat, dieser glaubt dabei ohne ausschmückungen alles 100%ig wieder zu geben. Dies wäre machbar, wenn da nicht der kleine aber feine Unterschied der Person des Schreibers wäre. Jeder schreibt und beschreibt dort genau, daß was er wahrgenommen hat, allerdings inkl. seiner subjektiven Wahrnehmung und genau da liegt das Problem. Jeder sieht bei exakt der gleichen Darstellung etwas anderes, weil das Gehirn genau daraufhin trainiert wird.

Bei Enki z.B. ist der Fakt des Schreibers der Schlüssel, wenn Enki eine 1:1 Kopie seiner Erinnerungen anfertigen wollte gäbe es exaktere und schnellere Methoden.
Aber wenn Er jeden Satz und jedes Wort vorher genau überdacht hat, dann ist ein Schreiber perfekt!

Versuche mal Dich in die Lage von Enki zu versetzen und dann überdenke welche Variante der Wiedergabe Du machen willst. Ich könnte mir gut vorstellen Du kommst zu einem ähnlichem Schluss wie ich.
Er wollte keine exakte Kopie sondern eine inhaltlich Exaktedarstellung erschaffen. Und genau dies wird gemacht, indem gewisse Punkte hervorgehoben und andere verdeckt dargestellt werden. Es obliegt dann dem Leser aus dem vorliegendem Text, exakt die Punkte herauszuarbeiten welche wirklich wichtig bzw. von Bedeutung sind.
Dies nennt man dann eine Erzählung und ist sehr viel genauer und Aussagekräftiger wie jedes Tagebuch, welches ja nur eine Ebene benutzt.
lg Aaljager

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

18.07.2012 um 17:21
@Aaljager

is ja alles in Ordnung, erst mal an der Stelle hier. Wir diskutieren und genau so solls ja auch sein.

"Ein Tagebuch z.B. beschreibt exakt die Vorgänge welche der Schreiber erlebt hat, dieser glaubt dabei ohne ausschmückungen alles 100%ig wieder zu geben. Dies wäre machbar, wenn da nicht der kleine aber feine Unterschied der Person des Schreibers wäre. Jeder schreibt und beschreibt dort genau, daß was er wahrgenommen hat, allerdings inkl. seiner subjektiven Wahrnehmung und genau da liegt das Problem"

In dem Fall nur "leider" nicht. Der Schreiber sollte Wort für Wort so wie Enki Ihm diktiert hatte es aufschreiben und das weitere interessante ist ja noch das Enki nicht nur beschrieben hat, was gewesen ist und warum. Sondern auch was zu tun ist DAMIT diese Aufzeichnungen gefunden werden in Unseren Tagen. Er hat es also alles genau geplant. Von da her ist es wirklich bemerkenswert, das die Vorraussagen nicht nur ungefähr in groben Zügen passieren, sondern eigentlich viel meher ziemlich preziese, das ist ja das unheimliche darran.

Wie ich schon zu anfangs vermutete, es scheint von irgend wem nen großen Plan zu geben und wir sind irgend wie ein Teil davon. Und die Schwierigkeit die Wir haben ist, ja genau das miese, das Wir Texte unterschiedlich interpretieren, das Wir niemanden aus der Zeit haben der lebt und uns z.b sagt, hört mal zu, genau so wars was ihr da lest. Nicht interpretieren...lesen und annehmen. Damit tun sich noch viele sehr schwer.

Schließlich handelt es sich hier bei Enkis Memos nicht um Texte die interpretiert werden müßten, ist gar nicht nötig. Enki sagte wie es war und wie es kommen wird aus Seinem eigenen Mund.
Da giebt es nix zu interpretieren.

Ist genau so, als fände man ein Blatt auf dem steht: tags über ist es hell und am Abend ist es dunkel.
Fakten brauchen keine interpretation, darum sind ja Fakten.

Wie nun ein jeder einzelne Leser das ganze sieht und auffaßt ist schon eher interpretationswürdig.

;-)

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

22.10.2012 um 14:38
IIn einem Punkt hatte Charles Darwin Recht:

Wir unterliegen einer ständigen Evolution und die geschichte lehrt uns, seid dem übergang vom Neandertaler zum modernen Menschen alias Homosapiens, der in einem Eingriff duch Aliens mündet, ist unsere Entwicklung extrem beschleunigt. Von der Erfindung der Kutsche bis zum fahren auf dem Mond in einem Mondrover, liegen gerade mal schlappe 100 Jahre!

Die in allen Religionen der Welt beschrieben Katastrophen wie die Sinnflut, sind von den Aliens ausgelöste Säuberungen der Erde, da sie mit ihrer genetischen derzeitigen Schöpfung nichts anfangen konnten. Und diese Säuberungen sind schon sehr sehr oft passiert und werden es auch weiterhin.

Sämtliche religiöse "Oberhäupter" von Propheten über Engeln, von Göttern bis hin zum alleinigen Gott selbst, sind Aliens die die Menschen verarscht haben! Was würden wir Menschen tun, wenn wir auf einen neuen Planeten kommen und die dortige Zvilisation uns fälschlicher Weise für Gott oder Götter hält? Wir würden denen mit 100%tiger Sicherheit nicht sagen, Hey wir sind wir ihr nur von einem anderen Planeten! Wir würden sie in diesem vermeintlichen Glauben lassen, um sie zu kontrollieren und zu unserem Vorteil zu leiten.
Die Religion weis das schon sehhhhhhhr lange, das ihre Götter auf Aliens beruhen und diese "Irrglaube" extrem gefahr läuft, aufgedeckt zu werden. Früher konnten die Religionsführer Jene die die Wahrheit erkannten und verbreiten wollten hinrichten im Namen Gottes, doch heute geht das nicht mehr! Daher sind die Religionen weltweit gefährdet, der absoluten Realität zu weichen und ihren Irrglauben aufgeben zu müssen. Religion ist schon seid Beginn ein Intrument der Macht. Und ich persönlich denke, das der Welt es besser wäre, die Wahrheit zu offenbaren und Jedem klar und deutlich auf zu zeigen, das die Religionen von Aliens erschaffen wurden, da die ersten Menschen diese nicht als gleiche Lebewesen auf Grund ihrer Technik erkannt hatten. Wer dann noch beten und glauben möchte, kann das gern tun =)

Selbst die vergangen Päpste haben sich im Vatikan alle der Frage gestellt, ob es Aliens gibt und alle haben es bestätigt das sie es schon sehr lange in der Geschichte leugnen aber dennoch die Wahrheit wissen. Doch fürchten sie eben das sie ihren in meinen Augen erbärmlichen Einfluss mit der Wahrheit verlieren und bekennen sich eben deshalb nicht dazu. Erbärmlich daher, da die Religionen sich schon sehr lange der Macht unterworfen haben, Mensch zu kontrollieren und heute zeigt sich das in Form von Finanziellen Mitteln.

im Dezember diesen Jahres, steht die Zeitwende an und ich habe nun schon länger nicht mehr daran gedacht, doch nun sprudeln die Informationen und eingestaubte, alte Puzzelteile sind wieder glänzend zu einem größeren Teil des Verständnises unser Geschichte zusammengefügt =) ich habe aber eher weniger gute Neuigkeiten :/

Die Säuberung unserer derzeitigen Entwicklungsstufe des Homosapiens könnte wirklich im Dezember anstehen! Unsere Gesellschaft ist extrem verfeindet. Mir wird selbst sehr unbehaglich, klar ich habe einen mehr als doppelt so hohen eisengehalt im Blut (woohoo) aber ich denke nicht, das ich mir deshalb einen Platz in der Selektion verdient habe. Mein Streben nach Informationen, wäre meine einizge Eintrittskarte in die nächste Archenoah ( Raumschiff)

Wer die Säuberung überlebt, wird erfahren was passiert, Überleben heißt das Stichwort.

Am Rande erwähnt, habe ich Gott ebenso als Alien bloßgestellt, das wird dir persönlich nicht gefallen, das weis ich, doch wisse das der kosmische Schöpfer stets über allem Steht und in diese Gleichung nicht mit einbezogen wurde und wird, da Gefühle nun mal nicht auf chemiche Prozesse des Gehirns hergeleitet und erklärt werden können. Keiner unserer jemals hier existenten Lebewesen kann mit dieser Schöpferfigur Kontakt gehabt haben, alles beruht nur auf dieser Fehldeutung der kosmischen Besucher aus grauer Vorzeit.

Was denkst du? ich gebe dir vor, dass die Aliens mit unserer derzeitigen Entwicklungsstufe nicht zufrieden sein werden und uns daher auslöschen will, es werden wie immer nur wenige selektiert, um deren Erbgut weiter modifizieren zu können und der Rest muss weg. So hard wie es klingt, so läuft es aber auch in der Natur ab, nur eben nicht auf Basis unserer Intelligenz/Bewusstsein, das vermag nur die genetische Wissenschaft.
Die nächste Stufe des Homosapiens steht an und wie auch immer diese genannt wird, was sie für neue Fähigkeiten erhalten wird, ist vom höchsten Interesse=) Ich hoffe wir werde es erleben.


melden

Experiment Menschheit?

31.10.2012 um 10:33
@5.Dimension schrieb "Sämtliche religiöse "Oberhäupter" von Propheten über Engeln, von Göttern bis hin zum alleinigen Gott selbst, sind Aliens die die Menschen verarscht haben! Was würden wir Menschen tun, wenn wir auf einen neuen Planeten kommen und die dortige Zvilisation uns fälschlicher Weise für Gott oder Götter hält? Wir würden denen mit 100%tiger Sicherheit nicht sagen, Hey wir sind wir ihr nur von einem anderen Planeten! Wir würden sie in diesem vermeintlichen Glauben lassen, um sie zu kontrollieren und zu unserem Vorteil zu leiten.
Die Religion weis das schon sehhhhhhhr lange, das ihre Götter auf Aliens beruhen und diese "Irrglaube" extrem gefahr läuft, aufgedeckt zu werden. Früher konnten die Religionsführer Jene die die Wahrheit erkannten und verbreiten wollten hinrichten im Namen Gottes, doch heute geht das nicht mehr! Daher sind die Religionen weltweit gefährdet, der absoluten Realität zu weichen und ihren Irrglauben aufgeben zu müssen. Religion ist schon seid Beginn ein Intrument der Macht. Und ich persönlich denke, das der Welt es besser wäre, die Wahrheit zu offenbaren und Jedem klar und deutlich auf zu zeigen, das die Religionen von Aliens erschaffen wurden, da die ersten Menschen diese nicht als gleiche Lebewesen auf Grund ihrer Technik erkannt hatten. Wer dann noch beten und glauben möchte, kann das gern tun =)"

Wunderbar, einer mehr der es erkannt hat.Ist ja auch kein Wunder, wenn man von Anfang an (also Unserer Schöpfung) beschissen und belogen wird, seine "Zeit" braucht um in diesen Geflecht aus Lügen, die Warheit zu erkennen.


"Wer die Säuberung überlebt, wird erfahren was passiert, Überleben heißt das Stichwort."

Lebensmittel und Wasser und Kerzen BUNKERN !!!
Aber wenn der Staat mit Uns das selbe machen will wie in Amerika, dann wirds echt hart zu "überleben".....

Was meine ich?

Youtube: WAS IST DIE FEMA! UND FÜR WAS IST SIE KONZIPIERT?
WAS IST DIE FEMA! UND FÜR WAS IST SIE KONZIPIERT?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sehet selbst...

Ich kann nur hoffen das die alten Schriften stimmen und hier mal endlich aufgeraümt wird, aber mit der Unterdrückung und ausbeutung, korruption, vetternwirtschaft, Leiharbeit etc..dann wäre Uns schon gut geholfen..

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

02.11.2012 um 03:06
So meine Freunde :)



Um an deinen Artikel anzuknüpfen Wolf hier als erstes der Link http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/ethan-a-huff/us-kongress-legt-gesetzentwurf-vor-fema-wird-zur-planung-fuer-ereignisse-mit-hohen-opferzahlen-.html (Archiv-Version vom 06.11.2012)
Hier schließt sich der Kreis zu den ominösen machenschaften der FEMA und was sie denn vorhaben mit diesen unglaublich vielen Sägen. Ich habe gelesen, dass Russland diverse Atomsprengköpfe gestholen wurden und diese sich laut Angeben der Behörden in terroristischen Händen befinden. Hier braucht man also nur noch die Zusammenhänge zu verknüpfen und man sieht, was die FEMA nun wohl vor hat.

Dieser "Vorwand" es seien Terroristen gewesen, sei mal dahingestellt! Es ist unglaublich was die Fema für eine allumfassende Macht erhält, solabt die Regierung einen Ausnahmezustand verhängt. Sie kann in dieser Frist des Ausnahmezustand diesen auch nicht rückgängig machen, da die Fema die totale Kontrolle erählt! Es ist extrem finster, was die Fema für Möglichkeiten erhält:


Sämtliche Fahrzeuge, Flugzeuge, Ressourcen wie Kraftstoff, Nahrung, Finanzen, ja sogar die zeit von Unternehmen und Privatpersonen unterliegen der total Kontrolle der Fema. Selbst die Wohnungen, Behausungen im allgemeinen unterliegen in der Zeit des Ausnahmezustand´s der Fema.

Das sie diese Einwegsärge für Opfer eines oder mehrere nuklearen Fallouts brauchen liegt auf der Hand! Die typische Gegenseite unserer Kritiker haben eine einfache allumfassende Erklärung dafür: Das diese Särge als Schutzhülle für die teuren Säge dienen, falls zb. ein Bagger ein Nachbargrab aushebt und dieser nicht die Teuren Särge zermanscht... lächerlich, absolut lächerlich!

Es gibt auf youtube genug darüber zu finden und man kann sowohl die Lager der Särge selbst, als auch die Massengräber die über die gesamte USA verteilt sind per Google Earth einsehen! Es ist wirklich etwas enormes im Anmarsch und ob es nun mit dem 21. Dezember zusammenhängt oder nicht, es wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Menschen in den USA wollen nichts darüber wissen und das wird ihr Untergang sein!

Man wird und hat es bereits als Verschwörungstheorie abgetahn und doch kann man die Beweise sehen und erkunden und das ist bei den wenigsten VT`s möglich und doch wird es runtergespielt und verkannt. Was denkt ihr was passieren wird und wofür dieser enorme Aufwand betrieben wird? "Flüchtlingslager mit 2,2 Millionen Plätzen pro Lager und diese sprieße aus dem amerikanischen Boden wie Unkraut und das in gleichmäßigen Tempo wie die Lager der Särge und die Massengraber aus mit ihren Betonbunkern! Als ob die USa milliarden von Flüchtlingen aufnehmen müsste... Das ist geschaffen für die eigene Bevölkerung!


PS: mein Netz ist derzeit dezent gestört also mein Wlan, als ob jemand versuchen würde, meine Verbindung zum erliegen zu bringen, daher auch die lang auf sich wartenden Antworten zum Thema. Ich habe die Störquellen immernoch nicht lokalisieren können und diese haben sich Nach für Nacht enorm verstärkt.


Aber ich werde immer einen Weg finden, mit euch in Kontakt zu treten =)


melden

Experiment Menschheit?

02.11.2012 um 17:50
Hallo @5.Dimension und alle anderen hier, interessante Überlegungen, jedoch ist ein kleiner aber dennoch wichtiger Aspekt übersehen worden. Nicht die FEMA ist der Akteur, die Regierung der USA gibt diese Aufträge aus. Und diese rollenden Gefängnisszüge (106 000) sind mit der Order an die FEMA nur ein winziger Teil des ganzen.
Hier mal ein paar nette Zufälle aus der letzten Zeit:
1. Addhoc Konferenz aller NW Staaten mit der USGS wegen Abgleich der Katastrophenschutz Massnahmen.
2. Kauf von fast 500 000 Schuss Hohlspitz Munition für die Sicherheitskräfte innerhalb der USA (keine Polizei, nein SSA und Co). PS: Nur für Laien aber dies sind DUMM DUMM Geschosse!!!!!!!!!!
3. Sonderkauf von Notfallratioen genaue Daten nicht zu finden über die exakte Menge
4. dies hast selber erwähnt diese Notfalllager mit der Riesenkapazität
5. diese Gefängnisswagen bei der anzahl und einer geschätzten Grundkapazität von 60 Menschen pro Wagen wären dies schlappe 6 millionen Bürger.
6. ja die Särge eine Menge sind es definitiv
7. FEMA bekommt vom Congress die Order Pläne für Rettung bei grossen Opferzahlen zu erstellen.
nun geht es ein wenig in unbewiesene Daten aber ich möchte Sie doch erwähnen (für das ganze Ausmass der Aktionen):
8. das Magnetfeld wackelt massiv und wird deutlich schwächer
9. in der Orthschen Wolke tut sich was, das Gebiet zeigt instabilitäten an
10. alle Daten dazu wurden nach kurzer Zeit plötzlich gedeckelt, nichts mehr in offiziellen Bereichen zu finden.
11. als letztes es gab Gerüchte über eine Rede Obama´s an die Nation aber diese wurde wieder abgesagt. Dies war kurz vor dem 1.tem Rededuell im TV (welches Obama mit schwächen, die ich bisher noch nicht bei Ihm erlebt hatte, gegen den Romney verloren hat. Allerdings ist dies eine rein subjektive Einschätzung von mir selber!)

So nun macht was draus und zählt zusammen!


melden

Experiment Menschheit?

06.11.2012 um 22:38
@Aaljager
@5.Dimension

"In der Tat" würde Teal´c sagen (Stargate SG1),

ich weiß das es sehr beängstigend und auch nicht von der Hand zu weisen ist, das Thema mit der Fema. (hey ein sich reimender satz am Ende 8)...)
Speziell wo "praktischer Weise" ein Sturm nun dafür gesorgt hat das in Teilen Amerikas der Notstand nun verhängt ist....

Alles wichtig irgendwo, aber bitte achtet darrauf, das Wir hier nicht zu lange über dieses Thema sprechen.
Ein seperater Thread würde sich da eher anbieten, falls er nicht schon existiert.

Wir sind quasi in der beschriebenen "Endzeit" in der die "Götter" wieder kehren wollten/wollen.
Ich bin ja kein Experte für, keine Ahnung wie man den Fachbegriff dafür nennt, wo sich Menschen mit dem "Alter von Lebewesen" beschäftigt.
Was ich sagen möchte ist, die Auserirdischen die Uns erschufen, besuchten, lehrten etc wollen also wirklich ende dieses Jahres zurrück auf die Erde kommen um hier "auf zu raümen".

aaljager hatte es schon gut erkannt das die Auserirdischen sich als Götter darstellten und hier auf diesen Planeten die Lüge der Religionen etabliert haben.
Schon merkwürdig wie gut das bis heute funktioniert nicht wahr?!!
Und nun sollen diese Wesen wieder kommen und genau dieses Machtmonopol Ihrer selbst einfach so auslöschen?????
Da würden Die sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
Des weiteren frage ich mich wie alt so ein Auserirdischer wie z.b Enki werden kann. Ich meine, Wir die menschliche Spezies wurde vor rund 250 000 Jahren erschaffen, von Enki.
Um dieses Versprechen einhalten zu können und "wieder zu kehren", müßten die dann doch ebenso alt sein. Also locker über 250 000 Jahre.
Bei aller Liebe habe ich da so meine Zweifel das, "wenn" Sie wirklich kommen, die selben sind. Es sei denn Sie sind wirklich "unsterblich". Doch da es schon in den alten Schriften steht, Beispiel Indien wo sich "Stadte am Himmel bekämpft und zerstört haben", habe selbst Ich da so meine Zweifel was die "unsterblichkeit" anbelangt.
Das Wir quasi die ganze Zeit besucht, entführt, studiert werden, daran zweifel ich nicht, denn ich habe da wie einige Andere hier auch meine persönlichen Beweise durch ungewollte Erfahrungen !!!

Vieleicht bis sogar eher wahrscheinlicher leben Unsere Schöpfer vieleicht gar nicht mehr. Vieleicht noch Ihre Rasse. Aber wer weiß schon wie die Konflikte unter den Auserirdischen aussehen und wie diese aus gegangen sind. Vieleicht hat sich das Machtverhältniß zu Gunsten anderer Rassen entschieden und vieleicht kommen dann die "neuen Herren" dann zu Uns um mit Uns an zu stellen was immer Die wollen.....

Das Thema ist also noch laaaaaaaaaaaaaange nicht vom Tisch.

Meinungen?!

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

07.11.2012 um 17:31
@Wolf32 Huhu feine Antwort und du hast schön ein paar der wirklich extrem fraglichen Punkte angesprochen. Wenn die Freunde wirklich wiederkommen sollten, wie zum Henker haben die all diese Jahre überdauert?
Aber Du hast quasi mit Deiner Einleitung, die Antwort gegeben:
"In der Tat" würde Teal´c sagen (Stargate SG1),"

In der Serie gab es die Asgard, eines der alten Völker und diese nutzten zur Reproduktion die Klontechnik!
Ergo würde ein Wesen von damals auch heute noch so aussehen und bei den Greys welche bei UFO Sichtungen immerwieder auftauchen, würde ich alleine aus den diversen Beschreibungen auf Klone tippen.

Achja irgendwie gehören derzeit beide Themengebiete derzeit zusammen, weil für mich neigt sich die derzeitige Stufe vom Experiment Menschheit dem Ende zu und eine Weiterentwicklung, steht wenn ich B. Hopkins richtig in Erinnerung habe, schon fertig in den Startlöchern.

Du gehst bei den Beschreibungen aus Indien von den Göttern selber aus welche sich bekämpften. Denke an ENKI, Du selber hast mir ja den Hinweis gegeben und für mich gäbe es dabei auch einen logischen Schluss. Denn wer neigt nunmal allzu gerne dazu Streitigkeiten mit Waffengewalt zu klären?
Ja WIR, diese gottgleiche Spezies Mensch, die in dem Glauben alles Beherschen zu können, nichtmal davor zurückschreckt die eigene Umwelt zu zerstören und damit im Grunde die eigene Lebensgrundlage!
Wenn ich einer der alten wäre, dann gäbe es nur eine Antwort auf dieses Verhalten, auslöschen und mit einer weiterentwickelten Art weiter zu machen. Ich selber gehe stark davon aus, Wir haben die Grenzen Unserer Fähigkeiten fast erreicht, sind allerdings Aufgrund Unserer Fehler, nicht in der Lage wirklich alle auch zu nutzen (zumindest nicht die Masse der Menschheit, Ausnamen sind mit 100% vorhanden).


melden

Experiment Menschheit?

09.11.2012 um 05:37
Hey Leute


Erst Sturm Sandy und nun der nächste Sturm... http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/zeitgeschichte/redaktion/weitere-6-menschen-nach-wintersturm-athena-im-amerikanischen-nordosten-ohne-strom.html;jsessionid=30F46CE3564C74C5AEF1D1DE5E204A5A

Ist schon seltsam, da reihen sich "Zufälle aneinander, wo wir hier uns gerade fragen, wofür die ganzen Särge, Betongruften, "Internierungslager" und Massenverluste der Bevölkerung die gesetzlich frisch geregelt wurden angestrengt werden und da taucht jetzt der zweite dezimierende Sturm auf, mich würde echt mal interessieren, ob HAARP aktivität verzeichnet hat! Die letzten großen Erdbeben der vergangen Jahre haben alle eine aktivität der sonst stillen Anlage verzeichnet so viel ich weis.

Paranoid oder nicht, der Zufall ist nur bis zu einen gewissen Punkt als dürftige Erkläreung gängig aber so langsam hörts auf und Fakten graben sich ihren Weg durch den Morast der Lügen an die Oberfläche!

Was denkt ihr?

5.Dimension


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

09.11.2012 um 10:40
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Erst Sturm Sandy und nun der nächste Sturm...
Stürme sind schon normal in der Gegend, allein schon zu der Jahreszeit.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb: zweite dezimierende Sturm
Es sind beim schlimmsten Sturm seit einer Ewigkeit irgendwie nicht viele Menschen in den USA gestorben, so im Verhältnis zum Sturm, etwas über 100 an der gesamten Ost-Küste.

Und das was da jetzt kommt, nennt man Schnee. Kein krasser Tropensturm, sondern Schnee.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Die letzten großen Erdbeben der vergangen Jahre haben alle eine aktivität der sonst stillen Anlage verzeichnet so viel ich weis.
Hörensagen, sind keine Quellen.

Hast du Daten von Haarp, die zusammenhägen mit den Erdbeben? Wahrscheinlich nicht...
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Paranoid oder nicht, der Zufall ist nur bis zu einen gewissen Punkt als dürftige Erkläreung gängig aber so langsam hörts auf und Fakten graben sich ihren Weg durch den Morast der Lügen an die Oberfläche!

Was denkt ihr?
Hart Paranoid und sinnloser Verschwörungsglaube.

Du willst unbedingt dort verbindungen sehen und aussagen von irgendwelchen Typen als wahr ansehen, da du dir so die Welt leichter erklären kannst.


melden

Experiment Menschheit?

09.11.2012 um 14:43
@Freakazoid

5.Dimension hat doch deutlich geschrieben "Was denkt Ihr?", oder?!! Das sind Gedanken und keine "Fakten". Und wenn ich mal ehrlich bin, habe ich heute auf der Arbeit ähnliche Gedanken gehabt. Sprich, die Wahl in Amerika und das der Sturm Obama gerade zum "richtigen" Zeitpunkt gekommen ist und ich hatte auch den Gedanken ob HAARP evtl. etwas damit zu tun haben könnte.

Also, alles interessant aber gehört hier nicht hin. Um kein Spielverderber zu sein darf jeder noch 2 bis 3 Sätze dazu schreiben, aber dann bitte wieder zum Thema zurrück.

Danke..

..............................................................................................................................................
Thema..

Was mich eigentlich ein wenig wundert ist, das es unumstreitbar auf das ominöse Datum 21.12.2012 zu geht und ich zuerst geglaubt habe das das Vorum in dieser Zeit vor Beiträgen explodieren wird.
Komischer Weise ist es aber schon fast beängstigend "still". Als würde jeder Zuhause sitzen und gebannt auf den Kalender kuken.
Die Leute (dazu zähle auch Ich) die den alten Schriften/ Überlieferungen glauben hoffen, das Wir in unserer Kalenderrechnung richtig liegen und das sich die Ereignisse so begeben werden wie vorher gesagt.
Die Skeptiker die eh nie was glauben "wollen" warten anscheinend nur darrauf das genau das zutrifft und das quasi gar nix passiert und Sie dann laut rumposaunen können.

Kalenderrechnung hin und her. Es giebt schon mal 2 Dinge die eintreten WERDEN.
a) die Präzession der Erde (25.700 - 25.800 Jahre für eine volle Umdrehung)
+
b) die Ausrichtung der Sterne zueinander (nur alle "rund" 240.000-260.000 Jahre)
=
Übereinstimmung mit z.b Enkis Memoiren, alten Keilschriften, niergeschriebene Visionen etc..

WIR, werden also die ersten sein, nach Enkis Schöpfung der Menschheit, die diese spezifischen Ereignisse ERLEBEN werden.
Alleine schon der Fakt der Präzession, ein Erigniss das nur alle "rund" 26.000 Jahre passiert. Wer in der Vergangenheit hat so was am eigen Leib miterlebt?
Hallo!!!!!, nicht mal die Sumerer, die angeblich älteste menschliche Zivilisation auf diesem Planeten kamen in dieses Glück das zu erleben.

Damit Ihr (für Die, die nicht wissen was ich meine) nachvollziehen könnt wie und was ich meine, hier ein par kurzgefasste Erlaüterungen:



Die 2012 Offenbarungen

Wendezeit und Beginn des goldenen Zeitalters?


12 Theorien:

1. Maya Kalender
2. Ausrichtung: Sonne, Erde, Zentrum der Galaxie
3. Präzession (Ausrichtung der Erdachse)
4. Altes Testament (Christentum, Judentum etc)
5. Hopi Indianer
6. Sonnenstürme 2012 (Polsprung)
7. Planet X 2012
8. Sumerische Texte
9. Der Photonenring
10. Edgar Cayce, der "schlafende Prophet"
11. Nostradamus
12. Wendezeit im indischen Kali-Yuga (eisernes Zeitalter)


Erläuterung:

1. Maya Kalender




Ohne Mayas kein 2012-Hype. Die Maya hatten neben einer eigenen Zeitmessung auch ein spezielles Kalendersystem, bei welchem der längste Zyklus im Maya Kalender beträgt 26.000 Jahre, etwa so lange dauert ein so genanntes ‘Platonisches-’ oder ‘Präzessionszyklus’ (siehe Punkt 3). Einer der raffiniertesten Kalender der Geschichte, der alte Maya Kalender, endet (oder auch nicht) zur Wintersonnenwende 2012, am 21. Dezember - und hört einfach auf. Die mathematische Fakten, die auf dieses Datum hinweisen sind hard evidence, wenn man sie mit Punkt 2 verbindet:


2. Ausrichtung: Sonne, Erde, Zentrum der Galaxie - Galaktische Konstellation 21. Dezember 2012



Die Sonne und die Erde und das Zentrum der Milchstrasse kommen Ende 2012 mit eine aufregenden Anordnung daher: Das soll massive (astrologische) Auswirkungen auf das Leben hier haben. Die galaktische und die solare Ebene befinden sich dann in Konjunktion. Zur Dämmerung der Wintersonnenwende in 2012 wird die Sonne sich direkt in in der ‘Dunklen Spalte’ der Milchstrasse befinden. Dadurch öffnet sich, gemäss der Maya-Mythologie, ein kosmisches ‘Himmelstor’. (siehe Punkt 1). Die Ausrichtung selber ist astronomisch bestätigt = hard evidence.


3. Präzession



In diesem Punkt herrscht einige Verwirrung bei den 2012 Theoretikern, den Punkt 2 und 3 werden oft miteinander verwechselt und vermischt. Sogar Grossmeister Erich von Däniken sagt in seinem Youtube Video aus, dass sich am besagten Datum die Erdachse astronomisch auf das Zentrum der Galaxie ausrichtet https://www.youtube.com/watch?v=04OilEWckAU ... das stimmt natürlich nicht. Was ist Präzession? Die rotierende Erde ist mit einem Kreisel vergleichbar. Wenn man einen Spielzeugkreisel dreht, sieht man, dass sich der Kreisel nicht nur um die eigene Achse dreht, sondern dass zusätzlich die Achse selbst in einer relativ langsamen Bewegung einen Kreis beschreibt. Ebenso rotiert die Erdachse um sich selbst und bewegt sich zusätzlich in einem Kreis. Die Erdachse vollendet in ca. 26.000 Jahren (siehe Punkt 1) oder einem Platonischen Weltenjahr diese kreiselförmige Bewegung. Da sich die Erde dreht und mit ihr die Tierkreiszeichen, die Sternbilder aber Fixsterne sind, verschiebt sich der gesamte Tierkreis alle 2160 Jahre um ein Sternbild. In der westlichen Astrologie sprechen wir von der "Wanderung des Frühlingspunktes durch die Ekliptik". Am besagten Datum solle nun das Fische-Zeitalter durch das des Wassermanns abgelöst werden. Andere behaupten aber die Ära des Wassermannes ist bereits eingetreten ... so soft evidence bis jemand zu diesem Punkt was Bestimmtes liefert ...


4. Altes Testament (Christentum, Judentum etc.)



"Wenn wir uns die Quelle anschauen, aus der das Armageddon-Skript stammt, die Apokalypse des Johannes, ... haben wir einen Text vor uns, wie er visionärer nicht sein kann. Das Merkwürdigste aber ist, dass der Zahlensymbolismus in der Johannesapokalypse einen tiefe, an die Maya erinnernden Oberton anschlägt." (Tibor Zelikovics "Zeitenwende 2012")
"In der 7-Jahre-Tabelle der 12 Perioden umfassenden Apokalypse soll zum dramaturgischen Höhepunkt Satan auf die Erde niedersteigen und während der Sonnenwende am 21. Dezember 2012 den toten Leib des Antichrist zu "erwecken". Das besagte Datum stellt sich dann drei Tage nach der Ermordung des Weltführers ein, dass im 5. Siegel der Apokalypse erwähnt wird. Das goldene Zeitalter kommt dann im Jahre 2015. Die Rechnerei in diesem 7000 Jahres Gottesplan ist ziemlich kompliziert und ich hab’s auch nicht nachgerechnet = soft evidence


5. Hopi Indianer



Die Hopi-Indianer erwarten eine grosse Reinigungsphase von 1987 bis 2012. Die Hopi- Indianer haben aber kein ausgeklügeltes Kalendersystem wie die Maya, aber ihre Endzeitprophezeiungen scheint dennoch für viele in die heute Zeit zu weisen. Bereits erfüllte 8 Zeichen: Die vierte Welt wird bald enden, und die fünfte Welt wird beginnen. Das wissen die Ältesten überall. Die Zeichen haben sich über viele Jahre erfüllt und nur wenige sind (übrig) geblieben. Das ist das erste Zeichen: Uns wurde berichtet vom Kommen weisshäutiger Menschen, Menschen, die das Land, was nicht ihres war, nahmen, die ihre Tiere mit Donner erschlugen (Gewehre). Das ist das zweite Zeichen: Unsere Länder werden das Kommen drehender Räder, gefüllt mit Stimmen, sehen (Wagen). Das ist das dritte Zeichen: Ein starkes Vieh wie ein Büffel mit grossen, langen Hörnern wird das Land in grosser Zahl überrennen (Longhornrind). Das ist das vierte Zeichen: Das Land wird durchzogen von Schlangen aus Eisen (Eisenbahnen). Das ist das fünfte Zeichen: Das Land wird kreuz und quer durchzogen von einem gigantischen Spinnennetz (Elektrizitäts- und Telefonleitungen). Das ist das sechste Zeichen: Das Land wird kreuz und quer durchzogen mit Flüssen aus Stein, die Bilder in der Sonne machen (Asphaltstrassen mit Luftspiegelungseffekten). Das ist das siebte Zeichen: Ihr werdet hören, dass die See sich schwarz färbt und viele lebende Wesen sterben deswegen (Ölverschmutzung). Das ist das achte Zeichen: Ihr werdet viele Junge sehen, die ihr Haar lang tragen wie unsere Leute, die kommen und sich mit den Eingeborenen treffen, um unsere Weisheit und unsere Lebensweise zu lernen (Hippies, Freaks). Neuntes, letztes Zeichen vor der grossen Zerstörung: Abstürzende Raumstation (Mir oder ISS?) Und das ist das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Haus im Himmel hören, über der Erde, das mit einem grossen Knall zur Erde fällt. Es wird als ein blauer Stern erscheinen (eine Raumstation). Sehr bald danach werden die Zeremonien der Hopi verschwinden. Zeichen nahe der grossen Zerstörung: Erdbeben, Krieg im Nahen Osten (Irak) und brennende Ölquellen Das sind die Zeichen, dass die grosse Zerstörung nahe ist: Die Welt wird hin und hergeschüttelt werden. Der weisse Mann wird Menschen in anderen Ländern töten, in den Ländern, die zuerst das Licht der Weisheit besassen (Irak = Mesopotamien, Israel, Ägypten...). Es wird viele Säulen des Rauchs und des Feuers geben, die der weisse Mann in Wüsten gemacht hat, nicht weit von hier (Brennende Ölquellen im Irak?). ... Auf vielem WebSeitenwird diffus auf 2012 hingewiesen ... So kommt es gerne zu einer Vermengung mit dem "2012"-Thema/Mythos ... Soft evidence bis jemand zu diesem Punkt was Bestimmtes liefert ...


6. Sonnenstürme



Seit Jahren beobachten Forscher eine gefährliche Abnahme der Sonnenaktivität: gewissen Zyklen passen nicht mehr, die Sonnenflecken machen Sorgen. Potentielle Sonnenstürme bedrohen die Erde 2012. Ist so etwas vorstellbar? Wenn wir die Aktivitäten unserer Sonne genauer betrachten, stossen wir z.B. auf das Phänomen der Sonnenflecken. Interessant für uns ist hier der etwa 11-jährige Zyklus, der im Maximum die grösste Anzahl an Flecken aufweist. Viele Astronomen erwarten das nächste Maximum im Jahr 2011 oder 2012. In der Maximalphase mit vielen Sonnenflecken besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass sich zwei benachbarte, aber gegenläufig gepolte Magnetfeldlinien neu verbinden und die frei werdende Energie in den Raum abgegeben wird (zu beobachten als Sonneneruptionen). Kommt es zu einem Strahlenausbruch in Richtung Erde, so kann dies zu starken Störungen im Erdmagnetfeld führen und sogar den Betrieb von Satelliten oder elektrischen Anlagen auf der Erde beeinträchtigen (GPS, Mobiltelefone usw.).Diese Sonnenstürme sollen auch das Magnetfeld der Erde beeinflussen, und einen Polsprung hervorrufen. Der Kompass zeigt dann nach Süden. Solche Polsprünge sollen regelmässig unseren Planeten ereilen ... aber geraden am besagten Datum 21. Dezember 2012? Soft & Hard evidence ...


7. Planet X



Berechnungen in den Planetenbahnen unseres Sonnensystems lassen den Schluss zu, dass ein unbekannter zehnter Planet alle 3600 Jahre der Erde bedrohlich nahe kommt. 2012 sei es wieder soweit. So soft evidence bis jemand zu diesem Punkt was Bestimmtes liefert ...


8. Sumerische Texte

Nibiru 2012 ... Ufo-Freaks erwarten, dass auf diesem Planeten, der im alten Sumer Nibiru hiess, die Schöpfer der Welt leben, und uns erneut einen Besuch abstatten werden. 2012 hagelt es also auch Alien-Begegnungen. Soft evidence bis jemand zu diesem Punkt was Bestimmtes liefert ...


9. Der Photonenring

Weit verbreitet ist in der "2012-Bewegung" die Aussage, die Erde sei inzwischen in den "Photonenring" eingetreten. Einige Interpretationen sprechen in diesem Zusammenhang von einer "Schwingungserhöhung" und dem "Erlangen eines göttlichen Bewusstseins". Die Beschreibungen bleiben meist diffus = Soft evidence


10. Edgar Cayce

Edgar Cayce (* 18. März 1877 in Hopkinsville, Kentucky, USA; † 3. Januar 1945 in Virginia Beach, Virginia, USA) war ein US-amerikanisches Medium. Cayce wurde zum Ende seines Lebens als der "schlafende Prophet" bekannt. Für die Jahre um 2012 prophezeite Edgar Cayce geologische Veränderungen der Erde, begeleitet von Vulkanausbrüchen und Erdbeben sowie eine Umkehrung der Erdpole voraus. Cayce bezeichnete den Schöpfergott, an den er glaubte, meist als "älterer Bruder oder einfach nur "Er". "Später wird diese Zeit bekannt werden als die Zeit, in der wieder sein Licht in den Wolken gesehen werden kann." Er bezeichnete die Zeitenwende als eine Periode, in der die Menschen wieder die Fähigkeit entwickeln, Kontakt mit intuitiven und kreativen Kräften, ihrer wahren Bestimmung, aufzunehmen und zu echter Humanität zurückzukehren. Keine genaue Quellenangaben zum 21. Dezember 2012 bis jetzt gefunden = Soft evidence bis jemand zu diesem Punkt was Bestimmtes liefert ...


11. Nostradamus

Nostradamus wird auch imer wieder erwähnt im Zusammenhang mit 2012 und dem Planet X da einige seiner Vierzeiler mit Kometen und dem sichtbaren Schweif eines Kometen zu tun haben. Soft evidence bis jemand zu diesem Punkt was Bestimmtes liefert ...


12. Wendezeit im indischen Kali-Yuga

Eine Wendezeit im indischen Kali-Yuga (eisernes Zeitalter) soll am 2012 stattfinden und durch ein goldenes Zeitalter abgelöst werden ... Es ist interessant, der Maya-Kalender beginnt mit dem Fünften Grossen Zyklus in 3114 v. Chr. und endet am 21. Dezember 2012 AD. Das Kali-Yuga begann am 18. Februar 3102 v. Chr. Es gibt nur einen Unterschied von 12 Jahren zwischen dem hinduistischen Beginn des Kali Yuga und dem Beginn der Fünften Grossen Cycle die Maya's. Wir befinden uns gegenwärtig zu Beginn des Kali-yuga, das noch 427 000 Jahre fortdauern wird, wobei jedoch die vedische Kosmologie sagt, dass im besonderen Fall des gegenwärtigen Kali-yuga eine Wendezeit auftritt, in dem die guten Eigenschaften des ursprünglichen goldenen Zeitalters wieder sichtbar werden. Die Angabe der Sanskritschriften, dass das vierte Yuga 432’000 Jahre dauere, provoziert manchmal die Bemerkung, dass diese Angabe nicht stimmen könne, da wir jetzt doch in einer Wendezeit leben. Das ist jedoch eine falsche Verknüpfung von zwei verschiedenen Realitäten. Die grossen Yugas sind kosmische Zyklen, die sich auf der Erde in verschiedenen Fraktalen spiegeln. Auch die Purana-Schriften sagen, dass 5000 Jahre nach dem Kaliyuga-Anfang eine Wendezeit stattfindet (Brahma-vaivarta Purana 4.35.41-43 / 4.90.32). Soft evidence .


Also, schnallt Euch an. Es wird auf jeden Fall spannend !!

LG

Wolf32


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

09.11.2012 um 15:02
Nachtrag zu Punkt 8.

Das mit den Auserirdischen ist KEINE Spinnerei.

Ich selbst wurde von Ihnen "besucht" (nicht wirklich schöne Erfahrung), weiß also wie (in meinen Fall die "Greys aussehen).
Ich wurde von Ihnen "markiert".
Ich wurde von Ihnen durch ein Orb observiert.
Ich wurde zeitgleich mit einen guten Freund entführt, weil Er bei mir war und es für Die wohl keinen anderen Weg gab es anders durch zu ziehen OHNE sofort diese Aktion zu verraten.

Zu lesen hier auf Almy. Thread Begenung der 3.Art ab Seite 15 meine ich.
Ein Foto vom "Sender/ Empfänger unter meiner Haut ist auch dabei !!


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

09.11.2012 um 20:52
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:die Wahl in Amerika und das der Sturm Obama gerade zum "richtigen" Zeitpunkt gekommen ist und ich hatte auch den Gedanken ob HAARP evtl. etwas damit zu tun haben könnte.
Hier eine kleine Idee.

Wenn die Regierung der USA also in der Lage ist mit HAARP aktiv Wetter und Erdbeben zu erzeugen, dann sollten das die Oberen bei den Rep auch wissen. Somit wäre es irgendwie massiv seltsam, wenn die aktuelle Regierung nun einen Wirbelsturm erzeugen würde, der Menschenleben kostet, damit ein Szenario erzeugt wird, dass gut für Obama ist, damit er wiedergewählt wird.

Natürlich kann man dann auch wieder mit der Schatten Regierung kommen, aber der sollte es egal sein, wer gerade führt und ich denke, dass ein Romney viel leichter zu lenken ist, als Obama.

Und mit einer Wetter/Erdbeben Waffe würde ich voll den Iran angehen, so das die ins Mittelalter geschickt werden.
Andererseits weiß ja offensichtlich jeder das HAARP die ultimative Waffe ist, wenn sie in einem Forum diskutiert werden kann.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:7. Planet X



Berechnungen in den Planetenbahnen unseres Sonnensystems lassen den Schluss zu, dass ein unbekannter zehnter Planet alle 3600 Jahre der Erde bedrohlich nahe kommt. 2012 sei es wieder soweit. So soft evidence bis jemand zu diesem Punkt was Bestimmtes liefert ...
Das Problem bei diesem Planeten ist nur, dass er eben nicht alle 3600 Jahre einfach ins Sonnensystem eindringen kann. Wenn ein Planet dieser größen Ordnung hier herkommt, zerhaut er die Bahnen der anderen Planeten. Die Kreisbewegung würde so sehr gestört werden, dass sie aus dem Schwerkraftfeld der Sonne entfernt werden und dann auf Wanderschaft gehen.

Schöne Idee halt, aber die Physik spricht eben dagegen.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:8. Sumerische Texte

Nibiru 2012 ... Ufo-Freaks erwarten, dass auf diesem Planeten, der im alten Sumer Nibiru hiess, die Schöpfer der Welt leben, und uns erneut einen Besuch abstatten werden. 2012 hagelt es also auch Alien-Begegnungen. Soft evidence bis jemand zu diesem Punkt was Bestimmtes liefert ...
Ebenso, außer Nibiru ist unendlich kleiner und eher ein großes Raumschiff, also viel viel kleiner als unser Mond.
Fairerweise ein altes nicht Raumfahrendes Volk, könnte so ein rundes Raumschiff am Himmel, für einen neuen Planeten halten.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:9. Der Photonenring

Weit verbreitet ist in der "2012-Bewegung" die Aussage, die Erde sei inzwischen in den "Photonenring" eingetreten. Einige Interpretationen sprechen in diesem Zusammenhang von einer "Schwingungserhöhung" und dem "Erlangen eines göttlichen Bewusstseins". Die Beschreibungen bleiben meist diffus = Soft evidence
Wäre cool, müssen wir aber warten. :)
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Das mit den Auserirdischen ist KEINE Spinnerei.

Ich selbst wurde von Ihnen "besucht" (nicht wirklich schöne Erfahrung), weiß also wie (in meinen Fall die "Greys aussehen).
Ich wurde von Ihnen "markiert".
Ich wurde von Ihnen durch ein Orb observiert.
Ich wurde zeitgleich mit einen guten Freund entführt, weil Er bei mir war und es für Die wohl keinen anderen Weg gab es anders durch zu ziehen OHNE sofort diese Aktion zu verraten.
Die Spannende Frage ist doch, warum wurdest du Entführt? Warum hast du daran noch eine Erinnerung?

Wie du sicher verstehst, fällt es mir schwer dir zu glauben. Es ist eine klare Abweichung des Status Quo. Ich liebe SciFi und ich bin in diesesm Forum ja weil ich das Außergewöhnliche suche.

Wie sehen Greys aus? Kleidung, art der Gliedmassen. Wie sah der Raum aus, in dem du warst. Welche Geräte hast du gesehen?

Schade das mir die Mittel dazu fehlen, aber wenn ich sie hätte, würde ich dich und deinen Freund sehr gerne unabhängig befragen. Es gibt da einige Methoden um raus zu finden, ob es sich um eine Erlebte Geschichte handelt oder um eine bewusste oder unbewusste Lüge. Ich will dir nichts unterstellen, ich glaube nur eben niemals blind und bei etwas was den Status Quo verändern würde, sind nur Beweise aussage kräftig und eben kein Glaube.


melden

Experiment Menschheit?

10.11.2012 um 00:18
@Freakazoid

.....mir fehlen die Worte...

Da Du so einen Scheiß in meinem Thread gepostet hast, anstatt mich in einer PN darrüber ERST zu fragen bist Du hier schneller raus als das Du eingeladen wurdest...Hast Du das verstanden?!!!

Niemals wieder so einen Rotz von Dir, was glaubst DU wer Du bist meine Erfahrungen die Menschen wie ich ungewollt durchleben mußten in Frage zu stellen....

Ich habe Dich der Verwaltung gemeldet für Sätze wie:


"Es gibt da einige Methoden um raus zu finden, ob es sich um eine Erlebte Geschichte handelt oder um eine bewusste oder unbewusste Lüge"

"Wie du sicher verstehst, fällt es mir schwer dir zu glauben. Es ist eine klare Abweichung des Status Quo. Ich liebe SciFi und ich bin in diesesm Forum ja weil ich das Außergewöhnliche suche"

Wir suchen hier nicht das "ausergewöhnliche" sondern starten den ernstgemeinten Versuch ein riesiges Puzzel zusammen zu setzen...und dann kommt SO WAS von Dir ?????

Gehts noch ???

Ich nehme mir aufgrund der Erfahrungen hier im Vorum und als Diskusionsgründer u Leiter dieses Thread das gegebene Recht, hiermit dieses ernst gemeinten Versuches ein so imenses Thema, wo Menschen intensiv daran arbeiten die Geschichte, die wie ein Puzzel zusammen gesetzt werden muß, die jahrtausende alt ist und deshalb so schwierig zu bewerstelligen ist Dich hiermit aus dem Thread zu löschen.

So WAS brauchen hart arbeitende Menschen und Menschen denen Dinge wiederfahren sind, wonach Sie nicht gefragt haben nicht.

Ich hoffe für Dich das dies für zukünftige Posts von Dir in anderen Foren/ Thread eine Lehre sein wird und Du erst mal deinen Kopf einschaltest bevor Du so etwas postest.

ADIOS Freakazoid.


melden

Experiment Menschheit?

10.11.2012 um 00:28
@all

entschuldigt bitte das ich so eine Person hier eingeladen hatte. Man kann den Menschen ja nur vor den Kopf schauen und Wir sollten Uns von dieser Störung nicht weiter beeinflussen lassen.

Also, Meinungen zu meinen oben geposteten Text damit Wir hier weiter machen können bitte..

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

10.11.2012 um 08:57
Hey Wolf, hast dir ja mal wieder viel Mühe gegeben =)



Dieses Thema, was du hier nicht gern siehst und deiner Meinung nach in einen anderen Thread gehört, ist meiner Meinung nach mit dem Experiment Menschheit durchhaus verknüpft!
Ich hab mir schon gedacht, das du dir sicher selber schon gedanken gemacht hast, ob HAARP nicht für die Stürme verandwortlich sei. Ich meine verdammt nochmal, es gibt dafür ein Patent und das ist eingetragen unter Geoengeneering, das ist kein Geheimnis mehr! Was die Amis da treiben steht sicher mit dem komenden Phenomen will ich es mal nennen, in Verbindung! Die Chemtrails sind ja dabei, die Erde zu kontaminieren, damit Monsanto und Co. das einizge Saatgut verkaufen kann, was in diesen Metallverseuchten Boden noch keinmen wird und die totale Kontrolle über die Nahrung an sich gerissen werden kann. Was aber wenn die vielen Metalle als Leiter dienen? Dann steht das in nem ganz anderen Licht und ist am Ende nur ein weiter Schritt, um das große Ganze zu ermöglichen.

Wir brauchen wie ich denke nicht mehr in der Vergangen zu stolpern und sollten uns aufs hier und jetzt konzentrieren! Di vermeintlichen Akteure sind auf derganzen Welt in Position gegangen und wir grübeln noch immer über Glyphen :P

Und ich hab es aus vielen Quellen gelesen, das HAARP sowohl beim großen Haiti-Beben als auch bei Fokushima aktiv war! Werde jetzt auch prüfen, ob es bei den letzten 2 Stürmen in den USA auch der Fall war.

Dieser Kunde, den du wieder rausgeschmissen hast, hat sichs ja sehr einfach gemacht mit der Behauptung, diese Stürme sind völlig normal... Die Vorkehrungen für diese Situation sind abgeschlossen und auch noch gesetzlich zurecht gelegt und dann kommen 2 sone "Zufälle"? Fickt den Zufall, das ist viel zu leicht und zu bequem diese Sichtweise!

Aber mal was anderes, des mit den Grey´s wusste ich ja noch garnicht!

Es wäre echt der Hammer wenn du mir deine Geschichte mal ausführlich erzählen würdest :) ob nun hier oder per PM ist dir überlassen! Ich weis zu viel über Aliens, als das ich Spott oder sonstiges unproduktives als Feedback zurück gebe =)

Also immer her mit den Infos! Ich bin gespannt =)


melden

Experiment Menschheit?

10.11.2012 um 16:10
@Wolf32 manchmal sind auch Leute wie Freak nicht so übel für eine gute Diskussion. solange nicht beleidigt und diffamiert wird ist für mich jeder willkommen!

Und 5.Dimension hat den Punkt getroffen Alles muss verknüpft werden um ein gesammt Bild zu sehen. Auch ich vermute Wir sind in einer Zeit angekommen, wo Wir alle diesen Punkt beachten sollten. Denn der Umbruch hat begonnen soviel ist Sicher!

Des mit den Greys hattest mal erwähnt, leider sind Wir nie dazu gekommen dies mal näher zu beleuchten, leider!


Zitat von 5.Dim: "Also immer her mit den Infos! Ich bin gespannt =)", exakt meine Meingung


melden

Experiment Menschheit?

10.11.2012 um 17:52
/dateien/64335,1352566330,Sichtung@Aaljager
@5.Dimension

Die Ereignisse sind hier imThread auf Seite 79 nachlesbar.

Ich habe gestern mit @Prof.nixblick im Thread "Begegnung der 3. Art über diese Ereignisse gesprochen und Ihm versprochen die Skize hier im Thread rein zu stellen, vom dem UFO das ich vor ein paar Wochen gesehen habe.

Kleine Einleitung;

Ich kuke gerne und oft in den Nachthimmel. Habe sogar ein kleines Teleskop mit Stativ und schaue mir auch sehr gerne die Mondoberfläche an usw.
Am haüfigsten sieht man Lichter die exakt wie Sterne im Nachthimmel aussehen, nur...manche davon bewegen sich. Sogar ziemlich fix. Auf einer Graden, machen zick zack sprünge, beschleunigen und bleiben plötzlich abruppt stehen.
Bei einem hatte ich das Gefühl als ich es entdeckte das es extra stehen geblieben ist um sich als Stern zu tarnen.

Was ich aber immer sehr oft gesehen hatte war eine Konstiluation von 3 Lichtern die wie in einem Dreieck oder Pyramide angeordnet sind.
Nun vor ein paar Wochen sehe ich genau diese Konstiluation wie Sie anscheinend näher zu kommen schien, ich nehme mir also das Fernglas als ich auf einmal Umriße eines Gebildes mit den bloßen Augen wahrnehmen konnte.
Ich weiß noch ganz genau wie ich mir dabei dachte als ich es durch Fernglas ganz genau sehen konnte :"Yes, endlich sehe ich Euch mal in Euren Fahrzeugen".

Die Form ist "flach-oval", aus dem Dach scheint ein weißes Licht,am Boden laüft wie bei einer Leuchtschriftreklame, die von rechts nach links oder links nach rechts laüft, ein rotes Licht, und das merkwürdig interessante an der Sache ist das in Richtung in den sich das Objekt bewegt hat ein schmales, langes "Fenster" befindet, wodurch man ins innere sehen konnte.Das Licht im Inneren war richtig weiß und an diesen "Fenster" standen Personen. Ich konnte die Umriße deutlich erkennen und Sie sind waren auf keinen Fall Menschen.Menschenähnlich, aber die Kopfform war anders (klobiger) und der Abstand von Kopf zu Torso war auch zu kurz.
Es flog so langsam das jedes Flugzeug abstürzen würde und es flog sehr tief, als hätten Sie sich wirklich etwas angeschaut.
Ich war so faziniert von dem Anblick das ich zu spät an meinen Fotoapperat gedacht hatte. Als ich mit der Cam auf dem Balkon stand war es schon weg. (Ärger)


Hier die Skize

Ich frage mich manchmal wirklich, warum die Uns erst erschaffen haben, gut Wir wissen es: als Arbeitstiere ursprünglich, Dann brachten Sie Uns Wissen und Technologien. Also alles gute Dinge wie man eigentlich sagen muß.
Uns aber nicht bei Dingen wie Medizin und Spiritualität unterstützen. Sie kuken einfach nur zu und nehmen Sich wann Sie wollen "Einzelexemplare" um was weiß ich mit Ihnen zu machen.Sie bringen Uns auf einen gewissen Stand um zu kuken was letztendlich dabei rum kommt??

Irgend wie erinnert mich das an die typische Erziehung der Eltern auf diesen Planeten. Sie beckommen Kinder bereiten Ihnen den Weg und geben Ihnen möglichst alles mit, was Sie später brauchen, wenn Sie das Elertnhaus verlassen um alleine klar zu kommen und von Zeit zu Zeit besucht man sich.
Nur warum "entführen/nehmen" Sich einfach die Menschen? Wes wegen? Um zu kuken wie weit Wir in Unserer Anatomie sind oder was steckt da hinter?
Bei solchen Gedanken fühle ich mich nicht als Mensch sondern als Laborratte...

LG


melden

Experiment Menschheit?

12.11.2012 um 20:43
Achja Wolf, dem mit der Laborratte kann ich nur zustimmen, selbst mir macht der Gedanke nur als Studienobjekt oder sowas zu existieren nicht gerade Freude (und dies von jemanden, der aus dem Bereich kommt).

Und noch eines inzwischen habe ich ein Paar der Teile gelesen, harter Toback für Dich weil ich ähnlich wie Hopkins im Intruder so treffend beschreibt, mit welchen enormen Problemen die Betroffenen zu kämpfen haben. Nicht nur der Fakt entführt worden zu sein, nein noch schlimmer ist für mich die Ignoranz und totale Unverständniss Deiner Mitmenschen in diesem Punkt.
Wie sagt es einer der Zeugen beim Interview mit Hopkins: "Eigentlich wollte ich darüber nie sprechen, weil ich nur zu genau weis, daß ich dann für viele als Spinner gelte. Aber gleichzeitig drängt es mich darüber zu reden, weil ich sonst diese Erfahrung nicht verabeiten kann, ohne wirklich verrückt zu werden."

Daher mein Respekt für den Mut und den Kampf, dies war def. nicht einfach!!


melden

Experiment Menschheit?

14.11.2012 um 15:21
@Aaljager



Na ja, was soll ich großartiges dazu schreiben?

Ich wurde ja nicht gefragt, also hatte ich keine andere Wahl+ das ich mich der Situation eh nicht entziehen konnte.

Aber es stimmt wirklich, das ich fast unmittelbar dannach ein Forum gesucht habe um dieses (zu der Zeit) Erlebniss zu verarbeiten. Ich wollte einfach schaun ob ich Menschen finde, denen so etwas auch zugestoßen ist um darrüber zu reden.

Ich denke, das jeder vernünftige Mensch diesen Weg geht. wäre Euch das auch passiert, hättet Ihr wahrscheinlich das selbe getan.

Ich beantworte über PN gerne alles zu diesem Thema, aber laßt Uns bitte nicht das Threadthema aus den Augen verlieren, auch WENN diese Ereignisse damit zu tun haben.

Vielen lieben Dank 8)

LG

Wolf32


Anzeige

melden