Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 19:43
@faghira
Lass dir Zeit, ist feste draufgedruckt und läuft nicht weg :D


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 19:47
@KlausBärbel
also dieser fiese Wormwood hat es doch gar nicht anders verdient als ihn aus zulöschen. was er mit den menschen getan hat ist doch das allerletzte. so ein egoist und tyrann wo er geht und steht. die armen leute, wieviele mußten ihr leben lassen nur wegen seiner öfen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 19:48
@faghira
Habe ein Thema gepostet, was dich vielleicht interessieren könnte :D

Diskussion: Die letzten Rätsel der Menschheit

Ab Eintrag um 18.00 Uhr. Schau mal nach... ;)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 19:49
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:im selben Moment, mit 2 unterschiedlichen Kameras, eine Lichterscheinung festzuhalten.
ist das in dem video zu sehen? wenn das so ist das eine erscheinung gefilmt wurde, dann spricht das ja von einer existenz von geistern oder?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 19:50
faghira schrieb:wenn das so ist das eine erscheinung gefilmt wurde, dann spricht das ja von einer existenz von geistern oder?
Das weiß ich nicht. Gibt aber eine Menge an Videomaterial bei Youtube zu sehen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 20:02
@KlausBärbel
Da wurde es erst auf der Erde möglich, dass sich Leben entwickeln konnte. Manche Theorien sagen aus, dass Überlebende des Planeten Phaeton auf der Erde Zuflucht suchten und das sagenumwobene Atlantis gründeten.
dann ist das ja gar nicht weit her geholt, dass aliens auf der erde waren, das bestätigt nur meine theorie


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 20:05
@KlausBärbel
Die Bewohner sollen sehr intelligent und fortschrittlich gewesen sein. Heutzutage findet man an verschiedenen Orten Hinweise bei denen man spekulieren kann, ob es sich nicht um Gemälde handelt, die diese Einwohner von Phaeton zeigen.
orte hinweise, gemälde, hast du link dazu?

das es wahrscheinlich leben auf dem mars gab, das glaube ich ja auch schon lange, weil er auch erdähnlich ist, und es soll auch noch wasser auf dem mars geben aber mehr unter dem boden, es sind ja auch ehemalige flussbetten zu sehen die jetzt aus getrocknet sind


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 20:08
@faghira

Nein, Bilder davon habe ich nicht. Dachte mir nur, dass es dich möglicherweise interessieren könnte.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 20:14
ja klar ist interesant.
da dort die rede von sternen karte ist, fällt mir doch glatt die piri reis karte ein, die doch columbus auch hatte ,diese stammt von einem kapitän aus dem 18 jh, doch die karte ist viel älter und ich meine zu behaupten das columbus niocht amerika entdeckt hat sondern neu entdekct hat


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 20:16
@faghira
Vor Kolumbus haben schon viele Völker Amerika entdeckt.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 20:18
nur dann stimmt die schulgeschichte nicht mehr und unseren kindern wird nur stuss erz.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 20:20
@faghira
Vor Kolumbus waren die Wikinger da. Und vor etwa 12000 Jahren kamen die ersten Menschen über die Behringstrasse nach Amerika.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 20:23
auch die ägypter haben wahrscheinlich amerika entdeckt und australien


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 20:26
@faghira
Also bei den Ägyptern habe ich noch meine Zweifel, weil zuviele Fakten dagegen sprechen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 20:29
naja in australine haben sie ein mumie gefunden und sie sieben ahben, ich würde nicht immer alles in frage stellen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 20:30
sorry für mein komischen satz eben
ich meinte sie waren auch in australien und ahben dort mumien gefunden


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 20:30
@faghira
Sicher muss man alles in Frage stellen. Sonst kann man uns ja jeden Bären aufbinden, den man wollte ;)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 20:31
naja mit dem bären ist so ne sache, der ist groß und schwer aber knuddelig lach


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 20:32
@faghira
Ja, aber so ein Bär macht auch viel Mist den ganzen Tag lang :D


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

22.10.2010 um 20:33
hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fisimatentenverein106 Beiträge
Anzeigen ausblenden