Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 16:28
ja ich habe jetzt gedacht das sie von experten wiederlegt wurden von archiologen oder ägyptologen..meinst du die leute sind hier alle experten?naja gut jeder sollte seine meinung haben letz endlich sind das alles vermutungen von mir aber auch von dir..aber diese ideen würde ich generell nicht ausschließen
----------------

auch, ist aber egal man kann es nachprüfen, das reicht schon.

aber Frank hat hier auch schon geschrieben, von daher das hier nur vorneweg.

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 16:56
@Hermes26

Um Himmels Willen, du willst nicht wirklich Franks Buch lesen. Oder? Bist du des Wahnsinns?
Weißt du eigentlich, worüber er in seinem Buch schreibt. Nein? Das dachte ich mir.
Der Frank räumt in seinem Buch nämlich mit den ganzen ägyptischen Pseudo-Rätseln auf, die so in der PS herumschwadronieren. Wenn du das Buch gelesen hast, hast du keine Möglichkeit mehr, dich damit herauszureden, das du davon nichts gewußt hast. Das kannst du doch nicht wirklich wollen. Denk nochmal darüber nach. Du mußt dir vor Augen halten, das er sich nicht einfach nur hinstellt und sagt "Das ist Blödsinn", neenee, er widerlegt mit Argumenten und Fakten die Schwurbeleien. Das ist hundsgefährliches Wissen, wenn du weiterhin ein Verfechter prä-astronautischer Thesen bleiben möchtest.

Na mach wie du denkst. Aber sag dann nicht, das ich dich nicht gewarnt hätte.


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 17:45
...sagt der erste Leser des ersten Exemplars der ersten Auflage...


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 17:52
sogar mit einem Anagramm... oder wie das heißt.
Oder wars Pseudonym?
Also das, wo der Autor seinen Namen in Schreibschrift hinschreibt und sowas...


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 18:14
@FrankD
@Fedaykin
Nee, Pyramidengeheimnisse heißt mein Buch. Die Webseite heißt Rätsel der Vergangenheit

@Hermes26
Ja, ich warte schon seit mehr als 10 Jahren darauf, dass mich da mal jemand widerlegt (und nicht nur der irrigen Ansicht ist, mich widerlegt zu haben, muss ich noch dazu sagen )

"Experten" beschäftigen sich nicht mit Flachpfeifen wie Sitchin oder Däniken, dafür ist denen die Zeit zu schade. Blöde Behauptungen aufstellen geht schnell, aber man braucht viel Zeit, solchen Blödsinn fundiert zu widerlegen. Und wozu? Die Gläubigen akzeptieren oder verstehen es eh nicht.
ohhh mein Gott
Hier Bastelt sich einer der EXPERTEN etwas zusammen das von andere EXPERTEN widerlegt werden soll.
Nach was für ein Prinzip ?
Nach der Logik eines Menschen der gelenkt wird wie eine Marionette?
Nach der Profit Prinzip?
Nach einem Wissenstand der einem vorgelegt wird? ( so ist es und nicht anders)
Nach dem Prinzip...ich bin Physiker und damit habe ich Recht?

Ich sage dir was.
Du kannst hier Werbung machen wie du möchtest.
Du kannst dir hier Lorbeeren von Usern holen.
Du kannst hier so tun als wärst du die Nr 1 der Welt in Sache Ägythologie.
Verstanden hast du vom ganzen erst 5%.

Früher oder später wirst du es sowieso erfahren das du total daneben liegst.
Aber bis dahin viel Erfolg an Bücher verkaufen.


VOLTA

@Wolf32

wie du siehst...Profit ist die 1. Grundlage der heutigen Zeit.
Das einzige an dem niemand eine Zahlung verlangt ist die LUFT.( noch nicht )
Wir haben kein Anspruch auf nichts.
Bei jeder Erfindung wird sofort an Profit gedacht.
Profit neigt dazu die Erfindung auch gegen unsere Zivilisation zu nutzen.
Die Wissenschaft nutzt genau diesen Bereich.
Der Mensch lässt sich einfach täuschen.

Hast du eine Idee das der Welt zu gute kommt,wirst du oder die Idee eliminiert.
Gibst du diese Idee einer Firma,wird daraus Profit gemacht.

Auf der anderen Seite wir einiges erleichtert,aber gleichzeitig du auch.


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 18:18
@VOLTA
du bist ein lustiger, die homepage wäre dann gratis gell ;)


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 18:28
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Du kannst hier so tun als wärst du die Nr 1 der Welt in Sache Ägythologie.
Verstanden hast du vom ganzen erst 5%.
sagt derjenige der erst mal Ägyptologie schreiben lernen muss.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 18:31
@VOLTA

Dann widerlege doch mal.. klingt so, als wäre es ein Leichtes für dich.


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 18:36
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Du kannst hier Werbung machen wie du möchtest.
Hmm, Frank erwähnt sein Buch eher selten. Meist wird das von anderen ins Spiel gebracht.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Hier Bastelt sich einer der EXPERTEN etwas zusammen das von andere EXPERTEN widerlegt werden soll.
Nach was für ein Prinzip ?
Nach wissenschaftlichen Prinzipien. Ich weiß: Das ist nichts für dich.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Verstanden hast du vom ganzen erst 5%.
Dafür dürftest du mit deinem Verständnis im Promillebereich liegen.

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:sagt derjenige der erst mal Ägyptologie schreiben lernen muss.
Hihi...


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 18:51
@VOLTA
So sehr danebenliegen wie Du werd ich nie können :)


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 18:52
@HBZ
@Dorian14

achneee.....ich korrigiere damit ihr zufrieden seit.

Ägyptologie

richtig so?????

Tja......wer sich ein Bild machen möchte

http://www.atlantisbremer.de/89,0,unberechtigte-kritik-zur-manna-maschine,index,0.html (Archiv-Version vom 20.03.2011)

und

http://doernenburg.alien.de/alternativ/manna/man00.php (Archiv-Version vom 02.12.2010)


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 18:53
@VOLTA
@FrankD

ui, es gibt ja eine anti-FrankD Seite :D


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 18:54
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hmm, Frank erwähnt sein Buch eher selten. Meist wird das von anderen ins Spiel gebracht.
Komisch, dass dann jeder davon weiß :D

Und die Kritik an anderen Buchautoren macht es auch nicht besser^^
Zitat von HBZHBZ schrieb:Nach wissenschaftlichen Prinzipien.
Die da wären?

@FrankD

Nach einem Physikstudium und Entwicklungen im IT-Bereich hättest Du doch etwaige andere Möglichkeiten Geld zu verdienen oder nicht? Warum treibt dich gerade das Feld auf dem Du am wenigsten fachliches Wissen vermittelt bekommen hast dazu? Man sagt ja der Mehrgleisigkeit nicht unbedingt Gutes nach. Gibt es denn Rezensionen anderer Ägyptologen zu deinem Buch?
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:du bist ein lustiger, die homepage wäre dann gratis gell
Du solltest Bildungsminister werden /ironie off

@BluesBreaker


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 18:55
@merowin
nicht alles ist gratis was nett aussieht im internet ;)


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 18:56
@FrankD

Warum befasst du dich mit einer Maschine die es so in dieser Form nie gegeben hat?


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 18:57
@VOLTA
Die Verzuckerung ist ja recht interessant... is mir ehrlich gesagt aber sch**ßegal.
Dinos, die vor 12.000 Jahren von einer Raumstation erschlagen worden sind, gefallen mir da schon eher...


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 19:03
@merowin
Zitat von merowinmerowin schrieb:Die da wären?
Ganz, ganz kleines - aber wichtiges - Beispiel/Detail:

Das Einbeziehen von Wahrscheinlichkeiten.


Wo 'er' gerade angesprochen wurde. Auch für mich gilt: I ♥ BREMER
Aber wahrscheinlich aus anderen Gründen, als die Verfechter seiner ... ich sage mal freundlich ... Thesen.


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 19:14
Gilgamesch und Enkidu machten beide,
Als sie lebten, keinem Freude:
Bildlich siehst du jetzt die Possen,
Die in Wirklichkeit verdrossen,
Mit behaglichem Gekicher,
Weil du selbst vor ihnen sicher.
Aber das bedenke stets:
Wie man's treibt, mein Kind, so geht's.

Ach was muß man oft von bösen
Erlösern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen...


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 19:33
ich habe hier ein interessantes video von erich von däniken gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=o1_5XdCLOA4


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 19:49
@Hermes26
poste das mal bitte im Erich von Däniken Thread.


Anzeige

melden