Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:30
@KlausBärbel
man sollte sich mal in der gesellschaft um horchen und nach deren meinungen fragen, wie sie über die vergangenheit deren kulturen denken und befragen.
ich denke mal es gibt sicherlich immer leute die sich mit der geschichte auseinander setzen,sei es hier in allmy oder medein und büchern, ich glaube es wird immer stärker, gerade weil auch der tag 21.12.2012 immer näher rückt. was wird passieren,stellen sich bestimmt viele leute, sicherlich kann keiner eine genaue antwort geben, wir wissen nur das der maya kalender aufhört und am 22.12.2012 neu beginnt. vielleicht stimmen auch die daten nicht überein, wer weiß das schon,aber wenn doch was wird passieren, wird überhaupt was passieren, und wenn ja kommen die götter vom himmel herab. wenn ich daran denke das es wirklich so kommen könnte wird mir mulmig. kommen sie in friedlicher absicht? kommen sie im bösen? was werden sie tun? fragen über fragen


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:37
@faghira
Und weil sie nicht wissen was passiert, haben andere leichtes Spiel ihnen ihre Meinung zu vermitteln. Ob diese nun stimmt oder nicht.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:40
@KlausBärbel
ja schon,doch der menschenvetsand muß doch mal umdenken, und sich selbst die frage stellen, ja wie war das denn nun mit unserer vergangenheit


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:41
@faghira
Leider muss ich sagen, wenn interessiert heute noch, wie die Vergangenheit war. Warum es so ist, wie es ist. Juckt ja bald noch die Wenigsten.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:42
@KlausBärbel
meinste nicht das sich immer mehr menschen damit beschäftigen.


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:43
@faghira

Also ich glaub nicht, dass da was besonderes passiert, ansonsten hätten die Astronomen wahrscheinlich schon was anfliegen sehen. Insofern lass ich mich völlig überraschen. Wär doch ein tolles Weihnachtsgeschenk: Götter kucken.

Gruß Senkel


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:45
@faghira
Wenn ich mir die Gesellschaft so betrachte, denke ich eher das Gegenteil. Heute ist nur das neuste Handy wichtig.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:45
@PHK
meinste wirklich die astronomen würden uns dies verraten? vieleicht gibt es schon kontakt und wir wissen es nicht. ich meine man kann es ja nicht ausschliessen. wir wisen es ja nicht. mich frierts gleich wenn ich daran denke :D


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:46
@faghira
Ich denke, es waren schon mal mehr. Aber mittlerweile hat sich ein harter Kern herausgebildet, der wieder stärker wird ...


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:46
@KlausBärbel
hhmm nur das neue handy?? wieos bist du dann hier und beschäftigst dich mit diesem thread? :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:47
@faghira
Hab noch ein Telefon mit Wählscheibe *lach*


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:48
@PHK
hhmm vielelicht hängt ihnen der angst in den nacken?? :D und tun deshalb alles abschmettern was nicht sein kann und was nicht sein darf??


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:48
@KlausBärbel
echt cool ,das muss doch asbach sein, lach


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:50
sagt mal was wißt ihr über die mischwesen und apis stier?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:50
@faghira
Wollte auch ein Handy mit Wählscheibe. Als ich das nicht bekommen habe, bin ich eben hier in den Thread gekommen *lach*


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:51
@KlausBärbel
ich lach mich weg, handy mit wählerscheibe :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:52
nur was hat handy mit wählerscheibe und diesen thread zu tun? du bist schon ne ulknudel :D


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:52
Irgendwie seid ihr wirklich zu schnell für mich, das geht ja schon wieder voll durcheinander.

@faghira

Die Astronomen die ich kenne, halte ich für sympathische Kerlchen, die sicher auch relativ offen sind für andere Dinge - anders als professionelle Geschichtsforscher.

@KlausBärbel

Ja, das neue Handy ist für viele wichtig. Aber auch das wird irgendwann langweilig und dann beschäftigen sie sich wieder irgendwann mit ernsthafteren Dingen. Ich halte allerdings vieles auch für gezielte Meinungsmache und Ablenkung ...

Gruß Senkel


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:53
@faghira
Sag mal, so interessehalber. Können hier auch Naturmysterien diskutiert werden, von wegen gibt es dieses Wesen wirklich.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.08.2010 um 22:54
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://bilder.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/mischwesen/mischwesen-3-134793...

schaut mal ,ist das nicht grauenvoll, mischwesen


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden