weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.10.2010 um 18:22
@faghira
Bis dahin, wenn überhaupt, ist es ein noch sehr sehr langer Weg :D

Selbst wenn es mal klappen sollte, muss auch noch die Frage der Kausalitätsparadoxie geklärt werden.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.10.2010 um 18:24
Kausalitätsparadoxie -sorry verstehe nur bahnhof :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.10.2010 um 18:24
faghira schrieb:doch wenn einer von den zwilling ins all fleigt und nicht so schnell altert,aber der andere zwilling auf der erde schon sehr gealtert ist und der andere kehrt zu erde zurück, dann ist doch der zwilling nicht auf der erde in der zukunft.
Ja, dort oben altert man nicht so schnell. Also, nicht mehr jeden Tag Nivea-Creme oder Falten straffen. Einfach ne Runde durch's All schippern :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.10.2010 um 18:25
Die Allgemeine Relativitätstheorie erlaubt Wurmlöcher und Zeitreisen. Letztere können jedoch Probleme mit der Kausalität verursachen, wenn der Zeitreisende die Geschichte ändert.

So reist der Protagonist des Films "Zurück in die Zukunft" in die Vergangenheit seiner Eltern. Da sich seine Mutter dort in ihn anstatt in seinen Vater verliebt, droht seine eigene Zeugung niemals stattzufinden. Das Paradox: Wie könnte jemand seine eigene Zeugung verhindern, wenn er dann doch niemals geboren sein dürfte?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.10.2010 um 18:27
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Ja, dort oben altert man nicht so schnell. Also, nicht mehr jeden Tag Nivea-Creme oder Falten straffen. Einfach ne Runde durch's All schippern
lach, na ich nehme von yves rocher faltencreme :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.10.2010 um 18:29
@KlausBärbel
ja die filme ahbe ich auch gesehen,könnte diese immer wieder anschauen.
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Wie könnte jemand seine eigene Zeugung verhindern, wenn er dann doch niemals geboren sein dürfte?
ich hoffe die reise in die vergangenheit wird es nicht geben


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.10.2010 um 18:30
@faghira
Wenn du eben in die Vergangenheit reisen würdest, was darfst du tun, um nicht den Lauf der Geschichte zu ändern?
Eine noch so kleine Abänderung und alles passiert dann völlig anders.
faghira schrieb:lach, na ich nehme von yves rocher faltencreme
Hast du doch gar nicht nötig (schleim ein) :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.10.2010 um 18:31
@faghira
Eine Antwort auf die Kausalitätsfrage könnte eine nicht unumstrittene quantenmechanische Interpretation liefern, die sogenannte Vielwelten-Theorie. Ein Multiversum verzweigt sich demnach zu jedem Zeitpunkt in viele Welten - für jede mögliche Zukunftsentwicklung ein Universum.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.10.2010 um 18:31
@KlausBärbel
hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.10.2010 um 18:33
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Wenn du eben in die Vergangenheit reisen würdest, was darfst du tun, um nicht den Lauf der Geschichte zu ändern?
das würde in ein totales chaos landen,mag mir das gar nicht vorstellen. doch es gibt sicherlich einieg die könnten ihre finger nicht im zaum halten


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.10.2010 um 18:35
@faghira
Vielleicht ein bisschen verwirrend das Thema, fand ich aber doch recht passend für den Thread hier :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.10.2010 um 18:37
das ist auch verwirrend, doch das passt gut hier hinein. würdest du in die vergangehit reisen wollen?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.10.2010 um 21:55
Oakley Court

Ein paar Meilen westlich von London (an der Themse) liegt Oakley Court, ein großes viktorianisches Landaus, dass bekannt geworden ist, als Kulisse für zahlreiche Horrorfilme.
Viele Folgen von “Dracula” und “Frankenstein” und die “Rocky Horror Picture Show”, wurden hier gedreht, denn das Haus bot diesen Filmen wirklich einen gespenstischen Hintergrund.
Aber... manche Orte erwerben sich einen Ruf des Bösen, allein durch Ihr Aussehen
und Oakley Court wird diesem Ruf auch in der Realität voll gerecht...

np65286,1288209332,2mhafbm


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.10.2010 um 21:56
Mit dem großem gotischem Gebäude werden unnormal viele, merkwürdige Todesfälle und Begebenheiten in Verbindung gebracht:

1971 fiel ein Mann in Höhe des Hauses von einem Touristenschiff und ertrank.
Ein Jahr später starb eine alte Dame in dem Haus und wurde erst nach einer Woche gefunden.

Doch die schlimmsten Unglücke betraf die Familie Gallereault, die in Oakley Court lebte:
1972 , kurz nach ihrem Einzug in das Haus, sah Misses Gallereault, wie Gestalten mit Kapuzen über das Grundstück wanderten.
Wenig später fand sie Ihre Katze mit gebrochenem Genick vor der Tür.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

27.10.2010 um 21:58
Im Dezember 1972 starb ihr zweijähriger Sohn William in der Badewanne, als er einen Moment unbeaufsichtigt war.
Im August 1973 verlor das Ehepaar einen weiteren Sohn durch Ertrinken: Der auch zweijährige Edward befreite sich im Garten irgendwie aus seinem Laufstall, lief zur Themse hinunter und ertrank.

Einen Monat später segelte Sir William Griffiths, ein Freund der Familie, an dem Haus vorbei, fiel in den Fluss und ertrank ebenfalls an der gleichen Stelle.
Mr. und Mrs. Gallereault zogen danach fort.

Zum Schluss sei noch ein Zitat von
Rev.Sebastion Jones,
Vikar der St. Michael´s Church in Bray, erwähnt:
"In Oakley Court spukt es wirklich und ich würde selber nicht dort leben wollen. Böses kann Böses bewirken und das Haus ist der ideale Platz für schwarze Magie."

Heute ist das Haus ein Hotel.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.10.2010 um 10:22
Hi, @all!

Also ich würde sehr gerne in die Vergangenheit reisen und würde alle Fragen, die heute noch offen sind, zu erforschen und zu beantworten :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.10.2010 um 10:32
@faghira
http://de.clearharmony.net/articles/200811/45898.html

Als kleiner Nachtrag, zu Zeitreisen... Diese Dinge könnten auch von Zeitreisenden hinterlassen worden sein.... Wäre eine Erklärung, statt früherer Zivilisationen, oder Ausserirdischen Besuchern...


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.10.2010 um 13:36
@Gucki
hey danke für den link, das ist der hammer, es wurden dinge gefunden die mrh als steinalt sind, hhmm daran habe ich noch gar nicht gedacht, das die dinge aus der zukunft stammen könnten. wenn das so ist,müßten es ja eine zivilistation geben, die ein hoch intelligente technologie besitzen


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.10.2010 um 13:37
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Also ich würde sehr gerne in die Vergangenheit reisen und würde alle Fragen, die heute noch offen sind, zu erforschen und zu beantworten
fragen ist erlaubt aber die vergangenheit ändern müßte tabu sein :D


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

28.10.2010 um 13:37
ich würde in der vergangenheit mein richtigen opa begegnen und hätte tausend fragen an ihn :D


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Drei ??? und...49 Beiträge
Anzeigen ausblenden