Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

01.05.2011 um 16:19
@Elai

"na, jetzt wird´s lustig ... wie darf ich denn o.a. Beitrag verstehen? Vlt. habe ich einiges nicht mitbekommen. Waren bei Dir Außerirdische, oder was?"

da is überhaupt nix lustiges drann kann ich Dir sagen.!

Und um kurz und bündig zu antworten: ja.

Das erlebte war überhaupt der Grund dafür, das ich ein Forum gesucht hatte um dieses Ereigniß mit anderen zu diskutieren/ zu verarbeiten und dann stieß ich auf "Allmystery, Thread Begegnung der 3.Art".

Seit dem bin ich hier!!

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

01.05.2011 um 16:27
@Wolf32
Ach Du Sch ....

ja, und jetzt?

Ich kann nur sagen, daß ich einmal echt dachte, daß einer an meinem Bett stand, und mich richtig an der Schulter angefaßt hat. Ich bin deshalb aufgewacht ....

Hast Du das denn hier schon mal gepostet, dann lese ich das nach ... wahrlich KRASS!

Hast Du denn noch Kontakt zu den "Kerlchen"?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

01.05.2011 um 17:12
@Wolf32
Wolf, was ist eigentlich aus den "Implantaten" geworden?

Und, so wie Du schreibst, haben die "Aliens" Dir ja eine Maschine zeichnen, oder erfinden lassen. So schließe ich daraus, daß Du immer noch Konakt hast, oder?


melden

Experiment Menschheit?

01.05.2011 um 17:31
@Elai

das im fuß rechts habe ich noch.
Erfunden habe ich die Maschine nicht, die "Bauanleitung" ist in einem best. Kornkreis enthalten.

Und Kontakt seit dem Orb hatte ich nicht mehr.

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

01.05.2011 um 18:22
@Elai

Du weist einiges.

Wir Engel in einer Menschenhülle können in der Lage sein die Software an jeder einzelne Celle abzurufen und um zu schreiben.
Jede Zelle besteht aus einer Formel.
An dieser konnten die ELOHIM ( die Götter,die Außerirdische Lebensform)uns verändern und einstellen.
Einer dieser Schlüssel ist die DNA.
Menschen die im Geistige sich zu Dick fühlen aktivieren durch ihr Bewusstsein diese Cellen.
Sie schreiben die Software um und sie magern ab.
Wenn man zb. 80kg wiegt und 10kg abnehmen möchte,so kann man dies erreichen.
Dabei stellt man sich ein indem man seinen Körper darauf einstellt.
Du musst ihm auch die Grenze zeigen bis wo es geht und nicht mehr.
Einige verlieren die Kontrolle über sein Körper und magern mehr ab.( Bulimie)
Das selbe gilt für Fähigkeit.
Wenn du dein Bewusstsein steigern kannst und dir bewusst bist was du bist und von wo du kommst,dann wirst du fähig sein dein Körper zu kontrollieren.
Du überwindest Krankheiten schneller,du wirst Fähigkeiten besitzen die andere nicht haben.
Alles geschieht über das Hirn.Dieser wird vom Engel gesteuert.Du
Von diesem Hauptprozessor aus gelange die Befehle zur Celle.
So wie du dein Bewusstsein steuerst,so wird dein Körper reagieren.
Ist einer zu dick und er gibt mental auf,dann wird er dicker und dicker.
Es ist nicht die Einstellung des Körpers,sonder dein inneres ICH wie es steuert.

Verstehst du was ich damit meine?

@Wolf32


lade @unixp ein,er kann dir über Greys was dazu sagen.


melden

Experiment Menschheit?

01.05.2011 um 19:01
Hallo @Wolf32
und alle anderen,

klar doch:








mfg,


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

01.05.2011 um 19:51
@VOLTA

Ja, das mit der DNA ist mir auch schon aufgefallen ... was meinst Du mit "einer dieser Schlüssel ist die DNA"?

Gibt´s sonst noch welche? Ich denke Du meinst die Gefühle, und die Vorstellungskraft.

Kann es denn sein, daß das sog. Atlantis gar nicht auf dem Planeten Erde war? Ich hatte so eine "Vision". Dann wären diese "Atlanter" keine! Menschen im Sinne von dem, was uns als Mensch bekannt ist, sondern eher eine "Außerirdische Rasse". Sie sind hoch gewachsen und mit großem Wissen.

Das große Wissen hat die (letzten) "Atlanter" aber auch nicht vor niederen Beweggründen bewahrt.

LG
Elai


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

01.05.2011 um 19:53
@Elai
Schön, erzähl mal deine Vision bitte.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

01.05.2011 um 20:13
Hallo @suspect1

Also ich erzähle was ich "gesehen" habe:

Es stehen 4 - 5 hochgewachsene Männer in weißen, langen "Kleidern" , längerem (hellgrauen) Haaren um eine Art "Feuerschale" - wie in einem offenen, lichten Tempel. Die Beratung ist zu Ende. Einer der Männer steht etwas abseits. Es könnte eine Frau sein oder ein "Diener".

Dann sehe ich um diesen Ort/Tempel das Universum (schwarz mit Sternen) und die Erde. Es tut sich ein "Kanal" auf, und die Männer sehen direkt auf die Erde. Sie wissen, daß dort "Menschen" sind. Sie sind sich einig, daß sie die "Erde" durch diesen Kanal aufsuchen.

Es hat den Anschein, als wäre dieser "Kanal" für nicht allzu lange Zeit offen.

Sie sind sich bewußt, daß die Menschen mit ihrem Potential eine absolute Lebensqualität erreichen können. Menschen waren/sind sehr friedliche, besonnene, kreative Wesen.

Nun geht es an den Start: Das jetzige Problem ist, daß einer, oder mehrere, dieser "Wesen" niedrige Beweggründe haben. Sie denken: Ha, die mache/n ich/wir uns "untertan".

Das sehe ich als den eigentlichen "Schnittpunkt" der Menschheitsgeschichte. Es war "der niedrige Beweggrund".

Mit dem Schließen des "Zeit-Kanals" hatte kein Wesen mehr (offiziellen) Zugang/Zugriff zur Erde.

Und was haben die "Menschen" gemacht .... sie haben sich von dem Wissen beeindrucken lassen und machten die "Wöfle" zu ihren Anführern, damit diese sie vor den "Wölfen" beschützen sollen. Weil Schafe nun mal "friedlich" sind.

Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Vlt. kommt es ja Dir oder jemand anders bekannt vor.

LG
Elai


melden

Experiment Menschheit?

01.05.2011 um 20:25
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Kann es denn sein, daß das sog. Atlantis gar nicht auf dem Planeten Erde war? Ich hatte so eine "Vision". Dann wären diese "Atlanter" keine! Menschen im Sinne von dem, was uns als Mensch bekannt ist, sondern eher eine "Außerirdische Rasse". Sie sind hoch gewachsen und mit großem Wissen.
Das stimmt.
Es war ein Mutterschiff.
Das Volk ( die Halbgötter) war Seth`s Volk.
Diese lebten auf einem heiligen Berg.
Diese war die Stadt ( von uns bekannt als Atlantis)
Aber Atlantis war ein Mutterschiff.
Auch HENOCH sah sie und er war in ihr.
7. Kapitel: Seth und sein Geschlecht 1Seth war nun der Leiter der Söhne seines Volkes, und er leitete sie in Reinheit und Heiligkeit . 2 Wegen ihrer Reinheit und Heiligkeit empfingen sie einen Namen, der ehrenvoller als alle andern Namen für sie war; sie wurden nämlich »Kinder Gottes« genannt, sie, ihre Weiber und Kinder. 3 So verblieben sie auf diesem Berg in aller Reinheit, Heiligkeit und Gottesfurcht. 4 An Stelle der Dämonenschar,die vom Himmel gefallen war, stiegen sie hinauf zum Lobpreis an die Grenzen des Paradieses. 5 Sie waren dort in Ruhe und Muße und hatten keine andere Arbeit und Beschäftigung, als Gott mit den Engelscharen zu loben und zu preisen; denn sie vernahmen fortwährenddieStimme der Engel, die im Paradiese lobsangen . 6 Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes. 7 Sie hatten dort keine Arbeit und Sorge und kannten weder Säen noch Ernten; vielmehr nährten sie sich von jenen lieblichen Früchten der prächtigen Bäume aller Art und ergötzten sich am Rauche angenehm duftenden Wohlgeruches, der vom Paradies ausging. 8 Sie waren Heili- ge, weil sie geheiligt waren, und ihre Weiber waren ehrbar, ihre Söhne lauter und ihre Töchter keusch und züchtig. 9 Unter ihnen gab es weder Aufruhr, noch Neid, noch Jähzorn, noch Feindschaft, 10 unter ihren Weibern und Töchtern keineunreineLuftnochunzüchtigeRede. 11 Auch hörte man bei ihnen nie Fluchen noch Lügen; denn ihr ganzer Schwur war: »Bei Abels reinem Blut!« 12 Täglich gingen sie mit ihren Weibern und Kindern in aller Frühe auf den Gipfel des heiligen Berges und beteten dort vor Gott an. 13 Sie wurden dann von ihres Vaters Adam Leichnam gesegnet, erhoben ihre Augen, blickten zum Paradies hin und priesen Gott. 14 S0 taten sie alle Tage ihres Lebens. 15 Seth lebte neunhundertzwölf Jahre; da ward er sterbenskrank. 16 Da kam zu ihm sein Sohn Enos mit Kenan, Mahalaleel, Jared und Henoch samt ihren Weibern und Kindern. 17 Da wurden sie von ihm gesegnet; er betete über sie, gab ihnen Aufträge, beschwor sie und sprach zu ihnen: 18 »Ich beschwöre euch bei Abels reinem Blut, daß keiner von euch zu des Mörders Kain Kindern von diesem heiligen Berg herabsteige; ihr kennt ja die Feindschaft, die wir mit ihnen haben, seit dem Tag, wo er Abel tötete. « 19 Dann segnete er seinen Sohn Enos, gab ihm den Auftrag wegen Adams Leichnam 20 und machte ihn zum Führer der Kinder seines Volkes, indem er ihn bei Abels reinem Blut beschwor, er solle sie in Reinheit und Heiligkeit leiten und vor Adams Leichnam geziemend dienen und sich nicht von ihm entfernen. 21 Dann starb Seth im Alter von neunhundertzwölf Jahren, am siebenundzwanzigsten des gesegneten Monats Ab, an einem Montag in der dritten Stun de, im zwanzigsten Lebensjahre Henochs. 22 Sein erstgeborener Sohn Enos salbte seinen Leichnam ein und begrub ihn in der Schatzhöhle bei seinem Vater Adam. 23 Sie betrauerten ihn vierzig Tage.
Hier schildert es wo sie war.
Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes.
Also vom Berg aus 30 Spanne nach oben.
Da befindest du dich im All.
Wobei das All gleich das Paradies ist.
Und die Grenze des Paradiese ist der Punkt von der Erde aus nach außen.
Da wo das All beginnt ( von uns aus) ist die Grenze,und das von allen Bereichen der Erdkugel.


Ich zitiere:

Dazu passt gut die Überlieferung der Sumerer über den alten Glauben, Ackerbau sowie Viehzucht und Webkunst seien von dem heiligen Berg Du-Ku zu den Menschen gebracht worden. Dort lebten die Anunna-Götter. Sie waren Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen.


Diese führen zu den Annunaki ( Nephilims) Riesen........


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

01.05.2011 um 20:27
Auch die Grenze für bemannte Raumfahrt, so soll es ihnen gesagt worden sein.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

02.05.2011 um 07:34
@suspect1
@VOLTA
Guten Morgen,

Pfff ... ja, da bin ich aber überrascht ... wenn das so wäre, dann ist es nicht nur ein "Befreiungs-Auftrag der Menschen", sondern auch der Wiedergutmachungs-Akt der Atlanter ... man stelle sich vor, daß ein solch "auserwähltes" Volk, das (fast) alles hatte, sich selbst in den Abgrund der "Hölle" gestürzt hat.

Wenn Menschen sich an diese Begebenheiten erinnern, so wissen es die "Atlanter" auch. "Sie haben´s verbockt ..." sozusagen :-))

Es geht nicht um Schuldzuweisungen oder Rechtfertigungen. Es geht darum, zu retten, was zu retten ist - ALL-es! Und daß sich jeder selbst seiner Prüfung unterzieht, die Schuld an-erkennt, um seine "Unschuld" wieder zu erlangen. Unschuld im Sinne von Ursprünglichkeit.

Die Atlanter (wer es auch immer gewesen ist) haben Schuld auf sich geladen, weil sie ihr Wissen (durch niedrige Absicht) "mißbraucht" haben. Die Menschen haben Schuld auf sich geladen, weil sie diesen Mißbrauch zuließen.

"Es gehören immer zwei dazu" ... höre ich etwas sagen :-))

Um aus diesem "höllischen Teufelskreis" zu entkommen, können sich ALLE daran beteiligen.

So wären die Fragen "wann hat es begonnen" und "Wer ist schuld" geklärt. Denn wenn alle schuldig sind, und die "Schuld" an-erkannt ist, so ist im Prinzip "niemand" mehr schuld. Alle wären "gleich-wertig".

In dem Moment wäre das Experiment "Menschheit" erfolgreich, und erfolgreich beendet. In dem Moment gäbe es diesen "Neuen Anfang", in dieser "Neuen Welt", von der in den "Überlieferungen" die Rede ist.

Jetzt müßte sich jeder nur noch fragen: "Bin ich denn schon bereit für diese "Neue Welt" und diesen "Neu-Anfang"?

Auch ein hohes Maß an Harmonie und Reichtum muß "man" ertragen können :-)))

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Informationen!
Elai


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

02.05.2011 um 08:04
@Elai


Du verstehst sehr schnell...mein Respekt.
Es gibt hier im Forum User dessen Interesse ist Bücher zu verkaufen und meinen sie wüssten alles.
Dabei liegen sie Meilenstein entfernt von dem was war.
Solange es Leute gibt die diese Bücher kaufen ist alles OK.
Meisten suchen sie Foren wo sie gewisse Gruppen ansprechen können.
Eines davon ist dieser Forum.

Aber zurück zum Thema
Zitat von ElaiElai schrieb:Die Atlanter (wer es auch immer gewesen ist) haben Schuld auf sich geladen, weil sie ihr Wissen (durch niedrige Absicht) "mißbraucht" haben. Die Menschen haben Schuld auf sich geladen, weil sie diesen Mißbrauch zuließen.
12. Kapitel: Lasterhafte Kainiten und Sethiten 1 Und es herrschte Unzucht unter den Töchtern Kains, und ohne Scheu liefen die Weiber den Männern nach. 2 Und sie vermischten sich miteinander wie eine Herde in Wildheit; sie trieben voreinander Unzucht, offen, ohne Scham. 3 Zwei und drei Männer fielen übereinWeib her; ebenso liefen die Weiber hinter den Männern her, weil dort in jenem Lager alle Teufel versammelt waren . 4 Die unreinenGeisterwaren ja in die Weiber gefahren, und die alten von ihnen waren noch wütender als die jungen. 5 Die Väter und SöhnebesudeltenihreMütterund Schwestern; die Söhne kannten ihre Väter nicht und die Väter unterschieden nicht ihre Söhne. 6 Der Satan war der Leiter dieses Lagers geworden. 7 Sie bliesen unter Gejohl die Flöten, spielten die Zithern unter Einwirkung von Dämonen und schlugen die Trommeln und Klappern unter Mitwirkung der bösen Geister. 8 Und der Lärm des Gelächters ward oben in der Luft vernommen und stieg über den heiligen Berg empor. 9Als die Kinder Seths das mächtige Geschrei vernahmen und das Gelächter in dem Lager der Kinder Kains, da versammelten sich von ihnen hundert starke, kräftige Männer und faßten den Beschluß, ins Lager der Kinder Kains hinabzusteigen. 10 Als Jared diesen Beschluß vernahm, geriet er in große Aufregung, beschwor sie und sprach zu ihnen: 11 Ich beschwöre euch bei Abels reinem Blut, daß keiner von euch von diesem heiligen Berg hinabsteige. 12 Denket an die Eidschwüre, womit uns unsere Väter beschworen: Seth, Enos, Kenan und Mahalaleel!« 13 Dann redete Henoch zu ihnen: »Höret, ihr Kinder Seths! Jeder, der Jareds Gebot und die Eidschwüre unserer Väter übertritt und von diesem Berg herabsteigt, soll niemals wieder hinaufsteigen können! « 14 Sie aber wollten weder auf Jareds Gebot, noch auf Henochs Worte hören, sondern erdreisteten sich, das Gebot zu übertreten. 15 So stiegen hundert Männer, Recken an Kraft, hinab. 16 Da sahen sie Kains Töchter, die schön von Ansehen waren und ohne Scham ihre Schande entblößten. 17 Da stürzten sich Seths Söhne durch die Unzucht mit Kains Töchtern ins Verderben. 18 Dann wollten sie wieder auf den heiligen Berg steigen, nachdem sie herabgestiegen und gefallen waren. 19 Da waren aber in ihren Augen die Felsen des heiligen Berges wie Feuer. 20 Und Gott ließ sie nicht mehr nach dem heiligen Ort hinaufsteigen, nachdem sie sich mit der Unzucht Schmutz verunreinigt hatten. 21 Und abermals erdreisteten sich viele andere nach ihnen und stiegen herab; auch sie fielen.
Dann verrieten sie einiges an Wissen.Dies sollte nicht sein,den der Mensch sollte dieses Wissen in einzelnen Schritten bekommen.

PS: Nachfahren des Seth`s waren auf der gesamtem Welt verstreut.
So sind Bauten entstanden wie die Pyramiden,Puma Punku,.................
Ihr Wissen hatten sie aus diesem Standpunkt " Die Halbgötter "
11 Und der Satan freute sich sehr darüber, daß er zu dieser Einwirkung des Irrtums Anlaß gefunden hatte; denn dadurch brachte er die Kinder Seths vom heiligen Berg herab. 12 Dort hatten sie, statt jener abgefallenenHorde,gedientundwarenvonGott geliebt, bei den Engeln geehrt und Kinder Gottes genannt worden, wie der fromme David von ihnen in den Psalmen spricht: »Ich habe gesagt, daß ihr Götter seid und allzumal Kinder des Höchsten. «
»Ich weiß, daß Gott diesem Geschlechte zürnt, und ein Gericht ohne Erbarmen wird über sie ergehen. 16 Ihr seid die Häupter und zugleich der Überrest dieses Geschlechtes; 17 denn es wird auf diesem Berg kein anderer Mensch mehr geboren werden, der das Haupt der Kinder seines Volkes wäre. 18 Aber sehet zu, daß ihr vor Gott in Reinheit und Heiligkeit dient! « 19 Nachdem Henoch diese Worte gesprochen, versetzte ihn Gott in das Land de s Lebens, in die lieblichen Wohnungen, die um das Paradies liegen, in das Land, das über den Tod erhaben ist.
Ihr seid die Häupter und zugleich der Überrest dieses Geschlechtes
Ihr seid die Häupter und zugleich der Überrest dieses Geschlechtes
Ihr seid die Häupter und zugleich der Überrest dieses Geschlechtes


Und nun aus den Sumerer
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Dazu passt gut die Überlieferung der Sumerer über den alten Glauben, Ackerbau sowie Viehzucht und Webkunst seien von dem heiligen Berg Du-Ku zu den Menschen gebracht worden. Dort lebten die Anunna-Götter. Sie waren Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen.
Dort lebten die Anunna-Götter.
Dort lebten die Anunna-Götter.
Dort lebten die Anunna-Götter.




merkst du was?
Anunna Götter?
Sie waren Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen?
Berg DU-KU ?????
Heilige Berg????

Setchin`s Theorie von Außerirdischen Götter?

Ich verstehe nicht wie gewisse Superexperten die in meinem Threed posten ( sind immer die selben) diesen Zusammenhang nicht verstehen.
Aber Bücher verkaufen...das können sie.
Davon gibt es mehrere.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

02.05.2011 um 12:39
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Du verstehst sehr schnell...mein Respekt.
Es gibt hier im Forum User dessen Interesse ist Bücher zu verkaufen und meinen sie wüssten alles.
Dabei liegen sie Meilenstein entfernt von dem was war.
Solange es Leute gibt die diese Bücher kaufen ist alles OK.
Meisten suchen sie Foren wo sie gewisse Gruppen ansprechen können.
Eines davon ist dieser Forum.
Ich habe noch nichts von Sitchin gelesen, und schon gleich gar nicht, daß es hier "Autoren" gibt, die hier ihre Ware "feil bieten" ... :-))

Was ich aber merke ist, daß es echt wenig Menschen gibt, die sich tatsächlich mit dieser "schweren", weil sehr verwirrenden, Materie ernsthaft beschäftigen. Es reicht nicht, wenn man diese Bücher (die Du gelesen hast und Abschnitte daraus postest) liest. Da gehört noch einiges mehr dazu! Deshalb auch ... mein Respekt!

Ich hab´ mich durchgeackert ... durch "Ägypten", die Religions- und Herrscher-Überlieferungen. mit Sprachen und aktueller Wissenschaft - einiges gelernt, bzw. angesammelt :-)).

Es ist ein derartiges überdimensionales Puzzle, dessen Fragmente stets sich weiter ineinander fügen. Echt interessant und klasse.

Was Du oben noch gepostet hast, ist ja sehr aufschlußreich ... "Orgien haben die gefeiert :-))" - ja sowas?! :-)) ... kein Wunder, daß sich solche "Muster" heute noch bemerkbar machen.
merkst du was?
Anunna Götter?
Sie waren Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen?
Berg DU-KU ?????
Heilige Berg????

Text
Was meinst Du genau?

Daß verschiedene Schriften von den gleichen Geschehnissen erzählen?
Das scheint mir (auch) so.

Jedes Volk/Kultur hat die Ur-Geschichte, im Prinzip, übernommen und die Geschichten - für sich selbst von Vorteil - so ausgeschmückt, wie sie der "Epoche" oder Zeit entsprachen.

Gibt´s denn sowas wie einen Ur-Schöpfer, der sich "selbst in seiner Ur-Gestalt" den (irdischen) Wesen offenbarte, in den Schriften?
Oder handelt es sich da immer um "Halb-Götter"?

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

02.05.2011 um 14:47
@Elai


Über diesen Puzzle habe ich in meinem Threed oft erzählt.
Einige haben es verstanden und einige machen sich noch heute lustig darüber.
Letztendlich lachen sie unbewusst über sich selbst.
Ich habe oft geschrieben das es nicht ausreicht nur in einem Bereich zu lesen,sondern es sind Fragmente die man filtern muss,und sie dann zusammen setzt.
In diesem Puzzle findet z.b.

1. Adam und Eva
2. Der Allmächtige
3. Die Götter
4. Die ELOHIM
5. Die Engel
6. Die Schöpfung
7. Das Böse
8. Die Außerirdischen
9. ATLANTIS
10. Halbgötter
11. Sumerer
12. Mesopotamien
13. Ägypten
14. Die Weltreligionen
15. Die Sintflut
16. Gilgamesch Epo

und und und..........
Zitat von ElaiElai schrieb:Gibt´s denn sowas wie einen Ur-Schöpfer, der sich "selbst in seiner Ur-Gestalt" den (irdischen) Wesen offenbarte, in den Schriften?
Oder handelt es sich da immer um "Halb-Götter"?
In einem Menschen sind sie Halbgötter.
Ich denke das sich UNSER URVATER uns ständig zeigt.
Du brauchst nur dich um zu sehen.
Er kennt keine Grenzen,den er ist die Grenze.
Somit kann er in diesen Moment vor dir stehen als Mensch und du würdest nie wissen das dies der Allmächtige ist.
Zitat von ElaiElai schrieb:Was meinst Du genau?

Daß verschiedene Schriften von den gleichen Geschehnissen erzählen?
Das scheint mir (auch) so.
Ja...nur anders bezeichnet.


LG


melden

Experiment Menschheit?

02.05.2011 um 16:23
@Elai
Ja, wobei es aber nicht um Schuld oder Unschuld geht, da das im Kosmos nichts zu bedeuten hat, Ursache und Wirkung, ja.


melden

Experiment Menschheit?

02.05.2011 um 17:53
@thomaszg2872

Muchas gracias für den Link ;-)


melden

Experiment Menschheit?

02.05.2011 um 19:59
@Wolf32
@VOLTA
@all
Erstmal vielen Dank für die Einladung! Ich bin froh Menschen wie euch hier zu finden!


Ich erzähle euch direkt mein Erlebnis mit dem Kontakt eines Greys. Werde die Erfahrung in der Du Form schreiben.
Nun, als mich eines Nachts ein "grey" besuchte, hatte ich den ganzen Tag und Abend damit verbracht über sie etwas zu lesen und habe mich immer gefragt ob sie es existieren.
Damals wusste ich auch noch nicht das sie von der bösen Seite sind...
Von den Medien werden die Wesen teils gut (zb. der Film E.T) und teils als Böse dargestellt.
Ich hatte zuerst immer eine neutrale Einstellung was diese Wesen anbelangte.
Aufjedenfall verbrachte ich einen kompletten Sonntag über ihre Herkunft und ihre Existenz zu forschen.
Als ich dann zu Bett ging und einschlief, wachte ich irgendwann spät in der Nacht auf mit einem plötzlichem Rauschen im Ohr (weis nicht ob du das kennst, wenn du das Trommelfell mit Druck von innen beanspruchst, entsteht ein inneres Geräusch).
Es erschien zur gleichen Zeit kurz ein sehr helles rotes Licht in meinem Zimmer. Dann blickte ich auf und sah vor meinem Bett, neben dem Kleiderschrank, ein grey stehen (so wie man die greys von heute kennt). Zuerst hatte ich einen riesen Schock und Angst.
Das kannst du dir sicher vorstellen wenn plötzlich so eine Gestalt vor einem steht.
Dann als es telegraphisch, durch seine großen Augen, Kontakt mit mir aufnahm fühlte ich eine Geborgenheit. (was sich später herausstellte das dies eine Verlockung in ihre Welten war).
Die Angst war auch in dem Moment weg und als es mir telegraphisch sagte ich solle aufstehen und mich überzeugen das es sie gibt, fragte ich es (ich weis nicht wie, eben telegraphisch) wie ich das tun solle...
Ich fragte dies, weil ich an meinem Bett angekettet war. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich fühlte meinen Körper nicht, war aber in einem Wachzustand.
Doch irgendwie fühlte ich eine Kraft die mir "half" und ich stand auf. Ich fasste seine dünnen Arme an und in dem Moment war es plötzlich weg und ich stand in Mitten des Zimmers.
Ich realisierte den Vorfall in diesem Zeitpunkt noch nicht und hatte auch keine Angst.
Das war damals für mich die Bestätigung ihrer Existenz.

Doch ein paar Tage später gingen die Ängste los. Ich hatte Nachts als so Angst weil ich ihn sie "Verfallen" war.
Ich machte mir immer Gedanken was sie wollen und wer sie sind.
Ein Glück rechechierte ich nach ihnen und stellte fest, das sie sich von der Schattenwelten zur Erde inkarnieren und die Menschen (Lichtwesen) in ihren Bann ziehen wollen.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt sehr schreckliche Nächte, da mein Bewusstsein sich auf die Schattenwelten einlies und ihre Kraft war die Angst!
So hatte ich Angst in der Nacht wieder von ihnen besucht zu werden, ich stellte es mir bildlich vor: wie sie kommen und dabei immer das schreckliche Aussehen von ihnen vor meinen Augen.

Und genau ab dem Zeitpunkt weis man, das man in sie Verfallen ist. Wenn die Angst über einen Herrscht. Das ist ihre Kraft!

Ich beschäftigte mich also damit und las sehr viel über die göttliche Quelle (das Licht). Wichtig ist das ich nun aus ihren Welten (Ängste) wieder herausgefunden habe und Nachts keine Angst mehr vor ihnen habe. Es war schwer davon rauszukommen, doch mit der Energie des Lichts, so beschreib ich das jetzt einfach, weil ich nicht weis wie sonst, ist es mir gelungen.
Ich habe es nun soweit geschafft, das ich Nachts sogar über sie lachen kann, da ich so fest an der göttlichen Quelle (Lichtenergie) geschlossen bin, das ich die Schattenwelten sofort ignoriere wenn sie versuchen Kontakt aufzunehmen (sei es durch Meiditation etc.)

-------

Bis dahin erstmal mein Erlebnis mit einem Grey. Das war vor ca. einem Jahr.

Nun schreibe ich noch weitere Erkenntnise die ich euch mitteilen möchte.

Diese greys sind Heere des Satans, sie beeinflußen den Menschen genauso wie es die Lichtwesen tun. Doch leider sind wir diesen Wesen schon längst verfallen. Somit ist die Beeinflussung der Schattenwesen auch einfacher als wie bei den Lichtwesen. Unsere Menschheit strebt zu 90% nur noch zu Technologie und Machthabung.

Als wir von der 5. Dimension abgesprungen sind und sich der Mensch gegen die göttliche Quelle wandt, musste sich der Mensch bis heute beweisen ob er für das Gute oder das Böse sich entscheidet.

Also es ist folgender Maßen meiner Recherchen nach:

Es gibt 7 Dimensionen in unserem Universum. Unsere Erde ist inder 7. von oben her gezählt und 7 befinden sich unter uns. Also unsere Erde gehört zu den sieben oberen Dimensionen. Unsere Erde ist in den Berührungsbereichen, d.h. wenn man es symbolisch betrachtet gibt es die Lichtwelten und eben auch die Spiegelsphären bzw. die Schattenwelten. Die Erde aus Teil der physikalisch warnehmbaren, physikalisch verdichteten Welt befindet sich im Berührungsbereich der Lichtwelten und der Schattenbereiche und deswegen vorallem jetzt im gegenwärtigen Zeitalter sind wir im Kontakt mit Einflüssen der Lichtwelten, aber auch im Kontakt mit den Einflüssen der Schattenwelten. Wir haben schon seit einigen Jahrtausenden auf der Erde inkarnierte Engel und inkarnierte Teufel (Heere des Teufels). Beide wirken und lassen Spuren in unserer Weltgeschichte. Dieses lässt sich eben kosmologisch erklären, weil die Erde sich im Berührungsbereich beider Seiten befindet.
Diese Dimensionen sind sogennante höhere Dimensionen, die Spiegelsphären kann man auch die dunklen Astral Welten nennen.
Es gibt Erklärungen warum die Schattenwelten/Dunkelwelten aus unserer Lage her (leider) einfacher zu kontaktieren sind als die Lichtwelten und deswegen in vielen Bereichen auch verführerischer sind für uns Menschen. Ich werde bald noch näher darauf eingehen, auf Wunsch, wie sich das Verhältnis bei den höheren Dimensionen auf unsere Dimension verhält. Es ist sehr komplex.

uf5871512722838028living-universe-galact

Ich werde nun ein Beispiel über die Beeinflußung beider Dimensionen erläutern: In diesem Falle für uns die Wertschöopfung - Technologie.

Die Lichtwesen würden dem Menschen nie einfach Technolgie geben. Sondern sie sagen wenn der Mensch einen entsprechendes Bewusstsein entwickelt, kommt er selber an das Wissen heran, an Technologie die er wirklich braucht und wirklich fördernd ist.
Im heutigen Zeitalter, in dem eine materiallistische Menschheit nach ausserirdischen Technologie ruft und auch von gewissen rätselhaften Abstürzen von nicht irdischem Leben (Fall Roswell zb.) Bekanntschaft macht und versucht diese Technologie nach zu bauen / rekonstruieren und die materiallistische Menschheit nach diesen Dingen strebt dann könnte das eine Falle sein oder ein Köder. Wir sind auch gewarnt das dies eine große Versuchung oder Verführung sein kann; Technologie und das entsprechende Bewusstsein zu haben/besitzen.

Jetzt noch eine Erklärung zur aktuellen menschlichen Situation, in Hinsicht auf die Verführung von Schattenwesen aus der Dunkelwelt.

Schattenwesen sind Wesen die auf ihre egoistischen,
gottabgewandten- Haltung sich von der Quelle trennen. Und wenn man sich von der Quelle trennt ist man logischerweise nicht mehr mit der Quelle verbunden. Und wenn man mit der Quelle nicht mehr verbunden ist, dann bekommt man auch nicht mehr die Energie der Urquelle, von der natürlichen Quelle. Wenn man sich von der natürlichen Quelle getrennt hat man ein großes Bedürfnis/Notendigkeit wo anderst Energie suchen zu müssen. Das ist die typische Erklärung, jegliche Mentalität von Ausbeutung, von Ausnutzung, Versklavung usw. Man muss sich andere Wesen als Untertan
machen, andere Energiequellen holen als die natürliche (göttliche). Genau diese Mentalitäten im heutigen Zeitalter sieht man ihn Ausbeutung auf der Erde. Diese Mentalität des Ausbeutens von Kosten anderes Lebens. Die moderne Sklaverei der Menschen ist ebenfalls in der heutigen Gegenwart ganz einfach nach zu vollziehen. Sie werden systematisch versklavt, in diesem Fall von Geld und Macht und die Gier nach immer mehr. Banken und das Federal Reserve System sind ein Beispiel der modernen Sklaverei.

Einglück gibt es ja noch die Lichtwesen. Die uns langsam auf einen Quantensprung im Bewusstsein des Menschen vorbereiten.
Der Begriff Quantensprung bedeutet: Der Mensch ist im wesentlichen Kern ein Lichtwesen, der sich beeinflußen lies von den Schattenheeren. Die ersten Menschen waren Lichtwesen, deren Körper über einen Quantensprung nach unten verdichtet haben. Und so ist der organisch-, physische Körper entstanden. In Zyklus der Zeiten wird auch eine solche Verdichtung wieder rückgängig gemacht und/oder mindestens auf die nächste höhere Stufe wieder übergeführt. Das ist dann so wie der eine Quantensprung nach unten war, in die physische Materie, ist das andere ein Quantensprung in die nächst höhere Dimension. In der Esoterik spricht man von der 5. Dimension, in der indianischen Kulturen spricht man von der 5. Welt. Das wir von der 4. Welt in die 5. Welt übergehen. Die Lichtwesen wissen das dieser Quantensprung nicht technologisch oder genetisch erzwungen werden kann, sondern nur über das Bewusstsein. Und deswegen setzen sie bei dem Bewusstsein der Menschen ein.

Es gibt ja nun viele Voraussagungen das 2012 dieser Quantensprung bzw. der Bewusstseinwechsel der Menschheit geschehen wird. Meiner Meinung nach wird es nicht auf anhieb passieren, sondern jeder einzelne Mensch wird langsam selber diesen Quantensprung durchführen. Ob es nun noch mehr Eingriffe der Lichtwesen geben wird weiß ich nicht. Aber es besteht aufjedenfall die Gefahr das die Schattenwesen, die momentan auch den größeren Einfluss auf unserer Menschheit besitzt dies durch ihre Technologien oder andere Aspekte beeinflußen wird. Aber das ist nur eine Spekulation.

Das Thema ist sehr komplex und interessant, leider werden es nicht alle Menschen, Lichtwesen in ihrem Leben verstehen/behandeln und dies erst nach ihrem Tod erfahren.

Nochmal ein Rückblick unserer Menschheit als wir von der 5. Dimension zurück in die 3. Dimension gefallen sind:

Jetzt wird es ein bisschen komplexer und man sollte ein bisschen Hintergrundwissen besitzen um es zu verstehen, bezogen auf den Anfang meiner Zusammenfassung:

Einst kamen die "Raumbrüder" auf diese Erde und besiedelten das innere dieses Planeten. Ihr Auftrag war die äußere Planetenhülle in eine "Schwangerschaft" zu versetzen, damit sich höheres biologisches Leben hier auf der Erde entwickeln konnte.
Und sich dort die Seelen die den Planten Malona, Lucifer zwischen Jupiter und Mars, die durch eine Atomare Explosion zerstört hatten von neuem reinkarniert konnten.
Die hochschwingenden supralichtmaterien Körper der vollendeten Menschen waren die Schöpfungsgeheimnisse der göttlichen Hierachie kein Geheimnis.
Die "Raumbrüder" wussten das unser Planet ein inneren Logos enthält, aus deren Bewusstsein sich verschiedene Gruppenseelen zur Menschwerdung zu verschiedenen Zeiten inkarnieren. Je nach Entwicklungszustand eines jeweiligen Zeitalters verkörpern sich menschliche Seelen um ihre Entwicklung vortzusetzen. Sie wählen ganz spezielle Erfahrungen in tausenden von Inkarnationen bis sie ihre Vollendung im Mensch sein erreicht haben.

Die "Raumbrüder" bauten zuerst die Städte im inneren der Erde.
Der Garten Eden entstand.
Alle Hautfarben und humanoiden Menschenrassen haben ihr genetisches Material, Pflanzenarten sowie Tierarten hier hergebracht um diese biologische Genesis einzuleiten.
Im Schöpfungsplan des kosmischen Vaters (Gott) war unsere Erde als geeignetes Raumplanetarium vorgesehen, einen universellen Humaniden zu erschaffen, der alles kosmischen Polaritäten und verschiedene Klimazonen in einem Planetarium überwindet. Die Lichtwesen haben den Menschen nach ihrem Abbild dort erschaffen und alles verlief planmäßig bis zum Fall der Engel.

Die Körper der Schöpfungen wurden in Kurzer Zeit so perfekt, dass sich schon höhere Seelen auch von den Planeten Malona, Lucifer, der Venus und dem Mars, die in früheren Zeiten Inkarnation und Schöpfungszyklen durchlaufen hatten, jetzt für ihre Vollendung auf der Erde inkarnieren konnten.

Ab da an lebten zwei Menschheiten auf dem Planetarium Erde:
Die echten , unsterblichen, physischen im inneren der Erde, die die Schöpfung und deren Evolution überwachten. Die sterblichen Schöpfungen die sich durch Reinkarnation, die sich reinigenden, zum Mensch sein entwickeln.

Alles lief wie vorgesehen. Der Mensch brachte Zivilisationen hervor. Eines Tages jedoch kam es bei einigen Menschen (Engeln) zu einer scheinbaren Eigenmächtigkeit.
Sie sahen wie schön die Schöpfung geworden war. Einige dieser Ausserirdischen waren versucht. Die Ausserirdischen zeugten pyhsisch mit den noch inkarnierten Geschöpfen Kinder. Das war das einzige Verbot der Elohim (Gott).
Ab da an mussten sie ihre Unsterblichkeit aufgeben. Sie wurden von dem inneren der Erde, dem Garten Eden und Argatha vertrieben.
Der innere, geschlossene Kosmos eines vollendeten Menschen durch die Vereinigung der Seele und Persönlichkeit des Körpers erlag ein Trennung.
SIE WAREN DADURCH ZUM ABSTIEG EINER ERNEUTEN MENSCHWERDUNG ERWACHT.

Es ist ein bisschen Komplex, deswegen möchte ich nicht zu weit ins Detail gehen:
Es gaben verschieden himmlische Städte die sich um die Erde gekreist haben. Sie wurden sehr detailiert beschrieben von früheren Zivilisationen. Menschen hatten das Privileg das sie mitgenommen wurden zu den Göttern.
Eines Tages gab es Krach in einer dieser Städten. Eine der Götter Ciba hat eine Stadt vernichtet, mit einem vürchterlichen Strahl. Es kamen Splitter auf die Erde, sie sahen aus wie Meteoritensplitter.

Anfangs wurden die gefallenen Götter noch meherere tausend Jahre alt, später nach Atlantis nur noch mehrere hunderte Jahre alt. Einen Trost hatten jedoch diese Halbgötter : Sie hatten paranomale Fähigkeiten, wie dem normalen Menschen weit vorraus waren.
Durch ihre noch höhere Energiezentren im physischen Körper konnten sie ihre 5 höhere Sinne noch gebrauchen.
Sie waren hellsichtig, hellhörig, hellfühlend, helltastend und hellriechend. Sie hatten noch die Begabung des Magnetismus mit dem sie Menschen heilen konnten.
In ihrem Unterbewusstsein schlummerte noch ein Wissen von höhere Technologie.

In Atlantis lebte die "4. Wurzelrasse" sie hatte den Höhepunkt erreicht. Sie hatte der Natur durch mediale Wissenschaftler das Gehemnis der universellen Energie entnommen.
Es waren über lange Zeit Macht und Liebe vereint. Der Mensch hatte kein von seinem höheren selbstabgespalteten Ego. Die Menschen erlebten eine Hochblüte in allen Wissenschaften und der Raumfahrt. Fast alle Krankheiten waren heilbar.
Es gab Kontakte zu anderen Planeten und Ausserirdische. Menschliche und geistige Lebewesen.
Die damalige Menschheit hatte die globale Erkenntnis, das der Planet ein biologisches Lebewesen ist. Das er ein Körper ist und die Menschen Zellen in diesem Körper ist.
Sie kannten kein EIgentum, kein Egoismus und sie hielten die Erde sauber. Denn sie wussten das sie nur eine gemeinsame Erde haben, die sie weder aufteilen, noch ihr Wasser- Luft und Rohstoffe vermarkten durften.

Trotzdem hatte jeder was er brauchte.
Es gab kein Klassendenken.
Es gab keine Arme oder mehrere Reiche.
Sie schenkten sich einander.
Sie kannten in dem Sinn keine Arbeit.
Sie lebten so in einem Überfluss.
Sie trugen mit ihren persönlichen Leistungen in Freude der Gemeinschaft bei. Und jeder wurde nach seinen Talenten gefragt.
Keiner betete von sich getrenntem Gott.
Sie wussten noch das sie die herabgestiegene Engel waren, die in die Schule des Lebens gehen und so oft geboren werden bis sie alle nur erdenkliche Erfahrungen gemeistert und durchlebt haben. Bis zu dem Zeitpunkt an dem sie wieder an höhere Dimensionen des Bewusstseins aufsteigen werden.

Atlantis war noch in der 4. Dimension. Doch es war vorgesehen das die Seelen noch eine Dimension tiefer steigen mussten um zu Erfahren wie es ist ganz sein göttlichen Ursprung zu vergessen und das sogennante dunkle Zeitalter durchzuleben.

Es war die Gebort des menschlich eigenen Willen.
Die Gebort des Egos.
Das magnetische Gitternetz der Erde wurde verletzt.
Und ganze Kontinente versanken im Meer.
Bevor das jedoch geschah brachten die Meister der Weisheit, das WIssen der damaligen Menschheit in den Pyramiden in Sicherheit.
Sie konservierten nicht Schriftstücke, sondern bauten die Pyramiden mit mathematischer und eine universellen Sprache.
Die erst entschlüsselt werden kann wenn die Menschheit den Zyklus der 3. Dimension verlässt und zurück in die 4. Dimension und dann in die 5. Dimension kehrt.

Jetzt geht es noch weiter mit der Polarisierung des Planeten und Gravitationsschwankungen.
Es heißt ja das 2012 die Erde genau im Einklang mit der Galaxie sein wird und dann die Götter zurückkehren werden.

Wenn unser Kalender stimmt ist der Quantensprung sehr nah.


melden

Experiment Menschheit?

02.05.2011 um 22:01
@unixp

Endlich wieder was von dir zu lesen das Herzen höher schlagen lässt.

@Elai

Wenn du siehst was@unixp schildert und auch mein Threed gelesen hast,dann findest du das was auch du denkst oder @Wolf32 und andere User.

Es werden nicht alle dies verstehen,ob es ein FrankD oder ein smokingun oder Dorian........

Diese 7 Dimensionen werden z.b im KORAN die 7 Himmel bezeichnet.
Ich bezeichne sie als 7 Universen.
Sichtungen von Greys im Altertum wurden als " Dämonen,Zwerge........bezeichnet.
Der Einfluss negativer Energie siehst du auch bei Exorzismus.

Ich habe es mit meinem Ohren hören und mit meinen Augen sehen dürfen wie die Stimme einer Frau zu einer Männliche wurde.
Als ich klein war,sah ich ein UFO und das war gut so,den dies war der Grund warum ich Forschte.

@all

Ihr alle könnt das Ganze verstehen,den es ist in euch verankert.
Findet euch selbst und die Göttliche Quelle.
Nutzt die Weisheit die euch sucht.
Lasst sie ihn euch hausen,und ihr werdet verstehen.
Lasst euch nicht von irgend welche Wissenschaftler oder Medien blenden.
Ihr selbst seit die Wahrheit,ihr selbst seit Teil Gottes.
Wir alle sind eins und kehren an dem Ort zurück woher wir kommen.


Da drausen.....da ist der ORT.

orion


VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

02.05.2011 um 23:28
@unixp

herzlich willkommen!!! ;-)

dann will ich auch mal.

Als ich angefangen hatte Deinen bericht zu lesen bezüglich der Begegnung der "grauen" wurde mir nicht irgend wie anders, oder es ist mir auch kein kalter Schauder über den Rücken gefahren, DENN als ich Deine Worte laß kam mir Dies in den Sinn:

"So Ihr Lieben, ich weis ja nich warum hier alle auf Dir rumhacken und "zwanghaft" versuchen alles mit "logischen" Erklärungen zu untermauern..Wahrscheinlich weil es der einfachste Weg ist.
Ich wollte auch nicht das "DIE" 30cm vor meinen Bett stehen, in der Nacht.
2 Stück, einer/ eine ungefähr 1,30-1,50 M und der/ die andere 1,50-1,60 M.
Ich bestätige hiermit, da ich es selbst so erlebt habe, das ich werder angst (was eigentlich natürlich sein müsste) noch ein Gefühl von Freude hatte, quasi wie "gelähmt"..
Gelähmt war nählich auch mein Körper in Form, das ich mich nicht bewegen konnte.

Kommunikation fand nicht statt, aber diese Blicke werd ich nich vergessen.Als ich den nächsten morgen aufgewacht bin gingen mir 2 Wörter nich mehr aus dem Kopf.

Aequitas Veritas

und Ihr müsst wissen das ich nich eine Std Lateinisch hatte, nich mal ne halbe...

Und mir soll jeze bloss keiner mit Einbildung oder so nen Psychologenkram kommen, ich habe gesehen was ich gesehen habe UND da ist noch mehr........."

weiter gings mit einer nochmaligen Beschreibung des Vorfalls auf bitten eines/ einer weiteren Userin.....

"Schildern....ok

Ich lag im Bett und war am schlafen,als ich auffwachte war das kleine Nachttischlämpchen an was mich ziemlich wunderte, da ich immer im dunkeln schlafe. Mein Blick als ich die Augen öffnette war nach links gerichtet, da ich "linksschläfer" bin und blickte auf den Fußboden und was ich da sehen musste, war etwas was da normalerweise nicht ist. 2 Fußpaare, klein wie von Kindern und grau. Ein kurzer Schock durchfuhr mich, aber ich war so tapfer meine Augen langsam an den Körpern mit meinen Blicken hoch zu schaun. Ich wollte meinen Kopf entsprechend bewegen, aber da fiel mir auf das ich mich in keiner Weise bewegen konnte, nich mal die Zehenspitzen, habs versucht. Ging nicht. In diesem Moment merkte ich das ich eigentlich Angst haben müsste oder irgend etwas in der Richtung, aber.......NIX, als wären sogar meine Emotionen betaübt worden. Sie standen also gut 30- 50 cm neben meinem Bett und haben mich einfach nur angeschaut mit Ihren großen schwarzen Augen. In dem Moment wurde ich EXTREM müde und schlief ein. Als ich den nächsten morgen aufwachte hatte ich 2 lateinische Wörter im Kopf : Aequitas Veritas. und ich hatte diese Wörter nicht nur in meinem Kopf, sondern sie "klangen"..und das ging erst weg bzw. war sofort weg als ich die Wörter gegoogelt hatte und den Sinn der Wörter erfuhr.Unter der Dusche bemerkte ich dann an meinem rechten Fuß auf dem Spann unter der Haut "etwas"

das waren die Worte mit denen ich mein Erlebnis mit "Denen" geschildert hatte, ...Und nun höre ich von der 3ten Person mit dem gleichen Worten für das selbe erlebte davon.
Vor allem die Übereinstimmungen mit der Lähmung, dem Wach sein, keinem Angstgefühl.
Das sagt mir, das Sie nach einem gewissen Schema vorgehen, vor allem meine 2te Begegnung mit dem Orb bleibt mir genau so gut in Erinnerung, DENN bevor ich den/ das "Orb" gesehen hatte überkam mich ein so starkes Gefühl der Angst, das einfach aus dem nichts zu kommen schien. Ich hatte absulut keine Ahnung und auch keinen Grund auf ein mal Angst zu beckommen.
Als ich mich dann richtig "zusammen" genommen hatte und mir gesagt hatte: So, nun stellst Du Dich dieser Situation."...War es genau so schnell weg wie es gekommen war.
Also ist das gefühl der Angst (in der Form) ein zeichen dafür, das Sie einen kontaktieren wollen um es mal vorsichtig zu beschreiben. Aber angenehm war es ganz und gar nicht...Auch so .anders als wie beim ersten kontakt mit den grauen selbst.

Des weiteren gab es da noch eine sache mit denen ich bis jetzt nicht mit vielen Menschen gesprochen habe.....

Volgende Situation:
Ein Freund ist bei mir zu Besuch und Wir entschließen Uns noch zum Griechen zu gehen um noch ein paar Bierchen zu kaufen.
Ich kuke auf die Uhr und es ist 21:40 bis 21:45, also noch genügend Zeit los zu torkeln und locker dort an zu kommen, da der Fußweg nur 3 Min beträgt....
Wir sind beide dierekt vor der gyrosbude und ich schaue noch mal auf die Uhr .....21:50, so weit alles ok.
Wir gehen in die Bude rein und alles ist aus,......... kein ofen mehr an,....... die Inhaber und Angestellten sitzen auf Ihren barhockern und rauchen Zigaretten.
Ich frage:" warum sind um kurz vor 22 Uhr die Öfen aus?"
Antwort von der Inhaberin die ich sehr gut kenne (als kunde) : wieso 22 Uhr?! kuk mal auf die uhr, Wir haben 23:10!!!!!
Da beckam ich nen kleinen Chock und wurde natürlich neugierig..
Ich fragte weiter:" was macht Ihr noch um kurz nach 23Uhr denn noch hier, habt ihr keinen feierabend?.
Antwort:" Doch, wir warten hier nur noch auf meinen Mann der Uns abholt."
Da wurd mir wirklich anders, konnte mich aber so weit fangen das ich mich fragte:"Wo waren Wir bitte schön die letzten 70 Minuten?"
Ich ließ den Weg den Wir gegagen sind noch mal in meinem geist ablaufen, bis zum Punkt kurz bevor ich die Tür zur Bude öffnete.
Da wars......der eine hauch von dem blauen Licht, mehr kann ich nicht sehen wenn ich mich drauf konzentriere. Ein kurzes blaues Licht.
Nur mir kam es so vor als wären wir ohne Komplikationen in die Bude rein gekommen, bzw ohne "Zwischenfall"....
Es haben Uns auch nicht die Angestellten gesehen, bis Wir durch die Tür kamen....
Also, wo waren mein Kumpel und ich die letzten 70 Min?
Ich bin nicht der Mensch der Filmriße oder so was hat.
Und die Antwort kam mir im selben Augenblick als ich mich fragte wo Wir denn nu die 70 Min gewesen waren, wo der fußweg doch nur 3 Min beträgt, dann noch die Kurze Erinnerung an das blaue Licht und da war mir eindeutig klar:
Mein Kumpel und ich wurden entführt.
damit mußte ich mich auch erst mal einige Zeit auseinander setzen, genau wie nach dem ersten Kontakt.

Ich weißjetzt grad nicht wie ich weiter schreiben soll...........

Ich mach einfach mal.

zu:
"Einst kamen die "Raumbrüder" auf diese Erde und besiedelten das innere dieses Planeten. Ihr Auftrag war die äußere Planetenhülle in eine "Schwangerschaft" zu versetzen, damit sich höheres biologisches Leben hier auf der Erde entwickeln konnte.
Und sich dort die Seelen die den Planten Malona, Lucifer zwischen Jupiter und Mars, die durch eine Atomare Explosion zerstört hatten von neuem reinkarniert konnten.
Die hochschwingenden supralichtmaterien Körper der vollendeten Menschen waren die Schöpfungsgeheimnisse der göttlichen Hierachie kein Geheimnis.
Die "Raumbrüder" wussten das unser Planet ein inneren Logos enthält, aus deren Bewusstsein sich verschiedene Gruppenseelen zur Menschwerdung zu verschiedenen Zeiten inkarnieren. Je nach Entwicklungszustand eines jeweiligen Zeitalters verkörpern sich menschliche Seelen um ihre Entwicklung vortzusetzen. Sie wählen ganz spezielle Erfahrungen in tausenden von Inkarnationen bis sie ihre Vollendung im Mensch sein erreicht haben.

Die "Raumbrüder" bauten zuerst die Städte im inneren der Erde.
Der Garten Eden entstand.
Alle Hautfarben und humanoiden Menschenrassen haben ihr genetisches Material, Pflanzenarten sowie Tierarten hier hergebracht um diese biologische Genesis einzuleiten.
Im Schöpfungsplan des kosmischen Vaters (Gott) war unsere Erde als geeignetes Raumplanetarium vorgesehen, einen universellen Humaniden zu erschaffen, der alles kosmischen Polaritäten und verschiedene Klimazonen in einem Planetarium überwindet. Die Lichtwesen haben den Menschen nach ihrem Abbild dort erschaffen und alles verlief planmäßig bis zum Fall der Engel."

Es giebt darüber einige gute (gut qualitatif nicht unbedingt aber) Dokumentationen auf U-Tube darrüber.
Ich packe Sie mal mit rein damit alle was davon haben.

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=aUhKp2TVRtI

Teil 2 : https://www.youtube.com/watch?v=qn9T9D_YyLc

Teil 3 : https://www.youtube.com/watch?v=wuYUkAVy2QY

Teil 4 : https://www.youtube.com/watch?v=5tu-WANvCvk

Teil 5 : https://www.youtube.com/watch?v=VN4jsi6SJJA

Teil 6 : hm? wo ist denn teil 6 geblieben? find ihn nicht mehr auf U-Tube, das ja mal wieder typisch. Scheiß Zensur hier in ´schland.

@VOLTA

"Es werden nicht alle dies verstehen,ob es ein FrankD oder ein smokingun oder Dorian"

du hast noch den fedaykin, smokingun und HBZ vergessen. ;-)
Das 5er Gespann.

Aber laßt Uns bitte nicht mehr von diesen "Leuten" reden, schließlich können Sie hier nicht mehr dazwischen funken. also friede Ihrer asche.....

Zurrück !

Ich weiß wie heftig das ganze ist und wie komplex es ist scheint zwar meine Seele zu wissen, doch mein Körper, also ich in diesem Leben, scheint langsam aber allmählich mit einer veränderung zu beginnen um wieder teil der harmonie zu werden und in diesem Vorgang fange ich parralel an das puzzel mit seinen Komponenten zu verstehen.
Elai wür an der Stelle wahrscheinlich sagen: harter tobak..

Und genau das ist es auch und ich bin froh das ich Seelen wie Euch gefunden habe !!!
Cool das es Euch giebt.

Also, die "konsorten" können ruhig blind u verblendet bleiben, ich bin auf den weg ins Licht der warheit und es ist ein gutes Gefühl zu wissen, das man dabei nicht ganz alleine ist.

LG

Wolf32


Anzeige

melden