Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 17:25
@rmendler
@DieRoteZora

was wird das denn bitte schön?
@DieRoteZora

nix zum Thema posten, sich aber einen kichern. So was mag ich aber gar nicht.
Wenigstens "etwas" ernstes zum Thema wäre nett. Wenn Du das nicht kannst, dann unterlasse bitte diese "Platz weg nahme".

Danke;-)


@rmendler
das selbe gilt auch für Dich. KEINE off Topic Beiträge bitte. Wer hier wem was macht interressiert nicht, gehört nicht zum Thema und nimmt, wie schon zur roten Zora gesagt, nur Platz weg.


LG


Wolf32

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 17:29
@Wolf32

was ist denn nun mit dir?
erfahre ich mal was neues vom auserwählten?
du lässt uns hier wirklich zappeln...


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 17:41
@Alienpenis

ahh, gerade da ja,.gut

"@Wolf32

Wolf32 schrieb:
Schon doll, aber genau darum sind Wir ja hier.


und damit das nicht überhand nimmt :-)
sind wir dann auch noch da!

Zu viele Schriften, erzählungen aus unterschiedlichen Kulturen, die darrauf Hinweisen/ berrichten das Auserirdische auf unseren Planeten waren UND das Wir Sie als Götter ansahen.


und das interpretierst du eben total falsch!
du hast zu nichts beweise, nicht mal deine angeblich
persönlichen "erfahrungen" halten einer prüfung stand.
und das weisst du."
...................................................................................................................................
"Damit das nicht überHand nimmt, sind Wir dann auch noch da."

Tzz..Das hier habe ich schon so oft gesagt: HIER DARF ausdrücklich diskutiert werden, auch wenn sich die diskutierten Themen nicht beweisen lassen, im Sinne von Hieb und Stichfest.
HIER DARF Mann/ Frau seine Meinung so lange diskutieren, wie Sie wollen, denn alles kann wichtig sein.
....................................................................................................................................
"du hast zu nichts beweise, nicht mal deine angeblich
persönlichen "erfahrungen" halten einer prüfung stand.
und das weisst du"

Und NUR weil ich meinen Kontakt mit Auserirdischen Wesen nicht beweisen kann, ist es auch nicht passiert, oder wie?
Irrtum, für mein "erstes mal"(Geschlechtverkehr mit einer Frau), habe ich auch keinen Beweis, ABER ich versichere Dir/ Euch, es ist passiert....

So, und nun wiederleg das mal bitte Alienpenis...
BEWEISE mir, das es nicht stimmt.

LG


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 17:48
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:für mein "erstes mal"(Geschlechtverkehr mit einer Frau), habe ich auch keinen Beweis, ABER ich versichere Dir/ Euch, es ist passiert....
dein GV intressiert mich überhaupt nicht.
bring beweise deines "alienkontaktes"!
und nochmal - ich muss hier überhaupt nix beweisen.
ich hatte noch keinen kontakt :-)
du haust hier die storys 'raus - nicht ich!
also bist du in der bringeschuld - begreifst du das?

so - und nun lass mal was hören


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 17:48
Dann hört ihr jetzt mal was vom Master Blaster:

1) Ja, wir Menschen sind ein Gen- Experiment von Außerirdischen die uns vor ca. 5000 Jahren verlassen haben. Wir sind von Außerirdischen zu Menschen gemacht worden, und zwar aus den Affen. Wir sind die 7. Generation Menschen. Es gab mehrere Generationen. (Insgesamt 7, wenn man logisch denken kann.)
2) Die Menschen haben selbst Methoden entwickelt, um sich Pyramiden zu bauen. In Geschichte nicht aufgepasst?
3) Wenn man ins Zeitfenster ab 10500 v. Chr. guckt, sieht man, das ich recht habe, denn die Außerirdischen die sogennanten "Ilojiim" haben mehrere Rassen gezüchtet. Die 3. Generation der Menschen hat die Pyramiden gebaut.

Bei weiteren Fragen:
Fragen sie Herrn Professor Doktor Doktor Doktor Doktor Doktor Doktor Doktor Doktor Doktor Doktor Doktor Doktor Sunburst.

20026 Plötzlichen.
Sonnenstrasse 22f

P.S.: Die Annunaki. Ich hasse diese Spaten -_-". Die Annunaki. Das ist ja wieder typisch. Alle denken wieder an die Annunaki und Nibiru, einen Planeten, dessen Umlaufbahn eines Asteroiden gleich ist und aufgrund der Tatsache, das er der Sonne "angeblich" nur alle 5000 Jahre (oder so) nah kommt, kein Leben entwickeln kann.
Ich mein, ich bin ja offen für vieles; aber man muss schon logisch denken können, und einige physikalische Grundlagen kennen, und nicht nur irgenteinen Schei* glauben, den einen irgentwelche Spaten eingeflöst haben.
Amen.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 17:51
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:1) Ja, wir Menschen sind ein Gen- Experiment von Außerirdischen die uns vor ca. 5000 Jahren verlassen haben. Wir sind von Außerirdischen zu Menschen gemacht worden, und zwar aus den Affen. Wir sind die 7. Generation Menschen. Es gab mehrere Generationen. (Insgesamt 7, wenn man logisch denken kann.)
warum 7?


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 17:52
@Sunburst226

hattest du auch schon kontakt?


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 18:12
@Alienpenis

Das wird nix mit Uns beiden.

"bring beweise deines "alienkontaktes"!
und nochmal - ich muss hier überhaupt nix beweisen.
ich hatte noch keinen kontakt :-)
du haust hier die storys 'raus - nicht ich!
also bist du in der bringeschuld - begreifst du das?

so - und nun lass mal was hören"


Du brauchst anscheinend für "alles" Beweise, damit Du etwas glaubst.
Ich habs mittlerweile gepeilt.

Doch für einige Dinge giebt es nun mal bis jetzt keine Beweise, da die Verursacher peinlichstdarrauf achten keine solchen zu hinterlassen.
Damit meine ich jetzt die Auserirdischen.

Und zum letzten mal jetzt, ich kann meinen Kontakt mit den Greys nicht Beweisen, ich habe keine Fotos oder Tonbandaufzeichnungen, oder ähnliches.

TROTZDEM ist es PASSIERT, ob DU mir nun glaubst oder nicht, ist mir ab jetzt auch völlig egal, WEIL DU weißt das so etwas passieren kann, DU Dich aber andauernd darüber beschwerst, keine Beweise zu beckommen, die ich nicht habe.

Das ist ja schon fast wie im Kindergarten.
Jemand fragt Dich nach Deinem Namen, Du sagtst Hans und die Person die Dich fragte, sagt dann auf ein mal:"Ich nenn Dich trotzdem Dieter.....

Hör jetzt auf mit Deiner Beweisvorderung, die ich nicht erbringen kann und die hier im Forum auch nicht notwendig ist UND Uns andauernd VOM THEMA ABBRINGT....!!!
...........................................................................................................................
@Sunburst226

endlich mal wieder jemand der interesse am Thema hat.
Willkommen.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 18:17
@FrankD


sieht so dein Beweis aus?

maler-der-grabkammer-des-rechmire-grabka


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 18:18
@Wolf32

Also ich weiß nicht, daß es so ist. Ich glaube nämlich nicht, daß Greys außerhalb Hollywoods existieren. Da wäre ein Beweis schon etwas, das die Diskussionsbasis verbessern könnte...


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 18:24
@Sunburst226

"Die Menschen haben selbst Methoden entwickelt, um sich Pyramiden zu bauen. In Geschichte nicht aufgepasst?"

Doch hab ich hatte sogar ne 1.

Aber woher kannten die damaligen Menschen, die Ihren "Busch" nicht verlassen hatten, als Sie dann Pyramiden bauten, unter anderem den Umfang der Erde?
Ist da damals jemand mit einer Schnur um die Erde gelaufen um sagen zu können,:"DAS ist der Umfang der Erde."?!
Das Gebaüde "Pyramide" ist zu komplex, als das es die Menschen der damaligen zeit bauen konnten. Jedenfalls nicht ohne Hilfe und die kam meines Erachtens nach von den "Sternen".
Die Lehrer die von den Sternen kamen.....

.......................................................................................................................................
@Commonsense

gehört HIER auch nicht wirklich hiin, das gehört eher in die Diskussion: Begegnung der 3.Art.!

LG


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 18:31
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Doch für einige Dinge giebt es nun mal bis jetzt keine Beweise, da die Verursacher peinlichstdarrauf achten keine solchen zu hinterlassen.
Damit meine ich jetzt die Auserirdischen.
Hmm, eines verstehe ich dabei nicht. Wenn die so genau darauf achten keine Beweise zu hinterlassen, warum kannst du dich dann an die Begegnung erinnern? Sollten die nicht auf darauf achten, das du dich an nichts erinnern kannst? Warum haben sie dich nicht "ausgelöscht"?

Wie erklärst du dir das?


Gruß - HBZ


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 18:32
@HBZ

zu lesen bei der Diskussion: Begegnung der 3.Art ab Seite 15


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 18:33
@Wolf32

Okay, danke!


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 18:34
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Das Gebaüde "Pyramide" ist zu komplex, als das es die Menschen der damaligen zeit bauen konnten. Jedenfalls nicht ohne Hilfe und die kam meines Erachtens nach von den "Sternen".
soso, eine Pyramide ist dir also zu komplex?

Dass die Menschheit bvereits vor tausenden von jahren Paramiden bauen konnte, zeigen die existierenden Pyramiden.


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 18:34
1) Keine ahnung, warum 7.
Ich schätze das kommt, weil die Ilojiim den Menschen gesagt haben, die Reptoiden seien böse, was einen Krieg zwischen den Ilojiim und den Reptoiden(den wahren "Erdlingen") ausgelöst hätte/hat.

2) Ich brauche nicht für alles Beweise. Ich glaube an Greys, Reptoiden, und vieles mehr.
Ich mag es, etwas von logischen Standpunkten aus zu festigen, was zumindest theoretisch möglich waäre, wie es im Falle Nibiru nicht ist.

Also:
Man braucht einen IQ 0,25. Aber wenn man logische Fakten Kombinieren kann, etwas Grips hat, und nicht jeden Schei* glaubt, kann man locker herausfinden, was möglich waäre, und was nicht.

P.S.: GURKE!


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 18:37
aher lasst doch die Menschen hier sich als was besonderes Fühlen, ist doch besser als wenn sie draußen auf der Straße rumlaufen. Die einen Trinken schließen sich sekten an, der eine braucht halt seinen ET im Schlafzimmer. Und wer die Räuberpistolen nicht glauben will, der ist halt noch nicht reif dafür oder hat zuwenig Destilat zu sich genommen.

echt mal Beweise, was soll das denn, ist denn das Wort eines Anonymen User in einem Mystery Forum nichts mehr wert? Wenn ich Beweise vorlegen müsste könnte ich gar nicht Ewoks im Internet verkaufen.



@Dorian14
@Alienpenis
@rmendler


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 18:40
@Wolf32
Danke. Ich respektiere eure Meinungen; jedoch nicht wenn man irgenteinen Auswerfprodukt schreibt.
Wenn jemand offen für das Thema ist, beantworte ich gerne Fragen.

--------------------------------

@Alienpenis

Nein, ich hatte keinen Kontakt. Ich hatte ledeglich Schlafparalyse und Alpträume gegenüber dieses Themas.
--------------------------------

@lehmänn

Ich habe deine Frage, (falls du es noch nicht bemerkt hast) in meinem vorherigen Post beantwortet.
Nur so als Hinweis, mkay?


Anzeige

1x zitiertmelden