Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 11:44
Letzlich ist es doch ein Hilfeschrei derer,die die natürliche Evolutuion bis aufs Blut ablehnen.
Ein Wunschdenken des besonderen,des erschaffenen,des wundersamen....
Was es aber nicht gibt!
Anstatt,natürlich mit Ausnahmen,stolz auf das was der Mensch in seiner Geschichte volbracht hat
zu sein,müssen uns das irgendwelche Götter oder Außerirdische beigebracht haben.
Ein Witz ist das,traurig ist das,und auch irgendwie erbämlich!

Anzeige
1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 13:38
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Letzlich ist es doch ein Hilfeschrei derer,die die natürliche Evolutuion bis aufs Blut ablehnen.
Die genetische Einflussnahme durch Annunaki ist kein Hilfeschrei, sondern eine durch Indizien und menschliche Technologie gestützte Mutmaßung.

Wir werden in den nächsten Jahrhunderten massiv in die Evolution eingreifen - von daher steht Evolution nicht im Widerspruch zur genetisch gewollten Modifizierung. Außerdem scheint der laterale Intellekt mittlerweile ausgedünnter denn je zuvor.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ein Wunschdenken des besonderen,des erschaffenen,des wundersamen....
Was es aber nicht gibt!
Quantenenergie ist was besonderes, das stimmt.

Außerirdische die Transkriptionen und Modifikationen an DNA-Strängen von Primaten vorgenommen haben liest sich toll aber ist heutzutage etwa so besonders, wie eine Operation am offenen Herzen. Kompliziert aber machbar.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Anstatt,natürlich mit Ausnahmen,stolz auf das was der Mensch in seiner Geschichte volbracht hat
zu sein,müssen uns das irgendwelche Götter oder Außerirdische beigebracht haben.
Stolz hat nichts mit Rationalität zu tun.
Guck Dir mal 2001 Space Odyssee an und vollziehe nach warum Stanley Kubrick ein deartiges Genie war, dem man unter anderem und irrtümlicherweise die Fälschung der Mondlandung nachgesagt hat, alleine weil man es ihm von den Fähigkeiten zugetraut hätte.

Ein Gedankengang kann nicht am Stolz enden, denn dann reihe ich mich in die Liste der Demagogen und Diktatoren ein, die Stolz und Ehre als einen Vorwand für Konfliktsituationen benutzt haben.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ein Witz ist das,traurig ist das,und auch irgendwie erbämlich!
Es ist traurig, dass manche Menschen bei 1 anfangen zu zählen und bei 0 wieder aufhören.


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 13:54
@merowin Zitat:
Die genetische Einflussnahme durch Annunaki ist kein Hilfeschrei, sondern eine durch Indizien und menschliche Technologie gestützte Mutmaßung.


Du stützt Deinen Glauben auf Indizien und Mutmaßungen?
Gut,so was ist für mich inakzeptabel und völliger Quatsch.


@merowin Zitat:
Wir werden in den nächsten Jahrhunderten massiv in die Evolution eingreifen

Glaskugel ?


@merowin Zitat:
Außerirdische die Transkriptionen und Modifikationen an DNA-Strängen von Primaten vorgenommen haben liest sich toll aber ist heutzutage etwa so besonders, wie eine Operation am offenen Herzen. Kompliziert aber machbar.

Träume ruhig weiter......


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 14:15
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du stützt Deinen Glauben auf Indizien und Mutmaßungen?
Gut,so was ist für mich inakzeptabel und völliger Quatsch.
Für Dich mag das ein Glaube sein - für mich macht keinen Unterschied, denn Darwin ist für mich genauso ernst zu nehmen wie Humboldt.

Genetik ist die Grundlage für die Kontrolle über die Umwelt und legt die Grundlage für eine Zivilisation der Klasse I - jedenfalls wie wir Menschen galaktische Zivilisationen einteilen.

Aufgrund der archäologischen Lücken, antiken Mythen, vorrauszusetzenden Fähigkeiten von Außerirdischen die Raumfahrt beherrschen, schlussfolgere ich, dass eine Einflussnahme nicht auszuschließen ist.

Ich glaube Du kannst nicht trennen zwischen Drachen, Golems, oder Trollen und Außerirdischen, Genetik und Kultur.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Glaskugel ?
So ernst kann ich also Deinen Post nehmen^^
Schonmal was von Transgenetik gehört?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Träume ruhig weiter......
Never ever.
Erstmal ne Runde bolzen :D


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 18:31
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb: Und woher kamen diese "Götter"....von den Sternen, oder warum sollten die Ägypter, wenn nicht auf Anweisung, Ihren Pyramidenkomplex, in Fom einer Sternenkonstilation ausrichten, WELCHES das Zuhause der Götter, die Ihnen das Wissen gaben, war/ ist
Können wir so gelten lassen, bis auf zwei Punkte.

Der Pyramidenkomplex ist nicht nach einer Sternenkonstellation ausgerichtet. Zugegeben, es sieht aus, als könnte es sich um die Gürtelsterne des Orion (Alnitak, Alnilam, Mintaka - oder so ungefähr) handeln. Genaues Nachmessen ergibt jedoch, das die Konstellation nicht nachgestellt worden ist, und zu keinem Zeitpunkt in dieser Art bestand. Und Orion hat ja noch ein paar mehr Sternchen - die haben die Ägypter vergessen auch als Bauwerke zu stilisieren. Die außerirdischen Ratgeber kriegen auch wirklich garnichts ordentlich gebacken, naja Idioten halt.

Und die Sternchen, die anvisiert sein sollen, besitzen entweder keine Planeten oder keine in der habitablen Zone - so das von dort auch keine außerirdischen Lehrmeister herkommen können, die uns dann nach ihrem Ebenbild erschaffen haben.


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 18:40
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Können wir so gelten lassen, bis auf zwei Punkte
So, so! Nur 2 Punkte....(Ich wär vor Lachen fast aus dem Bett gefallen)


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 19:11
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Da sträubt sich was in mir nach dem googlen...in Fakt auf @rmendler
Na heu... bin doch garnicht bei Google angemeldet. Was haste denn so Sträubendes über mich gelesen... wundert mich eigentlich, wo ich doch stets alle anweise, nur Gutes über mich zu schreiben... naja, wenn man nicht alles selbst erledigt, ne.....


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 19:24
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Grab von Rechmire, Unas-Aufweg, Steinbruch von Mokkatam...
Im ägyptischen Museum gibts sogar ein von den Ägyptern selbst gebautes Modell, das einen Steinmetztrupp bei der Arbeit zeigt. In den Gräbern der Pyramidenarbeiter, die man vor 15 Jahren fand, sind ihre Tätigkeiten beschrieben.
In Steinbrüchen fand man Transportschlitten und Bearbeitungswerkzeuge, auf den Pyramidensteinen findet man typische Werkzeugspuren, die genau zu den gefundenen Werkzeugen passen.
Literaturtipp. Dieter Arnold, Building in Egypt. Problemlos per Fernleihe zu bekommen.
das beweist was?

Nichts und nichts beweist das.

Das die Erbauung der Pyramiden von Menschen durchgeführt wurde steht außer Frage.
Aber wer leitete sie?
Wer gab ihnen die nötige Info?
Und zeige mir bitte eine Zeichnung wie geschildert oder beschreiben ist wie sie die 2,5 Tonnen schweren Steinen nach oben bringen.


Zeige es mir.


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 19:27
@VOLTA
Ich verstehe gerade nicht was du willst o.O.
Du gestehst also den Menschen zu, dass sie körperlich in der Lage waren eine Pyramide zu bauen. Allerdings denkst du, dass sie zu dumm sind die technische Umsetzung ohne Hilfe von außen zu erdenken?


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 19:28
@VOLTA
Du, was sind denn schon 2,5 Tonnen - ein etwas größeres SUV wiegt auch soviel, und die mußten das Gewicht ja auch nicht tragen, sondern hatten die pharaonische Erlaubnis, den Block auf Schlitten durchs Land zu schleifen....


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 19:46
@VOLTA
Die von mir erwähnten Bilder zeigen genau das :) Das Releif vom Unas-Aufweg beschreibt sogar, wie Arbeiter das Pyramidion, also die Pyramidenspitze, nach oben schleppen. An nem Seil aufm Schlitten :)

Aber ich weiß ja, alles kein Beweis :)


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 19:47
@Cricetus

Darauf basiert doch der ganze Paleo-Seti-Mist. Die Menschen, uns bereits genetisch völlig gleichwertig, waren zu dumm, einfachste architektonische Berechnungen anzustellen und benötigten deshalb die Hilfe von Außerirdischen.


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 19:48
@Commonsense
Ich hatte auf eine andere (bessere) Erklärung gehofft :(.


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 19:59
@Cricetus

So ging es uns allen Mal....aber essentiell läuft es darauf hinaus.

Die ständigen Fragen:

Woher wussten die Menschen das? Wer hat es ihnen gesagt? (Niemals: Wie haben sie es herausgefunden?)

Das dann unterstützt durch falsche und gefälschte Zahlenspiele und schon längst erklärte "Mysterien" und schon hast Du die gesamte Beweisführung der Prä-Astronautik vor Dir ausgebreitet.

Traurig, aber wahr!


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 20:02
@Commonsense
Du hast die Interpretation von Texten vergessen, in denen offensichtlich Aliens vorkommen :D.


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 20:05
@Cricetus

Hast Recht - und die Bilder mit den "Sieht-aus-wie-Beweisen".


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 20:07
bitte vergesst nicht den Totschlag-Argument-Tellerrand und die Beeinflussung durch die Medien die uns die Wahrheit vorenthalten.


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 20:07
Ohh ja das wäre mir jetzt fast durch die Lappen gegangen :D.


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 20:19
@Dorian14

Kann ich mir nicht alles merken, nur was mir frontal entgegen geschleudert wird. Seitenhiebe kriege ich nicht mit....wegen den Scheuklappen....


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 20:22
@Commonsense

Wie begründest Du den Flaschenhals vom Australopithecus zum Homo Sapiens vor ca. 70.000 bis 80.000 Jahren, der dazu führte, dass nur etwa 10.000 Individuen als genetische Vorlage dienten und dazu geführt haben, dass die genetische Variabilität heutzutage so gering ist?

Gendrifting und Genshifting scheiden anhand von mitochondrialer Eva und Adam des Y-Chromosoms aus.


Anzeige

melden