Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

25.08.2010 um 14:40
Würde eher tippen, das der Gürtel des Orion von den Ägyptern als Heilig angesehen wurde und die dann möglicherweise zu Ehren der drei Sterne die drei Pyramiden so gebaut haben.

Sollte für die ja ein leichtes gewesen sein, die haben ja noch ganz andere Bauwerke dahin gezaubert.

Anzeige
melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

25.08.2010 um 19:30
@KlausBärbel



schreibst du im öffentlich bereich nicht immer das alles schwachsinn ist ?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

25.08.2010 um 20:19
habe gerade auch in einem buch gelesen dass eventuell colombus gar nicht der erste war der amerika entdeckt hat, sondern die ägypter, sogar australien sollten sie schon bereist haben, es gibt dort gräber und inschriften die man gefunden hat, in australien sogar einen monoliten


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 11:30
@faghira
Zumindest waren die Winkinger vor Kolumbus da. Manche Menschen kamen aus damals zu Fuß über dir noch trockene Behringstrasse.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 12:27
@KlausBärbel
naja ich meine die waren auch vorher da, vor die wikinger


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 14:02
@faghira
Glaube aber nicht daran, dass sie in Amerika waren. Zumal man in der Antike immer nur an Küstenlinien entlang fuhr, selbst im vergleichsweise ruhigen Mittelmeer wagte man sich kaum einmal ins offene Meer hinaus.

Darüber hinaus wussten die Ägypter gar nicht, dass dort Amerika liegt. Warum sollten sie dann einfach mit ihren Ausrüstungen, die so einer Überfahrt auch kaum standgehalten hätten, ins Blaue segeln?
Kolumbus wollte ja noch nach Asien zum Gewürze-Shoppen und hat sich verfahren.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 15:09
@wahrheit123
Gibt hier zwei mit dem Namen Klaus Bärbel. Vielleicht meinst du den?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 15:21
@KlausBärbel
kennst du das buch verbotene ägyptologie? da steht das höchstwahrscheinlich die ägypter amerike bereist haben und auch handel betrieben haben,es wurden inschriften gefunden und gräber


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 15:31
@faghira
Sagt mir nix der Titel. Weißt du zufällig, auf welches Alter diese Innenschriften datiert wurden?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 20:38
@KlausBärbel
in grand canon wurde ein grab der entdekcer war pr. jordaneines ägypters gefunden.eine pathologin entdeckte in ägypt. mumien spuren von nikotin und kokain die nur in amerika vorkamen, eigentlich der beweis das die ägypter in amerika gewesen sein müßten,dirkte zahlen gibt es nicht auf jeden fall vor columbus.
das buch ist ganz interessant,es lohnt sich zu lesen


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 20:41
@faghira
Das mit den Drogen habe ich auch gelesen. Irgendwas gab es da auch mit Tabak meines Wissens.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 20:43
@KlausBärbel
ja genau nikotin


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 20:44
doch wenn das so stimmen sollte und es sprechen ja eigentlich beweise dafür, dann hat columbus gar nicht amerika entdeckt, und er soll ja auch karten besessen haben , die es eigentlich gar nicht gegeben habe dürfte,er hat sie sich zukommen lassen,steht auch in dem buch


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 20:45
@faghira
Hast du eine Ahnung, ob man in ägyptischen Aufzeichnungen irgendeinen Hinweis findet, der mit Amerika in Verbindnug gebracht werden kann?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 20:48
ich habe selbst keine aber google doch mal,findets bestimmt etwas


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 20:49
http://terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,7182612,00.html
schau mal hier


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 20:51
ich frage mich wenn eine pathologin feststellt das in einer mumie sich nikotin und drogen befunden haben, so kann man doch nicht einfach ausschließen das die ägypter nicht amerika besuchten oder dies einfach ignorieren und sagen nee das kann nicht sein, verstehe das manchmal nicht


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 20:55
@faghira
Ich meine nur, ist ja nur zu bedenken, dass die Ägypter möglicherweise durch Tausch mit anderen Völkern Nikotin oder Kokain erhalten haben.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 21:01
hhmm das ist auch möcglich,aber meinst du nicht, das die neugierde bei den ägyptern geweckt wurde und sie selbst amerika bereisten und handel treiben, ich meine bei den ägyptern ist das zu zutrauen :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 21:03
@faghira
Klar, ist schon richtig.

Mir stellt sich nur die Frage, woher die Ägypter wussten, dass es Amerika gibt?

Bin mal was essen, bis später mal :D


Anzeige

melden