Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

02.04.2011 um 21:21
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Einsteigen, alle einsteigen in das Karussell der Ignoranten
Mir fehlt folgendes Schild am Forum-Karussell -> "Junger Troll zum mitposten gesucht" ;)

@Dorian14
Wird wieder interessant./ZITAT]

Interessant? Ich beglückwünsche dich zu deiner Hartnäckigkeit. Bist ja schon seit 2005 hier angemeldet. Ich lese erst seit letztem Jahr mit und poste erst seit Anfang 2011. Und trotzdem fühlt es sich so an, als ob man das schon 1ooo Mal durchgekaut hat...


Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

02.04.2011 um 21:24
@suspect1
da musste den Vogel fragen .......
der kennt die jahrtausende alten wandgemälde scheinbar.

@HBZ
ein bischen Routine zwischendurch ist doch auch ganz entspannend *G*


melden

Experiment Menschheit?

02.04.2011 um 21:59
@FrankD (auch@mendler )

du bist sooooooooooooo schlau.
Na dann zeige mir mal ein Text bzw. Bild,Schnitzereien oder sonstiges wo das gezeigt wir.( wie sie die Steine an der Rampe schleppen )

Wir......wir zeigen dir wenigstens alte Schriften die auf das deuten ( unabhängig ob es ein Märchen ist oder nicht)

Na da bin ich gespannt.


melden

Experiment Menschheit?

02.04.2011 um 23:20
@VOLTA
Grab von Rechmire, Unas-Aufweg, Steinbruch von Mokkatam...
Im ägyptischen Museum gibts sogar ein von den Ägyptern selbst gebautes Modell, das einen Steinmetztrupp bei der Arbeit zeigt. In den Gräbern der Pyramidenarbeiter, die man vor 15 Jahren fand, sind ihre Tätigkeiten beschrieben.
In Steinbrüchen fand man Transportschlitten und Bearbeitungswerkzeuge, auf den Pyramidensteinen findet man typische Werkzeugspuren, die genau zu den gefundenen Werkzeugen passen.
Literaturtipp. Dieter Arnold, Building in Egypt. Problemlos per Fernleihe zu bekommen.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

02.04.2011 um 23:54
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:cool ...... unsichtbare Zivilisationen die evtl. die Schöpfer der menschheit sind, sich heute noch verstecken
wer sagt denn dass sie sich verstecken? die menschheit ist einfach nur zu ignorant und vorallem können viele mit ihrem kleinen horizont nicht alles erfassen, was über WAS IST WAS bücher hinaus geht. das schliesst aber nicht ein, dass andere das auch nicht können


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 02:35
@seltsamenvogel

vor allem WAS einem von der Gesellschaft alles vorgeschriebn wird, WAS Sie zu glauben hat und was alles "Todgeschwiegen" wird nur damit ein kleiner Kreis davon profitieren kann.

Schon doll, aber genau darum sind Wir ja hier.
Um Dinge zu besprechen die von der Wissenschft noch nicht anerkannt werden, weil der momentane Zeitgeist Uns im "normalen Rahmen" keinen Spielraum mehr läßt um neue Fragen zu stellen um somit auf Antworten zu kommen, die man sich unter anderen nicht stellen darf, WEIL es etwas ist,was man sich nicht vorstellen "kann" und deswegen nicht geben kann..!!!

Irrtum.!!

Zu viele Schriften, erzählungen aus unterschiedlichen Kulturen, die darrauf Hinweisen/ berrichten das Auserirdische auf unseren Planeten waren UND das Wir Sie als Götter ansahen.

Mayas
Griechen
Germanen
Inder
Ägypter
Sumerer
Römer (unter Vorbehalt)

berichten von Wesen deren Macht so groß sei, das Sie nur Götter sein konnten, in Ihren Augen.
Und woher kamen diese "Götter"....von den Sternen, oder warum sollten die Ägypter, wenn nicht auf Anweisung, Ihren Pyramidenkomplex, in Fom einer Sternenkonstilation ausrichten, WELCHES das Zuhause der Götter, die Ihnen das Wissen gaben, war/ ist(?!).

LG


3x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 02:56
Irrtum.!!

Zu viele Schriften, erzählungen aus unterschiedlichen Kulturen, die darrauf Hinweisen/ berrichten das Auserirdische auf unseren Planeten waren UND das Wir Sie als Götter ansahen.

Mayas
Griechen
Germanen
Inder
Ägypter
Sumerer
Römer (unter Vorbehalt)

berichten von Wesen deren Macht so groß sei, das Sie nur Götter sein konnten, in Ihren Augen.
Und woher kamen diese "Götter"....von den Sternen, oder warum sollten die Ägypter, wenn nicht auf Anweisung, Ihren Pyramidenkomplex, in Fom einer Sternenkonstilation ausrichten, WELCHES das Zuhause der Götter, die Ihnen das Wissen gaben, war/ ist(?!).
--------------------------

Stimme dir zu! Es ist fast schon (Blind), wenn eine Person dies nicht Wahr haben will..


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 03:02
hallo


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 03:16
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Stimme dir zu! Es ist fast schon (Blind), wenn eine Person dies nicht Wahr haben will..
Sehe ich genauso!

Infocard 0020  00C4 gyptische 0020 G 00F

Vielleicht waren Sie ja da und die Menschen früher konnten sich deren Wissen und deren Fähigkeiten einfach nicht erklären... Diese Zeichnungen könnten evtl. Außerirdische zeigen, oder etwa nicht?


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 03:18
@Markolopus
Zitat von MarkolopusMarkolopus schrieb:Diese Zeichnungen könnten evtl. Außerirdische zeigen, oder etwa nicht?
Oder nicht! Kannste fast schon froh sein dass FrankD offline ist ^^


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 07:17
@Wolf32

Die germanischen Götter hatten ebenfalls übermenschliche Fähigkeiten, sie lebten in Asgard, jenseits der Regenbogenbrücke. Komischerweise habe ich noch keine Verdachtsindizien über ihre außerirdische Herkunft präsentiert bekommen, Wieso?


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 07:21
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Und woher kamen diese "Götter"....von den Sternen, oder warum sollten die Ägypter, wenn nicht auf Anweisung, Ihren Pyramidenkomplex, in Fom einer Sternenkonstilation ausrichten, WELCHES das Zuhause der Götter, die Ihnen das Wissen gaben, war/ ist(?!).
Genau ...und hier ist der Beweis dafür:

http://doernenburg.alien.de/alternativ/orion/ori00.php (Archiv-Version vom 02.12.2010)

*g*


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 09:59
@ricardo89pt
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Stimme dir zu! Es ist fast schon (Blind), wenn eine Person dies nicht Wahr haben will..
demnach müssten die meisten menschen blind sein;
was aber nicht denke!

@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Schon doll, aber genau darum sind Wir ja hier.
und damit das nicht überhand nimmt :-)
sind wir dann auch noch da!
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Zu viele Schriften, erzählungen aus unterschiedlichen Kulturen, die darrauf Hinweisen/ berrichten das Auserirdische auf unseren Planeten waren UND das Wir Sie als Götter ansahen.
und das interpretierst du eben total falsch!
du hast zu nichts beweise, nicht mal deine angeblich
persönlichen "erfahrungen" halten einer prüfung stand.
und das weisst du.


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 10:04
@Alienpenis

Aber das "Sieht-aus-wie-Prinzip" ist doch viel zuverlässiger, als wissenschaftliche Erklärungen, die so überhaupt nicht überirdisch, magisch, mystisch und damit wahnsinnig langweilig sind....


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 10:11
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:und damit wahnsinnig langweilig sind....
na, wenn das der grund sein sollte...

manchmal könnte man denken, die meinen das, was sie posten, im ernst!

:-)


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 10:18
@Alienpenis

Leider habe ich den Verdacht, daß sie es wirklich Ernst meinen, zumindest die, die kein Geld damit verdienen, sondern vielmehr welches ausgeben, um sich "durch die richtigen Quellen zu informieren".


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 10:28
@Commonsense

das könnte ein sehr teuere lernphase für diese kollegen werden

:-)


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 10:49
@Alienpenis

Jepp! Aber nach den Antworten, die man hier von den Schwurblern an den Kopf geworfen bekommt, hält sich mein Mitleid in Grenzen....

Bei dem Konzept könnte man sich ja auch an den Kopf greifen:

Sämtliche Götter, Engel, Himmelsboten, also grundsätzlich alles, was von Menschen als fliegend dargestellt wurde, sind Außerirdische Lehrmeister!

Sämtliche Texte in religiösen Schriften sind Augenzeugenberichte und bis ins kleinste Detail wahr.

Wenn etwas von der zeitlichen Abfolge nicht passt, liegt das nicht an z. B. der Bibel, sondern an der unzuverlässigen Datierungsmethode der Wissenschaft.

Kulturhistorische Nachweise und Erklärungen für die Darstellung bestimmter "Himmelswesen", werden als fadenscheinig oder gar absichtlich irreführend bezeichnet, weil man mit der "Sieht-aus-wie-Methode" eindeutig den Bezug auf Aliens nachweisen kann.

Unsere Vorfahren, obwohl sie sich genetisch nicht von uns unterschieden, waren nicht in der Lage, einfachste Methoden zu architektonischen,oder astronomischen Rechnungen zu entwickeln, sondern mussten all dies von außerirdischen Lehrmeistern beigebracht bekommen.
In diesem Zusammenhang konnten große Steine natürlich auch nicht gezogen, geschoben, oder gerollt werden, sondern mussten fliegen, um aufeinandergestapelt werden zu können. (Ist ja logisch, wir können ordentliche Häuser ja auch erst bauen, seitdem wir Hubschrauber einsetzen!)

uns so weiter,und so fort....


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 11:08
Zu viele Schriften, erzählungen aus unterschiedlichen Kulturen, die darrauf Hinweisen/ berrichten das Auserirdische auf unseren Planeten waren UND das Wir Sie als Götter ansahen.

Mayas
Griechen
Germanen
Inder
Ägypter
Sumerer
Römer (unter Vorbehalt)
-------------------------------------------------

lol, keine Ahnung von den Göttern.

allein die Europäischen Kulturen fallen aus dem RAster komplett raus, weil sie absolute Abziehbilder der jeweiligen Kulturen sind. Bei den Germanen Besoffene Schwerschwinger, bei den Grechen und Römern ne Daily Soap

die Agyptsichen Götter sollte man vielleicht auch noch mal genauer Betrachten.

und naja und demnach glauben heute viele an Außeriridsche Zimmermansgesellen.

Letzendlich ändert die interpretation viele user (ich bezweifle das sie sich wirklich mit den Myhten beschäftigt haben) nix daran das es keinerleig Hinweise auf das Wirken dieser "Götter" gibt, und wenn sie noch so sehr mit dem Fuß aufstampfen.


melden

Experiment Menschheit?

03.04.2011 um 11:43
@Wolf32
Nenn mir mal die Texte von den Ägyptern und den Maya, wo Außerirdische, die vom Himmel kamen erwähnt werden. Ich bin ja echt gespannt, ich kenn nämlich keinen Text der sowas aussagt.

@Markolopus
*verzweifeltindentischbeiss* - das mit den ägyptischen Göttern habe ich hier inerhalb der letzten 3 Wochen schon ein paar mal erklärt. So langsam bin ich echt angep...t. Es ist, als schreibt man gegen Betonwände.
Lieber Markoplus, bitte lies Dir die Erklärung nochmal genau durch, z.B. hier:
Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting) (Seite 26) (Beitrag von FrankD)


Anzeige

melden