Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 21:09
tja das ist die frage, lass es dir schmecken bsi später :D


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.08.2010 um 21:11
heir ist auch noch eine interessante seite
http://www.trojaburg-ev.de/index.php?id=117


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.08.2010 um 01:37
Hi faghi,

ich bin drin.
Sind Trojaburgen nicht solche Labyrinthdarstellungen zum ablaufen? Die Seite sieht sehr schön aus. Muss ich mir heut abend mal in Ruhe ankucken ...

Gruß Senkel


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.08.2010 um 07:41
hi @PHK
Trojaburgen werden Steinsetzungen in pseudolabyrinthscher schlingenartiger Form aus faust- bis kopfgroßen steinen bezeichnet
lg faghi


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.08.2010 um 07:42
http://terra-x.zdf.de/ZDFde/s_img/28/0,6992,5608732-render-Y2-,00.jpg
hier ist ein bild dazu


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.08.2010 um 19:49
@faghira
Habe vorhin gelesen, dass die Ägypter bereits Strom kannten. Auch interessant.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.08.2010 um 20:14
http://www.youtube.com/watch?v=JaKhJPTmUPo
schau mal hier, passen zu deiner frage :D von däniken ganz interessant


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.08.2010 um 20:44
Gibt ja die Batterie von Bagdad. Aber selbst wenn sie Strom erzeiugen konnten, konnten sie ihn auch nutzen?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.08.2010 um 21:01
na klar warum nicht, funktioniert wie eine abtterie, also denke ich mal das die ägypter schon elektrizität hatten, wie du siehst eine vereinfachte herstellung, man fragt sich wie hatte sie licht in den dunklen kammern? wenn keine rußspuren zu finden waren? es wurden schon welche gefunden aber die stammten ab von eindringlingen und grabräuber


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.08.2010 um 21:10
@faghira
Allerdings hätte man dabei eine Menge Material beim Batteriebau verschlissen. Sind ausser der Batterie von Bagdad eigentlich noch was in der Richtung gefunden worden?


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.08.2010 um 22:05
@faghira
@KlausBärbel

Hi ihr Beiden,

hab mal zwei Links zu nem anderen Forum. Sind beide sehr interessant und in beiden ist auch ganz viel zum Strom in Ägypten und zu den Dendera-Lampen. Leider ist das da nur zwischendrinne und kein Extra-Thread. Aber der Rest kann einen auch vom Hocker hauen (Bilder), doch ob ihr Lust habt, so viel zu lesen, weiß ich natürlich nicht. Beim Zweiten hab ich die richtige Stelle leider nicht mehr gefunden. Schaut ruhig mal rein ...

http://www.archaeologie-online.de/forum/beitraege/allgemein/1797/seite/1/

http://www.archaeologie-online.de/forum/beitraege/alternative-theorien/1627/seite/

Gruß Senkel


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.08.2010 um 22:07
@PHK
Mahlzeit :D

Danke für die Link-Tipps. Muss ich mal reinschauen. Was ist denn deine Meinung dazu?


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.08.2010 um 22:11
@KlausBärbel

Ja das ist lang. Entschuldigung bitte. Aber garantiert nicht langweilig und manchmal sogar lustig ...

Ich denke, dass unsere Frühgeschichte komplett falsch zusammengestrickt ist.


Gruß Senkel


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.08.2010 um 22:14
@PHK
In dem Sinne, dass Forscher viele Dinge falsch gedeutet haben?


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.08.2010 um 22:38
@KlausBärbel

Ja. So ungefähr ... aber eben auch die Mächtigen usw.

Gruß Senkel


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.08.2010 um 22:41
@PHK
Ägypten und seine Geheimnisse bringt natürlich viel Platz zum Spekulieren.


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.08.2010 um 23:42
@KlausBärbel

Ja klar, Ägypten auch. Aber es sind nicht nur die Spekulationen, die spannend sind. Ich - für meinen Teil - versuche, mich an Fakten zu halten. Allerdings ohne die Augen vor missliebigen Fakten zu zumachen, wie es die offizielle Wissenschaft leider macht.
Und dann ergibt sich schon ein relativ "klares" Bild (wie Kloßbrühe), und zwar, dass unsere offizielle Früh-Geschichtsschreibung hinten und vorne nicht stimmen kann ...

Gruß Senkel


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 11:32
@PHK
Hast du vielleicht, wo wir auch gerade bei Ägypten waren, ein Beispiel oder Ansatz von falschen Tatsachen?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 13:02
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Sind ausser der Batterie von Bagdad eigentlich noch was in der Richtung gefunden worden?
ja in bagdad,hier schau mal
http://www.saeti.at/dendera.htm
da siehst du auch gleich wie so eine batterie aussah :D


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 13:04
hi @PHK
PHK schrieb:Ich denke, dass unsere Frühgeschichte komplett falsch zusammengestrickt ist.
ja so denke ich auch und ich farge mich warum wird nicht endlich die schulwissenschaft um geschrieben,wäre längst überfällig


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden